Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Biolix Hair - Neu Website online ( ---> wird das der game changer ?)
Biolix Hair - Neu Website online [Beitrag #233494] :: Mon, 18 June 2012 22:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Unter der Adresse http://www.biologixhair.com/ findet sich seit heute die neue Offizielle Webseite des Anbieters Biologix Hair.

Die Firma ist vor einiger Zeit hier schon mal hochgekocht. Viele ???? und eine schlechte Webseite gabs damals.

Bei der neuen wird man mit Infos nur so erschlagen. Ich war selber damals sehr skeptisch, damals hieß es sie würden noch nicht alle Patente besitzen um das Produkt offiziell zu Vermarkten. Diese besitzen Sie wohl jetzt seit 2011. Erforscht wurde das Produkt von einem gewissen Dr. Guillermo Duran (???)

-------------------

DARUM GEHTS GROB

Ein Wachstumskomplex wird in die Kopfhaut injiziert der Mikroentzündungen an den Haarfollikeln die im Verlauf von Haarausfall auftreten revidiert.

Das Produkt soll für jeden Funktionieren

NO NEGATIVE SIDE EFFECTS und angeblich bei 5000 Patienten getestet und gewirkt (!)

Ergebnisse nach 6-8 Wochen

Kosten 450 - 750 $ pro Behandlung ( Es sind mehrere Behandlung nötig, abhängig vom HA. Außerdem jedes Jahr folge Behandlungen )

Auch für Frauen und andere Formen von HA geeignet

Es wird in den kommenden Monaten ein Netzwerk von Kooperations-Kliniken in Mexico und der Karibik eröffnet

( Das Produkt ist noch nicht in der "westlichen" Welt zugelassen aber hat scheinbar ein einwandfreies Savety-Profil über viele Jahre gezeigt. FDA und EMA Zulassung ist auf dem weg und wird in 2 bis 4 Jahren durch sein (hoffen sie))

--------------


Das wars mal grob, alle Punkte sind an Detail auf der Homepage erklärt. Auch Wirkungsweise mit Videos oder fragen zur Sicherheit.

Ich war / bin selbst immer noch sehr skeptisch. Vor allem stört mich das angeblich 5000 Menschen damit behandelt worden sind. Wo sind diese Menschen ????


Aber einige Leute die für die Firma arbeiten und im Members board sitzen sind wirkliche Persönlichkeiten im Wirtschaftsleben.


Schaut echt die Webseite an ( das heißt auch, bitte postet nicht völlig überflüssiges und macht den Threat damit unbrauchbar für User die nur selten rein schauen )



[Aktualisiert am: Mon, 18 June 2012 22:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biolix Hair - Neu Website online [Beitrag #233498 ist eine Antwort auf Beitrag #233494] :: Mon, 18 June 2012 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich tolle Info ABER... Die Vorher-Nachherbilder ich kann das nicht glauben. 5000 Menschen und keiner bei Hairsite & CO? Irgendwie klingt das alles nach schnellen Geld verdienen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biolix Hair - Neu Website online [Beitrag #233499 ist eine Antwort auf Beitrag #233498] :: Mon, 18 June 2012 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dachte ich auch aber schnell Geld verdienen bei einer "Temporary Webseite" die über 2 Jahre online war bei der man gar nichts kaufen konnte ? Um sie dann durch diese zu ersetzen die viele tausend Euro gekostet hat ? Eigene Call-In lines, gratis Bücher, gratis consultatioen, ein eigens PR Büro, NEWS Post über Jahre, ein Agreement über Forschung mit der Beijing institute of Technology USW ...


Wenn man dann mit sichtbaren Ergebnissen nach wenigen Wochen wirbt und es würde nichts passieren , wer würde dann die Behandlung machen lassen sobald die negativen Berichte in den Foren auftauchen ? Macht keinen Sinn, das ganze würde verpuffen bevor jemand damit den Reibach gemacht hat.


Das ist jetzt wirklich mal zu Professionell für einen totalen Fake.

Die 5000 Patienten versteh ich aber auch nicht. Klar, sie waren wohl größtenteils in Südamerika und ich kenne keinen Forumnutzer der aus dieser Region bei den mir bekannten Portalen aktiv ist. Vielleicht durften Sie sich aber auch dazu nicht äußern weil die Firma die Patente noch nicht gehalten hat. Die Behandlungen konnten auch nicht offiziell gebucht werden das ganze lief wohl nur über einige ausgesuchte Kliniken in Südamerika.

Auch hier gilt wohl wieder, Time will tell.

Aber den klassischen Snake Oil Fake kann man sobald man Aufwand und Nutzen, wenn es denn ein Fake wäre, gegenüberstellt getrost vergessen.


[Aktualisiert am: Mon, 18 June 2012 23:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biolix Hair - Neu Website online [Beitrag #233508 ist eine Antwort auf Beitrag #233499] :: Tue, 19 June 2012 02:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bin ich mal sehr gespannt. Ich muss zugeben, ich habe mir noch NICHT die Mühe gemacht, das alles durchzulesen, nur 2 Minuten überflogen.
Rein optisch erfüllt die Website ja so ziemlich alles, wovor immer gewarnt wird: Hauptsache hochglänzende, in die Kamera strahlende Weißkittel, möglichst mit Brille, um Seriösität zu suggerieren Wink
Da denkt ja jeder sofort: "Ja nee, is klar..."

Aber Mr.Brainwash beschäftigt sich ja schon länger damit, daher gibt mir sein Vertrauen in die Seite Hoffnung. (Die Seite selbst noch nicht so.)

Achtung, folgendes ist evtl. off-topic, am Thema vorbei, aber ich habe es auf dem Herzen. (Will den Thread damit aber nicht kaputt machen, sondern nur allgemein warnen)

Was MICH an der Sache stutzig macht, wenn ich das im ersten Moment richtig verstanden habe, ist, dass es um "Follicle Nutrient Defiency Syndrome" geht... Hhm, für mich heißt das frei übersetzt: Mangelerscheinung.
Und das ist doch ein ur-alter Trick, wo Verkäufer von "Wundermitteln" doch seit Jahrzehnten immer ruckzuck tausende von "Happy Clients" zusammenkriegen. Denn Fakt ist: MANCHE Menschen verlieren Haare, weil sie Mangelerscheinungen (oder eine temporäre Krankheit) haben. Bei denen werden die Haare (meist diffus) dünner, teilweise fallen sie sogar KOMPLETT aus. (würde hier NW 7 heißen... und dann plötzlich mit "the cure" zurück zu NW 0/1??? Das wäre natürlich ein Traum).

Mein Onkel (väterlicherseits, diese ganze Seite (7 Brüder) hatte NIE im Leben irgendwelche Zeichen von AGA), dieser Onkel hatte mit 60 Jahren noch supervolles Haar, bekam dann aber aufgrund von Krebs (an dem er später auch leider starb) mehrere Chemotherapien. Dabei verlor er die Haare KOMPLETT. Kurz vor seinem Tod war er wieder ein NW1. Ich hoffe, ich schweife nicht zu sehr ab, aber ich habe in meinem Leben schon mal persönlich einen (mit meinen Worten) "Betrüger" kennengelernt, der Beweisfotos und Videos von hunderten Patienten hatte, die von fast Glatze nachweislich zu extrem vollem Haar gekommen waren... und mir ein Super-Mineralzeug andrehen wollte, und ich bin mir SICHER, dieser Mann wusste die ganze Zeit, dass es Beschiss war (aber vielleicht durch bestimmte "Formulierungen" so abgesichert, dass ihm juristisch nichts passieren konnte). Deshalb bin ich etwas allergisch gegen Fotos wie solche, an die mich die auf der verlinkten Seite erinnern... oder Thesen wie (alles schon auf Seiten mit "klangvollen" Namen gelesen) "die EINZIGE Ursache für Haarausfall ist Übersäuerung des Körpers".

Okay, vielleicht hätte ich in der Zeit, wo ich den Beitrag geschrieben hab, die Biologix-Seite noch weiter studieren sollen, aber das musste gerade mal raus.... sorry, falls das unpassend war.

PS: So eine ganz andere Sache: So langsam scheint mir, wo Histogen absehbar wohl in den nächsten Wochen kommen wird. Replicel auch (wenn auch geringe) Erfolge verweist, und nun auch noch Seiten wie biologix auftauchen (wenn das alles so stimmt)... sollte man da nicht vielleicht (genügend Kleingeld vorausgesetzt) mehrere dieser "minimal-invasiven" Ansätze paralle ausprobieren. Nach dem Motto "viel hilft viel"? Manche Follicel werden vielleicht durch Histogen gerette, andere durch Biologix usw... dazu eine kleine Portion Fin und Minox? Dann "weiß" man zwar hinterher nicht, falls es besser wird, woran es lag, aber Hauptsache ist doch erst mal der HA geht zurück!
Ich selbst bin ja seit 4 Jahren Toupet-Träger (und das auch eigentlich recht zufrieden, aber nicht als Dauerlösung für die nöchsten 40 Jahre!), bin in Wirklichkeit NW 5/6, mit Toupet habe ich aber eine Mähne, die nach NW 1 aussieht. Ich fürchte, so lang ich das Ding trage, kann ich all die hier genannten Ansätze komplett vergessen, oder? Und nun schlagartig wieder von NW 1 auf NW 5/6... um alle Mittel auf einmal auszuprobieren... huiui, das könnte krass aussehen, und Erfolg absolut fraglich...

PPS: Aber vielleicht helfen solche Dinge wie Biologix ja gegen meinen rasant ausdünnenden Haarkranz und können dort genutzt werden, auch wenn ich oben noch das Toupet trage.

[Aktualisiert am: Tue, 19 June 2012 03:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biolix Hair - Neu Website online [Beitrag #233532 ist eine Antwort auf Beitrag #233494] :: Tue, 19 June 2012 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Firma mal angeschirben mit ein paar Fragen die sich mir so aufgedrängt haben. Sie haben auch direkt zurück geschrieben, hier die Mail

-------------------

***Edit***


E-Mail-Kopie entfernt



Bitte hole zunächst die Erlaubnis ein, dass du den persönlich an dich gerichteten E-Mail-Inhalt im Internet veröffentlichen darfst. Ansonsten könnte es unter Umständen heikel werden.



Viele Grüße, Mona



[Aktualisiert am: Tue, 19 June 2012 17:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biolix Hair - Neu Website online [Beitrag #233536 ist eine Antwort auf Beitrag #233494] :: Tue, 19 June 2012 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Och man wollte mir das mal in Ruhe durchlesen... Sad

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biolix Hair - Neu Website online [Beitrag #233539 ist eine Antwort auf Beitrag #233536] :: Tue, 19 June 2012 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Tue, 19 June 2012 19:38
Och man wollte mir das mal in Ruhe durchlesen... Sad


Ist doch alles kein Ding - wenn sich "Mr.Brainwash" bereit erklären mag, den Inhalt mit eigenen Worten wiederzugeben, geht das auch ohne Kopier-Erlaubnis... Wink





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biolix Hair - Neu Website online [Beitrag #233877 ist eine Antwort auf Beitrag #233494] :: Sun, 24 June 2012 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmmhh gibt es denn klinische Studien (Papers, Pubmed) zu deren "zig-tausenden" erfolgreichen Therapien? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biolix Hair - Neu Website online [Beitrag #235111 ist eine Antwort auf Beitrag #233877] :: Mon, 09 July 2012 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm Mr. Brainwash scheint im Urlaub zu sein.... Frage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biolix Hair - Neu Website online [Beitrag #235169 ist eine Antwort auf Beitrag #233494] :: Mon, 09 July 2012 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
siehe hier http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/21438/235162/#msg_235162

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfolgsversprechender Ansatz: Prostaglandin
Nächstes Thema: Japanische RICHTIGE haarmultiplikation auf gutem Wege
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 12:06:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02995 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE