Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Japanische RICHTIGE haarmultiplikation auf gutem Wege
Japanische RICHTIGE haarmultiplikation auf gutem Wege [Beitrag #234911] :: Sat, 07 July 2012 09:59 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.tsuji-lab.com/en/research/organ/hair.html

Sogar auf englisch in kleinen Happen so dass jeder das verstehen sollte.

Bevor dieFrage wieder mal kommt (man hat ja sonst keine Probleme im Leben) ja auch hier muss ein separater Thread erfolgen ganz einfach




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Japanische RICHTIGE haarmultiplikation auf gutem Wege [Beitrag #235008 ist eine Antwort auf Beitrag #234911] :: Sun, 08 July 2012 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Sat, 07 July 2012 09:59
...Bevor dieFrage wieder mal kommt (man hat ja sonst keine Probleme im Leben) ja auch hier muss ein separater Thread erfolgen ganz einfach


Wir schauen mal, wie es sich im Weiteren mit den vielen Threads handeln lässt - das ist die eine Thematik.

Ein anderer Punkt, auf welchen du anscheinend nicht verzichten kannst, oder magst, ist: Deine despektierliche Art der Formulierungen, die du der Leserschaft hier immerzu anbietest. So interessant deine neuen Infos für den Einen, oder Anderen auch sein mögen - mit deiner Art ruinierst du jeglichen Respekt vor der Mühe, die du dir offenbar um die Veröffentlichung der Neuigkeiten machst. Schade - fundierte Berichterstattung mittels sachlicher Professionalität ist anders...


Vielleicht gelingt dir ja noch eine angemessene Art, ansonsten rechne einfach schon einmal damit, dass wir die Themen/Beiträge im gegebenen Fall angesichts des unangemessenen Auftretens nicht mehr genehmigen.



Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Japanische RICHTIGE haarmultiplikation auf gutem Wege [Beitrag #235013 ist eine Antwort auf Beitrag #235008] :: Sun, 08 July 2012 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann genehmige sie von mir aus halt nicht. Mir soll das recht sein, ich muss am Ende den ganzen Kahlköpfen oder Frauen die etwas besseres häten haben können erklären warum man den Zug der Zeit verpasst hat.

Ich denke eher dass mit despektierlich gemeint ist " Mist die Leute könnten anfangen selber zu denken und nicht mehr auf Perücken ausweichen mit denen ich meine Kohle verdiene"

Überhaupt sind doch keine Jungs aus Zucker hier, jeder DEM WIRKLICH etwas an Infos liegt überliest meine Spitzen und konzentriert sich auf die Infos, alle anderen die sich die Zeit lieber damit vertreiben auf Spitzen einzugehen, sollten diesem Forum fern bleiben da sie größere Probleme als Alopezie haben




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Japanische RICHTIGE haarmultiplikation auf gutem Wege [Beitrag #235016 ist eine Antwort auf Beitrag #235013] :: Sun, 08 July 2012 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Sun, 08 July 2012 12:16
...Ich denke eher dass mit despektierlich gemeint ist " Mist die Leute könnten anfangen selber zu denken und nicht mehr auf Perücken ausweichen mit denen ich meine Kohle verdiene"...


Wikipedia erläutert dir ausführlich, was unter "despektierlich" zu verstehen ist. Ein Beispiel hast du gerade wieder selber gegeben: Zitat - s.o.

Zudem stellst du hier schlichtweg falsche Behauptungen in den Raum: Ich verkaufe nichts, weder Perücken, noch sonstige Produkte. Vielleicht mal korrekt lesen (meine Signatur z.B.) und sich ggf. informieren, bevor man einfach nur "irgendwas" raushaut... Das kann ungemein hilfreich sein.


Zurück zum Thema:
Das ist hier nicht dein Forum, du bist hier als Gast, daher ergeben sich für dich regelkonform nur 2 Möglichkeiten:

* Sachliche Präsentation der neuen Infos unter Einhaltung der Netiquette-Regeln
* Auf das weitere Einstellen von Informationen verzichten



Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Sun, 08 July 2012 13:28]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Japanische RICHTIGE haarmultiplikation auf gutem Wege [Beitrag #235034 ist eine Antwort auf Beitrag #235016] :: Sun, 08 July 2012 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann nehme ich eine Mischung aus beidem ich bleibe sachlich aber verzichte auf das Einstellen von Infos, hast eigentlich Recht, kann sich hier jeder selber zusammen suchen und ich denke dann dürfen die hier werbenden Kliniken wieder ein bisschen aufatmen da Ruhe einkehrt Smile

Wie gesagt jeder ist für seinen Kopf selber verantwortlich




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Japanische RICHTIGE haarmultiplikation auf gutem Wege [Beitrag #235037 ist eine Antwort auf Beitrag #235016] :: Sun, 08 July 2012 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst den Thread hier auch löschen Very Happy




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Japanische RICHTIGE haarmultiplikation auf gutem Wege [Beitrag #235062 ist eine Antwort auf Beitrag #234911] :: Sun, 08 July 2012 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wann soll das Ganze marktreif sein bzw - erst einmal - in die Testphase gehen? Kann ich dem Artikel nicht entnehmen...

Danke im Voraus für die Antwort,

T.C.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Japanische RICHTIGE haarmultiplikation auf gutem Wege [Beitrag #235110 ist eine Antwort auf Beitrag #235062] :: Mon, 09 July 2012 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TrumanCapote87 schrieb am Sun, 08 July 2012 22:15
Und wann soll das Ganze marktreif sein bzw - erst einmal - in die Testphase gehen? Kann ich dem Artikel nicht entnehmen...

Danke im Voraus für die Antwort,

T.C.


So wie es sich liest, ist es dieselbe Therapie wie die Stammzelltherapie aus Fettzellen. Dazu gibt es schon einige Threads hier die älter als 2 Jahre sind. Weiterhin stecken die noch in der Forschung, also noch nicht einmal Stufe I.

Was ich gut finde, ist die Aussage das die bisherige Behandlungen mit Androgenen nur bedingt wirkt. Das ist auch meine Erfahrung und deckt sich mit den erfahrungen hier im Forum. Sprich Fin & Co kann zwar stoppen aber nichts neubilden. Jetzt sagen zwar einige da kommt doch was, ne ne stoppen ok aber umkehren nein. Hormone können zwar den Stoffwechsel einer Zelle ändern oder anregen( s. Rezeptoren), aber niemals die Zelle zum Ursprung wieder regenieren, also sprich die DNA der Stammzellen wieder herstellen.

[Aktualisiert am: Mon, 09 July 2012 16:23]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Japanische RICHTIGE haarmultiplikation auf gutem Wege [Beitrag #235140 ist eine Antwort auf Beitrag #234911] :: Mon, 09 July 2012 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info (ernsthaft) ! Nur weiß ich bezüglich des Zeitplans nun noch immer nicht mehr...kann da noch jemand für Aufklärung sorgen?

T.C.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Japanische RICHTIGE haarmultiplikation auf gutem Wege [Beitrag #235142 ist eine Antwort auf Beitrag #235140] :: Mon, 09 July 2012 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TrumanCapote87 schrieb am Mon, 09 July 2012 18:37
Danke für die Info (ernsthaft) ! Nur weiß ich bezüglich des Zeitplans nun noch immer nicht mehr...kann da noch jemand für Aufklärung sorgen?

T.C.


Den gibt es nicht! Weil bisher überhaupt noch keine Wirksamkeit nachgewiesen werden konnte! Erst nachdem überhaupt eine Wirksamkeit besteht geht man in die klinischen Studien.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Japanische RICHTIGE haarmultiplikation auf gutem Wege [Beitrag #235148 ist eine Antwort auf Beitrag #235142] :: Mon, 09 July 2012 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falsch hier geht es nicht um Wirksamkeit, sondern um das Zyklen von Follikeln und das tun sie, also das nächste Mal wenn du wirklich jeden Thread hier hochspammst, dann sorge bitte dafür dass du auch Infos bringst anstatt nur rumzuspammen, das ist nämlich sehr peinlich für dieses Forum




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Japanische RICHTIGE haarmultiplikation auf gutem Wege [Beitrag #235151 ist eine Antwort auf Beitrag #234911] :: Mon, 09 July 2012 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hänge da mal noch was ran....

Fettzellen gibt es eine Menge in unseren Körper. Die wenigsten kennen wir und einen Teil sehen wir. Fettzellen sind ein wichtiger Bestandteil im Zuckerstoffwechsel, sprich sollte der Zucker im Blut nicht benötigt werden wird selbiger als Fett eingelagert. Auch ist Zucker für die Bildung der sogenannten Vorsfufenhormone abhängig, was hauptsächlich über die Nebenniere passiert. Das DHT was alle für das Übel halten wird tatsächlich bei einen erhöhten Produktion des Steroids(im Hoden beim Mann) erhöht, was folglich zum Haarausfall führt auch bei Frauen.

Nur ist der HA erstmal in diesen Stadium angelangt hilft da wenig. Studien bei Frauen haben gezeigt das der HA gestoppt werden konnte aber nicht umkehrbar war. Das bedeutet fehlt erstmal die Information der Zellteilung /Regeneration in der DNA, müssen andere Sachen her. Eine Resistenz der Zellen halte ich für ausgeschlossen, siehe Wechseljahre einer Frau(natürlich beim Rückgang ihrer Steroidproduktion im Eierstock).

[Aktualisiert am: Mon, 09 July 2012 19:54]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Japanische RICHTIGE haarmultiplikation auf gutem Wege [Beitrag #235156 ist eine Antwort auf Beitrag #234911] :: Mon, 09 July 2012 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Frage (als wissenschafts-unaffiner Mensch):

Heißt das, dass die - inaktiv gewordenen - Haarzellen letztlich "nur" wieder angeregt werden müssten, ihre Arbeit wieder aufzunehmen? Wie gesagt, hier schreibt ein Naturwissenschaft-/Medizintrottel erster Güteklasse.

Wie ist denn jetzt da der aktuelle, wissenschaftliche Konsens bzw die Mehrheitsmeinung? Befinden sich auf einem Kopf mit Glatze noch ähnlich viele Haare wie auf einem Kopf mit "vollem Schopf" und sind bloß bishin zur Unsichtbarkeit verkümmert? Oder "sterben" die Haare von Glatzenträgern und fallen quasi wirklich komplett aus, inklusive irreparabeler Schädigung der Haarwurzel?

Es sei entschuldigt, wenn derlei Fragen schon anderweitig beantwortet/diskutiert wurden, ich verliere hier diesbezüglich nur schnell den Überblick....


T.C.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Japanische RICHTIGE haarmultiplikation auf gutem Wege [Beitrag #235161 ist eine Antwort auf Beitrag #235156] :: Mon, 09 July 2012 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TrumanCapote87 schrieb am Mon, 09 July 2012 20:04
Meine Frage (als wissenschafts-unaffiner Mensch):

Heißt das, dass die - inaktiv gewordenen - Haarzellen letztlich "nur" wieder angeregt werden müssten, ihre Arbeit wieder aufzunehmen? Wie gesagt, hier schreibt ein Naturwissenschaft-/Medizintrottel erster Güteklasse.

Wie ist denn jetzt da der aktuelle, wissenschaftliche Konsens bzw die Mehrheitsmeinung? Befinden sich auf einem Kopf mit Glatze noch ähnlich viele Haare wie auf einem Kopf mit "vollem Schopf" und sind bloß bishin zur Unsichtbarkeit verkümmert? Oder "sterben" die Haare von Glatzenträgern und fallen quasi wirklich komplett aus, inklusive irreparabeler Schädigung der Haarwurzel?

Es sei entschuldigt, wenn derlei Fragen schon anderweitig beantwortet/diskutiert wurden, ich verliere hier diesbezüglich nur schnell den Überblick....


T.C.

Ich versuche es mal, einige sagen der Fohikel lebt immer andere sagen nein. Ich denke aber er lebt immer, nur hat er gewisse Eigeschaften verloren. Nämlich das was in seinen Innersten ist zur Teilung zu bewegen, nur so entstehen Haare. Stoffwechselprobleme oder Hormoneinflüße können die ganze Sache pushen oder verschlechtern, sprich die von uns gewünschte Zellteilung. Sehe es mal so wie ein Komapatient den ich über Jahre am Leben erhalte. Es fehlt einfach die Information der Zellteilung und genau darauf zielen die meisten Therapien. Alles andere ist Kosmetik....Nur wenn du den Fohikel wieder dazu bewegst, das seine Haarzellen sich teilen. Dann hast du eine wirksame Therapie.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Japanische RICHTIGE haarmultiplikation auf gutem Wege [Beitrag #235172 ist eine Antwort auf Beitrag #234911] :: Mon, 09 July 2012 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siehe hier http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/21438/235162/#msg_235162

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Japanische RICHTIGE haarmultiplikation auf gutem Wege [Beitrag #235174 ist eine Antwort auf Beitrag #234911] :: Mon, 09 July 2012 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Japanische RICHTIGE haarmultiplikation auf gutem Wege [Beitrag #235176 ist eine Antwort auf Beitrag #234911] :: Mon, 09 July 2012 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiterer Anhang:

Natürlich sind wir in der Lage Zellen zum teilen zu bewegen, nur forschen die meisten Wissentschaftler genau in die andere Richtung. Stichwort Krebs und genau da liegt das Problem, eine Therapie zu finden die eine kontrollierte Zellteilung macht.Sollte sich eine Therapie für Haare etaplieren, bedeutet es gleichzeitig ein großer Schritt bei der Krebsforschung.

So und nun denke einfach mal logisch.... Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Japanische RICHTIGE haarmultiplikation auf gutem Wege [Beitrag #237687 ist eine Antwort auf Beitrag #234911] :: Sat, 04 August 2012 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
Professor Takashi Tsuji ist übrigens auch Direktor von Organ Technologies Inc.
Die Homepage dieser Biotech-Firma ist zu finden auf
www.organ-technol.co.jp/en/topics/index.html
Viele Grüße
Andi




Gründungsmitglied der "Initiative zur Förderung der Alopezie-Genforschung" www.infagen.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Biolix Hair - Neu Website online
Nächstes Thema: Neues von ARI
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 03:52:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01795 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE