Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Jahr 2013
Jahr 2013 [Beitrag #247764] :: Thu, 22 November 2012 09:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

das neue Jahr rückt heran. Was erwartet uns und worauf dürfen wir uns freuen? Medis, HM usw..




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247765 ist eine Antwort auf Beitrag #247764] :: Thu, 22 November 2012 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Thu, 22 November 2012 09:45
Hi Leute,

das neue Jahr rückt heran. Was erwartet uns und worauf dürfen wir uns freuen? Medis, HM usw..


nichts wird sich tun...

Merck wird Popecia und Regaine .. mehr Werbung machen und Umsätze ankurbeln

Erkenntniss PDG-2 für die Katz..da nur 1 Baustein und nix kausal

Werbung Regaine Foam ganz neu ... Dead

Replicel / Adreanresearch vllt. mit ein paar Wasserstandsmeldngen .. neue Therapieansätze wird es nicht geben




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247768 ist eine Antwort auf Beitrag #247765] :: Thu, 22 November 2012 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Thu, 22 November 2012 10:09
yoshi84 schrieb am Thu, 22 November 2012 09:45
Hi Leute,

das neue Jahr rückt heran. Was erwartet uns und worauf dürfen wir uns freuen? Medis, HM usw..


nichts wird sich tun...

Merck wird Popecia und Regaine .. mehr Werbung machen und Umsätze ankurbeln

Erkenntniss PDG-2 für die Katz..da nur 1 Baustein und nix kausal

Werbung Regaine Foam ganz neu ... Dead

Replicel / Adreanresearch vllt. mit ein paar Wasserstandsmeldngen .. neue Therapieansätze wird es nicht geben


Das klingt weniger positiv:-(




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247777 ist eine Antwort auf Beitrag #247768] :: Thu, 22 November 2012 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt zig Ernährungsinstitute damit die Leute nicht zu fett werden. Aber für Haarforschung gibt es kaum (keine?) staatliche Gelder.
Solange das so bleibt wird es wohl auch keine extensive Grundlagenforschung auf dem Gebiet geben.
Was in der Industrie läuft weiss ich nicht aber meistens ist das keine Grundlagenforschung. Weiss jemand wie sehr die Kosmetikkonzerne in der Richtung forschen?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247778 ist eine Antwort auf Beitrag #247777] :: Thu, 22 November 2012 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tuna83 schrieb am Thu, 22 November 2012 12:24
Es gibt zig Ernährungsinstitute damit die Leute nicht zu fett werden. Aber für Haarforschung gibt es kaum (keine?) staatliche Gelder.
Solange das so bleibt wird es wohl auch keine extensive Grundlagenforschung auf dem Gebiet geben.
Was in der Industrie läuft weiss ich nicht aber meistens ist das keine Grundlagenforschung. Weiss jemand wie sehr die Kosmetikkonzerne in der Richtung forschen?



Schau mal, wie wahnsinnig viel Geld in die Krebs-Forschung investiert wird.
Und was ist bis jetzt bei heraus gekommen? Noch immer sterben genauso viele Menschen an Krebs wie auch schon vor 40 Jahren.
Fortschritt: 0,0%.
Und das TROTZ der vielen Forschung.

Was ich damit sagen will ist: Es ist ganz egal, wie viel Geld in die Forschung investiert wird.
Es ist so oder so für die Katz, da eine Heilung, weder für Krebs, noch für Haarverlust, nicht erwünscht ist!
Mit geheilten Patienten kann man nun mal nichts verdienen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247780 ist eine Antwort auf Beitrag #247778] :: Thu, 22 November 2012 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und an toten patienten ziemlich viel. denkt nur an die ganzen särge.

und dann noch der zusamenhang zwischen Pharmakonzernen und Bestattungsinstituten.... da läuft iwas falsch... aber was ?




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247783 ist eine Antwort auf Beitrag #247764] :: Thu, 22 November 2012 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also denke auch das nix kommen wird, auch wen das Patent von Propecia ausläuft.
Es sei denn es stellen dann irri viele andere Firmen her, zu irre günstigeren preisen, so das Merck quasi über die Schiene gezwungen wird was neues zu erforschen.
Aber eher unrealistisch oder?

Interessant ist der Ansatz OC und RU. Ja ich weiß sind jetzt nur die 2 Abkürzungen, aber einige wissen schon was ich meine.
Das war mir noch im Hinterkopf das das was werden könnte....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247787 ist eine Antwort auf Beitrag #247764] :: Thu, 22 November 2012 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hilft wohl nix. Hab mich bisher in den letzten jahren einmal getraut die Haare zu schoren...ich muss mich drauf einstellen dass dies bald wohl meine Standardfrisur wird.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247790 ist eine Antwort auf Beitrag #247778] :: Thu, 22 November 2012 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Thu, 22 November 2012 12:32
Tuna83 schrieb am Thu, 22 November 2012 12:24
Es gibt zig Ernährungsinstitute damit die Leute nicht zu fett werden. Aber für Haarforschung gibt es kaum (keine?) staatliche Gelder.
Solange das so bleibt wird es wohl auch keine extensive Grundlagenforschung auf dem Gebiet geben.
Was in der Industrie läuft weiss ich nicht aber meistens ist das keine Grundlagenforschung. Weiss jemand wie sehr die Kosmetikkonzerne in der Richtung forschen?



Schau mal, wie wahnsinnig viel Geld in die Krebs-Forschung investiert wird.
Und was ist bis jetzt bei heraus gekommen? Noch immer sterben genauso viele Menschen an Krebs wie auch schon vor 40 Jahren.
Fortschritt: 0,0%.
Und das TROTZ der vielen Forschung.

Überprüf deine Quellen nochmal das ist grober Unfug.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247792 ist eine Antwort auf Beitrag #247778] :: Thu, 22 November 2012 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ja, auch die Lebensversicherer haben ein großes Interesse daran, dass die leute nicht zu alt werden, also werden sie mit aller macht versuchen, ein krebsmedikament, das die lebenserwartung drastisch erhöhen würde, zurück zu halten ...
finds einfach nur noch schlimm, wie der staat mittlerweile agiert, in jeglichen dingen wird nur noch gepfuscht und lobbypolitik betrieben ... das kann eigentlich nicht mehr ewig gut gehen ...

hinsichtlich haarausfall : der staat hat kein interesse daran, ne einmalig anzuwendende "cure" zu erreichen ... lediglich wenn immer wieder weitere behandlungen durchgeführt werden, profitiert die wirtschaft ...

that`s life ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247793 ist eine Antwort auf Beitrag #247764] :: Thu, 22 November 2012 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich gebe korkell recht. grad in der krebsfoschung ist gottseidank schon einiges weiter gangen, ohne darauf jetzt näher einzugehen.

ich glaub wir sollten uns weniger mit verschwörungstheorien befaßen...

was sehr interessant sein könnt ist die anwendung von pgd2 blocker, im amiforum gibt es laufend erfolgsmeldung mit oc.
wichtig ist einmal den haarausfall zu stoppen. des weiteren steht mit bimatoprost, sofern die studien in phase II erfolgreich sind ein mittel in naher zukunft zur verfügung - 2-3 jahre. mein gefühl sagt mir dass das prostaglandin-thema enormes potential hat.

HM bin ich ehrlich gesagt einwenig skeptisch. gerade an aderans merkt man wie langwierig forschung in diesem bereich ist. ari ist seit 2008 in phase 2. was ich mir denk ist halt dass diese studien finanziell sehr aufwendig sein dürften, die konsequenz daraus wäre dann, dass die in naher zukunft entweder in phase III gehen und sagen ja der erfolg reicht, oder das projetkt abbrechen müssen, da der geldbeutel nicht endlos sein dürfte.

replicel dauert sicher noch einige jahre, sieht man ja an aderans wie kompliziert die sache ist

die japanische HM dauert überhaupt minimum 10 bis 20 jahre- wurde in einem interview verlautbart.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247795 ist eine Antwort auf Beitrag #247764] :: Thu, 22 November 2012 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die Argumentation der meisten hier total unschlüssig.
Welches Interesse hat der Staat oder die Wirtschaft daran Menschen früher sterben zu lassen oder Medikamente zurückzuhalten?
Was glaubt ihr eigentlich warum wir solche Probleme mit dem demografischen Wandel haben? Nur weil wir keine Kinder mehr kriegen?
Die Menschen werden immer älter und das liegt an besseren Behandlungsmethoden und Medikamenten. Heute werden Ärzte verklagt die Mitte 90 Jährige Patienten am Herz operieren und versagen...dass man mit 90 auch irgendwann mal stirbt oder auch mit Mitte 70 schon scheint vielen Menschen gar nicht mehr klar zu sein.
Wer Spendengalen gegen Krebs organisiert, der organisiert Galen gegen den Tod. Den Tod zu bekämpfen ist in und damit lässt sich unverhältnissmäßig mehr verdienen als mit dem Tod (Pietäten so ein Schwachsinn).
Wer ab nem gewissen Alter sein Leben bzw. Überleben von Medikamenten und Behandlungen abhängig macht wird zum tragenden Pfeiler für die Gesundheitsindustrie.
Und dann diese Behauptung es gäbe keinen Fortschritt, was ist denn mit Krebsvorsorge? Und was soll überhaupt heißen es gibt keine Wirkung gegen "Krebs" es gibt nicht den "Krebs" das ist Volksmundgeschwafel...es gibt nur verschiedene Formen von Wucherungen und Erkrankungen die durch freie radikale verursacht werden und einige dieser Krankheiten sind sehr gut behandelbar geworden.
Eine Bekannte von mir hatte zum Beispiel mit 25 einen Hirntumor der entfernt wurde und seitdem nicht mehr zurückkam, vor wenigen Jahrzehnten wäre dieser Eingriff ein 50/50 Risiko gewesen wenn nicht schlimmer.
HIV Patienten kann man Medikamente geben die den Ausbruch der Krankheit um Jahrzehnte verschieben und in einigen Fällen sogar ganz aufhalten.können.
Die Wirtschaft hat nichts davon Wirkstoffe zurückzuhalten denn mit besserer Medizin kann man mehr Geld verdienen.
Aber um das zu begreifen muss man aufhören zu glauben, dass alle Pharmaunternehmen Kartelle gebildet haben nur weil sie sich in gemeinsamen Lobbys organisieren...die Konkurrieren sich genauso wie die meisten anderen Industriezweige und das bedeutet es tut jedem gut möglichst schnell gute Medikamente auf den Markt zu bringen.

[Aktualisiert am: Thu, 22 November 2012 14:55]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247798 ist eine Antwort auf Beitrag #247795] :: Thu, 22 November 2012 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man kann erst an Medikamenten forschen wenn man weiss wie der Haawuchs funktioniert .. beides illusionen ...

Medikamente gegen HA (die wirklich effizient helfen) gibts genug ...aber wirkt alles wirklich nur systemisch mit horrenden NW.... bietet deshalb niemand an, da die NW wahnsinn wären und Massenklagen kommen würden..


in 10 Jahren sind wir genauso weit wie heute ... hier und da mal ein hype ... aber nur kurz und ernüchternd ...




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247800 ist eine Antwort auf Beitrag #247798] :: Thu, 22 November 2012 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich ärgerlich. Ich hab das Gefühl dass wir die letzte Generation sind die nicht in den Genuss der Problemlösung kommen wird. Bzw. nicht mehr in allzu jungen Jahren. Die heute Neugeborenen werden ein Forum wie dieses hier nicht mehr benötigen, gehe ich stark von aus.So ist das Leben. Jede Generation hat ihr Glück und ihr Pech. Mal mehr mal weniger.

[Aktualisiert am: Thu, 22 November 2012 15:54]




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247803 ist eine Antwort auf Beitrag #247793] :: Thu, 22 November 2012 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Thu, 22 November 2012 14:26

...
was sehr interessant sein könnt ist die anwendung von pgd2 blocker, im amiforum gibt es laufend erfolgsmeldung mit oc.
.



hmm ja genau, das scheint mir im Moment noch das vielversprechenste zu sein.
Aber soll man ja ganz schwer rankommen. Ich weiß passt jetzt nicht so wirklich in den Thread, aber kommt da jemand evt. ran, und wenn ja hat es schon mal jemand von hier probiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247805 ist eine Antwort auf Beitrag #247798] :: Thu, 22 November 2012 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Thu, 22 November 2012 15:05
man kann erst an Medikamenten forschen wenn man weiss wie der Haawuchs funktioniert .. beides illusionen ...

Medikamente gegen HA (die wirklich effizient helfen) gibts genug ...aber wirkt alles wirklich nur systemisch mit horrenden NW.... bietet deshalb niemand an, da die NW wahnsinn wären und Massenklagen kommen würden..


in 10 Jahren sind wir genauso weit wie heute ... hier und da mal ein hype ... aber nur kurz und ernüchternd ...

Also was das Gehype angeht geb ich dir ja Recht wie auch mit den Overkill Medikamenten.
Aber insgesamt ist das schon argh pessimistisch ich meine wie kannst du eine wirksame Synthetisierung von einem oder mehreren wirksamen Mitteln mit geringfügigen NW`s so ausschließen?
Angenommen diese PGD2 Story würde einigermaßen wirken sagen wir mal es käme eine topische Lösung auf den Markt die irgendwie besser wirken würde als Minox und das evtl auch in der Front aber eben auch wieder nicht zu 100% wäre das dennoch ein riesen Fortschritt da man nun 3 Waffen gegen AGA hätte.
Natürlich nur falls das Zeug überhaupt irgendeine Wirkung hat.
Wieso sollte die Forschung nich früher oder später tiefere Erkenntnisse über den Aufbau und die Produktion von Haaren erlangen?
Ich versuch ja auch meine Hoffnung zu drosseln aber was du so sagst ist ja geradezu niederschmetternd. Vor allem wenn man bedenkt wieviele ihre AGA schon mit Fin und Minox besiegt bzw. gestoppt haben oder sogar ordentlich Neuwuchs bekamen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247808 ist eine Antwort auf Beitrag #247764] :: Thu, 22 November 2012 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
korkell Thumbs Up ... mike es muss einen grund geben warum die haarwurzeln auf dem oberkopf mehr anfällig sind für eine schädigung als die haare auf den seiten und am hinterkopf. womöglich sind die androgene die auslöser und würde man diese unterdrücken wäre dies die lösung um haarausfall den garaus zu machen. ist aber ohne nebenwirkungen unmöglich also darf und wird dies nie die lösung sein. der einzige rationale therapie ansatz den ich sehe ist der, dass man lernt zu verstehen warum zum beispiel dht die haarfolikel schrumpfen lässt. was bewirkt zum beispiel dht in der kofpfhaut? jucken, rötungen, entzündungen, vermehrter talg? sind dafür die androgene schuld? sind die androgene die auslöser dafür, dass es durch bestimmte reaktionen des organismus eben zu den erwähnten begleiterscheinungen in der kopfhaut kommt und letztendlich zur miniaturisierungen der haarfolikel führt? das rad kann man immer weiter drehen.

fakt bleibt dass man haarausfall zumindest in naher zukunft nicht an der wurzel packen kann - bei gleichzeitiger nebenwirkungsfreiheit. die einzige möglichkeit wäre das rädchen zu finden, dass durch die androgene aktiviert wird und den haarausfall letztlich auslöst. Dieses rädchen muss dann eben blockiert werden. vielleicht ist pgd2 das schlüsselrad welches durch die androgene ausgelöst wird und zum haarausfall führt! die zukunft wird es weisen, und wir können nur hoffen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247810 ist eine Antwort auf Beitrag #247808] :: Thu, 22 November 2012 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Thu, 22 November 2012 16:10

Dieses rädchen muss dann eben blockiert werden. vielleicht ist pgd2 das schlüsselrad welches durch die androgene ausgelöst wird und zum haarausfall führt! die zukunft wird es weisen, und wir können nur hoffen!



auch in dem Zusammenhang zu nennen TGF-Beta. Fin steht ja im Verdacht eben dieses mitzublocken, und nur aufgrund dieser Tatsache gegen HA wirkt. Nicht wegen dem DHT, das ist nur Begleiterscheinung!
Weiß da jemand mehr drüber? Wie kann man das blocken?

[Aktualisiert am: Thu, 22 November 2012 16:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247811 ist eine Antwort auf Beitrag #247803] :: Thu, 22 November 2012 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Thu, 22 November 2012 16:00
egal123 schrieb am Thu, 22 November 2012 14:26

...
was sehr interessant sein könnt ist die anwendung von pgd2 blocker, im amiforum gibt es laufend erfolgsmeldung mit oc.
.



hmm ja genau, das scheint mir im Moment noch das vielversprechenste zu sein.
Aber soll man ja ganz schwer rankommen. Ich weiß passt jetzt nicht so wirklich in den Thread, aber kommt da jemand evt. ran, und wenn ja hat es schon mal jemand von hier probiert?

Die Amis bestellen bei Kane - machen das wohl öfters und scheinen bei der Lieferung keine Probs gehabt zu haben
http://www.thekaneshop.com/index.php/crth2-antagonists/oc000459.html




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247812 ist eine Antwort auf Beitrag #247795] :: Thu, 22 November 2012 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun ja, lieber korkell, setz kurz mal deine rosarote staatsbrille ab ...
erstens hab ich gesagt, dass im wesentlichen die lebensversicherer ein interesse daran haben, krebs-medikamente zurückzuhalten ....
zweitens hast du vllt auch schon gehört, dass jeder mensch irgendwann eine rente kriegen sollte ... wenn nun mehr menschen immer älter werden, heißt das so viel wie mehr menschen kassieren länger eine rente .... somit hat der staat ein sehr großes problem, auch aufgrund des demographischen wandels .... hast du vllt auch schon mal in den nachrichten gehört ... dementsprechend wird zukünftig die generation der beitragszahler immer kleiner, da immer weniger kinder in deutschland zur welt kommen, was meines erachtens schon sehr sehr bedenklich ist und man vor allem hier unbedingt mal eingreifen müsste ... wenn nun diese generation der rentenbezieher immer größer wird, haben wir ein problem ... altersarmut vieler bürger oder eine weitere starke anhebung des renteneintrittsalters wäre die folge ... der staat hat also kein interesse daran, dass die menschen in deutschland immer älter werden, im gegenteil !!! verstanden?
zudem ist für die wirtschaft medizinischer fortschritt nicht zwingend gut, lediglich für die pharmaunternehmen, die hier auch eine enorme menge an forschungsgelder reinstecken, sodass produkte sich erst nach mehreren jahren amortisieren ... wie bereits erwähnt, haben unter anderem lebensversicherungsunternehmen dadurch enorme finanzielle einbußen bzw. gehen massenweise pleite, weil sie ihre leistungsversprechen nicht aufrechterhalten können ...

so läuft der hase ; )

Korkell schrieb am Thu, 22 November 2012 14:55
Ich finde die Argumentation der meisten hier total unschlüssig.
Welches Interesse hat der Staat oder die Wirtschaft daran Menschen früher sterben zu lassen oder Medikamente zurückzuhalten?
Was glaubt ihr eigentlich warum wir solche Probleme mit dem demografischen Wandel haben? Nur weil wir keine Kinder mehr kriegen?
Die Menschen werden immer älter und das liegt an besseren Behandlungsmethoden und Medikamenten. Heute werden Ärzte verklagt die Mitte 90 Jährige Patienten am Herz operieren und versagen...dass man mit 90 auch irgendwann mal stirbt oder auch mit Mitte 70 schon scheint vielen Menschen gar nicht mehr klar zu sein.
Wer Spendengalen gegen Krebs organisiert, der organisiert Galen gegen den Tod. Den Tod zu bekämpfen ist in und damit lässt sich unverhältnissmäßig mehr verdienen als mit dem Tod (Pietäten so ein Schwachsinn).
Wer ab nem gewissen Alter sein Leben bzw. Überleben von Medikamenten und Behandlungen abhängig macht wird zum tragenden Pfeiler für die Gesundheitsindustrie.
Und dann diese Behauptung es gäbe keinen Fortschritt, was ist denn mit Krebsvorsorge? Und was soll überhaupt heißen es gibt keine Wirkung gegen "Krebs" es gibt nicht den "Krebs" das ist Volksmundgeschwafel...es gibt nur verschiedene Formen von Wucherungen und Erkrankungen die durch freie radikale verursacht werden und einige dieser Krankheiten sind sehr gut behandelbar geworden.
Eine Bekannte von mir hatte zum Beispiel mit 25 einen Hirntumor der entfernt wurde und seitdem nicht mehr zurückkam, vor wenigen Jahrzehnten wäre dieser Eingriff ein 50/50 Risiko gewesen wenn nicht schlimmer.
HIV Patienten kann man Medikamente geben die den Ausbruch der Krankheit um Jahrzehnte verschieben und in einigen Fällen sogar ganz aufhalten.können.
Die Wirtschaft hat nichts davon Wirkstoffe zurückzuhalten denn mit besserer Medizin kann man mehr Geld verdienen.
Aber um das zu begreifen muss man aufhören zu glauben, dass alle Pharmaunternehmen Kartelle gebildet haben nur weil sie sich in gemeinsamen Lobbys organisieren...die Konkurrieren sich genauso wie die meisten anderen Industriezweige und das bedeutet es tut jedem gut möglichst schnell gute Medikamente auf den Markt zu bringen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247813 ist eine Antwort auf Beitrag #247803] :: Thu, 22 November 2012 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper@ an oc werden wir in europa nur ganz schwer ran kommen, das positive an dieser stelle ist aber, dass eine britische firma sehr fortgeschritten an oc forscht. sprich es fehlt nur noch phase III... cotsarelis hat nehme ich an mal ua diese firma gemeint, mit welchem produkt es möglich sein wird haarausfall zu stoppen innerhalb von 2 jahren. das unternehmen forscht gegen asthma und allergien, hier spielt pgd2 auch eine bedeutende rolle...

hmm ja genau, das scheint mir im Moment noch das vielversprechenste zu sein.
Aber soll man ja ganz schwer rankommen. Ich weiß passt jetzt nicht so wirklich in den Thread, aber kommt da jemand evt. ran, und wenn ja hat es schon mal jemand von hier probiert?
[/quote]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247814 ist eine Antwort auf Beitrag #247811] :: Thu, 22 November 2012 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peci123 schrieb am Thu, 22 November 2012 16:35
knopper22 schrieb am Thu, 22 November 2012 16:00
egal123 schrieb am Thu, 22 November 2012 14:26

...
was sehr interessant sein könnt ist die anwendung von pgd2 blocker, im amiforum gibt es laufend erfolgsmeldung mit oc.
.



hmm ja genau, das scheint mir im Moment noch das vielversprechenste zu sein.
Aber soll man ja ganz schwer rankommen. Ich weiß passt jetzt nicht so wirklich in den Thread, aber kommt da jemand evt. ran, und wenn ja hat es schon mal jemand von hier probiert?

Die Amis bestellen bei Kane - machen das wohl öfters und scheinen bei der Lieferung keine Probs gehabt zu haben
http://www.thekaneshop.com/index.php/crth2-antagonists/oc000459.html


1 Gram 450 $??
Wie lange kommt man den damit aus?




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247815 ist eine Antwort auf Beitrag #247811] :: Thu, 22 November 2012 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peci123 schrieb am Thu, 22 November 2012 16:35

Die Amis bestellen bei Kane - machen das wohl öfters und scheinen bei der Lieferung keine Probs gehabt zu haben
http://www.thekaneshop.com/index.php/crth2-antagonists/oc000459.html


hm sieht ja doch n wenig teurer aus. Very Happy
Wie wärs mal mit ner Sammelbestellung hier vom Forum aus? Würde sich das lohnen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247816 ist eine Antwort auf Beitrag #247764] :: Thu, 22 November 2012 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstens mal kannst du auch normal mit mir reden und weniger Lehrerlike und zweitens hab ich doch bewusst vom demografischen Wandel angefangen.
Altersarmut greift jetzt schon um sich das wirkt sich bis jetzt aber noch nicht auf den Erwerb von Medikamenten aus der steigt immer weiter.
Es tut mir leid nochmal sagen zu müssen, dass deine Argumentation unschlüssig ist aber solange Medikamente gekauft werden und sie werden gekauft und zwar nicht nur von alten Menschen bedeute das Wachstum.
Abgesehen davon konsumieren auch Rentenbezieher ordentlich weiter Medikmente.
Wenn die Rentenkassen leer sind ist das in erster Linie Problem des Staates über die Auswirkung auf Pharmaunternehmen kann man nur spekulieren.
Und ob nun Lebensversicherer irgend ein nachvollziehbares Interesse oder überhaupt den nötigen Einfluss auf die Pharmaindustrie haben kassenschlager Medikamente zurückzuhalen (?) sollte dir klar sein, dass Lebensversicherungen in der Regel national sind und Pharmaunternehmen und Unis forschen auf der ganzen Welt unabhängig von Staaten außer sie werden subventioniert.
Oder hat jede Lebensversicherung auf der Welt die Mittel in jedem Land diese Medikamente zurückzuhalten? Very Happy
Es ist alles eine große Judenverschwörung... Dead

[Aktualisiert am: Thu, 22 November 2012 16:51]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247817 ist eine Antwort auf Beitrag #247813] :: Thu, 22 November 2012 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Thu, 22 November 2012 16:41
knopper@ an oc werden wir in europa nur ganz schwer ran kommen, das positive an dieser stelle ist aber, dass eine britische firma sehr fortgeschritten an oc forscht.



hmm weil es der Zoll nicht durchlässt? Weil es nicht zulässig ist?
Warum genau?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247818 ist eine Antwort auf Beitrag #247810] :: Thu, 22 November 2012 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Thu, 22 November 2012 16:30
egal123 schrieb am Thu, 22 November 2012 16:10

Dieses rädchen muss dann eben blockiert werden. vielleicht ist pgd2 das schlüsselrad welches durch die androgene ausgelöst wird und zum haarausfall führt! die zukunft wird es weisen, und wir können nur hoffen!



auch in dem Zusammenhang zu nennen TGF-Beta. Fin steht ja im Verdacht eben dieses mitzublocken, und nur aufgrund dieser Tatsache gegen HA wirkt. Nicht wegen dem DHT, das ist nur Begleiterscheinung!
Weiß da jemand mehr drüber? Wie kann man das blocken?


Frage Dead

DHT im Follikel hoch mit ungeblockten AR = TGF-beta hoch .. AR geblockt und DHT im Follikel .. TGF-beta unten und IGF-1 hoch (Frauen mit Diane-35 die respondern(Ih. 0,035mg EE2(Ethanyl Estradiol) + 2 mg Cyproteron acetat))

Erkenntnis war schon ~2004 im Forum und wissen fast alle Gynäkologen seit den 70ern

PGD-2 hatte Pilos vor x-Jahren schon alles gewusst, das es ein WF ist. ebenso x andere Faktoren..genutzt hat es keinen was, weils es nach der Problematik des ARs kommt.. und WF umzuschichten bei laifenden Feuer (Hormon>AR) so ist, als würdest Du ein Feuer mit einem Gartenschlauch löschen versuchen, das perm. weiterbrennt, weil Benzin in Feuer fließt..... AGA+SE+Entzündungen (Entzündung != Entzündung; Entz. aus SE und Entz. aus erkr. der Follikel wg. Feuersignale und immunologische Prozesse -> 2 Sachen)

auch ist DHT nur ein Baustein

kill alles DHT und lass den AR (Dutasterid) ...=> AGA läuft normal weiter
alle Hormone die Affinität zum AR haben, schaden, sind Benzin fürs Feuer....

DHT hat die größte Affinität zum AR ... das ist der einzige "Fluch" des DHT

Die Fin Wirkung steht auch im Verdacht letztendlich wirklich zu wirken, weil es den AR downreguiliert oder zerstört. oder zelulär die exprimierung des ER anzufeuern ??

DHT+empf.AR = AGA
der AR wird im laufe des Lebens empfndlich, oder überexprimiert.
aggressive wegblockung des AR stoppt (NICHT BESIEGT!) die AGA radikal binnen ein paar Monaten trotz Testo von 4-5 ng-ml und DHT von 500 pg-ml und E2 von 50pg-ml ... egal

Du wirst nicht 20 Faktoren nehmen und Haare produzieren Dead nie und nimmer


Du musst das Benzin aus dem Feuer nehmen, erst dann hast Du die AGA "gezähmt" (nicht besiegt), noch niemand hat die AGA besiegt

ist die AGA gezähmt kann man versuchen mit x Sachen (WF, antioxidantien, Nährstoffe, Wachstumshormone ...) die Haarfillikel wieder aufzubauen ... mit idR mittelmäßigen Erfolg...




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247820 ist eine Antwort auf Beitrag #247818] :: Thu, 22 November 2012 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Thu, 22 November 2012 16:52
knopper22 schrieb am Thu, 22 November 2012 16:30
egal123 schrieb am Thu, 22 November 2012 16:10

Dieses rädchen muss dann eben blockiert werden. vielleicht ist pgd2 das schlüsselrad welches durch die androgene ausgelöst wird und zum haarausfall führt! die zukunft wird es weisen, und wir können nur hoffen!



auch in dem Zusammenhang zu nennen TGF-Beta. Fin steht ja im Verdacht eben dieses mitzublocken, und nur aufgrund dieser Tatsache gegen HA wirkt. Nicht wegen dem DHT, das ist nur Begleiterscheinung!
Weiß da jemand mehr drüber? Wie kann man das blocken?


Frage Dead

DHT im Follikel hoch mit ungeblockten AR = TGF-beta hoch .. AR geblockt und DHT im Follikel .. TGF-beta unten und IGF-1 hoch (Frauen mit Diane-35 die respondern(Ih. 0,035mg EE2(Ethanyl Estradiol) + 2 mg Cyproteron acetat))

Erkenntnis war schon ~2004 im Forum und wissen fast alle Gynäkologen seit den 70ern

PGD-2 hatte Pilos vor x-Jahren schon alles gewusst, das es ein WF ist. ebenso x andere Faktoren..genutzt hat es keinen was, weils es nach der Problematik des ARs kommt.. und WF umzuschichten bei laifenden Feuer (Hormon>AR) so ist, als würdest Du ein Feuer mit einem Gartenschlauch löschen versuchen, das perm. weiterbrennt, weil Benzin in Feuer fließt..... AGA+SE+Entzündungen (Entzündung != Entzündung; Entz. aus SE und Entz. aus erkr. der Follikel wg. Feuersignale und immunologische Prozesse -> 2 Sachen)

auch ist DHT nur ein Baustein

kill alles DHT und lass den AR (Dutasterid) ...=> AGA läuft normal weiter
alle Hormone die Affinität zum AR haben, schaden, sind Benzin fürs Feuer....

DHT hat die größte Affinität zum AR ... das ist der einzige "Fluch" des DHT

Die Fin Wirkung steht auch im Verdacht letztendlich wirklich zu wirken, weil es den AR downreguiliert oder zerstört. oder zelulär die exprimierung des ER anzufeuern ??

DHT+empf.AR = AGA
der AR wird im laufe des Lebens empfndlich, oder überexprimiert.
aggressive wegblockung des AR stoppt (NICHT BESIEGT!) die AGA radikal binnen ein paar Monaten trotz Testo von 4-5 ng-ml und DHT von 500 pg-ml und E2 von 50pg-ml ... egal

Du wirst nicht 20 Faktoren nehmen und Haare produzieren Dead nie und nimmer


Du musst das Benzin aus dem Feuer nehmen, erst dann hast Du die AGA "gezähmt" (nicht besiegt), noch niemand hat die AGA besiegt

ist die AGA gezähmt kann man versuchen mit x Sachen (WF, antioxidantien, Nährstoffe, Wachstumshormone ...) die Haarfillikel wieder aufzubauen ... mit idR mittelmäßigen Erfolg...

Dann lieber zähmen so gut es geht und ne HT in Angriff nehmen als meinen Hormonhaushalt komplett zu zerlegen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247822 ist eine Antwort auf Beitrag #247820] :: Thu, 22 November 2012 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Thu, 22 November 2012 16:54

Dann lieber zähmen so gut es geht und ne HT in Angriff nehmen als meinen Hormonhaushalt komplett zu zerlegen.



wenn das doch alles nur so einfach wär' Wink




[Aktualisiert am: Thu, 22 November 2012 17:05]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247824 ist eine Antwort auf Beitrag #247764] :: Thu, 22 November 2012 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja oder eben den AR killen, aber natürlich NUR an den Haarwurzeln (topisch ?).
Warum geht das nicht bzw. nicht so einfach?
Meine Logik AR only an den Haarwurzeln gekillt, aber DHT wirkt weiter im ganzen Körper, da ja an den anderen Organen der AR noch in Ordnung ist. Volle Libido, keine schrumpfende Prostata usw...
Kann das funktionieren? Wenn ja mit welchem Mittel?

[Aktualisiert am: Thu, 22 November 2012 17:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247825 ist eine Antwort auf Beitrag #247824] :: Thu, 22 November 2012 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Thu, 22 November 2012 17:15
Naja oder eben den AR killen, aber natürlich NUR an den Haarwurzeln (topisch ?).
Warum geht das nicht bzw. nicht so einfach?
Meine Logik AR only an den Haarwurzeln gekillt, aber DHT wirkt weiter im ganzen Körper, da ja an den anderen Organen der AR noch in Ordnung ist. Volle Libido, keine schrumpfende Prostata usw...
Kann das funktionieren? Wenn ja mit welchem Mittel?


wie denn

auf das sind die leute hier (altes forum, Menü links) 2003-2004 schon draufgekommen

das ist epigenetik und keiner hat ahnung




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247826 ist eine Antwort auf Beitrag #247824] :: Thu, 22 November 2012 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Thu, 22 November 2012 17:15
Naja oder eben den AR killen, aber natürlich NUR an den Haarwurzeln (topisch ?).
Warum geht das nicht bzw. nicht so einfach?
Meine Logik AR only an den Haarwurzeln gekillt, aber DHT wirkt weiter im ganzen Körper, da ja an den anderen Organen der AR noch in Ordnung ist. Volle Libido, keine schrumpfende Prostata usw...
Kann das funktionieren? Wenn ja mit welchem Mittel?


wie willst du was und womit killen Wink


diese frage stellen sich die größten forscher

bei allen 3 punkten hat bis dato keiner eine ahnung bzw ist ratlos

ob das in 10 jahren noch so ist ?? vermutlich ja....



Zitat:
auf das sind die leute hier (altes forum, Menü links) 2003-2004 schon draufgekommen

das ist fast 10 jahre her und man ist kein bisschen schlauer geworden

[Aktualisiert am: Thu, 22 November 2012 17:24]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247827 ist eine Antwort auf Beitrag #247822] :: Thu, 22 November 2012 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Thu, 22 November 2012 17:05
Korkell schrieb am Thu, 22 November 2012 16:54

Dann lieber zähmen so gut es geht und ne HT in Angriff nehmen als meinen Hormonhaushalt komplett zu zerlegen.



wenn das doch alles nur so einfach wär' Wink





Naja sehen was mit Fin und Minox geht und dann transplantieren, zur not nochmal nachtransplantieren und wenn der Donor gar nichts mehr hergibt die undichten Stellen mit diesen ziemlich genialen Haartattoos verdichten die mich als kosmetische Korrektur gerade total faszinieren^^ wenn man auf sehr kurze Frisuren steht.
Was meinst du eigentlich damit wenn du sagst niemand hat die AGA besiegt? Gehst du erst von nem Sieg aus wenn man sie geheilt hat und keine Medis mehr braucht oder von nem Stop durch konstante Medieinnahme?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247828 ist eine Antwort auf Beitrag #247827] :: Thu, 22 November 2012 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtattoos gab doch gerade eine Disskussion im Haartransplantationsforum .."was ist wenn der Kranz grau wird" -> Oberkopf schwarze "Stoppeln" und Kranz grau :-/

AGA besiegt wenn Androstendion, Testosteron und DHT normal da sein können (ebenso aromatase irrelevant wird) und Du ein Mann bleiben kannst ohne irgendwelche Haarveränderungen (Struktur, Minituarisieren usw..)
Ja, wenn keine Medis mehr .. Epigenetisch so verändert das der AR gar nicht mehr exprimiert wird in den HF + Kopfhaut



ist aber science fiction pur




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247829 ist eine Antwort auf Beitrag #247828] :: Thu, 22 November 2012 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Thu, 22 November 2012 17:29
Hairtattoos gab doch gerade eine Disskussion im Haartransplantationsforum .."was ist wenn der Kranz grau wird" -> Oberkopf schwarze "Stoppeln" und Kranz grau :-/



Kurz rasierte Haare sehen eh irgendwie immer grau aus...falls sie weiß werden nimmt man einfach eins dieser "Antigrau" Shampoos 2 mal die Woche die tun ja nix anderes als färben. Außerdem würde ich sowas ja nur als Ergänzung zu HT`s machen um Streuhaar ähnlich die optische Dichte für Kurzhaarfrisuren zu pushen. Mit Sicherheit alles machbar.
Nur der Haaransatz müsste eben authentisch und mit möglichst Dicht verpflanzt werden den den scheinen diese Stecher nich so gut drauf zu haben wie HT Ärzte.
Aber zurück zum Thema^^




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247830 ist eine Antwort auf Beitrag #247790] :: Thu, 22 November 2012 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

In der Krebs-Forschung und vor allem Diagnostik geht sehr wohl was weiter...
Das PROBLEM ist, dass zwar die Krankheit immer besser verstanden wird, aber die Krankheit in den letzten 40 Jahren deutlich häufiger geworden ist!!! Vor allem bei eher jungen Menschen.
Warum?
Weil mehr danach gestrebt wird, Krankheit zu "verstehen" und zu behandeln, als GESUNDHEIT zu verstehen...
Aber was solls...Meine Mutter ist 2011 an Darmkrebs und verfrüht durch Chemo (heizte Metastasen an) gestorben, also doch wieder nur Chemo usw^^ Aber jetzt gibts Zeichen für bessere Behandlungen...

Irgendwo ist die Thread-Frage sinnfrei, weil das einfach reine Spekulation ist, auch wenn man annimmt, dass sich nichts großes tun wird bis 2014, ist das Spekulation...




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247833 ist eine Antwort auf Beitrag #247826] :: Thu, 22 November 2012 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Thu, 22 November 2012 17:21
knopper22 schrieb am Thu, 22 November 2012 17:15
Naja oder eben den AR killen, aber natürlich NUR an den Haarwurzeln (topisch ?).
Warum geht das nicht bzw. nicht so einfach?
Meine Logik AR only an den Haarwurzeln gekillt, aber DHT wirkt weiter im ganzen Körper, da ja an den anderen Organen der AR noch in Ordnung ist. Volle Libido, keine schrumpfende Prostata usw...
Kann das funktionieren? Wenn ja mit welchem Mittel?


wie willst du was und womit killen Wink


diese frage stellen sich die größten forscher

bei allen 3 punkten hat bis dato keiner eine ahnung bzw ist ratlos

ob das in 10 jahren noch so ist ?? vermutlich ja....



Zitat:
auf das sind die leute hier (altes forum, Menü links) 2003-2004 schon draufgekommen

das ist fast 10 jahre her und man ist kein bisschen schlauer geworden


Interessant wäre Flutamid oder Bicatulamid lokal... Irgendwie muss der Wirkstoff an den AR in den Follikeln transportiert werden und dort uneingeschränkt wirken. Aber leider gibt es da noch keine vielversprechende Ansätze um eben genau so etwas zu erreichen.




03/2012: Finasterid 1mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247837 ist eine Antwort auf Beitrag #247833] :: Thu, 22 November 2012 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luka schrieb am Thu, 22 November 2012 18:09

Interessant wäre Flutamid oder Bicatulamid lokal... Irgendwie muss der Wirkstoff an den AR in den Follikeln transportiert werden und dort uneingeschränkt wirken. Aber leider gibt es da noch keine vielversprechende Ansätze um eben genau so etwas zu erreichen.


das ist auch nur wieder verdrängung am rezeptor ... topisch mau, systemisch im blutkreislauf gut ...

AGA besiegt hast du so noch lange nicht ..


diese erkenntnis gibt es seit den 70ern in us-justizanstalten für sexualstraftäter .. und auch wirkstoffe .. (AGA gebremst aber horrende NWs mit vielen körperlichen und geistigen veränderungen)

[Aktualisiert am: Thu, 22 November 2012 18:24]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247838 ist eine Antwort auf Beitrag #247837] :: Thu, 22 November 2012 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Thu, 22 November 2012 18:23

diese erkenntnis gibt es seit den 70ern in us-justizanstalten für sexualstraftäter .. und auch wirkstoffe .. (AGA gebremst aber horrende NWs mit vielen körperlichen und geistigen veränderungen)



hmm WEIL es halt die AR's an allen Organen betrifft oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247840 ist eine Antwort auf Beitrag #247838] :: Thu, 22 November 2012 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Thu, 22 November 2012 18:28
mike. schrieb am Thu, 22 November 2012 18:23

diese erkenntnis gibt es seit den 70ern in us-justizanstalten für sexualstraftäter .. und auch wirkstoffe .. (AGA gebremst aber horrende NWs mit vielen körperlichen und geistigen veränderungen)



hmm WEIL es halt die AR's an allen Organen betrifft oder?


Ja.




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247851 ist eine Antwort auf Beitrag #247837] :: Thu, 22 November 2012 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
mike. schrieb am Thu, 22 November 2012 18:23
luka schrieb am Thu, 22 November 2012 18:09

Interessant wäre Flutamid oder Bicatulamid lokal... Irgendwie muss der Wirkstoff an den AR in den Follikeln transportiert werden und dort uneingeschränkt wirken. Aber leider gibt es da noch keine vielversprechende Ansätze um eben genau so etwas zu erreichen.


das ist auch nur wieder verdrängung am rezeptor ... topisch mau, systemisch im blutkreislauf gut ...

Ja genau das ist ja der Punkt. Wenn man lokal eine ähnlich starke Wirkung realisieren könnte, die der systemischen in nichts nachstünde...

Problem ist derzeit, dass die Verbindung nicht stabil an den Follikel gelangt und damit kein wünschenswerter antiandrogener Effekt realisiert werden kann. Sollte dies gelingen, stünde für Fin-Non-Responder eine gute Alternative zur Verfügung.




03/2012: Finasterid 1mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Was ist wirklich möglich ?
Nächstes Thema: habe ich geheimratstecken inkl bilder
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:31:12 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06453 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE