Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto
6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226036] :: Sat, 07 April 2012 16:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Ganz wichtig: Die Fotos wurden bei verschiedenen Lichtverhältnissen und Haarlängen gemacht (ich weiß, das ist nicht wirklich sinnvoll, wollte es aber mal grad schnell posten). Das aktuelle (rechts) draußen und mit etwas kürzeren Haaren, von daher ist es klar, dass die Haare vorne dünner aussehen! Allerdings kann Licht und Haarlänge nicht so einen krassen Einfluss haben?!? Auf dem Foto sieht es so aus, als hätte ich nicht wirklich was gewonnen durch das Geschmiere, sondern dass es rasant zurückgegangen ist...das kann jafast nicht sein. Wie gesagt, es ging jetzt über 10Jahre im Schneckentempo.
Noch wichtiger: Kann es sein, das Fin topisch den HA beschleunigt??


  • Anhang: Vergleich.jpg
    (Größe: 77.58KB, 5358 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226037 ist eine Antwort auf Beitrag #226036] :: Sat, 07 April 2012 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn Fin oral nicht wirkt dann wirkt es auch topisch nicht.

wenn Fin oral wirkt dann wirkt es auch topisch.

Aber es ist allseits bekannt das Fin nicht vorne wirkt an Geheimratsecken. das heißt auf gut deutsch wer wie ich vorne mit dem Haaransatz zu kämpfen hat braucht Fin nicht nehmen.
Wer hinten ein Loch am Hinterkopf hat (kahle Stelle) der wird mit Fin gute ergebnisse erziehlen können.

Außerdem DHT ist eine Palette von Androgenen.
Ich würde eher das Problem bei einzelnen Gewebshormonen suchen.
Nach einem bestimmten Protein suchen das der Übeltäter ist und nicht mehrere. Ich bin mit kleinen Titten rumgerannt wegen FIN.
Allein das dem Mann Titten wachsen ist doch ein Zeichen das FIN nicht nur da wirkt wo es soll nämlich in der Kopfhaut sondern am ganzen Körper und ihn verweiblicht.

Bei deinen Bildern kann man gut erkennen das die Behandlung der 5-alpha-Reduktase kontraproduktiv war bzw. ist.
Also kurz gesagt lass es sein.

Grüße

[Aktualisiert am: Sat, 07 April 2012 16:31]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226038 ist eine Antwort auf Beitrag #226036] :: Sat, 07 April 2012 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die GHE sind auch nicht wirklich mein Problem, damit kann ich leben.Nur gucks Dir an, das sind ja keine GHE mehr, vorne ist bald alles weg wenn ich nicht irgendwas finde was wirkt Wink Also das, was noch da ist, ist ja quasi schon "Oberkopf". Ich dachte eigentlich, da könnte Fin wirken...Unfassbar.
Aber nochmal die Frage: Kann das Geschmiere kontraproduktiv sein? Ich würde es sonst noch eine Weile beibehalten, 6 Monate ist ja noch nicht die Welt... Thx!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226039 ist eine Antwort auf Beitrag #226037] :: Sat, 07 April 2012 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Sat, 07 April 2012 16:24
wenn Fin oral nicht wirkt dann wirkt es auch topisch nicht.

Ja.
Zitat:

wenn Fin oral wirkt dann wirkt es auch topisch.

Bei mir ganz klar nein! Ich dachte auch erst, es würde wirken, aber da hab ich mir echt was vorgemacht.

Es ist in der Tat ein ziemlicher Unterschied zwischen den beiden Fotos. Aber da wirst du ohne Fin oral als Basis nix reißen können. Hattest du damit starke Nebenwirkungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226040 ist eine Antwort auf Beitrag #226038] :: Sat, 07 April 2012 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist die Sache nicht wert.

Vielleicht probierst du ein Paar Aminosäuren die den Stoffwechsel anregen. Der ja bekanntlich im Alter nachlässt. Vielleicht auch ein L-Thyroxin Mangel.

Ernährung.

Finasterid kann dir keine Haare dort hin zaubern wo die Follikel inaktiv sind und schon mal garnicht im Frontbereich. Hinten vielleicht noch eher das könnten andere beurteilen.

Es ist schlimm ja. Ich kann dir sonst nicht weiterhelfen ich würds tun wenn ich es könnte.

[Aktualisiert am: Sat, 07 April 2012 16:37]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226041 ist eine Antwort auf Beitrag #226039] :: Sat, 07 April 2012 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte oral noch garnicht genommen. Wollte es erstmal topisch probieren. Man sieht ja auch, dass ich recht lange garnix gemacht habe (bis auf Minox seit 2004). Hatte nie so das riesen Problem mit dem Haarsausfall, da mir die GHE noch halbwegs stehn, jetzt wird es mir allerdings doch etwas zu krass und eine "Lösung" muss her!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226042 ist eine Antwort auf Beitrag #226040] :: Sat, 07 April 2012 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Sat, 07 April 2012 16:36


Es ist schlimm ja. Ich kann dir sonst nicht weiterhelfen ich würds tun wenn ich es könnte.


Kein Problem! Danke für deine Antwort Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226043 ist eine Antwort auf Beitrag #226041] :: Sat, 07 April 2012 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uns geht es da nicht anders.
der eine hat etwas mehr HA der andere etwas weniger.
aber wir sind alle wegen dem gleichen Problem hier das uns psychisch belastet.

solltest du dich für FIN oral entscheiden 5 Monate dauert es bis du überhaupt erkennst das es wirkt. wäre dann cool wenn du nochmal ein foto reinstellen würdest.




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226045 ist eine Antwort auf Beitrag #226036] :: Sat, 07 April 2012 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, werde euch auf dem laufenden halten! Werde allerdings noch etwas bei der topsichen Variante bleiben, wenn ich jetzt aufhöre, hat es keinem was gebracht da 6 Monate einfach zu kurz sind. Falls ich danach garnix mehr auf dem Kopf habe...Trial & Error und Opfer der Wissenschaft;)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226046 ist eine Antwort auf Beitrag #226040] :: Sat, 07 April 2012 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei ihm ist das aber mittlerweile Oberkopfbereich, da kann man mit Fin oral gut was reißen. Aber du hast natürlich recht..man muss sich überlegen, was einem seine Haare wert sind.
So tragisch das ist, aber das hier ist ein klassischer Fall, wo man ohne Fin oral haartechnisch auf verlorenem Posten steht. Das ist das Dilemma.

Die Fin-Nebenwirkungen wie bitchtits etc. kriegt man leider nur mit einem A-Hemmer gut in Griff. Aber auch das ist halt wieder ein Medikament. Oder sich eben damit abfinden, dass die Haare sich verabschieden..

P.S.: wenn du Responder bist, siehst du schon nach ca. 3 Monaten einen Unterschied.

[Aktualisiert am: Sat, 07 April 2012 16:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226047 ist eine Antwort auf Beitrag #226046] :: Sat, 07 April 2012 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt schrieb am Sat, 07 April 2012 16:47
Oder sich eben damit abfinden, dass die Haare sich verabschieden..


oder eben nach einer eigenen lösung suchen und sie zusammenbrauen.
bzw. eine haartransplantation machen lassen.
oder Minox nehmen auf die Flaumhaare Haarauffüller draufmachen.
Wie eine Pfeffertube mit kleinen Scharfswolle die sich an den Flaum andocken.

Folge:

http://www.andoo.de/bilder/48a75fd842c9e.jpg

ich weiß nicht das was du hören willst. aber mir sind die Hände sonst gebunden.

[Aktualisiert am: Sat, 07 April 2012 16:56]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226048 ist eine Antwort auf Beitrag #226047] :: Sat, 07 April 2012 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaub mir..das hab ich auch schon alles durch. Genau wie Überlegungen zu einer HT. Bringt nix, gerade bei diffuser Ausdünnung bzw dünnem Haar.

Und dieses ganze Rumexperimentieren hab ich auch die letzten Jahre durch! Um jetzt mit weiterem Verlust an Boden wieder dort zu sein, wo ich angefangen hatte. Wenn der Leidensdruck immer stärker wird, hat man auch keinen Bock mehr zu experimentieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226050 ist eine Antwort auf Beitrag #226048] :: Sat, 07 April 2012 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt schrieb am Sat, 07 April 2012 16:57
Glaub mir..das hab ich auch schon alles durch. Genau wie Überlegungen zu einer HT. Bringt nix, gerade bei diffuser Ausdünnung bzw dünnem Haar.

Und dieses ganze Rumexperimentieren hab ich auch die letzten Jahre durch! Um jetzt mit weiterem Verlust an Boden wieder dort zu sein, wo ich angefangen hatte. Wenn der Leidensdruck immer stärker wird, hat man auch keinen Bock mehr zu experimentieren.


Wenn die wüsste wie die Betroffenen unter psychischem Druck leiden.
HA führt halt zu Komplexen.
Ihr müsst es selbst wissen. Ich habe Fin nun abgesetzt es wird sich rausstellen ob meine haare jetzt noch verstärkt ausfallen werden ich hoffe nicht.
Aber sollten sie nicht verstärkt ausfallen ist klar das Fin nichts gebracht hat und ehrlich gesagt das wünsche ich mir. Dann kann ich beruhigt schlafen und nach anderen Lösungswegen suchen.
Fakt ist das meine Front zurückgegangen ist trotz Finasterid. Das ist Fakt.
Da stellt sich die Frage. Hat es überhaupt geholfen?

[Aktualisiert am: Sat, 07 April 2012 17:02]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226054 ist eine Antwort auf Beitrag #226036] :: Sat, 07 April 2012 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage, ob es überhaupt etwas geholfen hat stelle ich mir auch bei Monox, was ich mir seit acht jahren auf die birne schmiere...es könnte ja auch schon alles weg sein, who knows...
Alternativen hab ich noch keine, die sache bzgl. prostaglandin hört sich interessant an, hab aber momentan null zeit mich damit zu beschäftigen.
Werde fin topisch noch ein paar monate anwenden um wenigstens ein objektives ergebnis zu bekommen. Dann werde ich fin oral testen und euch natürlich berichten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226056 ist eine Antwort auf Beitrag #226054] :: Sat, 07 April 2012 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wende doch minox nur an einer seite an.
so mach ich es immer. dann siehst du eine seite wie der verlauf der natur ist ohne einwendung. und die andere seite mit anwendung.

auf dem ersten foto ist deutlich flaum zu erkennen Smile
es ist ja bekannt das minox nur flaum erzeugt. mehr nicht.
man muss halt ein mittel finden das flaum in kräftiges haar umwandeln. dann haben wir alle gewonnen.

[Aktualisiert am: Sat, 07 April 2012 17:15]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226057 ist eine Antwort auf Beitrag #226056] :: Sat, 07 April 2012 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub für solche experimente ist es zu spät Wink Muss einfach davon ausgehen, dass Minox sich zumindest nicht negativ auswirkt. Ich könnte es auch mal ganz weglassen aber das ist mir auch zu unsicher...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226059 ist eine Antwort auf Beitrag #226057] :: Sat, 07 April 2012 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach das mit den aminosäuren.
ess mal keine schokolade sauf nicht jeden abend bier.
ess naturgemäß so trockenes brot haferflocken und so als ob du ein gaul bist.
petersielie pur Smile wenn du das durchhälst Smile
vielleicht zink
und sich einlesen keratin tabletten.

ich hab eineinhalb jahre finasterid genommen. davor auch schon 1 jahr.
und am ende ist mein ansatz zurückgegangen. ich hab zwar noch oben drauf auch dicht aber mein ansatz ist zurückgegangen.
das darf normal nicht sein. ich will auch noch kinder haben. wenn ich kinder hätte würd ich es weiter schlucken aber ich lasse es. ich kanns dir auch nur abraten.




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226062 ist eine Antwort auf Beitrag #226059] :: Sat, 07 April 2012 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant, genau so ernähr ich mich seit ca. 4 Monaten allerdings in Verbindung mit viel Eiweiß. Mach das zwar trainingsbedingt aber wenn es sich auch noch positiv auf die haare auswirken sollte...umso besser Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226063 ist eine Antwort auf Beitrag #226062] :: Sat, 07 April 2012 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eiweißshakes proteinshakes.
musst dich auch einlesen.
falsche proteine beschleunigen den haarausfall Smile

in diesem forum habe ich zum ersten mal in meinem leben zur medizin gefunden leider.

[Aktualisiert am: Sat, 07 April 2012 17:31]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226100 ist eine Antwort auf Beitrag #226036] :: Sat, 07 April 2012 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannste mir mal schnell noch sagen, was falsche Proteine sind? 2 Sätze reichen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226103 ist eine Antwort auf Beitrag #226100] :: Sat, 07 April 2012 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann ich nicht.

es gibt so viele.
die wissenschaft kommt immer mit neuen meldungen welche gene schuld dran sind. man muss echt aufpassen. denn ich sagte schon mal wundermittel und zerstörungsmittel liegen oft nah beieinander.

man kann auch die falschen blocker anwenden Smile dann blockt man ein Protein das eigentlich wuchs fördert.
recherche ist das A und O




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226104 ist eine Antwort auf Beitrag #226036] :: Sat, 07 April 2012 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ jo: Benutze einfach die Big 3 in der Art wie sie auch gedacht sind und lasse die Experimente.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226105 ist eine Antwort auf Beitrag #226103] :: Sat, 07 April 2012 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich, mit Recherche hab ich aufgehört... Es ist einfach unmöglich irgendwelche Trigger zu finden, alles beinflusst alles und hängt irgendwie individuell zusammen. Es ist ja noch nicht mal bekannt wie Minox genau wirken soll. Und ob DHT wirklich der Übertäter ist? Und Protaglandin? Oder, Oder, Oder. ICh ernähr mich einfach weiterhin gesund, treibe Sport, mit dem Rauchen ist bald auch Schluss.. und nehm die Medis, die vielen geholfen haben Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226107 ist eine Antwort auf Beitrag #226104] :: Sat, 07 April 2012 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muad'Dib schrieb am Sat, 07 April 2012 21:11
@ jo: Benutze einfach die Big 3 in der Art wie sie auch gedacht sind und lasse die Experimente.


gelesen nachdem ich den vorherigen post abgeschickt habe... genauso wirds gemacht Wink Kein Nerv mehr für experimente, bei NW setz ich fin ab, mit wäre mir lieber aber ich kann auch ohne leben Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226109 ist eine Antwort auf Beitrag #226105] :: Sat, 07 April 2012 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo1983 schrieb am Sat, 07 April 2012 21:12
Ganz ehrlich, mit Recherche hab ich aufgehört... Es ist einfach unmöglich irgendwelche Trigger zu finden, alles beinflusst alles und hängt irgendwie individuell zusammen. Es ist ja noch nicht mal bekannt wie Minox genau wirken soll. Und ob DHT wirklich der Übertäter ist? Und Protaglandin?


probieren geht über studieren.
probiere es aus.
Protaglandin hat man mäusen injiziert da sind alle haare ausgefallen.
dann hat man ihnen einen blocker gegeben und sie bekamen alle haare wieder.
und man hat rausgefunden das prostaglandin 3 mal höher ist in der glatze als im haarkranz.
Smile
also ich werds versuchen sobald ich weiß wie ich an die scheiße rankomme und das auch richtig mischen kann.

[Aktualisiert am: Sat, 07 April 2012 21:21]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226355 ist eine Antwort auf Beitrag #226107] :: Tue, 10 April 2012 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, um nicht alle Interessierten bzgl. der topischen Variante abzuschrecken, hab ich nochmal eine neue Aufnahme gemacht unter (fast) gleichen Lichtverhältnissen, das sieht schon etwas anders aus. Links: vor sechs Monaten.
Weitere Vorgehensweise: Bleibe noch sechs Monate dabei, ohne irgendwas zu ändern, Sägepalmextrakt habe ich wieder aufgenommen. Danach werde ich ein Fazit ziehen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226411 ist eine Antwort auf Beitrag #226036] :: Tue, 10 April 2012 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorne links erkennt man, dass Haare verloren gegangen sind. Versuche Sägepalme lieber topisch, das soll mehr helfen.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto [Beitrag #226413 ist eine Antwort auf Beitrag #226411] :: Tue, 10 April 2012 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 10 April 2012 17:55
Vorne links erkennt man, dass Haare verloren gegangen sind. Versuche Sägepalme lieber topisch, das soll mehr helfen.


ich würd sägepalme oral nehmen.Smile
topisch kenne ich nichts was hilft. Sad
soll er versuchen an PG F2a ranzukommen das ist eine Hoffnung mit Potential.

[Aktualisiert am: Tue, 10 April 2012 18:01]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfolgschancen mit 18 Jahren / Trichodynie?
Nächstes Thema: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:37:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02464 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE