Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Erfolgsversprechender Ansatz: Prostaglandin
Erfolgsversprechender Ansatz: Prostaglandin [Beitrag #224318] :: Thu, 22 March 2012 08:34 Zum nächsten Beitrag gehen
gestern über diesen Artikel auf Spiegel Online gestossen:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,822825,00.html

Im letzten Absatz stehen Gilette und L´Oreal als Patenthalter und Forschende. Ist wohl was dran!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsversprechender Ansatz: Prostaglandin [Beitrag #224319 ist eine Antwort auf Beitrag #224318] :: Thu, 22 March 2012 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist einerseits knorke, ABER was so richtig fies ist ist folgendes:
Hab die letzte Zeit oft drüber nachgedacht was passiert wenn ein Mittel entwickelt wird welches Haarausfall präventiv verhindert. (Wie dieser Ansatz). Damit wird eine Umkehrung bereits existierenden Haarausfalls sehr sehr uninteressant für die forschenden Firmen. Ich sehs kommen wir sind die die durchs Raster fallen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsversprechender Ansatz: Prostaglandin [Beitrag #224332 ist eine Antwort auf Beitrag #224318] :: Thu, 22 March 2012 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wäre aus meiner sicht nicht logisch, weil sonst wär ja eine jede haartransplantation zum scheitern verurteilt, die haare würden an dieser stelle nicht wachsen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsversprechender Ansatz: Prostaglandin [Beitrag #224366 ist eine Antwort auf Beitrag #224332] :: Thu, 22 March 2012 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
berechtigter einwand, vielleicht sind die haarwurzeln aber auch so "programmiert" dass mehr prostalglandin andocken kann...




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsversprechender Ansatz: Prostaglandin [Beitrag #224443 ist eine Antwort auf Beitrag #224319] :: Fri, 23 March 2012 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derdeumling schrieb am Thu, 22 March 2012 09:04
Das ist einerseits knorke, ABER was so richtig fies ist ist folgendes:
Hab die letzte Zeit oft drüber nachgedacht was passiert wenn ein Mittel entwickelt wird welches Haarausfall präventiv verhindert. (Wie dieser Ansatz). Damit wird eine Umkehrung bereits existierenden Haarausfalls sehr sehr uninteressant für die forschenden Firmen. Ich sehs kommen wir sind die die durchs Raster fallen Sad


Iss quatsch:
Wenn manche schon Ha im 18 Lebensjahr haben....,so würden die sich ein Geschäft von 40-60 Jahren entgehen lassen!


Und diese ganzen Bodenstoffe-Zeugs.....wer weis ob da mal was draus wird!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsversprechender Ansatz: Prostaglandin [Beitrag #224453 ist eine Antwort auf Beitrag #224443] :: Fri, 23 March 2012 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Fri, 23 March 2012 13:55
derdeumling schrieb am Thu, 22 March 2012 09:04
Das ist einerseits knorke, ABER was so richtig fies ist ist folgendes:
Hab die letzte Zeit oft drüber nachgedacht was passiert wenn ein Mittel entwickelt wird welches Haarausfall präventiv verhindert. (Wie dieser Ansatz). Damit wird eine Umkehrung bereits existierenden Haarausfalls sehr sehr uninteressant für die forschenden Firmen. Ich sehs kommen wir sind die die durchs Raster fallen Sad


Iss quatsch:
Wenn manche schon Ha im 18 Lebensjahr haben....,so würden die sich ein Geschäft von 40-60 Jahren entgehen lassen!


Und diese ganzen Bodenstoffe-Zeugs.....wer weis ob da mal was draus wird!


Oh really??? Wenn heute ne Möglichkeit auf den Markt kommt AGA präventiv zu verhindern, dann lohnt es sich null millionen zu investieren um eine g´Generation Glatzenträger, UNS, mit ner Reperatur zu versorgen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsversprechender Ansatz: Prostaglandin [Beitrag #224502 ist eine Antwort auf Beitrag #224453] :: Sat, 24 March 2012 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Golf 3 wurde auch nur für paar Jahre gebaut,und nicht für ne ganze generation....fahren die immer noch...




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsversprechender Ansatz: Prostaglandin [Beitrag #224651 ist eine Antwort auf Beitrag #224318] :: Sun, 25 March 2012 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufpassen laut Nightwalker (IronMan) wird es eine Lösung unseres Problems in den nächsten 50 Jahren definitiv nicht geben weil Haare und Follikel wie individuelle Skelette sind.

Ja das ist sein neuer Trend, jetzt sind Haare Skelette und ach was weiss ich was in dessen Schädel vorgeht.

Wie gesagt ich entschuldige mich rückwirkend dafür dmals mit ihm hier reingedroschen zu haben, hätte ich gewusst was das für eine Aufmerksamkeitshure (begrifflich gemeint) ist hätte ich es sein gelassen.

Also der Kerl ist wirklich [...] glaube ich, denn der wechselt ja täglich seine Meinungen und den ganzen Kram. Und so ein Gho Experte ist er wohl auch nicht, da er den einen Gho Patienten permanent löchert ohne Ende

[Aktualisiert am: Sat, 31 March 2012 11:36] vom Moderator




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsversprechender Ansatz: Prostaglandin [Beitrag #235120 ist eine Antwort auf Beitrag #224651] :: Mon, 09 July 2012 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Sun, 25 March 2012 21:57
Aufpassen laut Nightwalker (IronMan) wird es eine Lösung unseres Problems in den nächsten 50 Jahren definitiv nicht geben weil Haare und Follikel wie individuelle Skelette sind.


Nightwalker kenne ich noch sehr gut und er war sehr traurig als ich ihm offenbarte das ich das Forum verlasse(er hatte niemanden zum streiten mehr... seine Worte damals:"Du bleibst hier und verschwindest nicht einfach...").... ja das war damals... Smile Kommen wir zum Kern des Threads, es gibt hier schon mehrere besser wäre aber es gebe einen oder zwei. Ein wissentschaftlicher z.B. und einer mit Erfahrungsberichten.

[Aktualisiert am: Mon, 09 July 2012 19:00]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolgsversprechender Ansatz: Prostaglandin [Beitrag #235165 ist eine Antwort auf Beitrag #224318] :: Mon, 09 July 2012 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
siehe hier http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/21438/235162/#msg_235162

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: HM Überblick
Nächstes Thema: Biolix Hair - Neu Website online
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 17:28:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02729 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE