Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Gratis Dr Gho Behandlung
Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209277] :: Wed, 03 August 2011 01:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe wie die meisten hier wohl auch mit Haarausfall zu kämpfen. Bisher dachte ich, man müsste sich damit abfinden. Eine Haartransplantation kam für mich bisher nicht in Frage, aus Angst davor später mal nur so einzelne verpflanzte Haare übrig zu haben wenns schlecht läuft.

Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen. Habe mich informiert über Histogen, Gho etc.

Da es scheinbar sehr große Bedenken in Sachen Gho herrschen, traue ich diesem Braten nicht wirklich. Vorallem beunruhigt mich eben, dass es wirklich keine greifbaren Ergebnisse etc. gibt.

So, nun mein Anliegen.

Geld spielt glücklicherweise keine Rolle für mich. Nun wollte ich anfragen, ob sich hier jemand bereiterklären würde, sich einer Behandlung bei Dr Gho zu unterziehen, die ich komplett bezahlen würde. Natürlich müsste diese Person sich bereiterklären, diverse Untersuchungen über sich ergehen zu lassen, die ich anordnen würde. Um sicherzustellen, dass diese Gho Methode funktioniert.

Wer Interesse hätte, melde sich.

Freundliche Grüße,

Vita


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209281 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Wed, 03 August 2011 06:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviele Grafts spendierst du denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209282 ist eine Antwort auf Beitrag #209281] :: Wed, 03 August 2011 07:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf die Resonanz bin ich jetzt wirklich mal gespannt...

Bislang wollte sich ja noch niemand die 50 Testgrafts setzen lassen...

... und, nun der Reiz auf ne komplette HT...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209287 ist eine Antwort auf Beitrag #209282] :: Wed, 03 August 2011 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hinter dem user vitadk verbirgt sich bestimmt der Dr. gho...,welcher auch ganz gern mal erfahren würde,ob seine ht was taugt Wink

[Aktualisiert am: Wed, 03 August 2011 10:33]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209289 ist eine Antwort auf Beitrag #209287] :: Wed, 03 August 2011 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio, wär das nicht jetzt die Gelegenheit für dich ?!? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209291 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Wed, 03 August 2011 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wow das stieß jetzt auf unerwartet viel Resonanz. Der User "Emilio1234" hat direkt letzte Nacht noch zugesagt, also haben wir bereits ein bisschen geplant. Jetzt habe ich aber noch einige andere PN's bekommen, teilweise mit recht ergreifenden Storys a la letzte Chance etc.

Nun überlege ich mir, vielleicht auszulosen oder irgendwie sowas. Was wäre denn fair?

Wie gesagt würde ich für die ganze Behandlung bezahlen, also zuerst mal 2300 Grafts. Ich würde denjenigen gerne so modellieren, wie ichs dann später selber gerne hätte. Also Nw 1 oder 0 mit annehmbarer Dichte.

Freundliche Grüße,

Vita


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209292 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Wed, 03 August 2011 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok hört sicht gut an.
doch ich bitte um seriöse herrangehenweise.
keine normlaen vorher nachherbilder, sondern haargenaue.
mit haircounts etc.
http://www.diytrade.com/china/4/products/5859702/Scalp_Camera_For_hair_transplanting.html

http://www.diytrade.com/china/4/products/5661312/USB-powered_hair_camera-HSK6100B.html

Mit solchen haircountcams bitte genaue donorfotos machen und fotos der zielgebiete.

intressant wäre ein nw4 zu einem nw1 zumachen innerhalb von 2 jahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209293 ist eine Antwort auf Beitrag #209291] :: Wed, 03 August 2011 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann hoffe ich aber dass diejenige Person die das Glück hat eine gute Dokumentation hier abliefert.

Vielleicht solltest du einfach ein Screening machen um zu sehen welche Ausgangslage am besten ist für deinen Plan, denn jemandem der zum Beispiel ein krasser Repairfall ist, kann man keine NW0 mehr setzen bedauerlicherweise




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209296 ist eine Antwort auf Beitrag #209292] :: Wed, 03 August 2011 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Applaus

Also,kurz meine Meinung.

Auf der einen Seite ein sehr netter schritt,auf der anderen aber beim zweiten mal drüber nachdenken ein sehr komischer.

Komischerweise melden sich die User zu Wort die sowieso immer von Gho und seiner Technik schwärmen und sie als funktionierend darstellen.
Versteh es nicht falsch,ich finde deine Aktion sehr schmeichelnd und sie könnte zur Aufklärung beitragen.
Da es sicher Emilo oder ein anderer der "Gho-Fraktion" wird,wäre es dann aber nicht schlecht wenn er jetzt Vorherbilder einstellt,bevor er die OP macht. Das können ganz normale Fotos von den Haaren sein. Von vorn,oben,hinten,Seite. Das wäre nett um Diskussionen auszuschlschließen.

Noch eine Anmerkung von mir,ist es gut sich als Versuchskaninchen zu melden,wo man eigentlich nicht viel weiß über die Technik. Zumindest die Beweise fehlen. Das ist mehr eine Frage,wie gesagt versteh es nicht falsch ich will die Aktion nicht durch weg kritisieren.
Wenn dann sollte es auch jemand sein,der genügend Spender zur Verfügung hat,falls was schief geht. Wenn!..wären das Haare die fehlen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209297 ist eine Antwort auf Beitrag #209296] :: Wed, 03 August 2011 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es geht mir in erster Linie nicht darum, diesem Forum hier einen Gefallen zu tun im Sinne von Dr Ghos Behandlung bestätigen oder nicht. Sondern um meine eigenen Haare. Ob derjenige Vorher/Nacher Bilder veröffentlichen will etc bleibt seine Entscheidung. Wie breits angekündigt möchte ich komplette haircounts etc. Ich bezahle doch nicht eine ganze HT ohne stichfeste Beweise oder Gegenbeweise zu erhalten Laughing

Zum Thema Versuchskaninchen. Natürlich wäre derjenige dies im Prinzip. Aber es ist ja nicht so, dass die Behandlung super riskant wäre. Vorallem für Leute, die sowieso eine HT planen.

Freundliche Grüße,

vitadk


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209298 ist eine Antwort auf Beitrag #209297] :: Wed, 03 August 2011 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vitadk schrieb am Wed, 03 August 2011 12:11


Zum Thema Versuchskaninchen. Natürlich wäre derjenige dies im Prinzip. Aber es ist ja nicht so, dass die Behandlung super riskant wäre. Vorallem für Leute, die sowieso eine HT planen.

Freundliche Grüße,

vitadk


Naja...vielleicht nicht super riskant,bei dem richtigen Haarschopf vielleicht. Wenn ein NW6 sich meldet und die OP sitzen muß,da nicht sehr viel Spenderhaar da ist und angenommen es geht was schief,hat er seine Grafts verprasst und nie wieder die Chance auf eine HT.
Ich will damit sagen,dass man auch vorsichtig sein soll und nicht jeden nehmen kann. Es gibt ja wirklich welche die psychich drunter leiden,solche sind für ein "Versuchskaninchenspiel" nicht gut. Geld ist ersetzbar,die Haare in dem Fall nicht.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209299 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Wed, 03 August 2011 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Coole Aktion!
Zeitlich gesehen könnte man dann mit einem Fazit so in einem Jahr rechnen, oder? So 4 Monate Wartezeit + ca. 8 Monate wachsen lassen?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209313 ist eine Antwort auf Beitrag #209299] :: Wed, 03 August 2011 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sollten einen "unabhängigen Beobachter" von unseren Reihen innehalb einer Abstimmung wählen, der immer vorher und nachher mitbeobachtet damit da nicht gepfuscht wird.

Ich fürchte nämlich dass diese Aktion sehr PR-orientiert ist.
Ich kann mir auch denker wer sich hinter Vita verbirgt

A..... K......


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209321 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Wed, 03 August 2011 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich versteh ehrlich gesagt überhaupt nicht diese neg. bedenken schon wieder, ich finde es ist eine klasse aktion.. hier sind alle über 18 und können selber entscheiden wer wen in welchem umfang teilhaben lassen möchte. dem forum gegenüber verpflichtet das zu gar nichts oder bezahlt etwa das forum? der einzigste der bestimmen kann welche und wie zu dokumentieren ect. ist sollte der edle spender sein. wenn man sich das leisten kann ist es doch eine hervorragende rangehensweise ein testmodell zu haben! und noch etwas es ist egal ob nw6 oder 7 oder aber repair - kommt auf selbe raus für beide reicht der donor auf keinen fall im üblichen sinne - also ist gho ein muss..! eine hoffnung und eine gute tat ists allemal, respekt und grazias für ein solch ungewöhnliches angebot.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209325 ist eine Antwort auf Beitrag #209313] :: Wed, 03 August 2011 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fake schrieb am Wed, 03 August 2011 14:23
Wir sollten einen "unabhängigen Beobachter" von unseren Reihen innehalb einer Abstimmung wählen, der immer vorher und nachher mitbeobachtet damit da nicht gepfuscht wird.

Ich fürchte nämlich dass diese Aktion sehr PR-orientiert ist.
Ich kann mir auch denker wer sich hinter Vita verbirgt

A..... K......


Hallo fake,

wie ich bereits erwähnte: Es geht mir in erster Linie um mich selbst. Ich werde das akribisch prüfen lassen, denn ich will einfach sehen, ob es funktioniert oder nicht. Dass du hier jemanden zum Beobachten mitschicken willst grenzt für mich fast an einer Frechheit. Ich mache das nicht für dieses Forum und bin diesem auch absolut keine Rechenschaft schuldig. Es ist ein privates Angebot zwischen mir und einem anderen. ICH werde hier nichts veröffentlichen. Der Behandelte mag frei darüber verfügen, ob er dies tut. Was auch immer dabei rauskommt, ob und wer das nacher glaubt etc ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, auch wenn sich das egoistisch anhören mag.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209328 ist eine Antwort auf Beitrag #209325] :: Wed, 03 August 2011 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vitadk schrieb am Wed, 03 August 2011 19:29
fake schrieb am Wed, 03 August 2011 14:23
Wir sollten einen "unabhängigen Beobachter" von unseren Reihen innehalb einer Abstimmung wählen, der immer vorher und nachher mitbeobachtet damit da nicht gepfuscht wird.

Ich fürchte nämlich dass diese Aktion sehr PR-orientiert ist.
Ich kann mir auch denker wer sich hinter Vita verbirgt

A..... K......


Dass du hier jemanden zum Beobachten mitschicken willst grenzt für mich fast an einer Frechheit. Ich mache das nicht für dieses Forum und bin diesem auch absolut keine Rechenschaft schuldig.


Hmm naja Frechheit würde ich es nicht nennen sondern Transparenz. Was spricht den dagegen jemanden mitzuschicken ? Keiner hat von dir Rechenschaft verlangt also komm runter auf den Boden.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209329 ist eine Antwort auf Beitrag #209328] :: Wed, 03 August 2011 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fake schrieb am Wed, 03 August 2011 19:54
vitadk schrieb am Wed, 03 August 2011 19:29
fake schrieb am Wed, 03 August 2011 14:23
Wir sollten einen "unabhängigen Beobachter" von unseren Reihen innehalb einer Abstimmung wählen, der immer vorher und nachher mitbeobachtet damit da nicht gepfuscht wird.

Ich fürchte nämlich dass diese Aktion sehr PR-orientiert ist.
Ich kann mir auch denker wer sich hinter Vita verbirgt

A..... K......


Dass du hier jemanden zum Beobachten mitschicken willst grenzt für mich fast an einer Frechheit. Ich mache das nicht für dieses Forum und bin diesem auch absolut keine Rechenschaft schuldig.


Hmm naja Frechheit würde ich es nicht nennen sondern Transparenz. Was spricht den dagegen jemanden mitzuschicken ? Keiner hat von dir Rechenschaft verlangt also komm runter auf den Boden.....


Am besten der Auserkorene geht vorher zu diesem Krämer oder wie der heißt, lässt seine Donordichte bestimmen und geht nach der Entnahme von 2300 Grafts nochmal hin.

Dazu dann einfach jeden Tag nach der OP hochauflösende Fotos vom Donor. Mehr ist doch eigentlich nicht notwendig oder? Wüsste jedenfalls nicht wozu man dazu noch eine Begleitperson bräuchte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209330 ist eine Antwort auf Beitrag #209329] :: Wed, 03 August 2011 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Wed, 03 August 2011 20:04
fake schrieb am Wed, 03 August 2011 19:54
vitadk schrieb am Wed, 03 August 2011 19:29
fake schrieb am Wed, 03 August 2011 14:23
Wir sollten einen "unabhängigen Beobachter" von unseren Reihen innehalb einer Abstimmung wählen, der immer vorher und nachher mitbeobachtet damit da nicht gepfuscht wird.

Ich fürchte nämlich dass diese Aktion sehr PR-orientiert ist.
Ich kann mir auch denker wer sich hinter Vita verbirgt

A..... K......


Dass du hier jemanden zum Beobachten mitschicken willst grenzt für mich fast an einer Frechheit. Ich mache das nicht für dieses Forum und bin diesem auch absolut keine Rechenschaft schuldig.


Hmm naja Frechheit würde ich es nicht nennen sondern Transparenz. Was spricht den dagegen jemanden mitzuschicken ? Keiner hat von dir Rechenschaft verlangt also komm runter auf den Boden.....


Am besten der Auserkorene geht vorher zu diesem Krämer oder wie der heißt, lässt seine Donordichte bestimmen und geht nach der Entnahme von 2300 Grafts nochmal hin.

Dazu dann einfach jeden Tag nach der OP hochauflösende Fotos vom Donor. Mehr ist doch eigentlich nicht notwendig oder? Wüsste jedenfalls nicht wozu man dazu noch eine Begleitperson bräuchte.



Es gehen gar gerüchte rum....,das dieser Mr. V...,der bestimmte Mr... Rolling Eyes ....sein soll!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209332 ist eine Antwort auf Beitrag #209330] :: Wed, 03 August 2011 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also von mir aus kann jemand von hier mitkommen und "dokumentieren". Ich hätte es nur höflich gefunden, man hätte gefragt! Für diesen Beobachter zahle ich aber nicht Flug etc. Das ist eure Sache Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209333 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Wed, 03 August 2011 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@vitadk

Was arbeiteste den, dass du soviel Geld über hast? Frag aus neuier.




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209334 ist eine Antwort auf Beitrag #209332] :: Wed, 03 August 2011 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vitadk schrieb am Wed, 03 August 2011 20:44
Also von mir aus kann jemand von hier mitkommen und "dokumentieren". Ich hätte es nur höflich gefunden, man hätte gefragt! Für diesen Beobachter zahle ich aber nicht Flug etc. Das ist eure Sache Smile




Für den Beobachter....für ihn wäre mein beitrag 5 euro Smile




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209335 ist eine Antwort auf Beitrag #209333] :: Wed, 03 August 2011 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir Leid, aber das geht glaube ich niemanden etwas an und tut auch nichts zur Sache. Festgehalten sei, dass Geld keine Rolle spielt, das müsste reichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209337 ist eine Antwort auf Beitrag #209329] :: Wed, 03 August 2011 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil ich glaube das vita... sehr stark in Richtung Andreas Krämer geht der hier persönlich oder über eine andere Person sowas anbietet um später mal den Erfolg festzuhalten und wenn es tatsächlich einen Erfolg geben sollte, dr. Gho mit in sein Boot nimmt und für ihn den künftigen Vertreter spielt der super provisionen kassiert.

Blöd ist dass er dann nicht mehr gerade fue empfehlen könnte....
Wie auch immer wenn mehrer Personen das begleiten wäre es aufschlussreicher und sicherer, dass da nichts gepfuscht wird.

Ich würde mich auch bereit erklären mitzufahren, auf meine Kosten.


Im großen und ganzen finde ich es aber trotzdem traurig dass wir uns so rumquälen obwohl es für gho kein problem ist die ganzen sachen zu dokumentieren. Was wir schon alles veranstalten das Beweise geliefert werden echt lachhaft gleichzeitig auch traurig....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209339 ist eine Antwort auf Beitrag #209337] :: Wed, 03 August 2011 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fake schrieb am Wed, 03 August 2011 22:05
Weil ich glaube das vita... sehr stark in Richtung Andreas Krämer geht der hier persönlich oder über eine andere Person sowas anbietet um später mal den Erfolg festzuhalten und wenn es tatsächlich einen Erfolg geben sollte, dr. Gho mit in sein Boot nimmt und für ihn den künftigen Vertreter spielt der super provisionen kassiert.

wenn die methode funktioniert,braucht der liebe herr gho auch keine vertreter mehr,weil die leute dem auch so die bude einrennen^^
aber verschwörungstheorien sind ja gerade eh en vogue und im internet kaum vermeidbar.

zur beweisproblematik,die ausschliesslich gho zu verschulden hat,stimm ich dir allerdings zu.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209341 ist eine Antwort auf Beitrag #209337] :: Wed, 03 August 2011 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fake schrieb am Wed, 03 August 2011 22:05
Weil ich glaube das vita... sehr stark in Richtung Andreas Krämer geht der hier persönlich oder über eine andere Person sowas anbietet um später mal den Erfolg festzuhalten und wenn es tatsächlich einen Erfolg geben sollte, dr. Gho mit in sein Boot nimmt und für ihn den künftigen Vertreter spielt der super provisionen kassiert.


Ich war doch jetzt der erste, der Andreas Krämer ins Spiel gebracht hat. Und das war mein erster Post hier überhaupt mit diesem Namen, also kann man mir da glaub ich echt nichts unterstellen. Aber selbst wenn vitadk irgendwas mit ihm zu tun hätte, who cares? Wir wollen wissen ob das funktioniert, wenn er das auch wissen will hab ich nichts dagegen.

Aber wie schon gesagt, ich halte das für sehr weit hergeholt und außerdem glaube ich kaum, dass das ganze hier überhaupt zustande kommt, wer gibt schon einem völlig fremden 10 000 Euro in der Hoffnung das dieser eine HT macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209362 ist eine Antwort auf Beitrag #209335] :: Thu, 04 August 2011 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na wie siehts es jetzt aus ziemlich ruhig geworden hier.
Wann gehts denn los herr vita ? Ich bin für die Fahrt bereit....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209443 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Fri, 05 August 2011 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er ist in den Tiefen des Forums verloren gegangen.




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209452 ist eine Antwort auf Beitrag #209443] :: Fri, 05 August 2011 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tja scheint so.

soviel zur gratisbehandlung..... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209460 ist eine Antwort auf Beitrag #209452] :: Fri, 05 August 2011 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja bei soviel "Freundlichekeit" hier wundert mich gar nichts mehr. Aber gratulation ihr habt den Laden noch ein paar Monate länger am Leben erhalten




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209471 ist eine Antwort auf Beitrag #209460] :: Fri, 05 August 2011 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier wurde keiner beleidigt... wer sich pissy fühlt dem kann man nicht helfen. Ganz ehrlich wir wollten jemanden mitschicken was bitte soll daran so verwerflich sein ????

Ich denk sowieso der vita hat noch ein account hier..... und ist weiterhin aktiv vor allem denke ich es ist dieser andreas krämer .
ok und auch wenn.... aber naja wir werden sehen ob sich das weiterentwickelt oder nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209472 ist eine Antwort auf Beitrag #209471] :: Sat, 06 August 2011 02:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sollte der Andreas Krämer das machen? Welchen Nutzen hats denn für ihne, mal abgesehen davon dass mir der Kerl reichlich egal ist




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209473 ist eine Antwort auf Beitrag #209472] :: Sat, 06 August 2011 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Sat, 06 August 2011 02:18
Warum sollte der Andreas Krämer das machen? Welchen Nutzen hats denn für ihn?


Kann diesen Gedankengang auch nicht so recht nachvollziehen.

Ein Mann mit nem Haarproblem, bei dem Geld keine Rolle spielt, sucht eine Möglichkeit, selbiges zu beseitigen. Er hat Hausausfall gegoogelt und ist dabei auf dieses Forum und die Diskussionen um Gho gestoßen. Quasi die Revolution der Haartransplantation.

Da es aber bisher keine Beweise gibt, dass Gho funktioniert, möchte er sein Risiko minimieren, in dem er ein Versuchskaninchen vorschickt, das sowieso eine HT machen will.

Was ist daran so außergewöhnlich? Und was sind schon 10.000€ für jemanden, der evtl. das 100-fache im Jahr verdient?

Vermutlich hat er schon den Richtigen gefunden und sich aber auf Stillschweigen mit ihm vereinbart, weil er angepisst ist, wie manche hier auftreten. Oder weil er einfach nicht will, dass andere von seiner Investition profitieren.

So einfach könnte es sein. Ohne die wildesten Dinge hinein zu interpretieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209486 ist eine Antwort auf Beitrag #209473] :: Sat, 06 August 2011 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab auch meine Quellen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209501 ist eine Antwort auf Beitrag #209486] :: Sun, 07 August 2011 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fake schrieb am Sat, 06 August 2011 16:55
Ich hab auch meine Quellen....


Und weil du so auf Transparenz pochst (finde ich ja gut) solltest du diese Quellen auch nennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209507 ist eine Antwort auf Beitrag #209501] :: Sun, 07 August 2011 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die behalte ich für mich....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209511 ist eine Antwort auf Beitrag #209507] :: Sun, 07 August 2011 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bringt sowieso alles nix....last mal GHO einfach GHO sein!
Wir warten bis was richtig geiles rauskommt...,und verpulvern doch nicht unser Geld!



Oder Jungs Proud




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209516 ist eine Antwort auf Beitrag #209511] :: Sun, 07 August 2011 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dem regen Zulauf von potientiellen Patienten den A.Krämer jeden Tag hat, wird er es bestimmt nicht nötig haben hier dem harten Gho-Kern eine HT zu spendieren. Ich selbst stehe mit Ihm in Kontakt. Er hat mir bisher nichts dergleichen angeboten. Trotz meiner großen Skepsis würd ich ne Standard-FUE für lauh mitnehmen. Und da wäre ich wohl auch nicht der Einzige.....

@Fake Du solltest schon Deine Quellen nennen, wenn Du hier schon Leuten Sachen unterstellst. Ich finde das sehr bedenklich...

Im übrigen - Ich bin nicht A. Krämer Laughing




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209517 ist eine Antwort auf Beitrag #209511] :: Sun, 07 August 2011 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo stimme ich zu bisdahin weiterhin Kurzhaarfrisur....Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209518 ist eine Antwort auf Beitrag #209507] :: Sun, 07 August 2011 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fake schrieb am Sun, 07 August 2011 17:15
die behalte ich für mich....


Dann mach das aber laber dann auch nicht irgendwas von irgendwelchen Beweisen, wenn du sie eben nicht erbringen willst oder kannst: du bist sonst unglaubwürdig.

[Aktualisiert am: Sun, 07 August 2011 20:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #209519 ist eine Antwort auf Beitrag #209516] :: Sun, 07 August 2011 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich unterstelle nichts und finde es wie du willst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Plucked Hair...?
Nächstes Thema: RepliCel Neue Videos
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 07:07:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05772 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE