Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarersatz - Hilfe bei Bestellung & Erfahrungen im Einstieg (Wien)
Haarersatz - Hilfe bei Bestellung & Erfahrungen im Einstieg (Wien) [Beitrag #233322] :: Sat, 16 June 2012 16:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle!

ganz kurz zu meiner Person: Ich bin 23, habe seit ca. 6 Jahren Haarausfall und arbeite seit etwa 2 Jahren mit Hairfor2. Mein größtes Problem sind die GH, die mir das tragen einer tollen Frisur langsam aber doch unmöglich machen.

Bis vor einiger Zeit dachte ich, für mich kommt nur eine Haartransplantation zur endgültigen Lösung meines Problems in Frage. Nachdem ich mich aber mehr damit beschäftigt habe - und wohl früher oder später auf einen recht hohen Wert auf der NW Skala komme ist das Tragen eines Haarteils die wohl beste Lösung für mich (Glatze passt einfach nicht zu mir und meinem Gesicht). Ich trage wie oben erwähnt noch recht viel Concealer auf, aber nachdem die immer weniger werden (vor allem vorne), möchte ich in absehbarer Zukunft auf ein System umsteigen. Allererste Priorität hat für mich das Optische daher nehme ich auch kürzere Haltbarkeit und wöchentliches Reinigen des Haarteils in Kauf. Logische folge wäre dann wohl die Wahl eines Full Lace Systems?


Jetzt benötige ich die Hilfe von erfahrenen Usern: Bei welchem Online-Anbieter sollte ich meine erste Bestellung aufgeben? (die Liste ist vielleicht auch für andere Neulinge interessant)

- Hairdirect bietet auch ein "Anfängerkit" für vor der ersten Bestellung

- Toplace

- Hollywoodlace

- Coolpiece

- Hairapparent wohl keine Opton mehr habe viel Negatives darüber gelesen


- Contactskin ist für mich keine Lösung das Foliensystem überzeugt mich nicht.


Noch kurz zur gewünschten Frisur: Ich habe und möchte weiterhin - meine Haare etwa so tragen, eine perfekte Front ist daher Pflicht.


Soweit so gut, ich hoffe ihr könnt mir entsprechende Tipps zu meiner ersten Bestellung geben. Jetzt richte ich mich vor allem an die österreichischen User: Ich traue mich nicht, beim ersten Mal alleine zu arbeiten vor allem an den Seiten und hinten. Daher hätte ich gerne Unterstützung von jemanden, der das schon oft gemacht hat (habe bereits mit meiner Friseurin gesprochen, leider hat sie nie ein HT angebracht und eingeschnitten).
Ein Vollprofi wie hier wäre natürlich das aller beste.

Hier sind die Adressen in Wien, die ich Online finden konnte:

- http://www.interhaar.com habe ich bereits telefonisch kontaktiert ein Ersttermin würde €49,- kosten und sie verwenden nur ihre eigenen Systeme (Kosten!)

- http://www.haarstudio-wien.at erwähnen auf ihrer HP midnestens 10x Bergman- Toupets (kann dazu keine kosten finden, aber sicher nicht vergleichbar mit den oben genannten Shops?)

- http://www.karglmayer.at nennen auch nur bestimmte Systeme, die sie wohl verkaufen wollen werde ich aber noch kontaktieren.

- http://www.elas-style.at/zweithaar.html erwähnt auf Ihrer Homepage, dass sie Zweithaarspezialistin ist.

- http://www.haar-studio.com hier war ich bereits vor Jahren um mir CS erklären zu lassen und habe negative Erfahrungen gemacht. Schnell, schnell mal CS, die gerade auf Lager war auf die GHs kleben (ohne die Densität anzupassen) dieses Studio ist keine Option.

Hat vielleicht irgendwer mit einem der genannten oder anderen Friseuren Erfahrungen gemacht? Ihr würdet mir unglaublich viel mit weiteren Empfehlungen und Tipps helfen.
An alle Wiener: würde mich auch sehr über ein kurzes Treffen mit einem Träger freuen, um Erfahrungen, etc. zu hören.

Danke!


[Aktualisiert am: Sat, 16 June 2012 16:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: bestmögliche Optik = dünnstes Material [Beitrag #233330 ist eine Antwort auf Beitrag #233322] :: Sat, 16 June 2012 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flowwy schrieb am Sat, 16 June 2012 16:18
Allererste Priorität hat für mich das Optische daher nehme ich auch kürzere Haltbarkeit und wöchentliches Reinigen des Haarteils in Kauf. Logische folge wäre dann wohl die Wahl eines Full Lace Systems?


Damit hast Du Dir im Wesentlichen eigentlich schon alles selber beantwortet: Du musst das dünnste, feinste Lace für das bestmögliche, optische Ergebnis wählen und als Kehrseite eine kürzere Haltbarkeit/Langlebigkeit akzeptieren .

Ob allerdings hingegen die Erstbestellung von einem Neuling im ferneren Ausland in diesem Zusammenhang am meisten Erfolg verspricht, sei einmal dahingestellt.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Sat, 16 June 2012 17:47]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: bestmögliche Optik = dünnstes Material [Beitrag #233398 ist eine Antwort auf Beitrag #233330] :: Sun, 17 June 2012 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle-und-Locke schrieb am Sat, 16 June 2012 17:22

Ob allerdings hingegen die Erstbestellung von einem Neuling im ferneren Ausland in diesem Zusammenhang am meisten Erfolg verspricht, sei einmal dahingestellt.


Ich möchte einen Anbieter mit vielen Referenzen und entsprechenden Preisen wählen; im deutschsprachigen Raum bin ich da nicht fündig geworden. Ihr Shop gefällt mir auch, schien mir aber eher Damen anzusprechen; was mich auch irritiert hat, war, dass Sie Ihre Haarteile in nur 2 verschiedenen Dichtevarianten anbieten (vielleicht habe ich das auch falsch verstanden?)
Haben Sie vielleicht Trägerfotos, die sie mir schicken könnten oder können mich an User im Forum verweisen, die Ihre Produkte tragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: der Einfachheit immer den direkten Kontakt wählen [Beitrag #233406 ist eine Antwort auf Beitrag #233398] :: Sun, 17 June 2012 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flowwy schrieb am Sun, 17 June 2012 16:50
Ihr Shop gefällt mir auch, schien mir aber eher Damen anzusprechen; was mich auch irritiert hat, war, dass Sie Ihre Haarteile in nur 2 verschiedenen Dichtevarianten anbieten (vielleicht habe ich das auch falsch verstanden?) Haben Sie vielleicht Trägerfotos, die sie mir schicken könnten oder können mich an User im Forum verweisen, die Ihre Produkte tragen?


Lieber Flowwy,

für persönliche Beratungen bei ernsthaftem Interesse möchten wir Dich der Einfachheit halber bitten zu unseren Sprechzeiten mit uns direkten, telefonischen Kontakt aufzunehmen. Eine derartige Hilfe kann nämlich in diesem Forum nicht öffentlich geleistet werden.

Unabhängig davon können wir natürlich auch Männern helfen sowie vielerlei Haardichten berücksichtigen ;)


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarersatz - Hilfe bei Bestellung & Erfahrungen im Einstieg (Wien) [Beitrag #436826 ist eine Antwort auf Beitrag #233322] :: Thu, 20 June 2019 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war schon im Interhaar Institut in Wien und bin sehr zufrieden mit der Behandlung, meine Kopfhaut hat sich stark verbessert und die Haare fühlen sich besser an. Es ist natürlich nicht billig so eine Behandlung, da sollte sich jeder Gedanken machen, ob es einem Wert ist. Ich habe zugestimmt und bereue es nicht, ich hoffe, dass meine Haare noch kräftiger werden, damit ich mich noch wohler fühle. Mein Haarausfall ist auch viel weniger geworden, man muss bei der vorgeschriebenen Pflege dran bleiben um die besten Ergebnisse raus zu holen. Ob es das Geld wert ist wird sich noch zeigen, aber ich bin guter Dinge.
Vielleicht hilft diese Einschätzung ja jemandem bei der Entscheidung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Verfilztes System
Nächstes Thema: Swiss Lace wird mit der Zeit steif/spröde - warum?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 10:36:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01299 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE