Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Neuer Gho Patient Demy de Zeeuw
Neuer Gho Patient Demy de Zeeuw [Beitrag #227290] :: Wed, 18 April 2012 19:08 Zum nächsten Beitrag gehen
NW 5 würde ich sagen

Kurzhaarschnitt

dünner Donor

1400 HST Grafts

Mehrere geplante Sessions

Tja wie immer halt




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuer Gho Patient Demy de Zeeuw [Beitrag #227297 ist eine Antwort auf Beitrag #227290] :: Wed, 18 April 2012 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz ehrlich, warum will der das machen, dem steht die glatze doch, genau wie snejder, die haben das überhaupt net nötig ...

wenn ich mir den robben anseh, bei dem könnte ich es absolut verstehen, da er keine gute kopfform hat... ich könnte mir auch vorstellen, dass der ganz schön drunter leidet, der wirkt net glücklich momentan ...

warum haben die ganzen holländer dieses problem???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuer Gho Patient Demy de Zeeuw [Beitrag #227301 ist eine Antwort auf Beitrag #227297] :: Wed, 18 April 2012 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Um ehrlich zu sein, glaube ich dass die das selber wissen dass es kein Problem bei deren Kopfform darstellt aber ich denke auch, wenn die die Chance haben mehr Haare zu haben ohne Narben oder so und die eh Langeweile und Geld haben, warum nicht

Wobei ich bei Gho echt des krassen Trend sehe, solche Art von Patienten zu behandeln, sowas sieht man bei den anderen irgendwie nicht. Ich glaube der Robben wird das auch irgendwann machen.

Also ich will ja nicht wieder den Gho Fanboy raushängen lassen, aber so langsam glaube ich einfach nicht mehr dass der ein Betrüger ist, das wäre doch viel zu riskant, gerade bei den Promis bei denen jeder sich drauf stürzen würde mit

"Boah der Gho hat belogen, verklag den" damit die ne Schlagzeile haben wie "Holländischer Arzt wegen Betrugs angezeigt oder sowas"
Wobei ich auch zugeben muss dass es langsam immer tragischer wird, wenn man sieht dass ich abgesehen von Gho nicht wirklich mehr was tut und manche Kliniken stattdessen liber ihre Sturheit weiter durchprügeln, naja




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Gratus Beratungstermin Gho am 24 April
Nächstes Thema: HM News
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 14:35:35 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00890 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE