Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts)
Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #226256] :: Mon, 09 April 2012 13:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Scheinbar gabs schon wieder ein neues Update auf der Website und GHo nähert sich wohl langsam den magischen 3000 Grafts an.

Aktuell ist das höchste Maß 2520 und die neue Tarifliste sieht wie folgt aus, was einigen FUE Kliniken wohl nicht schmecken dürfte

Festpauschale bis 1800 Grafts danach jedes einzelne Extra Graft 2,50 Euro was sich zwar zunächst nach viel anhört, aber man erhält für die 2,50 Euro ja de fakto zwei follikel.

Ergo 1,25 Pro Graft wenn man so will. Ich gebe zu habe ich auch erst vor kurzem gesehen dass das nun angehoben wurde.

Scheinbar haben Ghos Studien auch gezeigt dass es möglich ist doch noch nähere beheimatete Grafts zu ernten, was er ja zu Beginn eher ausgeschlossen hat.

Weiter wirds wohl in Zukunft auch keine Test Sessions mehr bei ihm geben, weil laut eigenen Aussagen der Aufwand zu groß ist und man jeden behandeln kann.

Erschreckend schnelle Entwicklung, denn ich glaube 2010 war die Obergrenze noch maximal 1700 Grafts oder so. Das macht innerhalb zwei Jahren circa 800 Grafts mehr. So darf man spekulieren ob die 3000 geknackt wird 2013/2014.

Ich denke so langsam wird sich HST/HSI wohl wirklich durchsetzen und scheinbar geht man bei Gho den Weg

"Erst die Technik perfektionieren und dann die Haarliniengestaltung"

Was ja formal schon verdammt gut ist, da man so erstmal eine funktionierende Tchnik hat und das erstellen ist dann eine Sache der Übung.

Meinungen von Euch hierzu. Achja es wäre mir lieb falls vielleicht jemand im Expertenrat die Fragen zu den jüngsten Erkenntnissen liefern könnte, sonst mache ich es




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #226265 ist eine Antwort auf Beitrag #226256] :: Mon, 09 April 2012 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich frag mich halt, warum gibt es in diesem Forum, keinen einzigen der sich beim GHO operieren hat lassen und gute Ergebnisse präsentieren kann, algemein gibt es über Gho mehr Seifenblasen oder leere Worthülsen als richtige (va gute) Ergebnisse! Da bringt das ganze Pushen auch nichts! Mehr belegte Fakten!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #226267 ist eine Antwort auf Beitrag #226265] :: Mon, 09 April 2012 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja das ist einfach zu beantworten. Wenn Menschen verunsichert sind, durch Foren etc.

Ich empfehle dir daher einen Blick ins US Forum da summieren sich die Fälle und auch im holländischen




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #226285 ist eine Antwort auf Beitrag #226265] :: Mon, 09 April 2012 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Mon, 09 April 2012 14:46
ich frag mich halt


selbst tausende jute ergebnisse werden mittellose pfeifen auch nicht juckn.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #226287 ist eine Antwort auf Beitrag #226285] :: Mon, 09 April 2012 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke ich hätte es nicht besser formulieren können




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #226308 ist eine Antwort auf Beitrag #226256] :: Mon, 09 April 2012 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch sehr skeptisch aber der dokumentierte Fall hat mich echt überzeugt. Er ist unabhängig und Transparent.

Es würde onehin nichts bringen wenn Gho mehr Cases auf seine Webseite stellen würde. Alle fragen zwar ständig danach und er soll dies machen und jenes machen .... im Endeffekt ist aber bereits alles da.

Er hat selbst das medizinische Papier, indem er seine Findungen darlegt, sowie seine Patentzertifikate auf seiner Webseite. Würde er hier "false claims" also falsche bzw. unwahre Behauptungen aufstellen wäre die Zulassung weg. Trotzdem haben die Leute von Anfang an FAKE geschrieen.

Ich meine, was wollen sie denn noch ? Stellt Gho die infos bereit glauben sie es nicht, wollen aber ständig neue Belege. Stellen andere User die infos bereit glauben Sie es nicht.

Ich denke Gho hat sich einmal in den frühen 2000ern an den Foren verbrannt, als sein erster HM versuch für viel Wirbel und danach für viel schlechte Presse gesorgt hat. Man hat ihm ja vorgeworfen er sei ein Betrüger, heute wissen wir der Ansatz war wohl einfach noch nicht ausgereift damals. Seit dem bleibt er den communitys fern.

Seine Marketingstrategie konzentriert sich ja auch 0 auf den online Bereich. Andere Kliniken haben Verkausagenten in den Foren, posten ihre Ergebnisse dort und werben. Von HSI keine Spur. Stattdessen richtet er in RTL Niederlande Kaffe Klatsch Sendungen Augenrauen und transplantiert Haare an Schlagersternchen.

Manche User aus den US Foren haben Ihn ja auch gezielt auf die Foren und die Diskussionen dort angesprochen und er meinte ihm seine diese Seiten völlig gleichgültig.

Auch sind die Ergebnisse bzw. die Behauptungen ja bereits 2 mal von Konkurrenten vor Gericht angefochten worden. Jedes mal erfolglos und Ghos Behauptungen würden der Wahrheit entsprechen.


Gho hat mit Sicherheit die beste Technik am Markt. Neuwuchs und kein ausfallen der transplantierten Follikel, dass gabs noch NIE!

Vom Artistischen Standpunkt her ist sein Team und Gho selbst höstens durchschnitt. Viele schreiben ja jetzt schon so wollen von Gho selbst behandelt werden was nur noch in London möglich ist. Ich hab nichts gesehen was mich in Sachen Hairline-Design von Ihm vom Hocker reißen würde. So toll die Technik auch ist muss man sich eingestehen, es gibt erheblich bessere Chirurgen am Markt ...
Die Ergebnisse sind einfach auch weniger beeindruckend aufgrund der geringen Zahl und der geringen Dichte die gesetzt wird, da werden dem Verfahren aktuell noch die Grenzen aufgezeigt.

Aber sie wird ja weiter entwickelt und hoffentlich adaptieren weiter Ärzte die Technik. Die Zeit wird es zeigen. Ein paar wirklich gute Chirurgen in seinem Team wären auch schon mal ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung

[Aktualisiert am: Tue, 10 April 2012 00:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #226337 ist eine Antwort auf Beitrag #226285] :: Tue, 10 April 2012 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ipsy...danke für den konstruktiven Beitrag Applaus (Vorsicht Ironie!) ... @emilio...wieso machst Du nicht einen Termin beim Gho aus und dokumentierst deinen Fall, vl kommt dann mal mehr Licht ins Dunkle...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #226339 ist eine Antwort auf Beitrag #226337] :: Tue, 10 April 2012 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber es ist genauso wie die anderen gesagt haben. Du könntest ne Milliarde Berichte haben und du würdest immer noch mit dem "was ich mich persönlich frage" Gedöns ankommen.

Daher ist es vergebene Liebesmühe.

Wenn ich meinen Fall dokumentieren würde, dann würden die Antworten von so Leuten wie dir doch wie folgt sein

"Du warst doch von vorneherein einer der Gho Werber, wieso sollte man dir glauben, hast du nicht noch andere Nicks hier gehabt"

Und um ehrlich zu sein, so einen nervigen Stress tue ich mir nicht an, ich meine wer einen Fall wie gc83uk nicht versteht und selbst bei Donor Close Up Fotos seinen Kopf auf Durchzug stellt, kann und werde ich einfach nicht mehr ernst nehmen, tut mir leid.

Wie viel Licht brauchste denn noch? Nur so als Frage




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #226340 ist eine Antwort auf Beitrag #226256] :: Tue, 10 April 2012 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vorweg - bitte nicht alles pauschalisieren Nod .... naja da Du ja einer der Befürworter bist, und ws ein Haarproblem hast ( sonst wärst Du ja nicht auf der Seite ) nehme ich mal an dass du zumindest mal in Erwägung ziehst dich dort operieren zu lassen...da wäre so ein kleiner Erfahrungsbericht mit Fotos gar nicht mal so schlecht, wenn das Ergebniss gut ist, ist man eher bereit, wenn nicht sogar stolz darauf die Fotos präsentieren zu können...denk ich mal...also was haltet dich davon ab? Proud


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #226364 ist eine Antwort auf Beitrag #226340] :: Tue, 10 April 2012 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich hält nichts davon ab, nur warum sollte ich. Um mich dann anschliessend mit Menschen wie dir rumzuärgern? Und so wird es einfach sein, natürlich kann man immer skeptisch sein, ist ja auch vernünftig.

Aber wenn diese Skepsis sdann schon in grenzenlose Ignoranz umschwängt, habe ich persönlich keine Lust mit besagter Person zu diskutieren.

Klar ziehe ich es in Erwägung sobald die 3000 Grafts angekratzt werden um so wenig wie möglich Nachbehandlungen zu haben (ich schätze mal 2013 wird es so weit sein dass es 3000 Grafts sind oder so.

Zum anderen möchte ich mich nicht so gerne mit Leuten unterhalten, die dauernd Smiley benutzen, das nervt mich. Soso unterschwellig setzt du also Fotos mit Zufriedenheit der Kunden gleich, hierzu dann eine Frage

"Wieso haben denn andere Kliniken Tausende von Kunden aber zeigen immer nur nen sehr geringen Teil Fotos und wenn, sind es immer die gleichen Fotos?"




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #226366 ist eine Antwort auf Beitrag #226256] :: Tue, 10 April 2012 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du dich wegen meinen Posts so schlimm rumärgern musst, tust Du mir wirklich leid...ich versuche das Gelesen bzw. Gezeigte rational zu hinterfragen und bilde mir abgeleitet davon meine eigene Meinung. Ich bin weder ein Verfechter von Gho, noch lehn ich ihn grundsätzlich ab... Du brauchst auch nicht in der dritten Person mit mir schreiben, kommt iwie respektlos rüber...zu deiner Frage: also in diesem Forum sind genug Erfahrungsberichte die mich persönlich überzeugen... Seis drum, ich sehe keinen Bedarf mehr mit Dir zu schreiben, schönen Tag noch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #226492 ist eine Antwort auf Beitrag #226366] :: Wed, 11 April 2012 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr seid echt lustig Wink




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #227090 ist eine Antwort auf Beitrag #226256] :: Mon, 16 April 2012 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Mon, 09 April 2012 13:12


"Erst die Technik perfektionieren und dann die Haarliniengestaltung"


die haarlinien von den wenigen fällen sehen nun wirklich beschissen aus. wenn die irgendwann mal besser werden, wäre es eine überlegung wert............... Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mon, 16 April 2012 22:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #227117 ist eine Antwort auf Beitrag #227090] :: Tue, 17 April 2012 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Mon, 16 April 2012 22:06
Emilio1234 schrieb am Mon, 09 April 2012 13:12


"Erst die Technik perfektionieren und dann die Haarliniengestaltung"


die haarlinien von den wenigen fällen sehen nun wirklich beschissen aus.

die meisten glatzen beschisener aus. auch die meisten zweckmeasig getunten fotos von anderen kliniken um die zu beeindrucken, bei denen es noch nicht so lange her is wo die nabelschnur durchtrennt wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #227134 ist eine Antwort auf Beitrag #227117] :: Tue, 17 April 2012 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich habe leiber erstmal eine wirklich 1a funktionierende Technik und dann Haarliniendesign was man erlernen kann.

Was nützt mir ne gute Haarlinie enn 6000 Grafts weggepusht werden dafür?




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #227135 ist eine Antwort auf Beitrag #227134] :: Tue, 17 April 2012 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis der die Haarlinie drauf hat, gibt es schon "the cure". Dann hat sich das Thema eh erledigt. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #227136 ist eine Antwort auf Beitrag #227135] :: Tue, 17 April 2012 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
the cure gibt es schon seit den 80ern




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #227137 ist eine Antwort auf Beitrag #227136] :: Tue, 17 April 2012 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #227965 ist eine Antwort auf Beitrag #226256] :: Mon, 23 April 2012 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
eine Frage.
Kann man mit Ghos Technik eigentlich wieder komplett dichtes Haar bekommen?
Wenn ich mir die Bilder so anschaue bin ich eigentlich nicht überzeugt. Kann es sein, dass man die Grafts nicht ganz so dicht aneinander setzen kann, wie es bei normalen Haar der Fall wäre?
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #227972 ist eine Antwort auf Beitrag #227965] :: Mon, 23 April 2012 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfmother schrieb am Mon, 23 April 2012 15:09
Hallo Leute,
eine Frage.
Kann man mit Ghos Technik eigentlich wieder komplett dichtes Haar bekommen?
Wenn ich mir die Bilder so anschaue bin ich eigentlich nicht überzeugt. Kann es sein, dass man die Grafts nicht ganz so dicht aneinander setzen kann, wie es bei normalen Haar der Fall wäre?
Grüße

Ich würd mich bis auf weiteres mit dem gho-dingens nicht weiter beschäftigen, bis mal was ansehnliches geliefert wird. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #227989 ist eine Antwort auf Beitrag #227972] :: Mon, 23 April 2012 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amsch schrieb am Mon, 23 April 2012 16:00

Ich würd mich bis auf weiteres mit dem gho-dingens nicht weiter beschäftigen, bis mal was ansehnliches geliefert wird. Wink


wo du recht hast, hast du recht. seine ergebnisse hinken der normalen fue ht hinterher. das sieht mal nun mal an den ergebnissen. die paar "dokumentierten" fälle, die es gibt, sind einfach nur undicht.

[Aktualisiert am: Mon, 23 April 2012 18:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #228029 ist eine Antwort auf Beitrag #227989] :: Mon, 23 April 2012 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Mon, 23 April 2012 18:30

wo du recht hast, hast du recht. seine ergebnisse hinken der normalen fue ht hinterher. das sieht mal nun mal an den ergebnissen. die paar "dokumentierten" fälle, die es gibt, sind einfach nur undicht.

das liegt wohl mehr daran das für weitere dichtebehandlungen die brieftasche bei den meisten undicht ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #228039 ist eine Antwort auf Beitrag #228029] :: Tue, 24 April 2012 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ipsy schrieb am Mon, 23 April 2012 23:02
Haareweg schrieb am Mon, 23 April 2012 18:30

wo du recht hast, hast du recht. seine ergebnisse hinken der normalen fue ht hinterher. das sieht mal nun mal an den ergebnissen. die paar "dokumentierten" fälle, die es gibt, sind einfach nur undicht.

das liegt wohl mehr daran das für weitere dichtebehandlungen die brieftasche bei den meisten undicht ist.


Das ist die eine Sache, sehe aber immer wieder F-älle wo 1500-2000 Grafts eingesetzt wurden auf relativ kleinen Flächen, und das Ergebnis trotzdem nicht sehr zufriedenstellend aussah.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #228047 ist eine Antwort auf Beitrag #228039] :: Tue, 24 April 2012 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dean Saunders hat wirklich ne verdammt kleine Fläche gehabt Rolling Eyes

Amsch ich sehe angemeldet seit 2007, hmm wenn man sich mit der Gho Sache nicht beschäftigen soll (auch wenn Experten wie Cole dies bestätigen) warum schreibst und krebselst dann hier rum.

Ist es nicht im patienteninteresse Gho Publik zu machen dass auch "haarlinienexperten" diese umsetzen und vielleicht sogar besser?

Ahja Richtig, man soll sich ja von allem watt der Bauer net kennt fernhalten.

Fassen wir mal zusammen

Zwei unabhängige Instanzen haben Gho ein Ok gegeben zum haare multiplizieren, dass das den Tatsachen entspricht

Ein Cole sieht dies ebenfalls

Irgendwelche blanken Promis gehen lieber zu Gho als zu anderen

Der Gho ist nun seit naja gut 6 Jahren oder so am Start und keiner merkt wenn er Lügen würde? Wirklich? In der EU und bei sovielen Mitbewerbern?

Amsch tu dir selber einen gefallen, oben gibts nen Reiter "haartransplantation Allgemein" klick da drauf und such dir eine Klinik aus die dir hilft




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #228107 ist eine Antwort auf Beitrag #228047] :: Tue, 24 April 2012 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sry aber die herangehensweise beim fall dean saunders verstehe ich überhaupt nicht. 1700 auf eine nw6 fläche (klar mit irgendwas muss man anfangen), aber die grafts in die mitte des kopfes tranplantiert und dieser bereich ist auch noch undicht?!.

warum zum teufel wird ihm nicht erst mal eine schöne front gebaut, ein jahr gewartet und dann dahinter verdichtet?

[Aktualisiert am: Tue, 24 April 2012 18:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #228121 ist eine Antwort auf Beitrag #226256] :: Tue, 24 April 2012 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab gerade gelesen, dass maximal 50 Grafts pro cm² möglich sind.
Jedoch kann ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #228139 ist eine Antwort auf Beitrag #228121] :: Tue, 24 April 2012 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfmother schrieb am Tue, 24 April 2012 21:41
Ich hab gerade gelesen, dass maximal 50 Grafts pro cm² möglich sind.
Jedoch kann ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen...


Wahnsinn, da hat mal jemand die Homepage angeschaut hat Smile

Komisch das die Leute sich hier meistens mit vorgekauten Bruchstück-Infos zufrieden geben anstatt selber mal einen Blick zu riskieren.

Gho setzt eine dichte von 30 Haaren/cm2 im ersten Schritt, im zweiten kann man den Bereich auf 50 Haare/cm2 verdichten lassen.

Eine natürliche, ursprüngliche Dichte, solltest du noch keinen Haarausfall haben, liegt bei 60 - 120 Haare/cm2. Das ist natürlich ein breites Spektrum aber eben auch sehr individuell.

Es gibt nur wenige Chirurgen die dichten bis 120 Haare/cm2 mit FUE setzen. Ist eben auch sehr schwierig und oft sind die Anwuchsraten schlecht weil das Gewebe durch die vielen Einstiche traumatisiert wird. Die dabei entstehenden freien Radikalen senken die Heilungschancen.

Du siehst also, alles gar nicht sooooo einfach wenn man sich mal wirklich mit dem Thema beschäftigt.

Man kann mit einer 50ziger Dichte aber ein gutes Kosmetisches Ergebnis erreichen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #228165 ist eine Antwort auf Beitrag #228139] :: Wed, 25 April 2012 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den 50 ist ein Richtwert, alles was dann darüber kommt geht zwar auch aber ist patientensache, was auch logisch ist.

Ziel ist es primär bei Gho, erstmal die kahle Fläche komplett mit einer Dichte zu versehen der zweite Schritt ist das Dense up.

Meine persönliche Meinung warum er das tut ist, dass er entweder weiss dass zell basierende Dinge auf den Markt kommen oder aber er will selber sowas rausbringeb




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #228166 ist eine Antwort auf Beitrag #226256] :: Wed, 25 April 2012 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht dass wir uns falsch verstehen.
Auf der HSI Seite wird von 35 bzw. 50 Grafts gesprochen, dies entspräche dann ja etwa das zwei- bis dreifache an Haaren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #228171 ist eine Antwort auf Beitrag #228165] :: Wed, 25 April 2012 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Dean Saunders hat wirklich ne verdammt kleine Fläche gehabt

Amsch ich sehe angemeldet seit 2007, hmm wenn man sich mit der Gho Sache nicht beschäftigen soll (auch wenn Experten wie Cole dies bestätigen) warum schreibst und krebselst dann hier rum.

Ist es nicht im patienteninteresse Gho Publik zu machen dass auch "haarlinienexperten" diese umsetzen und vielleicht sogar besser?

Ahja Richtig, man soll sich ja von allem watt der Bauer net kennt fernhalten.

Fassen wir mal zusammen

Zwei unabhängige Instanzen haben Gho ein Ok gegeben zum haare multiplizieren, dass das den Tatsachen entspricht

Ein Cole sieht dies ebenfalls

Irgendwelche blanken Promis gehen lieber zu Gho als zu anderen

Der Gho ist nun seit naja gut 6 Jahren oder so am Start und keiner merkt wenn er Lügen würde? Wirklich? In der EU und bei sovielen Mitbewerbern?

Amsch tu dir selber einen gefallen, oben gibts nen Reiter "haartransplantation Allgemein" klick da drauf und such dir eine Klinik aus die dir hilft


Ich geh grundsätzlich keine Diskussionen ein mit Usern, die geschätzte 7 Usernamen in 2 Foren haben. Du kannst ja gerne weiter persönlich werden anstatt OBJEKTIVE Gegenargumente zu bringen. Gho's Resultate sehen nun schlicht und einfach nicht gut aus. (zumindest 90% davon)

Und da du dean saunders ansprichst (den ich nicht kenne)
http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/159_image202.jpg

Findest du, dass das ein gutes Ergebnis ist?

Und btw, sei mal etwas kreativier mit den Multiple-Accounts namen. Man merkt ja immer sofort wer du bist
Shockloss0815 ging ja noch, aber

Emilio1234
Stevie.Dee
RichardDawkins
LeeroyJenkins
MikadoMan

Komm schon, das kannst du besser.




[Aktualisiert am: Wed, 25 April 2012 11:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #228184 ist eine Antwort auf Beitrag #228171] :: Wed, 25 April 2012 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #228194 ist eine Antwort auf Beitrag #228171] :: Wed, 25 April 2012 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amsch schrieb am Wed, 25 April 2012 11:07
Zitat:
Dean Saunders hat wirklich ne verdammt kleine Fläche gehabt

Amsch ich sehe angemeldet seit 2007, hmm wenn man sich mit der Gho Sache nicht beschäftigen soll (auch wenn Experten wie Cole dies bestätigen) warum schreibst und krebselst dann hier rum.

Ist es nicht im patienteninteresse Gho Publik zu machen dass auch "haarlinienexperten" diese umsetzen und vielleicht sogar besser?

Ahja Richtig, man soll sich ja von allem watt der Bauer net kennt fernhalten.

Fassen wir mal zusammen

Zwei unabhängige Instanzen haben Gho ein Ok gegeben zum haare multiplizieren, dass das den Tatsachen entspricht

Ein Cole sieht dies ebenfalls

Irgendwelche blanken Promis gehen lieber zu Gho als zu anderen

Der Gho ist nun seit naja gut 6 Jahren oder so am Start und keiner merkt wenn er Lügen würde? Wirklich? In der EU und bei sovielen Mitbewerbern?

Amsch tu dir selber einen gefallen, oben gibts nen Reiter "haartransplantation Allgemein" klick da drauf und such dir eine Klinik aus die dir hilft


Ich geh grundsätzlich keine Diskussionen ein mit Usern, die geschätzte 7 Usernamen in 2 Foren haben. Du kannst ja gerne weiter persönlich werden anstatt OBJEKTIVE Gegenargumente zu bringen. Gho's Resultate sehen nun schlicht und einfach nicht gut aus. (zumindest 90% davon)

Und da du dean saunders ansprichst (den ich nicht kenne)
http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/159_image202.jpg

Findest du, dass das ein gutes Ergebnis ist?

Und btw, sei mal etwas kreativier mit den Multiple-Accounts namen. Man merkt ja immer sofort wer du bist
Shockloss0815 ging ja noch, aber

Emilio1234
Stevie.Dee
RichardDawkins
LeeroyJenkins
MikadoMan

Komm schon, das kannst du besser.






Amsch....kannste mal die backen zusammenhalten....,sonst sag ich Stealth bescheid!
Wollte dein Papa den net verklagen Laughing Laughing Laughing Laughing




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #228199 ist eine Antwort auf Beitrag #228194] :: Wed, 25 April 2012 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarausfall scheint wohl mit zunehmendem Alter witzig zu werden. Oder ist es Galgenhumor?

Du bist auch leider etwas spät dran Amsch, das mit dem Usernamen hatten wir öffentlich von mir bestätigt vor circa 600.000 Monaten, also darf ich vermuten dass du nur zum trollen vorbei gekommen bist?




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #228226 ist eine Antwort auf Beitrag #228194] :: Wed, 25 April 2012 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Wed, 25 April 2012 14:19
Amsch schrieb am Wed, 25 April 2012 11:07
Zitat:
Dean Saunders hat wirklich ne verdammt kleine Fläche gehabt

Amsch ich sehe angemeldet seit 2007, hmm wenn man sich mit der Gho Sache nicht beschäftigen soll (auch wenn Experten wie Cole dies bestätigen) warum schreibst und krebselst dann hier rum.

Ist es nicht im patienteninteresse Gho Publik zu machen dass auch "haarlinienexperten" diese umsetzen und vielleicht sogar besser?

Ahja Richtig, man soll sich ja von allem watt der Bauer net kennt fernhalten.

Fassen wir mal zusammen

Zwei unabhängige Instanzen haben Gho ein Ok gegeben zum haare multiplizieren, dass das den Tatsachen entspricht

Ein Cole sieht dies ebenfalls

Irgendwelche blanken Promis gehen lieber zu Gho als zu anderen

Der Gho ist nun seit naja gut 6 Jahren oder so am Start und keiner merkt wenn er Lügen würde? Wirklich? In der EU und bei sovielen Mitbewerbern?

Amsch tu dir selber einen gefallen, oben gibts nen Reiter "haartransplantation Allgemein" klick da drauf und such dir eine Klinik aus die dir hilft


Ich geh grundsätzlich keine Diskussionen ein mit Usern, die geschätzte 7 Usernamen in 2 Foren haben. Du kannst ja gerne weiter persönlich werden anstatt OBJEKTIVE Gegenargumente zu bringen. Gho's Resultate sehen nun schlicht und einfach nicht gut aus. (zumindest 90% davon)

Und da du dean saunders ansprichst (den ich nicht kenne)
http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/159_image202.jpg

Findest du, dass das ein gutes Ergebnis ist?

Und btw, sei mal etwas kreativier mit den Multiple-Accounts namen. Man merkt ja immer sofort wer du bist
Shockloss0815 ging ja noch, aber

Emilio1234
Stevie.Dee
RichardDawkins
LeeroyJenkins
MikadoMan

Komm schon, das kannst du besser.






Amsch....kannste mal die backen zusammenhalten....,sonst sag ich Stealth bescheid!
Wollte dein Papa den net verklagen Laughing Laughing Laughing Laughing

Schneeball, meinst du das ernst?
Und nein, mein Vater wollte ihn nicht verklagen. Er hat nur diversen Usern schon Todesdrohungen geschickt, der Typ ist extremst unberrechenbar und wir können (ernsthaft) froh sein das er kaum noch hier ist.

Seltsam das du ihn ansprichst.

@emilio: Fand deinen post nicht wirklich witzig. Aber hab hier wie gesagt nicht lust mit jemanden, der hier auf iron_man (nightwalker) niveau lebt, zu diskutieren. Hatten wir alls schon.

Aber hier sieht man was passiert wenn man versucht mit leuten wie euch zu diskutieren. Es kommt ein Gegenargument, schon wirds persönlich. Von daher lass ichs hier mal bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #228254 ist eine Antwort auf Beitrag #228226] :: Wed, 25 April 2012 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil es keine Gegenargumente sind, sondern wie immer nur jammern um des jammer Willens.

Jammer mal bei den ganzen Kliniken rum warum die mit ihrer Expertise nicht den Gho machen, dann sehen wir weiter




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #228266 ist eine Antwort auf Beitrag #228254] :: Wed, 25 April 2012 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
go go oder gho gho how ever...

also ich kann nichts überzeugendes entdecken auf dieser Website. Ob 2520 Grafts oder 25000 Grafts, das Ergebnis wird schlecht sein, weil die verpflanzten Einzelhaare nie ein natürlichen Haarbild abgeben werden(auf Grund der Technik).

Es wächst max. ein Haar pro Wurzel, stelle mir das wie eine lace wigs Perücke vor...

Auch ist der Donor für zukünftige Techniken dann nicht mehr zu gebrauchen. Also viel Geld bezahlt für eine dauerhafte / lebenslange Behinderung!?

Ergebnisse bisher? Fehlanzeige! Sollte jetzt der Spruch kommen nur weil ihr euch das nicht leisten könnt... eh sorry sehr mager diese Argumentation. Sage doch deinen Herrn Gho er soll mit den Preisen trastisch runtergehen, trotzdem wird keiner kommen.

also von mir gibt es ein klares GO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #228275 ist eine Antwort auf Beitrag #228266] :: Wed, 25 April 2012 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing sehr gut




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #228283 ist eine Antwort auf Beitrag #228171] :: Thu, 26 April 2012 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ipsy nicht zu vergessen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #228287 ist eine Antwort auf Beitrag #228283] :: Thu, 26 April 2012 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amsch....du jammerst immer nur rum,bringt doch keinen was!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho : Graftanzahl nach oben gesetzt (2520 Grafts) [Beitrag #228293 ist eine Antwort auf Beitrag #228287] :: Thu, 26 April 2012 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Thu, 26 April 2012 09:19
Amsch....du jammerst immer nur rum,bringt doch keinen was!


genau das sage ich ja, es werden offensichtliche Fortschritte gemacht und man sucht hier das Haar in der Suppe. Das meine ich ganz ohne Humor sondern ernst.

FUE wird besser "Ähhhhh aber ist teuer"

Gho bietet HST an " Ähhhhh ist teuer und zu geringe Nummer von Grafts"

Meine Güte




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: HSI gewinnt 2 Revision im Rechtsstreit um Angaben zur Haarmultiplikation
Nächstes Thema: scheitern in Phase 2
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 06:52:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02280 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE