Bei den meisten Beispielen gebe ich Dir ja recht, aber ist es nicht so, dass die meisten von denen keine Wahl haben und sie vielleicht gerne hätten? Glatze scheren kann jeder, habe ich selber jahrelang praktiziert und zwar genau aus dem Grund, dass ich mit langen Haaren irgendwie komisch aussah, aber nicht weil ich kack hässlich bin, sondern weil meine Haare einfach licht waren und das sieht nunmal komisch aus!
Haareweg Beiträge: 626 Registriert: September 2010
Reputation: 14
Power Member *
die beispiele sind ja mal völliger quatsch... wenn man den haarausfall deutlich sieht -wie bei bruce willis- ist es fast "logisch" dass er mit glatze besser aussieht. man müsste ein vergleichsbild mit vollem haar sehen.
bei vin diesel ist das auch quatsch. auf dem bild mit kurz geschorenen haaren sieht man komischerweise keinen haarausfall, auf dem bild daneben schon, die haarlinie ist fast schon v-förmig, GHe deutlich erkennbar, warum auch immer.
Bei Vin Diesel war das ein Haarteil für den Film. Die V Form haben sie gemacht um ihn wahrscheinlich inteligenter wirken zu lassen. Ansonsten hat er ja immer Makeup auf der Birne in seinen Filmen, deswegen sieht das nach geschorener Glatze aus und net nach Alopezie.
Dinge die ich gegen den HA tue:
Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
wenn der subjektive Fokus beim äußeren Erscheinungsbild wirklich nur auf den Haaren liegt, könnte da fast etwas dran sein- mal abgesehen von dem "realistisch". Und wenn einer irgendwo die Objektivität entdeckt hat, möge er mich bitte schnellstmöglich kontaktieren
Das größte Problem befindet sich weiterhin im, nicht auf dem Kopf.
topisch: Minox 5%, 2 x tägl.
systemisch: Augustiner Helles
optisch: 7.62 mm KurzHaarSchnitt