Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » gho..rooney
gho..rooney [Beitrag #234524] :: Mon, 02 July 2012 23:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe gelesen dass Rooney nach seiner FUE jetzt propecia nehmen muss...ist dass bei GHO Patiemten auch so? Also mit Sneijder? Entschuldigt für die vielleicht dumme Frage aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: gho..rooney [Beitrag #234552 ist eine Antwort auf Beitrag #234524] :: Tue, 03 July 2012 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Müssen" tut man nix, keiner ist berechtigt jemand zu zwingen ein Medikament zu schlucken.

Allerdings raten die meisten Ht Ärzte einem eben zur Finasterid Einnahme mit dem Ziel genetischen Haarausfall zu verlangsamen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: gho..rooney [Beitrag #234556 ist eine Antwort auf Beitrag #234524] :: Tue, 03 July 2012 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann eigentlich nicht sein, denn wenn Rooney noch ne Weile spielen will sollte er kein FIN nehmen. Steht nämlich auf der Dopingliste! Wink
Hat zwar keine leistungssteigernde Wirkung aber verschleiert die Einnahme von anderen Dopings, soweit ich das noch weiß.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: gho..rooney [Beitrag #234557 ist eine Antwort auf Beitrag #234556] :: Tue, 03 July 2012 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
matigol schrieb am Tue, 03 July 2012 14:30
Das kann eigentlich nicht sein, denn wenn Rooney noch ne Weile spielen will sollte er kein FIN nehmen. Steht nämlich auf der Dopingliste! Wink
Hat zwar keine leistungssteigernde Wirkung aber verschleiert die Einnahme von anderen Dopings, soweit ich das noch weiß.

Seit einiger Zeit ist Fin für Spitzensportler völlig legal... Nicht das ichs empfehlen würde, aber nur so zur info Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: gho..rooney [Beitrag #234573 ist eine Antwort auf Beitrag #234557] :: Tue, 03 July 2012 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amsch schrieb am Tue, 03 July 2012 15:04
.

Seit einiger Zeit ist Fin für Spitzensportler völlig legal... Nicht das ichs empfehlen würde, aber nur so zur info Smile[/quote]


Thumbs Up Da ist jemand auf dem neusten Stand Nod Sehr gut


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: gho..rooney [Beitrag #234577 ist eine Antwort auf Beitrag #234573] :: Tue, 03 July 2012 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist jetzt mit Sneijder, dennkt ihr dass er auch Fin nimmt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: gho..rooney [Beitrag #234588 ist eine Antwort auf Beitrag #234524] :: Tue, 03 July 2012 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Einschätzung:

Rooney soll sicherlich Fin nehmen damit sich sein Haarausfall stabilisiert, weil ja bei einer normalen Transplantation der Spenderbereich begrenzt ist. Wenn die Haare nun weiter stark ausfallen, dann könnte das auf seinem Kopf dann komisch aussehen - und eine weitere OP kann man ja nicht machen, da der Spenderbereich ggfs. erschöpft ist - .

Ich glaube das ist einfach der Sinn dahinter.

Während bei Gho ja mehrfach aus dem Spenderbereich "geerntet" werden kann sollte das Problem mit dem weiteren Haarausfall vernachlässigbar sein bzw. das Einnehmen von Fin bringt dort keinen kosmetischen Vorteil (ggfs. einen finanziellen).



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: gho..rooney [Beitrag #244667 ist eine Antwort auf Beitrag #234524] :: Fri, 19 October 2012 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde sowieso, dass seine HT absoluter Mist geworden ist, aber scheinbar bin ich da der einzige. Selbst mit Topic sieht das nix aus.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: gho..rooney [Beitrag #244670 ist eine Antwort auf Beitrag #244667] :: Fri, 19 October 2012 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
die beste HT die ich je gesehen habe war ein Mann mit NW3~ Front und vordere Teil so gut wie weg ..... und hatte dann Haare Patrick Dempsey...
war von @Moses (Top-User) ... ist eh hier im Forum ab und zu aktiv....



ich bin zugegen im HT Bereich aber eher uninteressiert und beschäftige mich damit nicht so...

hier ist es:
http://mosesmedicaltv.blogspot.co.at/2011/01/2950-fue-repair-by-dr-de-reys-moses.html

PS: Will keine Werbung machen aber wenn HT =====> DANN SO EIN ERGEBNIS das war mir klar bei mir .. sowas will ich haben und keinen NW3 Mist nach HT Dead

darum Haare halten was geht und wenn Wiederwuchs ausbleibt Korrekturen machen lassen auf so einen Status idealerweise ... dann kann sich MANN sehen lassen Wink

[Aktualisiert am: Fri, 19 October 2012 14:27]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarfollikelzüchtung TU Berlin
Nächstes Thema: Dr.Heinrich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:53:34 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00827 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE