Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Gho - Neuigkeiten
Gho - Neuigkeiten [Beitrag #209618] :: Wed, 10 August 2011 13:02 Zum nächsten Beitrag gehen
was haltet Ihr von der "ScissorBoy" Geschichte unter dem Link "Neuigkeiten" auf Gho´s Website?

-> auch er sagt: Echte HaarMULTIplikation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Neuigkeiten [Beitrag #209622 ist eine Antwort auf Beitrag #209618] :: Wed, 10 August 2011 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde diesen scisserboy als bestes Beispiel für uns. Hier kann man finde ich relativ gut vorher und nachher vergleichen. Er hat alle Schritte auf Video dokumentiert. Jetzt will ich den mal nach paar monaten sehen.

Im Video sagst du er erzählt von "echter HM". Wie hat er das nach nur 5-10 Tagen festgestellt ?

Ich dachte es dauer laut Gho 12 Monate bis sich alles regneriert hat. Ich finde er labert nur warum er sich für eine hst entschieden hat, da es die Möglichkeit gibt dass der Donor erhalten bleibt bla bla. Der prappelt alles nach was gho verspricht. Ob er es auch einhalten kann werden wir sehen wenn scisserboy ein neues video updatet, denn er hat viele grafts transplantiert und man kann denke ich hier auch alles mit bloßem auge erkennen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Neuigkeiten [Beitrag #209623 ist eine Antwort auf Beitrag #209622] :: Wed, 10 August 2011 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hatte 1200 Grafts... und diese wurden über einen relativ breiten Bereich entnommen... mit bloßem Auge wirst du da nicht sehr viel sehen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Neuigkeiten [Beitrag #209637 ist eine Antwort auf Beitrag #209623] :: Thu, 11 August 2011 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er wird innerhalb der nächsten 4 Monate bei Dr. Gho reinschauen. Mal sehen was wir für neue Infos bekommen werden.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Neuigkeiten [Beitrag #209695 ist eine Antwort auf Beitrag #209618] :: Fri, 12 August 2011 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt ja mehrere Gho-Kliniken, wieviele Menschen unterziehen sich denn so in 1 Jahr seiner Methode? Da er ja dauerhaft ausgebucht ist, müssten es über 1000 sein, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Neuigkeiten [Beitrag #209697 ist eine Antwort auf Beitrag #209695] :: Fri, 12 August 2011 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
keine ahnung wieviele es sind, aber ich denke mal in dem Dreh




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erklärungsansatz Dr Elaine Fuchs zu Stammzellen
Nächstes Thema: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 04:57:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01626 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE