Startseite » Männer » Minoxidil » Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung
Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211298] :: Wed, 14 September 2011 04:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Moinsen,

sieht alles nach einer allergischen Reaktion oder ähnliches aus.

Habe jetzt hier irgendwo gelesen, dass D-Panthenol 75% als Beimischung helfen sollen. 3 ml wurde geschrieben. Ich denke, dass gilt für eine Flasche à 60 ml, korrekt? Jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Wenn das nicht hilft/nicht funktioniert, was kann man noch versuchen?

Habe Kirland Minoxidil 5%. Trage 1 ml morgens und abends auf die GHEs auf.

mfg,

Unfehlbar

[Aktualisiert am: Wed, 14 September 2011 04:14]




- 1,25 mg Fin 4 Tage on, 2 Tage off
- ~2,5% Minox 1ml abends
- Ket-Schampoo 2% aller 3 Tage
- Zink 10 mg Tablette früh
- Biotin 5 mg Tablette früh

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211315 ist eine Antwort auf Beitrag #211298] :: Wed, 14 September 2011 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig.

Wenn das nicht hilft (verbessern wird es die Situation jedenfalls), dann probiere zusätzliche Ketoconazolshampoo. Das hat mir zumindest geholfen.

Falls die Rötung und Pickel auch abseits der aufgetragenen Stellen auftreten, würde ich Minoxidil lieber sein lassen.




50ml Lösung (3-4 ml/Tag, abends):
15 ml Minoxidil 5%
35 ml Pantostin
10 mg Cetirizin (Seit Ende 09/12)
3 mg Melatonin
25 μg L-Thyroxin

+ L-Thyroxin 50 μg oral

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211316 ist eine Antwort auf Beitrag #211298] :: Wed, 14 September 2011 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket Shampoo hab ich zum Glück gestern schon bestellt Smile

Danke.




- 1,25 mg Fin 4 Tage on, 2 Tage off
- ~2,5% Minox 1ml abends
- Ket-Schampoo 2% aller 3 Tage
- Zink 10 mg Tablette früh
- Biotin 5 mg Tablette früh

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211336 ist eine Antwort auf Beitrag #211298] :: Wed, 14 September 2011 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unfehlbar schrieb am Wed, 14 September 2011 04:13
Moinsen,

sieht alles nach einer allergischen Reaktion oder ähnliches aus.


mfg,

Unfehlbar


Völlig "normale" Reaktion.
Hört sich danach an das in den nächsten Wochen sogar eine Blutung und eine Kruste folgt. Da war bei mir dann Schluss.

Wie hat bei dir das Sheeding ausgesehen?
Haare weg und wieder gekommen? Kräftige dunkle starke Haare?
(mich interessiert dabei nur der Frontbereich bzw. Geheimratsecken nicht der Hinterkopf)

lg

[Aktualisiert am: Wed, 14 September 2011 16:36]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211343 ist eine Antwort auf Beitrag #211336] :: Wed, 14 September 2011 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox ist für viele nicht zu verkraften
die Unverträglichkeit ist hoch

mich störten auch die enormen Wassereinlagerungen
1x auftragen und Morgens total verquollen
brennende rote glasige Augen

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211359 ist eine Antwort auf Beitrag #211298] :: Wed, 14 September 2011 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mehr Haare 2012

Ist alles noch viel zu früh, hab erst am 10.09. mit der Behandlung angefangen. Gestern kam dann die Reaktion. Ich werde erstmal mit D-Panthenol und Ket arbeiten, wenn es hier eingetroffen ist, bis dahin die Behandlung aussetzen. Wenn es dadurch nicht besser wird, werde ich es absetzen.

@Foxi

Habe schon einiges von dir hier gelesen, du scheinst allgemein auf ziemlich alles unverträglich. Habe nur rote Stellen und die "Pickel" genau an den behandelten Stellen und habe bisher auf noch gar nix allergisch reagiert. Mino ist das Erste.




- 1,25 mg Fin 4 Tage on, 2 Tage off
- ~2,5% Minox 1ml abends
- Ket-Schampoo 2% aller 3 Tage
- Zink 10 mg Tablette früh
- Biotin 5 mg Tablette früh

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211360 ist eine Antwort auf Beitrag #211359] :: Wed, 14 September 2011 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unfehlbar schrieb am Wed, 14 September 2011 19:54
@mehr Haare 2012

Ist alles noch viel zu früh, hab erst am 10.09. mit der Behandlung angefangen. Gestern kam dann die Reaktion. Ich werde erstmal mit D-Panthenol und Ket arbeiten, wenn es hier eingetroffen ist, bis dahin die Behandlung aussetzen. Wenn es dadurch nicht besser wird, werde ich es absetzen.

@Foxi

Habe schon einiges von dir hier gelesen, du scheinst allgemein auf ziemlich alles unverträglich. Habe nur rote Stellen und die "Pickel" genau an den behandelten Stellen und habe bisher auf noch gar nix allergisch reagiert. Mino ist das Erste.


ich hatte vorher auch nie irgend eine Allergie
aber auf Minox sehr stark-ich bekomme da Atemprobleme ohne Ende
und schwellungen ohne Ende
Blutdruckmittel sind nicht mein Fall

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211379 ist eine Antwort auf Beitrag #211360] :: Thu, 15 September 2011 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenns nach mir geht würde ich dir am liebsten schreiben , dass du sofort mit Minox aufhören sollst!!Aber das ist ja von "patient zu Patient" verschieden!
Ich hatte die gleichen Reaktionen wie du auf der Kopfhaut und hab heute soagr noch vereinzelt Pickelchen!! Mir hats eher Haare genommen als vermehrt!!
Ich verwende jetzt ein Haarwasser und FIN und habe nur manchmal gereizte Kopfhaut und sonst keine Nebenwirkungen!! LG

[Aktualisiert am: Thu, 15 September 2011 08:42]




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211400 ist eine Antwort auf Beitrag #211298] :: Thu, 15 September 2011 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze seit Anfang August Regaine 2% 1,5ml täglich und habe nun ebenfalls kleine Pickel auf der Kopfhaut. An diversen Stellen kann ich auch schon kleine Härchen erkennen, die sich neu gebildet haben (siehe Bild).
Allerdings habe ich seit einigen Tagen unterhalb meiner aktuellen Haarlinie überall kleine rote Pünktchen, die in einem gleichmäßigen Abstand auftreten und etwas an Sommersprossen erinnern. Als hätte ich eine Haarbürste auf die Birne gedrückt. Sind das entzündete Poren bzw. habt ihr das auch?

[Aktualisiert am: Thu, 15 September 2011 15:22]


  • Anhang: 15.09.11.jpg
    (Größe: 1.01MB, 737 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211410 ist eine Antwort auf Beitrag #211298] :: Thu, 15 September 2011 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das gleicht keinesfalls meinen Rötungen. Bei mir sind faktisch richtige Pickel vorhanden und die Haut ist richtig rot. Ich denke ich bin da ziemlich allergisch gegen irgendwas in dem Zeug. Kann natürlich auch daran liegen, dass du nur 2% zu 1,5 ml täglich nimmst. Ich 5% zu 2 ml genommen habe, keine Ahnung.

Wenn es durch das mischen mit D-Panthenol und dem Nutzen von Ket-Shampoo nicht besser wird, welche Alternativen bleiben mir um meine Fin-Einnahme zu unterstützen? Ich wollte halt nochmal richtige Geschütze auffahren, um dem HA Herr zu werden.

Habe etwas gehört von Mino mit Glycerin statt PPG (?) oder so? Hilft das? Wo bekomme ich das her?
Gibt es ähnliche Preparate?




- 1,25 mg Fin 4 Tage on, 2 Tage off
- ~2,5% Minox 1ml abends
- Ket-Schampoo 2% aller 3 Tage
- Zink 10 mg Tablette früh
- Biotin 5 mg Tablette früh

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211420 ist eine Antwort auf Beitrag #211410] :: Thu, 15 September 2011 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unfehlbar schrieb am Thu, 15 September 2011 17:07

Habe etwas gehört von Mino mit Glycerin statt PPG (?) oder so? Hilft das? Wo bekomme ich das her?


Mir fallen nur die ein:
http://www.minoxidilsolutions.com/
http://www.genhair.com/
http://minoxidilmax.com/

Keine Ahnung, obs auch welche aus Europa versenden... Sind recht teuer...
Mit genhair gabs hier schon negative Erfahrungen.




2x1 ml Foligain.P5 mit D-Panthenol (+10 mg Fincar pro 60 ml)
1,25 mg Finasterid jeden zweiten Tag
Revita Shampoo (sporadisch), Ket med (1x pro Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211424 ist eine Antwort auf Beitrag #211298] :: Thu, 15 September 2011 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Glück ist der Euro (noch) stark Wink

http://minoxidilmax.com/Prod_images/duglgen_15_NO_PG_lg.jpg

Das interessiert mich jetzt schon, soll ja angeblich nochmal deutlich effektiver sein, als Minox 5%, zumindest stehts auf der Konkurrenzseite:

http://www.minoxidilsolutions.com/ingredient-information/contents/minoxidil/

Hängen die NWs von "normalem" Minox den meistens mit dem PPG zusammen? Ich würde mir zwar eh erstmal eine Flasche von dem 5% Minox ohne PPG holen, aber gibts da Kenntnisse?





- 1,25 mg Fin 4 Tage on, 2 Tage off
- ~2,5% Minox 1ml abends
- Ket-Schampoo 2% aller 3 Tage
- Zink 10 mg Tablette früh
- Biotin 5 mg Tablette früh

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211435 ist eine Antwort auf Beitrag #211316] :: Thu, 15 September 2011 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unfehlbar schrieb am Wed, 14 September 2011 13:56
Ket Shampoo hab ich zum Glück gestern schon bestellt Smile

Danke.



glaub ich dir iwie nicht Very Happy




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211436 ist eine Antwort auf Beitrag #211424] :: Thu, 15 September 2011 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unfehlbar schrieb am Thu, 15 September 2011 20:08
Zum Glück ist der Euro (noch) stark Wink

http://minoxidilmax.com/Prod_images/duglgen_15_NO_PG_lg.jpg


Jo, vor ein paar Wochen hab ich DualGen 15 no PG für 27 Euro inkl. bei eBay bestellt. Hat ca. 10 Tage gedauert und kam durch den Zoll.
Obs besser wirkt als 5%... keine Ahnung, ich benutze relativ viel parallel, jedenfalls wurde dadurch nix schlechter. Langfristig bringt es glaube ich nicht mehr, da langfristig 2% ja so gut wie 5% sein soll. Vllt. bei Leuten, bei denen 5% nix hilft.
In US Foren berichten manche, dass sie ein besonders starkes Shedding von 15% Minoxidil hatten, danach jedoch sehr guten Nachwuchs bekamen (besser als vorher mit 5%). Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, jedenfalls ist bei 15% Minoxidil sehr umstritten, ob es mehr bringt. Vom Hersteller "Perfect Image Solutions" heißt es, dass er in Foren und amazon gefälschte Positivberichte schreibt.

[Aktualisiert am: Thu, 15 September 2011 22:35]




2x1 ml Foligain.P5 mit D-Panthenol (+10 mg Fincar pro 60 ml)
1,25 mg Finasterid jeden zweiten Tag
Revita Shampoo (sporadisch), Ket med (1x pro Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211441 ist eine Antwort auf Beitrag #211298] :: Fri, 16 September 2011 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unfehlbar schrieb am Wed, 14 September 2011 04:13
Moinsen,

sieht alles nach einer allergischen Reaktion oder ähnliches aus.

Habe jetzt hier irgendwo gelesen, dass D-Panthenol 75% als Beimischung helfen sollen. 3 ml wurde geschrieben. Ich denke, dass gilt für eine Flasche à 60 ml, korrekt? Jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Wenn das nicht hilft/nicht funktioniert, was kann man noch versuchen?

Habe Kirland Minoxidil 5%. Trage 1 ml morgens und abends auf die GHEs auf.

mfg,

Unfehlbar


Das hatte ich mit Kirkland Minox auch. Vorher mit Regaine gab es diese Probleme nur ganz kurz zu Anfang und dann nie mehr. Mit Spectral UHP habe ich diese Probleme übrigens auch nicht. Scheint mir so als ob im Kirkland irgendwas drin ist, worauf "MANCHE" Leute empfindlich reagieren.
Vielleicht hilft Dir längerfristig auch der Wechsel auf eine andere Marke. Erstmal musst Du nun natürlich Deine Haut wieder beruhigen.




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211444 ist eine Antwort auf Beitrag #211441] :: Fri, 16 September 2011 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich hatte auch das Minox von Kirkland!! Habe aber danach kein anderes Minox mehr probiert..........LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211462 ist eine Antwort auf Beitrag #211298] :: Fri, 16 September 2011 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moinsen,

habs Blackster schon per PN geschickt, aber wegen Ket:

http://www.ebay.de/itm/KETOXIN-FORTE-Antischuppen-Shampoo-200-ml-Octopirox-/130557937899?pt=DE_Beauty_Haarpflege_Haarpflege&hash=item1e65dc08eb

Also kein HEXAL obv. Wink

Btw. sind die Pickel immer noch da, mal sehen, wie lange die brauchen um wegzugehen.

Grüße,

Unfehlbar




- 1,25 mg Fin 4 Tage on, 2 Tage off
- ~2,5% Minox 1ml abends
- Ket-Schampoo 2% aller 3 Tage
- Zink 10 mg Tablette früh
- Biotin 5 mg Tablette früh

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211471 ist eine Antwort auf Beitrag #211298] :: Fri, 16 September 2011 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seht ihr den alle nicht aufgeblasen aus mit Minox?

im Amiboard schreiben das viele, nur hier liest man das selten
"komisch"

bei mir reicht 2x anwenden und schon bekomme ich
Wassereinlagerungen-Poröse Augenlider bzw. sieht so aus als
ob die Augenlider große Poren bekommen
auch die ganze Stirn und Backen werden grobporig
dann große rote Äderchen an Nase und Wangen



http://www.hairlosstalk.com/interact/viewtopic.php?f=42&t=68736

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211474 ist eine Antwort auf Beitrag #211462] :: Fri, 16 September 2011 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unfehlbar schrieb am Fri, 16 September 2011 12:07
Moinsen,

habs Blackster schon per PN geschickt, aber wegen Ket:

http://www.ebay.de/itm/KETOXIN-FORTE-Antischuppen-Shampoo-200-ml-Octopirox-/130557937899?pt=DE_Beauty_Haarpflege_Haarpflege&hash=item1e65dc08eb

Also kein HEXAL obv. Wink

Btw. sind die Pickel immer noch da, mal sehen, wie lange die brauchen um wegzugehen.

Grüße,

Unfehlbar



ja ok,dann probiere es aus und berichte bitte mal Smile
ich bin gerade noch etwas skeptisch^^




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211475 ist eine Antwort auf Beitrag #211441] :: Fri, 16 September 2011 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malcanum schrieb am Fri, 16 September 2011 01:46


Das hatte ich mit Kirkland Minox auch. Vorher mit Regaine gab es diese Probleme nur ganz kurz zu Anfang und dann nie mehr. Mit Spectral UHP habe ich diese Probleme übrigens auch nicht. Scheint mir so als ob im Kirkland irgendwas drin ist, worauf "MANCHE" Leute empfindlich reagieren.
Vielleicht hilft Dir längerfristig auch der Wechsel auf eine andere Marke. Erstmal musst Du nun natürlich Deine Haut wieder beruhigen.


Zufall. Bei langfristiger Anwendung kann das kommen und gehen, wobei die Kopfhautreizung durch das PPG langfristig immer Schuppen und Kopfhautreizung mit sich bringt. Bei zweimal am Tag PPG Minox wäre ich nur noch am kratzen. Mit einmal täglich (2-3 ml Panthenol auf 60ml) + einmal Foam ist es erträglich.




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211476 ist eine Antwort auf Beitrag #211298] :: Fri, 16 September 2011 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Foxi

Ne, so krass ist es einfach nicht, aber um ehrlich zu sein, ist die Rötung (und der damit verbundene Juckreiz) + die Pickel schon unangenehm genug.

@Blackster

Warum skeptisch? Es gibt kein Hexal und das Zeug hat definitiv Ket 2% ... also kann man eigentlich nicht viel mehr machen, als es probieren oder halt kein Ket zu nehmen Wink

Ich werde berichten, aber da ich eh keine Vergleichsmöglichkeit mit Hexal Ket habe, wirds vielleicht nichts nützen.

@eragon

Joa, D-Phantenol + Ket ist auf dem Weg zu mir, wenns nicht klappt, werd ich mir mal in der Apotheke Glycerin Minox mischen lassen und das versuchen.




- 1,25 mg Fin 4 Tage on, 2 Tage off
- ~2,5% Minox 1ml abends
- Ket-Schampoo 2% aller 3 Tage
- Zink 10 mg Tablette früh
- Biotin 5 mg Tablette früh

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211484 ist eine Antwort auf Beitrag #211476] :: Fri, 16 September 2011 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei aber sparsam mit dem Ket. nich mehr wie 2-3 mal die Woche. Ich hatte das auch mal probiert, jedoch davon selbst eine noch trockenere Kopfhaut bekommen. Die schwach androgene Wirkung halte ich sowieso für nutzlos und ansonsten ist das ja ein Antimykotikum - aber eine Pilzinfektion liegt meistens nicht vor Wink




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211486 ist eine Antwort auf Beitrag #211476] :: Fri, 16 September 2011 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unfehlbar schrieb am Fri, 16 September 2011 14:49
@Foxi

Ne, so krass ist es einfach nicht, aber um ehrlich zu sein, ist die Rötung (und der damit verbundene Juckreiz) + die Pickel schon unangenehm genug.

@Blackster

Warum skeptisch? Es gibt kein Hexal und das Zeug hat definitiv Ket 2% ... also kann man eigentlich nicht viel mehr machen, als es probieren oder halt kein Ket zu nehmen Wink

Ich werde berichten, aber da ich eh keine Vergleichsmöglichkeit mit Hexal Ket habe, wirds vielleicht nichts nützen.

@eragon

Joa, D-Phantenol + Ket ist auf dem Weg zu mir, wenns nicht klappt, werd ich mir mal in der Apotheke Glycerin Minox mischen lassen und das versuchen.


oder das mit den Augenlidern kommt durch Fin!
bzw. kam??
das haben auch schon einige beschrieben

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211494 ist eine Antwort auf Beitrag #211298] :: Fri, 16 September 2011 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehm auch Fin. Habe auch schonmal 2 1/2 Jahre lang Fin genommen und hatte keine NWs. Habs dann abgesetzt, weil ich dachte meine Migräne kommt davon, lag aber anscheinend an dem erhöhten Pepsi Light Konsum bei mir.

@eragorn:

Joa, werde es wohl aller 3 Tage nehmen.




- 1,25 mg Fin 4 Tage on, 2 Tage off
- ~2,5% Minox 1ml abends
- Ket-Schampoo 2% aller 3 Tage
- Zink 10 mg Tablette früh
- Biotin 5 mg Tablette früh

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211495 ist eine Antwort auf Beitrag #211494] :: Fri, 16 September 2011 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja blos(Bild)
das kann ich mir bei Fin nicht vorstellen, das muß von Minox kommen
und genau so rot und blau werd ich um die Augen rum!
die oberen Augenlider schuppten und Großporig rot gefärbt

wenn mir jetzt einer sagen könnte das ist bei Fin auch möglich!!

index.php/fa/8323/0/

index.php/fa/8324/0/

[Aktualisiert am: Fri, 16 September 2011 16:27]


  • Anhang: Ohren11.jpg
    (Größe: 90.99KB, 12255 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Auge115.jpg
    (Größe: 95.68KB, 11847 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211496 ist eine Antwort auf Beitrag #211298] :: Fri, 16 September 2011 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier
index.php/fa/8325/0/

index.php/fa/8326/0/


  • Anhang: Rotes Ohr1.jpg
    (Größe: 84.13KB, 12951 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Ohren16.jpg
    (Größe: 118.87KB, 13528 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211525 ist eine Antwort auf Beitrag #211298] :: Fri, 16 September 2011 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Foxi
Ich hatte bisher folgende Nebenwirkungen durch Minoxidil:
- Brennen im linken Handballen (Bereich zwischen Handgelenk und Daumen) zu Beginn der Behandlung, jetzt aber nicht mehr
- Rote Flecken im Tonsurbereich, die nach ca. einer Stunde verschwinden
- Kopfhaut fühlt sich etwas gereizt an
- Kleine Pünktchen und Pickel im Frontbereich
- Kleine Terminalhaare im Tonsurbereich, die wie Fischgräten aussehen Smile

Meine aktuelle Dosierung von 1,5ml (2%) erhöhe ich nun auf 2ml (2%) pro Tag. Habe heute Regaine Männer geliefert bekommen und werde ab November auf 1x 1ml (5%) wechseln. Über Nacht werde ich aber weiterhin ohne Minoxidil auskommen und benutze da eine Argininlösung.

Deine Bilder sehen wirklich schlimm aus, verzichte lieber auf Haarwuchsmittel. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Fri, 16 September 2011 20:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211527 ist eine Antwort auf Beitrag #211525] :: Fri, 16 September 2011 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Galactus schrieb am Fri, 16 September 2011 20:49
@Foxi
Ich hatte bisher folgende Nebenwirkungen durch Minoxidil:
- Brennen im linken Handballen (Bereich zwischen Handgelenk und Daumen) zu Beginn der Behandlung, jetzt aber nicht mehr
- Rote Flecken im Tonsurbereich, die nach ca. einer Stunde verschwinden
- Kopfhaut fühlt sich etwas gereizt an
- Kleine Pünktchen und Pickel im Frontbereich
- Kleine Terminalhaare im Tonsurbereich, die wie Fischgräten aussehen Smile

Meine aktuelle Dosierung von 1,5ml (2%) erhöhe ich nun auf 2ml (2%) pro Tag. Habe heute Regaine Männer geliefert bekommen und werde ab November auf 1x 1ml (5%) wechseln. Über Nacht werde ich aber weiterhin ohne Minoxidil auskommen und benutze da eine Argininlösung.

Deine Bilder sehen wirklich schlimm aus, verzichte lieber auf Haarwuchsmittel. Rolling Eyes


ich denke das ich beide Mittel nicht mehr vertrage
Minox schrecklich
Fin das selbe-nur noch Bauchschmerzen, außer das kommt auch
von Minox??
weiter hinten im Minox Thread schreibt einer ständig Durchfall unter
Minox! nimmt kein Fin!!
weis der Geier ob das Minox wirklich machen kann

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211592 ist eine Antwort auf Beitrag #211527] :: Sat, 17 September 2011 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmal zu den Bildern

kann so was von Kortison kommen??
ich hab einige Berichte gelesen Hautabschälung unter Kortison
rote heiße Ohren durch Kortison
Kortison kann Tinnitus verstärken

seit der letzten Kortisonspritze vor 4Tagen (gegen Asthma)
hab ich knallrote heiße Ohren und Tinnitus auf beiden Ohren
Atmen ist nicht besser geworden eher schlimmer
Lunge brennt -Haut brennt-rot im Gesicht

vieleicht kann Minox und Fin gar nix dafür

mich wundert es eben da ich früher Minox einmal 11und 1x13Monate
benutzt hab und nie rote Ohren hatte, geschweige den schälungen
Tinnitus usw...
ich kämpfe ja seit Kortison gegen hohen Blutdruck
Kortison verengt die Gefäse, löst Herzrasen und hohen Blutdruck aus!
kann auch Impotent machen laut Urologen!
meine Sehkraft leidet darunter
aufgedunsen-und elendige Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen
zittern am ganzen Körper
hab auch gelesen das nach dem absetzen von Kortison die Gelenkschmerzen zunehmen-wegen Kortisonentzug!
in der Allergieklinik die Kortisonfrei arbeiten sagten die Ärzte nach Kortison, kann ich bis zu 1,5Jahren nach dem absetzen die Hölle durchmachen, Allergien bekommen die ich nie vorher hatte
und Hautrötungen und brennen der Schleimhäute auftauchen
wegen Kortisonentzug!
hat mir auch eine Frau bestättigt die Kortison lange genommen hat
und nach 1,5Jahren nach absetzen immer noch durch die Hölle geht!
glaub langsam das mich Kortison ruiniert hat und nicht
Fin und Minox!

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211600 ist eine Antwort auf Beitrag #211495] :: Sat, 17 September 2011 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Fri, 16 September 2011 16:25
ja
wenn mir jetzt einer sagen könnte das ist bei Fin auch möglich!!



joa,unter fin hab ich die beschwerden auch.
bei mir aber nicht hinter den ohren,sondern direkt um die nase.
wenn ich die 2 oder 3 tage nicht eincreme,siehst genauso schlimm aus,wie bei dir.





L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211601 ist eine Antwort auf Beitrag #211600] :: Sat, 17 September 2011 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 17 September 2011 19:43
Foxi schrieb am Fri, 16 September 2011 16:25
ja
wenn mir jetzt einer sagen könnte das ist bei Fin auch möglich!!



joa,unter fin hab ich die beschwerden auch.
bei mir aber nicht hinter den ohren,sondern direkt um die nase.
wenn ich die 2 oder 3 tage nicht eincreme,siehst genauso schlimm aus,wie bei dir.




hmmmmmmmm
kann sein und dann das Korti da glühen bei mir die Backen und die Ohren
Gesicht aufgedunsen und Feuerrot!

Korti werde ich nie mehr nehmen ,das hab ich meinen Arzt schon gesagt
da stimmt was nicht-ich reagiere voll heftig drauf!

bei fin hatte ich im Gesicht nix!
nur diesen Augendruck mal mehr mal weniger mal gar nicht!

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211604 ist eine Antwort auf Beitrag #211298] :: Sat, 17 September 2011 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Foxi
Es gibt doch auch kortisonhaltigen Asthmaspray, reicht der nicht aus? Mein Bruder hat auch eine Zeit lang solch einen Spray wegen Atemproblemen genommen und sah auch aufgedunsen aus. Wir haben ihm dann einen Arztwechsel empfohlen, da er vorher nie Lungenprobleme hatte. Ein anderer Arzt hat dann eine neue Diagnose gestellt: Übersäuerung des Magens bzw. zuviel Magensäure, wodurch die Luftröhre veräzt wird. Jetzt nimmt er ein basisches Pulver zur Neutralisierung und hat kein "Asthma" mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211605 ist eine Antwort auf Beitrag #211604] :: Sat, 17 September 2011 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Galactus schrieb am Sat, 17 September 2011 20:52
@Foxi
Es gibt doch auch kortisonhaltigen Asthmaspray, reicht der nicht aus? Mein Bruder hat auch eine Zeit lang solch einen Spray wegen Atemproblemen genommen und sah auch aufgedunsen aus. Wir haben ihm dann einen Arztwechsel empfohlen, da er vorher nie Lungenprobleme hatte. Ein anderer Arzt hat dann eine neue Diagnose gestellt: Übersäuerung des Magens bzw. zuviel Magensäure, wodurch die Luftröhre veräzt wird. Jetzt nimmt er ein basisches Pulver zur Neutralisierung und hat kein "Asthma" mehr.



und genau das ist es
ich hab Lungenprobleme seit ich die Sprays nehme
bzw. auch Kortisontabletten
die Lunge brennt immer schlimmer und hechle wie ein hund
dazu völlig aufgeblähten Bauch der richtig auf die Lunge drückt!
hab von dem Mist nen Kugelbauch bekommen

uns seit Kortison nur noch Durchfälle und brennende Gedärme Magen-Luftröhre und Speiseröhre!

und ich glaub auch das Kortison die NW's von Fin verstärkt
vieleicht wegen der geschädigten Darm-Magenschleimhaut??

ich werd mir Montag so ein Pulver holen ich glaub auch das da
der Hund begraben liegt!
vertrag absolut keine Medikamente mehr seit kortison
als ob innerlich alles veräzt wäre!

außerdem war ich unter Fin immer Geil sogar damals unter Dut blos das hab ich nicht vertragen! und ähnlich reagiert wie auf Kortison
voll rote Rübe bekommen!
und ab da ging es mit dem kortison los und seitdem häng ich völlig in der Luft!

Kortison und totale Flaute
das beschreiben sogar einge die "nur" Kortisprays benutzen
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:8oRIt6wmW5wJ:www.sanego.de/Impotenz-bei-Symbicort+symbicort+impotenz&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Foxi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211607 ist eine Antwort auf Beitrag #211605] :: Sat, 17 September 2011 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Foxi

Gut für den Magen sind auch Broxx-Kapseln aus Brokkoliextrakt. Ich nehme die auch 1x pro Jahr, obwohl ich keine Magenprobleme habe. Die sind auch leicht basisch, reichen aber nicht für einen übersäuerten Magen aus. Ansonsten lieber weniger als mehr "Medikamente" nehmen. Regaine nehme ich auch bisher nur in geringen Dosen. Die Dosierung kann ich ja später bei guter Verträglichkeit noch steigern.
Du solltest deinen Körper irgendwie entgiften, also unnötige Sachen wie Haarwuchsmittel weglassen und viel Mineralwasser trinken, sofern deine Nieren noch vernünftig arbeiten. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211608 ist eine Antwort auf Beitrag #211298] :: Sat, 17 September 2011 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi, hast du noch keine Alternative zu Kortison gefunden? Das hatte ich dich hier schon einmal gefragt...
Du bekommst ja bei fast allem die maximalen Nebenwirkungen... Ich würde alles bis auf das allernötigste absetzen und über Medis gegen Haarausfall an deiner Stelle gar nicht nachdenken...




2x1 ml Foligain.P5 mit D-Panthenol (+10 mg Fincar pro 60 ml)
1,25 mg Finasterid jeden zweiten Tag
Revita Shampoo (sporadisch), Ket med (1x pro Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211626 ist eine Antwort auf Beitrag #211607] :: Sun, 18 September 2011 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Galactus schrieb am Sat, 17 September 2011 22:02
@Foxi

Gut für den Magen sind auch Broxx-Kapseln aus Brokkoliextrakt. Ich nehme die auch 1x pro Jahr, obwohl ich keine Magenprobleme habe. Die sind auch leicht basisch, reichen aber nicht für einen übersäuerten Magen aus. Ansonsten lieber weniger als mehr "Medikamente" nehmen. Regaine nehme ich auch bisher nur in geringen Dosen. Die Dosierung kann ich ja später bei guter Verträglichkeit noch steigern.
Du solltest deinen Körper irgendwie entgiften, also unnötige Sachen wie Haarwuchsmittel weglassen und viel Mineralwasser trinken, sofern deine Nieren noch vernünftig arbeiten. Smile



blos was mir halt zu denken gibt
das alles mit den schwellungen-Atemnot kam ja erst von Minox
dann kam Kortison-Cetirizin usw..

ich muß erstmal auf die Gesundheit gucken
dann mal sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211635 ist eine Antwort auf Beitrag #211298] :: Sun, 18 September 2011 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habt ihr ein brennen in der Nase?
und wenn
Fin
oder Minox

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211647 ist eine Antwort auf Beitrag #211635] :: Sun, 18 September 2011 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sun, 18 September 2011 12:52
habt ihr ein brennen in der Nase?
und wenn
Fin
oder Minox

Foxi


Hatte mein Bruder auch. Magensäure-> Dämpfe in Luft-und Speiseröhre-> brennen in der Nase


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211649 ist eine Antwort auf Beitrag #211647] :: Sun, 18 September 2011 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Galactus schrieb am Sun, 18 September 2011 14:28
Foxi schrieb am Sun, 18 September 2011 12:52
habt ihr ein brennen in der Nase?
und wenn
Fin
oder Minox

Foxi


Hatte mein Bruder auch. Magensäure-> Dämpfe in Luft-und Speiseröhre-> brennen in der Nase



also eher innerlicher schaden

und nicht Minox

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rötung + "Pickel" nach 2 Tagen Anwendung [Beitrag #211684 ist eine Antwort auf Beitrag #211298] :: Mon, 19 September 2011 03:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
doch Gewichtszunahme unter Minox möglich?
was ich schon öfter angemerkt habe!

http://www.hairlosstalk.com/interact/viewtopic.php?f=46&t=68889

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Minoxidil Juckreiz
Nächstes Thema: Rest von Foam verwertbar?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:13:32 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03312 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE