Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Cetirizin-Anwender - Teil 3 (Fortsetzung...)
Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254055] :: Mon, 14 January 2013 18:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Zur INFO:


Und wieder ist ein Thema so lang geworden, dass wir nun Teil 3 eingerichtet haben.


Teil 1 ist hier zu finden:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/21311/233439/#msg_233439



Und hier schließt sich Teil 2 an:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/21648/238773/#msg_238773



Der User "Haircules" hat sich die Mühe gemacht, die häufigsten Fragen und Antworten rund um die Cetirizin-Anwendung in einem FAQ-Cetirizin zusammenzufassen.


Mithilfe und Ergänzungen sind ausdrücklich erwünscht! Wink



Gruß, Mona

____________________________________


Hier geht´s weiter mit den letzten Beiträgen aus Teil 2 -->


Zitat:

Minox86 schrieb am Mon, 14 January 2013 18:37:


Wollte euch dann mal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. Die ganze Geschichte nimmt wieder etwas fahrt auf habe ich das Gefühl. Sind natürlich immer noch keine wirklich langen Terminalhaare aber sie sind etwas besser sichtbar geworden! Bin eigentlich ganz zufrieden damit, wenn man bedenkt das ich nichts oral einwerfe.

Mein Regimen sind jetzt aus wie folgt:

Progesteron (40 mg abends, täglich): EuroVital Creme http://www.biovea-deutschland.com/product_detail.aspx?NAME=PROGESTERON-CREME-70g&PID=21109&OS=204
Minoxidil (5%, 1 ml, täglich) Spectral UHP

Alfatradiol (1,5 ml, täglich) Pantostin
im Pantostin löse ich jeweils 50 Tabletten Cetirizin und Loratadin.

Korrekter weise gehört der post hier eigentlich nicht mehr rein, da ich neben Cetirizin noch andere Wirkstoffe verwende. Werde bei Zeiten wohl mal einen eigenen Thread eröffnen ...




[Aktualisiert am: Tue, 15 January 2013 07:50] vom Moderator


  • Anhang: DSC01917.jpg
    (Größe: 318.04KB, 995 mal heruntergeladen)


NW-Status: 2,5 | Bestes, erzieltes Behandlungsergebnis: 23.01.2013_01 | 23.01.2013_02

Aktuelles Regimen: Vorerst nichts mehr ...

Abgesetzt: Keratene Retard, Voltaren Spray, Alfatradiol, Cetirizin, Loratadin, Capillogain Tonic, Minoxidil, Progesteron, Estriol

NEM's: Melatonin, Vitamin-B-Komplex, Vitamin-D, Zink, Omega-3, grüner Tee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #254058 ist eine Antwort auf Beitrag #254055] :: Mon, 14 January 2013 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wennst ein gutes Multi brauchst und ein bissl geld übrig hast dann:

http://www.lef.org/Vitamins-Supplements/Item01755/Life-Extension-Mix-Tablets.html

Aber nicht übertreiben, kein Multi kann eine ausgewogene Ernährung ersetzen.
Versuche mal ein paar tage deine ernährung zu tracken um defizite herauszufinden, z.b. mit http://cronometer.com/.

PeterNorth schrieb am Thu, 10 January 2013 18:16
um euren Vitamin B komplex bzw. Folsäure Haushalt zu pushen, nehmt ihr da Supplemente von ABTEI in Tabletten/Kapselform und was nehmt ihr
ein um diesen Vitaminhaushalt zu gewährleisten ?
Sind Vitamine in Tablettenform, so wie sie LIDL und Co verkaufen auch gut ?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #254061 ist eine Antwort auf Beitrag #254058] :: Mon, 14 January 2013 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nograde schrieb am Mon, 14 January 2013 19:52
Wennst ein gutes Multi brauchst und ein bissl geld übrig hast dann:

http://www.lef.org/Vitamins-Supplements/Item01755/Life-Extension-Mix-Tablets.html



..das ganz ist mehr belastung als gesundung.... Wink







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #254065 ist eine Antwort auf Beitrag #254061] :: Mon, 14 January 2013 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 14 January 2013 19:02
nograde schrieb am Mon, 14 January 2013 19:52
Wennst ein gutes Multi brauchst und ein bissl geld übrig hast dann:

http://www.lef.org/Vitamins-Supplements/Item01755/Life-Extension-Mix-Tablets.html



..das ganz ist mehr belastung als gesundung.... Wink





Haha, ja und niemand der seinen körper schätzt würde die volle dosis nehmen. Das Lef-Multi ist aber immer noch der "goldstandard" was solche Päparate betrifft, was immer das auch heissen mag Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 2 [Beitrag #254078 ist eine Antwort auf Beitrag #254055] :: Mon, 14 January 2013 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox86 schrieb am Mon, 14 January 2013 18:37
Wollte euch dann mal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. Die ganze Geschichte nimmt wieder etwas fahrt auf habe ich das Gefühl. Sind natürlich immer noch keine wirklich langen Terminalhaare aber sie sind etwas besser sichtbar geworden! Bin eigentlich ganz zufrieden damit, wenn man bedenkt das ich nichts oral einwerfe.

Mein Regimen sind jetzt aus wie folgt:

Progesteron (40 mg abends, täglich): EuroVital Creme http://www.biovea-deutschland.com/product_detail.aspx?NAME=PROGESTERON-CREME-70g&PID=21109&OS=204
Minoxidil (5%, 1 ml, täglich) Spectral UHP

Alfatradiol (1,5 ml, täglich) Pantostin
im Pantostin löse ich jeweils 50 Tabletten Cetirizin und Loratadin.

Korrekter weise gehört der post hier eigentlich nicht mehr rein, da ich neben Cetirizin noch andere Wirkstoffe verwende. Werde bei Zeiten wohl mal einen eigenen Thread eröffnen ...


Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht...... ein eigener thread für minox86, schon alleine wegen seiner Wirkstoff-Mixtur, da er schon sehr gute erfolge hatte.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254435 ist eine Antwort auf Beitrag #254055] :: Thu, 17 January 2013 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind nun mehr als 6 Monate her, seitdem es die ersten Nutzer begonnen haben. Gibt es so etwas wie ein Zwischenfazit ?
Anwendung empfehlenswert ?

Hab gelesen, dass "Haarfreund" es mit einem Dermaroller benutzt hat und er meinte ja er hatte große Erfolge damit. Da er nun nicht mehr zu finden ist, wollte ich fragen, kann die Wirkung von Cet nicht mithilfe eines Dermarollers verstärkt werden.
Und würde sich nicht anbieten nebenbei noch Minoxidil zu nutzen oder ist das Gefährlich (Mögliche Wechselwirkungen ?)





NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254463 ist eine Antwort auf Beitrag #254435] :: Fri, 18 January 2013 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube wenn man für die Allgemeinheit sprechen will, muss man festhalten, dass die Anwendung eher nicht empfehlenswert ist. Grund: Einfach kaum positive Tendenzen zu erkennen. Status hat sich beim überwiegenden Teil der Testpersonen überhaupt nicht verbessert. Einige berichten das es sogar schlechter geworden sei. Letzteres kann natürlich auch am weiteren Verlauf der AGA liegen, welche einfach nicht gestoppt wurde.

In meinem Fall hat's kleine schwarze Härchen in den Ghe's gebracht (siehe Bild weiter oben im Thread). Zwar habe ich die Wirkstoffliste in der Zwischenzeit noch etwas erweitert, die positive Entwicklung, gerade am Anfang der Behandlung, kann ich aber sicher auf Cet zurückführen! Wenn man das Ergebnis nun in Anbetracht der Tatsache sieht, dass gerade Ghe's am schwierigsten zu "knacken" sind, kann man von einem kleinen Teilerfolg mit Cet sprechen. Aber machen wir uns nichts vor, wenn sich dieser Status jetzt nicht weiter verbessert, ist aus kosmetischer Sicht nichts gewonnen!

Ich werde noch 3 Monate durchziehen, da ich für diesen Zeitraum noch alles vorrätig habe. Wenn dann jedoch keine verstärkter Wachstum eingetreten ist, setze ich ab! Dann habe ich 9 Monate Anwendung hinter mir und kann mit Gewissheit sagen was es bringt.

Ein gutes Gefühl habe ich unterdessen bei Progesteron. Aber das kommt nur aus dem Bauch! Razz Wäre meines Erachtens vielleicht Cet vor zu ziehen. Aber alles ohne Garantie!

Mit Spannung warte ich auf erste Ergebnisse von OC! Das sollte ja in der Theorie wesentlich potenter sein als Cet. Ist aber ohnehin von der Wirkweise nicht direkt vergleichbar.




NW-Status: 2,5 | Bestes, erzieltes Behandlungsergebnis: 23.01.2013_01 | 23.01.2013_02

Aktuelles Regimen: Vorerst nichts mehr ...

Abgesetzt: Keratene Retard, Voltaren Spray, Alfatradiol, Cetirizin, Loratadin, Capillogain Tonic, Minoxidil, Progesteron, Estriol

NEM's: Melatonin, Vitamin-B-Komplex, Vitamin-D, Zink, Omega-3, grüner Tee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254466 ist eine Antwort auf Beitrag #254055] :: Fri, 18 January 2013 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254471 ist eine Antwort auf Beitrag #254463] :: Fri, 18 January 2013 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox86 schrieb am Fri, 18 January 2013 13:14
Ich glaube wenn man für die Allgemeinheit sprechen will, muss man festhalten, dass die Anwendung eher nicht empfehlenswert ist.


Sehe ich mittlerweile auch so.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254578 ist eine Antwort auf Beitrag #254055] :: Sun, 20 January 2013 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehe ich auch so und habe deswegen nach 3 Monaten mit CET vor 2 Wochen aufgehört. Fazit: Meine Haarline ist weiter nach oben gewachsen, die GHE rücken immer weiter nach oben. Fotos hänge ich auch gleich noch an, vergleicht selber und sagt mir, was ihr denkt. Eventuell hat aber auch das übermäßoge Auftragen von Minox dazu beigetragen, hab auch heftige Augenränder, ich kann mir vorstellen, dass es von zuviel Minox kommen könnte, mache daher jetzt eine Woche Pause mit Minox um zu sehen, ob sich meine Augenpartie erholt, Stichwort "Sunken Eyes".

Das erste Foto ist von gestern, das zweite von Januar 2012. Sagt mir bitte ehrlich, wie ihr das einschätzt.

[Aktualisiert am: Sun, 20 January 2013 00:36]




momentan:
Cet-Lösung nach Pilos (1x täglich, abends)
Minox (Spectral UHP oder Polar NO. 7) (morgens + abends)
Fin (1mg täglich)


bereits durch:
Avodart 0,5 mg täglich
Spectral DNC-L
Nanoxidil
Fluta
Spiro
Ell Cranell/Pantostin
Mesotherapie (damals Erfolg zu sehen, nach Umzug in meine neue Stadt aber keinen seriöser Anbieter von Meso gefunden)
div. NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254579 ist eine Antwort auf Beitrag #254055] :: Sun, 20 January 2013 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und nochmal vorher nachher vergleich. mit dem lila-shirt ist aktuell.




momentan:
Cet-Lösung nach Pilos (1x täglich, abends)
Minox (Spectral UHP oder Polar NO. 7) (morgens + abends)
Fin (1mg täglich)


bereits durch:
Avodart 0,5 mg täglich
Spectral DNC-L
Nanoxidil
Fluta
Spiro
Ell Cranell/Pantostin
Mesotherapie (damals Erfolg zu sehen, nach Umzug in meine neue Stadt aber keinen seriöser Anbieter von Meso gefunden)
div. NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254581 ist eine Antwort auf Beitrag #254578] :: Sun, 20 January 2013 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kreon schrieb am Sun, 20 January 2013 00:34


Das erste Foto ist von gestern, das zweite von Januar 2012. Sagt mir bitte ehrlich, wie ihr das einschätzt.


Wie in sämtlichen anderen Posts mit Pics von dir hast du einen absolut grandiosen Status mit minimalen GHE`s der sich in keine Richtung weiterentwickelt...weder positiv noch negativ. Da ist absolut nix was sich verschlechtert oder nur ansatzweise verändert. Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254582 ist eine Antwort auf Beitrag #254581] :: Sun, 20 January 2013 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe da auch keine Veränderung der Haarlinie.
Hast du Cet am Oberkopf auch benutzt ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254587 ist eine Antwort auf Beitrag #254578] :: Sun, 20 January 2013 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kreon schrieb am Sun, 20 January 2013 00:34

Das erste Foto ist von gestern, das zweite von Januar 2012. Sagt mir bitte ehrlich, wie ihr das einschätzt.


Wenn ich solche Haare hätte wie du, würde ich vermutlich überhaupt nichts benutzen, weder Minox und erst Recht kein experimentelles Cet. Ist 2012 wie 2013 ein Super Status.






NW 5
Topicals:
- VoltarenGel: 24/05/2013 - 09/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Cet: 09/2012 - 01/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Regaine Minox: 07/2010 - dato; 1/Tag. Sehr gute Wirkung in den ersten beiden Jahren, danach wieder Haarausfall
- KetShampoo: 07/2010 - dato; sehr selten. Wirkung unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254590 ist eine Antwort auf Beitrag #254578] :: Sun, 20 January 2013 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kreon schrieb am Sun, 20 January 2013 00:34
sehe ich auch so und habe deswegen nach 3 Monaten mit CET vor 2 Wochen aufgehört. Fazit: Meine Haarline ist weiter nach oben gewachsen, die GHE rücken immer weiter nach oben.


Auf jedenfall zu kurz angewendet: schon wegen des Haarzyklus. Und Fotos machen nur Sinn, wenn man unter immer gleichen Bedingungen möglichst detailreich aufnimmt. Auf Deinen Fotos ist echt nichts zu beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254602 ist eine Antwort auf Beitrag #254055] :: Sun, 20 January 2013 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde deine haarlinie an sich auch noch sehr gut ... würde sogar behaupten, es hat sich bei dir verbessert ... allerdings sieht es auf den fotos so aus, als hättest du keine all zu gute kopfform, was auch mir etwas probleme bereitet ... ich denke, dass dies auch der grund ist, warum leute probleme mit haarausfall haben, weil eben die kopfform (überhaupt) nicht passt ... finde, dass der kopf eine möglichst geringe fläche haben sollte ... dann ist der haarausfall auch eher weniger problematisch ... bei einem riesenkopf siehts einfach katastrophal aus ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254866 ist eine Antwort auf Beitrag #254587] :: Tue, 22 January 2013 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haircules schrieb am Sun, 20 January 2013 08:44
Kreon schrieb am Sun, 20 January 2013 00:34

Das erste Foto ist von gestern, das zweite von Januar 2012. Sagt mir bitte ehrlich, wie ihr das einschätzt.


Wenn ich solche Haare hätte wie du, würde ich vermutlich überhaupt nichts benutzen, weder Minox und erst Recht kein experimentelles Cet. Ist 2012 wie 2013 ein Super Status.




genau der Meinung bin ich auch. Dass du dich hier überhaupt angemeldet hast ?! Glaube nicht alles deinem Spiegel......der lügt Laughing





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254867 ist eine Antwort auf Beitrag #254590] :: Tue, 22 January 2013 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Sun, 20 January 2013 10:39
Kreon schrieb am Sun, 20 January 2013 00:34
sehe ich auch so und habe deswegen nach 3 Monaten mit CET vor 2 Wochen aufgehört. Fazit: Meine Haarline ist weiter nach oben gewachsen, die GHE rücken immer weiter nach oben.


Auf jedenfall zu kurz angewendet: schon wegen des Haarzyklus. Und Fotos machen nur Sinn, wenn man unter immer gleichen Bedingungen möglichst detailreich aufnimmt. Auf Deinen Fotos ist echt nichts zu beurteilen.


Zumal..

extrem dichte haare hat Laughing

Was soll ich erst bei mir dann sagen ? Rolling Eyes




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254874 ist eine Antwort auf Beitrag #254578] :: Tue, 22 January 2013 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kreon schrieb am Sun, 20 January 2013 00:34
sehe ich auch so und habe deswegen nach 3 Monaten mit CET vor 2 Wochen aufgehört. Fazit: Meine Haarline ist weiter nach oben gewachsen, die GHE rücken immer weiter nach oben. Fotos hänge ich auch gleich noch an, vergleicht selber und sagt mir, was ihr denkt. Eventuell hat aber auch das übermäßoge Auftragen von Minox dazu beigetragen, hab auch heftige Augenränder, ich kann mir vorstellen, dass es von zuviel Minox kommen könnte, mache daher jetzt eine Woche Pause mit Minox um zu sehen, ob sich meine Augenpartie erholt, Stichwort "Sunken Eyes".

Das erste Foto ist von gestern, das zweite von Januar 2012. Sagt mir bitte ehrlich, wie ihr das einschätzt.


Also ich finde auch, dass sich die GHE eher verbessert hat.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254876 ist eine Antwort auf Beitrag #254874] :: Tue, 22 January 2013 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nograde schrieb am Tue, 22 January 2013 20:51
Kreon schrieb am Sun, 20 January 2013 00:34
sehe ich auch so und habe deswegen nach 3 Monaten mit CET vor 2 Wochen aufgehört. Fazit: Meine Haarline ist weiter nach oben gewachsen, die GHE rücken immer weiter nach oben. Fotos hänge ich auch gleich noch an, vergleicht selber und sagt mir, was ihr denkt. Eventuell hat aber auch das übermäßoge Auftragen von Minox dazu beigetragen, hab auch heftige Augenränder, ich kann mir vorstellen, dass es von zuviel Minox kommen könnte, mache daher jetzt eine Woche Pause mit Minox um zu sehen, ob sich meine Augenpartie erholt, Stichwort "Sunken Eyes".

Das erste Foto ist von gestern, das zweite von Januar 2012. Sagt mir bitte ehrlich, wie ihr das einschätzt.


Also ich finde auch, dass sich die GHE eher verbessert hat.



Deswegen Vorher/Nachher Bilder machen, damit man auch die Meinung Anderer hören kann. Alleine redet man sich auch viel zu viel ein oder verliert irgendwann den Bezug zur
Realität Smile





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254927 ist eine Antwort auf Beitrag #254055] :: Wed, 23 January 2013 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal wieder neue Fotos. Die Härchen werden doch etwas länger. Ich erkenne das vor allem bei einigen Härchen an der Spitze. Die ist vereinzelt noch unpigemtiert, schiebt sich jetzt aber immer weiter in pigmentierter Form aus den Follikelkanälen. Die Haardichte beim Wiederwuchs entspricht ziemlich genau der, der Terminalhaare. Habe jetzt nicht nachgezählt Razz aber optisch seh ich da keinen Unterschied. Es dürften also kaum Follikel abgestorben sein in den 7-8 Jahren unbehandelter AGA.

Ich habe den Eindruck wir unterschätzen die Zeit, die Follikel brauchen um sich bei entsprechender Medikation wieder zu erholen. Wenn da mehrere Jahre Kahlschlag war, wirds auch ein paar Jährchen dauern bis man wieder annähernd von Terminalhaar sprechen kann (gerade GHE's). Leider! Frown

Ich habe jetzt auch on/off Phasen mit eingebaut. Trage also an einigen Tagen gar keine Topicals auf. Denke das hat auch was gebracht!




NW-Status: 2,5 | Bestes, erzieltes Behandlungsergebnis: 23.01.2013_01 | 23.01.2013_02

Aktuelles Regimen: Vorerst nichts mehr ...

Abgesetzt: Keratene Retard, Voltaren Spray, Alfatradiol, Cetirizin, Loratadin, Capillogain Tonic, Minoxidil, Progesteron, Estriol

NEM's: Melatonin, Vitamin-B-Komplex, Vitamin-D, Zink, Omega-3, grüner Tee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254928 ist eine Antwort auf Beitrag #254927] :: Wed, 23 January 2013 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch eins ...




NW-Status: 2,5 | Bestes, erzieltes Behandlungsergebnis: 23.01.2013_01 | 23.01.2013_02

Aktuelles Regimen: Vorerst nichts mehr ...

Abgesetzt: Keratene Retard, Voltaren Spray, Alfatradiol, Cetirizin, Loratadin, Capillogain Tonic, Minoxidil, Progesteron, Estriol

NEM's: Melatonin, Vitamin-B-Komplex, Vitamin-D, Zink, Omega-3, grüner Tee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254994 ist eine Antwort auf Beitrag #254928] :: Wed, 23 January 2013 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schaut gut aus.Bleib bloss bei deinem Regimen.Ich sehe es ja bei mir selbst.10 Jahre Ghes und so ganz langsam zeigen sich die Flaumhaare,bleiben und werden kräftiger.In solchen Fällen sollte man vielleicht doch mal ein Jahr durchziehen.

Capillogain ab 10/2012
Fin ab 1/11


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254995 ist eine Antwort auf Beitrag #254994] :: Wed, 23 January 2013 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das heisst mit cet wieder anfangen?




momentan:
Cet-Lösung nach Pilos (1x täglich, abends)
Minox (Spectral UHP oder Polar NO. 7) (morgens + abends)
Fin (1mg täglich)


bereits durch:
Avodart 0,5 mg täglich
Spectral DNC-L
Nanoxidil
Fluta
Spiro
Ell Cranell/Pantostin
Mesotherapie (damals Erfolg zu sehen, nach Umzug in meine neue Stadt aber keinen seriöser Anbieter von Meso gefunden)
div. NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #254996 ist eine Antwort auf Beitrag #254995] :: Wed, 23 January 2013 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meinte Minox86 seine Fotos Kreon.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #255022 ist eine Antwort auf Beitrag #254994] :: Wed, 23 January 2013 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kery schrieb am Wed, 23 January 2013 18:24
In solchen Fällen sollte man vielleicht doch mal ein Jahr durchziehen.


Unbedingt! Wenn innerhalb der ersten 6 Monate kleine Erfolge zu verzeichnen sind, sollte man das tun. 6 Monate sind mal sowieso Minimum um überhaupt annähernd sowas wie eine Aussage über eine Wirkung/Nichtwirkung treffen zu können. Alles darunter kann man sich im Grunde gleich sparen.




NW-Status: 2,5 | Bestes, erzieltes Behandlungsergebnis: 23.01.2013_01 | 23.01.2013_02

Aktuelles Regimen: Vorerst nichts mehr ...

Abgesetzt: Keratene Retard, Voltaren Spray, Alfatradiol, Cetirizin, Loratadin, Capillogain Tonic, Minoxidil, Progesteron, Estriol

NEM's: Melatonin, Vitamin-B-Komplex, Vitamin-D, Zink, Omega-3, grüner Tee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #255030 ist eine Antwort auf Beitrag #254927] :: Thu, 24 January 2013 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox86 schrieb am Wed, 23 January 2013 14:35
Mal wieder neue Fotos. Die Härchen werden doch etwas länger. Ich erkenne das vor allem bei einigen Härchen an der Spitze. Die ist vereinzelt noch unpigemtiert, schiebt sich jetzt aber immer weiter in pigmentierter Form aus den Follikelkanälen. Die Haardichte beim Wiederwuchs entspricht ziemlich genau der, der Terminalhaare. Habe jetzt nicht nachgezählt Razz aber optisch seh ich da keinen Unterschied. Es dürften also kaum Follikel abgestorben sein in den 7-8 Jahren unbehandelter AGA.

Ich habe den Eindruck wir unterschätzen die Zeit, die Follikel brauchen um sich bei entsprechender Medikation wieder zu erholen. Wenn da mehrere Jahre Kahlschlag war, wirds auch ein paar Jährchen dauern bis man wieder annähernd von Terminalhaar sprechen kann (gerade GHE's). Leider! Frown

Ich habe jetzt auch on/off Phasen mit eingebaut. Trage also an einigen Tagen gar keine Topicals auf. Denke das hat auch was gebracht!



Das bedeutet, dass wenn die GHE erst 1-2 Jahre alt sind, dann kann man sie schneller zurückdrängen ?

Wie machst du so gute Fotos ? Normale Digicam ?




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #255050 ist eine Antwort auf Beitrag #255022] :: Thu, 24 January 2013 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox86 schrieb am Wed, 23 January 2013 22:57
kery schrieb am Wed, 23 January 2013 18:24
In solchen Fällen sollte man vielleicht doch mal ein Jahr durchziehen.


Unbedingt! Wenn innerhalb der ersten 6 Monate kleine Erfolge zu verzeichnen sind, sollte man das tun. 6 Monate sind mal sowieso Minimum um überhaupt annähernd sowas wie eine Aussage über eine Wirkung/Nichtwirkung treffen zu können. Alles darunter kann man sich im Grunde gleich sparen.


Kurzer Kommentar zur Definition von "Erfolg":

Ich denke die ersten kleinen Härchen sollten nach 2 Monaten auftreten. Deiner Meinung bin ich, wenn du mit Erfolg meinst, dass so langsam aus den kleinen Härchen kräftigere Haare werden, also prinzipiell genau wie bei deinem Verlauf. Die kleinen Haare sollten aber schneller da sein.

Bei mir ist es leider so, dass ich tagtäglich viele Haare verliere, trotz Cet, und diese Härchen nicht entwickle. Ich denke nicht, dass sich die Minihärchen erst nach 6 Monaten bilden. Ich mache das an meinen Erfahrungen mit Minox fest, dort ging es sauschnell.





NW 5
Topicals:
- VoltarenGel: 24/05/2013 - 09/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Cet: 09/2012 - 01/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Regaine Minox: 07/2010 - dato; 1/Tag. Sehr gute Wirkung in den ersten beiden Jahren, danach wieder Haarausfall
- KetShampoo: 07/2010 - dato; sehr selten. Wirkung unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #255058 ist eine Antwort auf Beitrag #254055] :: Thu, 24 January 2013 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht, dass aus den mini-härchen was wird ...

bei mir wirds auch immer schlimmer ... die mini-härchen entwickeln sich bei mir jedenfalls nicht weiter und der rest der haare wird auch immer weniger und dünner ...

ich brauche endlich was besseres .... sonst is feierabend ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #255069 ist eine Antwort auf Beitrag #255030] :: Thu, 24 January 2013 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cursor schrieb am Thu, 24 January 2013 00:20
Das bedeutet, dass wenn die GHE erst 1-2 Jahre alt sind, dann kann man sie schneller zurückdrängen?


Davon gehe ich aus, ja! Vermute mal das die Follikel dann noch nicht so stark degeneriert sind. Je eher du eingreifst desto besser. Aber erstmal die richtige Medikation finden. Das ist ein viel größeres Problem.

Siehe hier: http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/249768/?srch=follikel#msg_249768

cursor schrieb am Thu, 24 January 2013 00:20
Wie machst du so gute Fotos ? Normale Digicam ?


Normale Digi + USB-Mikroskop Wink




NW-Status: 2,5 | Bestes, erzieltes Behandlungsergebnis: 23.01.2013_01 | 23.01.2013_02

Aktuelles Regimen: Vorerst nichts mehr ...

Abgesetzt: Keratene Retard, Voltaren Spray, Alfatradiol, Cetirizin, Loratadin, Capillogain Tonic, Minoxidil, Progesteron, Estriol

NEM's: Melatonin, Vitamin-B-Komplex, Vitamin-D, Zink, Omega-3, grüner Tee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #255893 ist eine Antwort auf Beitrag #254055] :: Sat, 02 February 2013 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer trägt das cet überhaupt noch auf?
ich werde wohl maximal noch 2-3 Monate weitermachen, dann is feierabend ... das zeug is mal wieder für die katz ....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #255910 ist eine Antwort auf Beitrag #254055] :: Sat, 02 February 2013 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das interessante ist, dass in den amerik. Foren (z.B. HLH) viel mehr Leute von Cet begeistert sind als hier. Und andernorts fangen die doch tatsächlich mit SCG (allerdings + Indometacin) an..




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #255954 ist eine Antwort auf Beitrag #254055] :: Sun, 03 February 2013 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jede erfolgreiche Medikation hat ihr Maximum erst nach Jahren erreicht und nicht nach Monaten. Bei Finasterid zeigen Langzeitbeobachtungen, dass es selbst nach 10 Jahren im Vergleich zu 5 Jahren noch zu sichtbaren Verbesserungen kommen kann. Das Problem ist, dass ein Mittel alleine wohl oft nicht ausreicht eine dauerhafte Verbesserung zu erzielen. Die bisher bekannten Mitteln ergänzen sich synergetisch, was leider auch bedeutet, dass kein Mittel für sich alleine die Ursache der AGA stoppt.

Deshalb bezweifle ich, dass neue Mittel, die auch nur ein Symptom angehen, größeren Erfolg erzielen werden als Bekannte. Es können sich aber gute Alternativen oder Ergänzungen entwickeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #255960 ist eine Antwort auf Beitrag #255954] :: Sun, 03 February 2013 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muad'Dib schrieb am Sun, 03 February 2013 18:16
Jede erfolgreiche Medikation hat ihr Maximum erst nach Jahren erreicht und nicht nach Monaten. Bei Finasterid zeigen Langzeitbeobachtungen, dass es selbst nach 10 Jahren im Vergleich zu 5 Jahren noch zu sichtbaren Verbesserungen kommen kann.


Die Frage die sich mir hier stellt ist, wie lange man eine Medikation durchziehen soll. Erste kleine Erfolge sollten doch schon innerhalb der ersten drei Monate möglich sein. Denke da insbesondere an Minox (neue Vellushärchen) aber auch bei Fin habe ich in diesem Zeitraum zumindest schon vom Rückgang der Haarausfallrate gelesen. Bei Cetirizin konnte ich in meinem Fall auch recht schnell einen Unterschied im positiven feststellen (innerhalb der ersten zwei Monate der Anwendung).

Aber wie lange sollte man danach dran bleiben? Ich finde gerade den Zeitraum von drei bis sechs Monaten sehr interessant! Schreitet die Verbesserung in gleichem Tempo voran = Thumbs Up aber was tun wenn sich das Ganze nun bereits stark entschleunigt? Wie in meinem Fall mit Cetirizin. Habe mich dazu entschieden Capillogain in mein Regimen aufzunehmen und hoffe damit weitere Stolpersteine aus dem Weg räumen zu können (Betonung: hoffe Razz).

Zum Problem wird einfach irgendwann der Zeit- und Geldaufwand! Frown

Muad'Dib schrieb am Sun, 03 February 2013 18:16
Das Problem ist, dass ein Mittel alleine wohl oft nicht ausreicht eine dauerhafte Verbesserung zu erzielen. Die bisher bekannten Mitteln ergänzen sich synergetisch, was leider auch bedeutet, dass kein Mittel für sich alleine die Ursache der AGA stoppt.

Deshalb bezweifle ich, dass neue Mittel, die auch nur ein Symptom angehen, größeren Erfolg erzielen werden als Bekannte. Es können sich aber gute Alternativen oder Ergänzungen entwickeln.


Genau deiner Meinung! Thumbs Up




NW-Status: 2,5 | Bestes, erzieltes Behandlungsergebnis: 23.01.2013_01 | 23.01.2013_02

Aktuelles Regimen: Vorerst nichts mehr ...

Abgesetzt: Keratene Retard, Voltaren Spray, Alfatradiol, Cetirizin, Loratadin, Capillogain Tonic, Minoxidil, Progesteron, Estriol

NEM's: Melatonin, Vitamin-B-Komplex, Vitamin-D, Zink, Omega-3, grüner Tee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #256456 ist eine Antwort auf Beitrag #254055] :: Sun, 10 February 2013 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmal die frage : wer trägt cet überhaupt noch auf?

Ich werde wohl sehr bald aufhören. In 2 Wochen trage ich es schon 6 Monate auf und hat sich nichts getan ... Im Gegenteil, es hat mir einiges an Haaren geraubt, behaupte ich ... Eigentlich wollte ich noch 2-3 Monate durchziehen, aber ich glaube, das macht keinen sinn ... Ich bin der Meinung, wenn es helfen sollte, müsste man spätestens nach 5-6 Monaten einen ersten Effekt sehen ... dem ist allerdings nicht so ... Evtl. teste ich demnächst mal Ell Cranell, Fluta, Capillogain Topic oder irgendwas anderes ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #256604 ist eine Antwort auf Beitrag #254055] :: Mon, 11 February 2013 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mehr oder weniger auch raus seit Januar. Viele haben recht, es braucht ne Weile bis sich was tut. Aber es ist nicht so, dass ich 6 Monate warte und dann plötzlich *puff* sind die Haare da, sondern innerhalb der 6 Monate sollte sich eine kleine Verbesserung ergeben, also im Sinne eines Ansatzes wie bei Minox86. Bei mir war das nicht der Fall, weder HA-Stopp noch Wiederwuchs.

Inwieweit Cet den Haarausfall beschnleunigt hat, lässt sich meiner Meinung nach nicht beurteilen.

Meiner Meinung nach, waren wir schon nah dran, aber es hapert an etwas:
- Träger
- Dosierung
- Auftragefrequenz (mehrfach täglich vs. täglich vs. 1mal pro Woche...)
- Verständnis der Regulierung für PGD2 (also inwieweit der Körper es überproduziert, wenn ich es auf der Kopfhaut senke)

Bin mal auf die OC0000459- und Prostaglandin F2alpha-Ansätze gespannt.




NW 5
Topicals:
- VoltarenGel: 24/05/2013 - 09/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Cet: 09/2012 - 01/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Regaine Minox: 07/2010 - dato; 1/Tag. Sehr gute Wirkung in den ersten beiden Jahren, danach wieder Haarausfall
- KetShampoo: 07/2010 - dato; sehr selten. Wirkung unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #256772 ist eine Antwort auf Beitrag #256604] :: Tue, 12 February 2013 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch zu gerne wissen warum eine Hand voll Leute kleine Erfolge mit Cet erreichen konnte. Interessant ist das OC, nach aktueller Erkenntnis, auch nicht so der Hammer ist (falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat bitte posten Wink ). Entweder taugen beide aus unterschiedlichsten Gründen nichts oder PGD2 wurde doch überbewertet und der negative Einfluss auf das Haarwachstum ist eher gering.

Mit der Dosierung und auch der Auftragefrequenz hab ich mit CET schon viel rum probiert. Konnte die Wirkung aber nicht steigern. Leider!




NW-Status: 2,5 | Bestes, erzieltes Behandlungsergebnis: 23.01.2013_01 | 23.01.2013_02

Aktuelles Regimen: Vorerst nichts mehr ...

Abgesetzt: Keratene Retard, Voltaren Spray, Alfatradiol, Cetirizin, Loratadin, Capillogain Tonic, Minoxidil, Progesteron, Estriol

NEM's: Melatonin, Vitamin-B-Komplex, Vitamin-D, Zink, Omega-3, grüner Tee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #256773 ist eine Antwort auf Beitrag #256772] :: Tue, 12 February 2013 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox86 schrieb am Tue, 12 February 2013 22:46
Entweder taugen beide aus unterschiedlichsten Gründen nichts oder PGD2 wurde doch überbewertet und der negative Einfluss auf das Haarwachstum ist eher gering.



Darauf wird es wohl leider hinauslaufen.
Denn..was man festhalten kann ist dass die PGD2 Geschichte schon über 10 Jahre bekannt ist, passiert ist trotzdem nix. Confused
Vielleicht ist PGD2 auch "nur" ein Nebenprodukt eines völlig anderen, viel entscheidenderen Prozesses...oder, oder, oder...




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #256775 ist eine Antwort auf Beitrag #254055] :: Tue, 12 February 2013 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke, wir sollten die pgd2-geschichte erstmal beiseite schieben und warten bis es da neue erkenntnisse gibt ... ich könnte mir vorstellen, dass sich da dieses jahr noch was tut ... bis dahin, sollten wir weiter experimentieren mit neueren produkten (capillogain, keratene, fluta etc.) und erfahrungen mitteilen ... außerdem natürlich daumen drücken und hoffen, dass histogen im april mitteilt, dass ihre methode der absolute burner ist bzw. sehr sehr gute ergebnisse lieferte und die methode schon 2015 in Asien und 2016 bei uns auf den Markt kommt Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3 [Beitrag #256782 ist eine Antwort auf Beitrag #256773] :: Wed, 13 February 2013 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Tue, 12 February 2013 23:00
Vielleicht ist PGD2 auch "nur" ein Nebenprodukt eines völlig anderen, viel entscheidenderen Prozesses...oder, oder, oder...
Und warum nur gibt es dieses erhebliche Shedding (bei fast allen?), wenn man an dieser Schraube dreht (es ist ja nicht nur bei Cetirizin, war auch so bei SCG und anderen)..

[Aktualisiert am: Wed, 13 February 2013 11:52]




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Habt ihr euch mit einem Dermaroller auch kleine Haare "rausgerupft"?
Nächstes Thema: RU - Neuwuchs
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:35:56 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01618 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE