Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung (Langsam wirds interessant)
Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209221] :: Tue, 02 August 2011 12:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Auf hasci.com wurden nun die Tabellen verbessert, statt 2000 Grafts nun täglich 2300 Wink

Hmmmmm und der Preis ist sogar fair wenn man 2300 nimmt, circa 4 Euro pro HST Graft. Ich muss sagen der Gho macht ja langsam echt den Sack zu




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209223 ist eine Antwort auf Beitrag #209221] :: Tue, 02 August 2011 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Tue, 02 August 2011 12:24
Auf hasci.com wurden nun die Tabellen verbessert, statt 2000 Grafts nun täglich 2300 Wink

Hmmmmm und der Preis ist sogar fair wenn man 2300 nimmt, circa 4 Euro pro HST Graft. Ich muss sagen der Gho macht ja langsam echt den Sack zu


Immer schön geduldig sein und warten Smile





Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209224 ist eine Antwort auf Beitrag #209223] :: Tue, 02 August 2011 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde es sehr sehr amüsant knapp 4 euro pro HST Graft etc.

Ich schätze als nächstes wird die Empfangsdichte hoochgeschraubt




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209228 ist eine Antwort auf Beitrag #209224] :: Tue, 02 August 2011 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wäre es ja lieber wenn er als nächstes mal seine Studie veröffentlichen würde, mit Donorfotos und Haare zählen etc.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209230 ist eine Antwort auf Beitrag #209221] :: Tue, 02 August 2011 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich konnte nur erkennen dass er die letzte Zeile korrigiert hat und das damit keine Irreführung oder Missverständnisse auftauchen.

Denn vorher stand nur >1600 Grafts da,
was auch 100.000 oder auch 1.000.000.000 Grafts sein kann.

Meines erachtens hat er nur eine Grenze gesetzt damit er später kein Ärger bekommt also nicht gleich als preisminderung sehen und abheben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209234 ist eine Antwort auf Beitrag #209230] :: Tue, 02 August 2011 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Preisminderung in diesem Ausmaß ist wirtschaftswissenschaftlich meines Erachtens nicht notwendig.

Er nimmt jetzt quasi einen Preis wie die teuren (guten?) "normalen" FUE Ärzte, obwohl er (so wie er sagt) eine Technik verwendet die kein anderer verwendet.


Wäre ich er, würde ich die Preise höher halten. Außerdem trainiert er doch andere Ärzte, die dann irgendwann seine Technik ausführen werden. Erst dann würde ich ein wenig am Preis schrauben, wenn die Mitbwerber bei gleicher Leistung einen geringeren Preis anbieten.

Aber ok, das ist nur so meine Meinung Smile Ist ja schön für uns alle wenn der Doktor es nicht so sieht und uns tolle Preise macht.

Jetzt brauchen wir nur noch einen absolut 100%igen transparenten Beweis, dass die Methode funktioniert und HASCI ist ausgebucht bis 2030 Laughing




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209235 ist eine Antwort auf Beitrag #209234] :: Tue, 02 August 2011 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amüsant jetzt gibt er schon klare Linien vor und es ist immer noch nicht gut.

Ich denke die Studien kommen noch bis Ende des Jahres und wir wollten nicht vergessen dass mindestens 2 Patienten ebenfalls um Oktober rum mit ihrem Donor kommen.

Der Preis ist auf jeden Fall im Niveau FUE Standard, mal schauen was passiert wenn die Anzahl der Grafts noch weiter nach oben geht zu diesem Preis, dann sehen die Mitwerber aber ganz schön alt aus.

Eine Frage wo sind denn nun auf einmal die ganzen Leute die vorher noch gehetzt haben? Ich weiss nur eines, Gho braucht zwar länger aber dafür wenigstens mit Bedacht.

Hmm gerade mal durchgerechnet, 3 Sitzungen a 2300 Grafts sind schon nette 6900 Grafts, wenn diese noch nachwachsen, sollten sich NW7 Leute schon mal nen Ast ablachen, denn es wird wohl wieder was mit netten Haaren.

Ach und nochwas, jetzt wo es ja noch mehr Grafts zu dem gleichen Preis gibt, glaubt ihr ernsthaft dass Gho lügt und gleichzeitig das ANgebot attraktiver macht um noch mehr Präsenz zu kriegen?

Ich denke so langsam sollten auch mal eure Experten hier ein wenig Eier haben und ein paar Dinge zugeben bzw eingestehen. Oder findet ihr es nicht merkwürdig dass er jetzt die Grafts nach oben hin korrigiert zu gleichem Preis, das hat mit 1 Mio Grafts nichts zu tun, das ist eine klare Ansage. Falls es keiner merkt aber teilweise bezahlt ihr bei normaler FUE schon weitaus mehr pro Graft




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209236 ist eine Antwort auf Beitrag #209235] :: Tue, 02 August 2011 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Tue, 02 August 2011 15:50
Amüsant jetzt gibt er schon klare Linien vor und es ist immer noch nicht gut.

Ich denke die Studien kommen noch bis Ende des Jahres und wir wollten nicht vergessen dass mindestens 2 Patienten ebenfalls um Oktober rum mit ihrem Donor kommen.

Der Preis ist auf jeden Fall im Niveau FUE Standard, mal schauen was passiert wenn die Anzahl der Grafts noch weiter nach oben geht zu diesem Preis, dann sehen die Mitwerber aber ganz schön alt aus.

Eine Frage wo sind denn nun auf einmal die ganzen Leute die vorher noch gehetzt haben? Ich weiss nur eines, Gho braucht zwar länger aber dafür wenigstens mit Bedacht.

Hmm gerade mal durchgerechnet, 3 Sitzungen a 2300 Grafts sind schon nette 6900 Grafts, wenn diese noch nachwachsen, sollten sich NW7 Leute schon mal nen Ast ablachen, denn es wird wohl wieder was mit netten Haaren.

Ach und nochwas, jetzt wo es ja noch mehr Grafts zu dem gleichen Preis gibt, glaubt ihr ernsthaft dass Gho lügt und gleichzeitig das ANgebot attraktiver macht um noch mehr Präsenz zu kriegen?

Ich denke so langsam sollten auch mal eure Experten hier ein wenig Eier haben und ein paar Dinge zugeben bzw eingestehen. Oder findet ihr es nicht merkwürdig dass er jetzt die Grafts nach oben hin korrigiert zu gleichem Preis, das hat mit 1 Mio Grafts nichts zu tun, das ist eine klare Ansage. Falls es keiner merkt aber teilweise bezahlt ihr bei normaler FUE schon weitaus mehr pro Graft


Du meinst doch nicht, dass ein Experte hier was bestätigt und damit seine Kunden verjagt. Sowas wird nie unter Wettbewerbern passieren, egal in welcher Branche.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209237 ist eine Antwort auf Beitrag #209235] :: Tue, 02 August 2011 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Tue, 02 August 2011 15:50



korrigiert zu gleichem Preis, das hat mit 1 Mio Grafts nichts zu tun, das ist eine klare Ansage. Graft



Doch hat es ! Er hat nur eine Grenze nach oben gesetzt damit keiner da antanzt und versucht ihm weiß zu machen dass er 10000 grafts für 9600 € haben will.

Denn genau danach sah die Preisstaffel vorher aus:
>1600 für 9600 €

Blöd (für Dr. Gho) dass man vor das Größerzeichen eine zahl zwischen 1600 und Unendlich setzen kann......


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209238 ist eine Antwort auf Beitrag #209237] :: Tue, 02 August 2011 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt wird hier aber krampfhaft was aus den Fingern gesogen. Vorher hatt Gho klar zu verstehen gegeben 2000 Grafts pro Tag. Tja aber jetzt ist dem halt nicht mehr so und es sind mittlerweile 2300 Grafts pro tag unter guten Bedingungen.

Tja das sagt mir nur, dass er wohl langsam auf kompaktere Entnahmeflächen hinauslaufen wird.

Und jetzt finde ich es sau witzig weil auf einmal alles so stumm ist, vorher wurde doch noch krass geplärrt

"Gho macht nur FUE und das viel zu teuer"

Ja Scheisse, jetzt ist der Preis günstiger als teilweise die anderen FUE Spezialisten und die Zeit nach der BEhandlung wo man Schwellungen hat ist viel geringer bei HST, verdammt ich frage mich gerade wie die sonstigen NEin Sager, diesen Fakt runterspielen wollen.

Das Argument " Preis ist höher, tjo das funktioniert nicht mehr"

"Zu wenig Grafts" Nein funktioniert nur noch so halbwegs

"Gho macht nur FUE" Tja wenn er nur FUE macht dann hat diese FUE aber nen Vorteil, du kannst nach ein paar Wochen wieder unter LEute und hast ne hohe Wahrscheinlichkeit dass die Haare von Tag 1 an wachsen.

Selbst wenn Gho nur FUE machen würde, warum bietenb es Euch dann die anderen FUE Ärzte nicht ebenfalls an, das System der geringen Auszeit? Ich meine viele heulen ja immer rum dass sie sich danach nicht auf die Strasse getraut haben wegen Schwellungen und so. Also so langsam habe ich den Eindruck dass die Gegenargumente so langsam aber sicher an Wirkung verlieren.

Ich frage mich auch was hier los sein wird wenn die User alle ihren Donor präsentieren und dieser fast intakt ist? Ich frage mich wer hier dann die Eier hat den Kliniken zu sagen " Macht HST oder von mir seht ihr keine Kohle mehr"




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209240 ist eine Antwort auf Beitrag #209238] :: Tue, 02 August 2011 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man merkt wirklich dass du irgendwie auf Ghos seite bist.
Frage mich ehrlich was du dafür bekommst ? Aber egal ! Für mich hat er nur eine Grenze gezogen fertig. Da kannst du meinen was du willst geht mit sonst wo vorbei. Jeder soll sich selber ein Bild machen. Fakt ist aber dass es keine Bilder gibt die Beweisen dass es klappt obwohl ich selber daran glaube dass es funktioniert (hört sich plausibel an mit Stammzellen etc)
Jedoch glauben gibt einem einfach keine Gewissheit denn Glauben heißt nicht gleich wissen. Man hofft es eher dass es klappt.

Soviel ehrlichkeite sollte schon sein. Aber mich bringt es eh nicht aus der ruhe da:

1. Dr. Ghos ausgebucht ist
2. Ich es mir noch nicht leisten kann

Also bis Gho frei wird und ich es mir leisten kann, kann mich zurücklehnen und abwarten. Villeicht kommten ja einige Bilder oder bessere Dokus von seiner Seite bzw. Erfahrungswerte von Patieneten.

Villeicht werden auch die Preise bisdahin weiterfallen bzw. es gibt ein Durchbruch von einem andrem Unternehmen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209241 ist eine Antwort auf Beitrag #209240] :: Tue, 02 August 2011 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Zeit läuft quasi gegen GHO. Er kann den Leuten die er behandelt nicht verbieten ihre Ergebnisse zu verbreiten...

Der Tag der Wahrheit wird kommen.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209242 ist eine Antwort auf Beitrag #209238] :: Tue, 02 August 2011 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... man Emilio, beruhig dich mal wieder ein wenig ... das ist ja echt schlimm die letzten Tage!!

Du bist ja voller Euphorie was Gho betrifft... finde ich zwar gut, denn auch ich hoffe, dass da was dran ist ... Auf der anderen Seite dürfen wir nicht vergessen das Ganze objektiv zu betrachten!

Ich weiß nicht, woher du die Sicherheit nimmst, dass GHO nun aufeinmal funktioniert bzw. die Gegenargumente verblassen ... wieso sollten sie? ... nur, weil er den Preis aus eigenem wirtschaftlichen Interesse auf 2300 Grafts deckelt?!? ... vielleicht möchte die Gegenseite ihre Argumente nicht unzählige Male hier durchkauen, da sie ja offensichtlich bei Leuten mit subjektiver und euphorischer Betrachtung sowieso abprallen ...

Egal, wie...
Du schreibst, dass er nun günstiger sei, als die anderen FUE - Spezialisten ... wie kommst du darauf? bei ner 2000er kostet ein Graft noch immer 4,70 EUR ... damit ist er noch immer teurer als ein Heitmann... zur Info: die Range von 1600 - 2300 Grafts zu einem Pauschalpreis heißt nicht, dass er immer die 2300 setzt... er kann dich auch mit 1700 Grafts für 5,53 EUR/Stück nach Hause schicken Wink

Dann schreibst du, dass die anderen Ärzte nicht in der Lage seien eine geringe Auszeit (wegen Schwellungen) zu ermöglichen... Ich frage mich, woher du das schon wieder nimmst ?!? ... ich bin mir nicht sicher...werd das Gefühl aber nicht los, dass du hier grad alles reinsteckst um alle von GHO zu überzeugen, ohne dich richtig mit ner FUE - HT beschäftigt zu haben! In der Regel hast du mit der Schwellung keine großen Probleme (max. in der 1.Woche nach der HT) ... ich selbst hatte eine leichte 3 Tage lang nach der HT... Das Problem ist eher, dass du die Rötungen im Empfangsbereich hast ... und da wirbt GHO mit zwei Dingen:
- er nutzt eine kleine Nadel (0,5 mm - promotet er in diversen Videos), dadurch ist die Wunde nicht so groß wie bei den anderen Ärzten, was zur schnelleren Abheilung führt
- er setzt keine hohe Dichte ... heißt, es gibt nicht soviele Wundlöcher auf einem konzentrierten Gebiet... damit heilt das Ganze schneller ab ..

Zum Thema Haare wachsen ab Tag 1:
Das kann ggf. wirklich auf die kleinen Nadeln, schnellere Wundheilung, ... zurückzuführen sein ...
Einen richtigen Beweis dafür haben wir ja auch noch nicht gehabt... nur bei dem Fußballer hatte es den Anschein, als sind sie vom ersten Tag an gewachsen oder man hatte es durch seinen Kurzhaarschnitt nicht so richtig gesehen ... merkwürdig nur, dass andere User aus diesem und dem ami-Forum nicht die Bewobachtungen an sich gemacht haben ... hier sollten wir weiter beobachten ...

Dann ist in den letzten Tagen oft zu lesen, dass wir im Oktober alle mehr wissen, ob an GHO etwas dran ist oder nicht .. wieso? ... nur, weil ein bzw. zwei User aus diesem Forum hier ihren Termin bei Hasci haben? ... Ich finde es persönlich sehr gut, dass es User gibt, die den Schritt gehen. Aber, im Oktober werden wir nichts wissen ... das Einzige, was zu sehen sein wird, ist ein Donor, der wie ein blutiger Schweizer Käse aussieht... Wir müssen da nochmal 6 - 12 Monate draufrechnen, um einen möglichen Nachwuchs zu erkennen... das ist leider so ... GHO sagt ja selbst, dass 12 Monate zwischen den Transplantationen vergehen müssen... oder meinst du den user qw123 oder so, der schon bei GHO behandelt wurde... der mit dem Bild von der Petrischale?

Ich möchte nicht, dass hier der falsche Eindruck aufkommt.. ich selbst wünsche mir sowas von, dass die HST wirklich funktioniert, da mein Donor nicht allzu viel her gibt... allerdings sollten wir die Fakten nicht außer Acht lassen... es gab bislang noch keinen klaren Beweis ... nur das Getöse von Gho selbst ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209243 ist eine Antwort auf Beitrag #209241] :: Tue, 02 August 2011 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Tue, 02 August 2011 17:39
Die Zeit läuft quasi gegen GHO. Er kann den Leuten die er behandelt nicht verbieten ihre Ergebnisse zu verbreiten...

Der Tag der Wahrheit wird kommen.



... das stimmt ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209244 ist eine Antwort auf Beitrag #209242] :: Tue, 02 August 2011 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ganz ruhig, aber sorry die meisten Leute sind selber Schuld dass sich wirklich gar nichts tut. Dr Azar hat doch selber bestätigt für was Stammzellen wichtig sind.

Wenn du das Video von Dr Elaine Fuchs gesehen hättest, dann wüsstest du ebenfalls warum Gho funktioniert bzw weche Eigenschaft er sich zu Nutze macht.

Und nein ich werde nicht bezahlt von Gho, soll ich jedem der von irgendwas überzeugt ist vorwerfen bezahlt zu werden? Das ist wirklich eine sau dämlich Unterstellung die mich nervt. Ich präsentiere hier "Neuigkeiten" und sage meine Meinung dazu und ich soll dafür bezahlt werden? Was ist denn das für ne Logik, ich dachte das sei das HM Unterforum.

Das mit den geringen Dichten ist übrigens auch nicht korrekt ein User von hier rief doch dort an und die sagten ihm dass 70er Dichten möglich sind.

Ähm im Oktober sehen wir keinen blutigen Donor, denn dann sind die fast 12 Monate bei den LEuten rum und ausserdem sind die 12 Monate nur ein grober Richtwert. Im US Forum erhält einer nach 10 Monaten eine gratis Folgebehandlung.

Dann der Zeitfaktor, es gibt immer mehr Hasci Patienten, die sich trauen ihre Resultate zu präsentieren, was meisnte wohl was passieren würde wenn die alle kein Neuwuchs hätten? Dann wäre Gho am Arsch und das richtig, ich rede davon dass alles weg wäre was er sich aufgebaut hätte, alles.

Und was passiert wenn wir einen fast intakten Donor sehen? Und darauf wird es hinauslaufen.

und ich wiederhole es nochmals, niemand ist so geisteskrank die komplette Existenz wegen Lügen aufs Spiel zu setzen, denn einen Rechtstsreit würde Gho nimmer gewinnen




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209245 ist eine Antwort auf Beitrag #209244] :: Tue, 02 August 2011 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Tue, 02 August 2011 18:09


Und was passiert wenn wir einen fast intakten Donor sehen? Und darauf wird es hinauslaufen.



Dann besorg ich mir nen Studentenjob und kloppe Überstunden Very Happy




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209246 ist eine Antwort auf Beitrag #209243] :: Tue, 02 August 2011 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, wir werden ja sehen ob Gho es irgendwann mal schafft seinen Hypothesen konkrete Beweise folgen zu lassen. Ich würde mich freuen.

Halten wir mal fest, daß die Grafts in der Petrischale nichts mit der Methode in der Publikation zu tun haben.

Halten wir auch fest, daß seine Versprechen auf der Website wenig konkret, wohl eher nichtssagend sind.

Halten wir ferner fest, daß emilio alias shockloss alias ... alias ... alias ... nichts anderes tut, als hier eine billige Show mit der Hoffnung der Betroffenen auf einen "zukünftigen Beleg" aufzuziehen

Halten wir auch fest, daß dieser immer bestens informierte - fast als Pressesprecher der Klinik wirkende Mensch - noch nicht ein konkretes Wort zu den bekannten Fakten und Widersprüchen verloren hat.

Halten wir auch gerne fest, daß es nur meine Dummheit und Ignoranz sind, diesem afrikanischen Voodoo-Zauber nicht hinterher zu rennen, den Vorwurf nehme ich gerne auch mich.

Just my 1 and only Cent about Gho.

---

So, und noch ein Wort zu unserem lieben Emilio alias shockloss. Da es ja nichts nützt, ihn wieder und wieder zu sperren, werden wir es jetzt mal anders machen und seinen Account auf "moderiert" stellen, d.h. die Beiträge werden erst freigeschaltet. Das ermöglicht ihm trotz seiner regelmäßigen Verstöße gegen fast Regeln dieses Forums weiterhin die Teilnahme , lenkt andererseits diesen Werbefeldzug für Gho vielleicht mal in übliche Bahnen.

[Aktualisiert am: Tue, 02 August 2011 18:22]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209248 ist eine Antwort auf Beitrag #209246] :: Tue, 02 August 2011 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WERBEFELDZUG? Das ist eine dreiste Unterstellung. Eine absolut dreiste Unterstellung.

Ist das die Masche vom Forumbetreiber, hier den Segen bei den Werbeträgern aufrecht zu erhalten?




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209249 ist eine Antwort auf Beitrag #209246] :: Tue, 02 August 2011 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Tue, 02 August 2011 18:21


Halten wir auch gerne fest, daß es nur meine Dummheit und Ignoranz sind, diesem afrikanischen Voodoo-Zauber nicht hinterher zu rennen, den Vorwurf nehme ich gerne auch mich.



Er ist doch Asiate Smile Sorry der musste sein.

Finde ich ehrlich gesagt ein wenig hart, deine Entscheidung ihn zu moderieren.

Also beleidigt hat er niemanden, zumindest hab ich es nirgends gelesen.

Das er ein wenig anstrengend ist, ok muss man zugeben.

Ich werde mich als treu dienendes Mitglied deiner Entscheidung fügen.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209251 ist eine Antwort auf Beitrag #209244] :: Tue, 02 August 2011 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Tue, 02 August 2011 18:09


Ähm im Oktober sehen wir keinen blutigen Donor, denn dann sind die fast 12 Monate bei den LEuten rum und ausserdem sind die 12 Monate nur ein grober Richtwert. Im US Forum erhält einer nach 10 Monaten eine gratis Folgebehandlung.


... wie viel Grafts hatten diese User ? ... sicherlich alle unter 1000, oder ?

Emilio1234 schrieb am Tue, 02 August 2011 18:09

Dann der Zeitfaktor, es gibt immer mehr Hasci Patienten, die sich trauen ihre Resultate zu präsentieren, was meisnte wohl was passieren würde wenn die alle kein Neuwuchs hätten? Dann wäre Gho am Arsch und das richtig, ich rede davon dass alles weg wäre was er sich aufgebaut hätte, alles.


... warum denn das ?!?
1. Unterschreibst du ein ausführliches Papier, in dem du ihm genehmigst mit deinem Kopf alles zu veranstalten - ihn zu verunstalten, ohne dass du ihn rechtlich dafür belangen kannst!

2. Bislang kenne ich nur Fälle mit kleiner 1000 Grafts (Ausnahme der Fußballer)... 1000 fehlende Grafts im Donor sind für den Laien nicht so leicht zu erkennen ... höchstens unter der Videoanalyse. Daher stellt sich mir die Frage an die, die schon mal da waren oder Kontakt mit Hasci aufgenommen hatten. Machen die vor der Op eine genaue Bildanalyse des Donors?

3. Hat er bis dahin ein haufen Geld gemacht...






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209252 ist eine Antwort auf Beitrag #209221] :: Tue, 02 August 2011 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
allerdings und das kann man sehr gut relativieren muss ich dem begeisterten vorredner in einigen punkten zustimmen ... wenn ich 2300 grafts bekommen will und lege dies vorher fest, dann bekomme ich diese auch punkt. insofern erledigt sich das gelaber mit dem preis denn dann ist es für eine leistung die niemand anderes auf der welt so anbietet top und es gäbe überhaupt keinen einzigen grund zu einem arzt zu gehen der preislich in der selben liga spielt.... wo wir bei der leistung wären, warum sollte gho seit jahren etwas propagieren und nicht einen rückzieher machen sondern im gegenteil immer bessere und höhere raten und ergebnisse erzielen wo letztendlich kein funken warheit dran ist?? ich denke da gebe es für dieses geld weitaus mehr tumult!! denn die meisten kritischen stimmen kommen komischerweise von der konkurenz...mmmhh

zur preisänderung - vielleicht hat gho auch insiderinfos bzgl. hm und zukunftige produkte bekommen die wir noch nicht haben?? vielleicht und ich hoffe es doch sehr kommt in nächster zeit (selbst wenn es 5 jahre sind) einiges auf uns zu.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209275 ist eine Antwort auf Beitrag #209248] :: Tue, 02 August 2011 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist gut jetzt Smile Bleiben wir On Topic. Cool




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209720 ist eine Antwort auf Beitrag #209238] :: Fri, 12 August 2011 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Tue, 02 August 2011 16:12

Und jetzt finde ich es sau witzig weil auf einmal alles so stumm ist, vorher wurde doch noch krass geplärrt

"Gho macht nur FUE und das viel zu teuer"

Ja Scheisse, jetzt ist der Preis günstiger als teilweise die anderen FUE Spezialisten und die Zeit nach der BEhandlung wo man Schwellungen hat ist viel geringer bei HST, verdammt ich frage mich gerade wie die sonstigen NEin Sager, diesen Fakt runterspielen wollen.


Meine Meinung!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Gho - Neuigkeiten
Nächstes Thema: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:19:48 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03258 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE