Startseite » Allgemein » Alternativ » Sanhelios Ocean Gelatine (Gibt es leider nicht mehr - hätte es was bringen können?)
Sanhelios Ocean Gelatine [Beitrag #220533] :: Fri, 03 February 2012 13:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum,

In diversen Foren liest man etwas von "Sanhelios Ocean Gelatine", welche das Haarwachstum stark beeinflussen soll. Dieser Mythos ist zwar bestritten, es gibt jedoch einige Leute, die meinten, die Haare seien doppelt so schnell gewachsen.

Nun stelle ich mir die Frage, ob so ein Zeug, was es leider nicht mehr gibt, in Kombination mit Fin und Minox eine synergische Wirkung hätte. Die Minox-Häärchen würden ja so deutlich schneller zum Vorschein kommen?

Also

1. hat jemand das Produkt jemals in Kombination mit Minox und Fin angewendet
2. gibt es evtl ähnliche Produkte die noch verfügbar sind?

Klar - Snake Oil denke ich mir auch - aber was wenn nicht?




Oral:
1,25mg Fin 3ON/1OFF
Vitamine A-Z (sporadisch)
Topisch:
Minox Liquid oder Foam abends
Shampoo:
Ket alle 3 Tage, ansonsten SebaMed Every Day Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sanhelios Ocean Gelatine [Beitrag #220539 ist eine Antwort auf Beitrag #220533] :: Fri, 03 February 2012 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nizl schrieb am Fri, 03 February 2012 14:47
Hallo Forum,

In diversen Foren liest man etwas von "Sanhelios Ocean Gelatine", welche das Haarwachstum stark beeinflussen soll. Dieser Mythos ist zwar bestritten, es gibt jedoch einige Leute, die meinten, die Haare seien doppelt so schnell gewachsen.

Nun stelle ich mir die Frage, ob so ein Zeug, was es leider nicht mehr gibt, in Kombination mit Fin und Minox eine synergische Wirkung hätte. Die Minox-Häärchen würden ja so deutlich schneller zum Vorschein kommen?

Also

1. hat jemand das Produkt jemals in Kombination mit Minox und Fin angewendet
2. gibt es evtl ähnliche Produkte die noch verfügbar sind?

Klar - Snake Oil denke ich mir auch - aber was wenn nicht?


gelatine ist immer gelatine ob von kuh schwein geflügel fisch oder anderes getier...


eigentlich wird Sanhelios Ocean Gelatine aus fischabfälle gemacht...wie jede andere gelatine aus schlachtabfälle auch...

somit kannst du jedes beliebige gelatine pulver nehmen von "dm" usw..

und selbst wenn haare wirklich schneller wachsen sollten...was ich nicht glaube..der limiterende faktor beim haarwuchs ist nicht ein mangel von eiweisse sondern deren zusammenbau.

man darf auch nicht vergessen, das haare an sich auch eiweissabfälle des körpers produziert werden.

und was hat man davon wenn haare schneller wachsen....mehr haare werden eh nicht daraus...nur länger Exclamation
















Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sanhelios Ocean Gelatine [Beitrag #220540 ist eine Antwort auf Beitrag #220539] :: Fri, 03 February 2012 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 03 February 2012 17:15


und was hat man davon wenn haare schneller wachsen....mehr haare werden eh nicht daraus...nur länger Exclamation




Für dich macht das kein Sinn, aber glaub mir, du wärst reich Laughing

Es gibt genug Menschen die nachdem Frisur oder auch so einfach
schnell wachsende Haare haben wollen Wink

---

http://www.prozesstechnik-online.de/food/-/article/5829531/26040656/Kuratives-Lebensmittel/art_co_INSTANCE_0000/maximized/

[Aktualisiert am: Fri, 03 February 2012 18:09]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sanhelios Ocean Gelatine [Beitrag #220541 ist eine Antwort auf Beitrag #220539] :: Fri, 03 February 2012 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

und was hat man davon wenn haare schneller wachsen....mehr haare werden eh nicht daraus...nur länger Exclamation



ich will dass Haare schneller wachsen .. dann würden die fronthaare wenigstens zum Zopf gelangen .. trag immer so ne Art Stirnfransen bzw den seiten runter .. ungewollt ..

Very Happy Wink




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sanhelios Ocean Gelatine [Beitrag #220549 ist eine Antwort auf Beitrag #220533] :: Fri, 03 February 2012 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zumindest wären doch die Ergebnisse schneller sichtbar oder? Die Minox-Stoppeln würden dann schneller zu 1-2cm langen Häärchen werden?

Aber eigentlich müsste es dann ja auch reichen, jeden Tag etwas Gummibärchen zu essen, oder?

Ganz nebenbei: Wachsen die Haare eigl durch Minox auch schneller? Habe da das Gefühl, allerdings hab ich jetzt auch nen Monat lang NEMs genommen, siehe Signatur. Kann mich aber auch irren.

Ich sage aber auch: Wenn es da ein Mittel gäbe, von dem es belegt ist, dass es die Haare viel schneller wachsen lässt das würde weg gehen wie die sprichwörtlichen warmen Semmel.




Oral:
1,25mg Fin 3ON/1OFF
Vitamine A-Z (sporadisch)
Topisch:
Minox Liquid oder Foam abends
Shampoo:
Ket alle 3 Tage, ansonsten SebaMed Every Day Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sanhelios Ocean Gelatine [Beitrag #289174 ist eine Antwort auf Beitrag #220549] :: Tue, 31 December 2013 05:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http: //isas.hu/wp-content/uploads/2013/02/Dr.-Nadav-Pam-Israeli-Dermatology-Assosiation-35th-annual-congress-Medical-evidences-of-the-therapeutic-effect-of-edible-gelatin-on-TF-and-AGA..pdf

seriös?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sanhelios Ocean Gelatine [Beitrag #289212 ist eine Antwort auf Beitrag #289174] :: Tue, 31 December 2013 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clayton schrieb am Tue, 31 December 2013 06:55
http: //isas.hu/wp-content/uploads/2013/02/Dr.-Nadav-Pam-Israeli-Dermatology-Assosiation-35th-annual-congress-Medical-evidences-of-the-therapeutic-effect-of-edible-gelatin-on-TF-and-AGA..pdf

seriös?


glaube kaum an einer wirkung

schon dadurch dass zum schluss nicht nur vor gelatine die rede ist..sondern gleich vom mehrere sachen







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sanhelios Ocean Gelatine [Beitrag #289238 ist eine Antwort auf Beitrag #220533] :: Wed, 01 January 2014 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
5mg Biotin am Abend und Silizium (Vom Ackerschachtelhalm)
Und die Haare wachsen nicht nur schneller sonder hast auch Synergetischen Effekt mit Fin / Minox (siehe Erfolgsberichte)

A-Z Multivitamin wuerd ich in die Tonne kippen das ist kuenstlicher Scheiss.
Gummibaerchen wuerd ich abraten (ueber 30:/:) Zucker.

[Aktualisiert am: Wed, 01 January 2014 10:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ecklonia Cava(SEANOL) topical/oral?
Nächstes Thema: EGCG-Topical
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:28:24 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02272 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE