Startseite » Allgemein » Haarentfernung » Glatze rasieren
Glatze rasieren [Beitrag #255818] :: Fri, 01 February 2013 13:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Falls jemand vorhat, sich regelmäßig seine Glatze zu rasieren, hier ein tolles Hilfsmittel Razz :

http://www.headblade.com/index.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Glatze rasieren [Beitrag #255823 ist eine Antwort auf Beitrag #255818] :: Fri, 01 February 2013 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe schon geteilte meinungen über das gerät gehört.

durch nen yt video bin auf folgenden rasierer gestoßen:

http://www.amazon.com/Merkur-Futur-Safety-Razor-Finish/dp/B000JPKLUU

kommt in den rezessionen auch sehr gut weg. denke ich werde mir davon einen bestellen, wenn es bei mir so weit sein sollte.

[Aktualisiert am: Fri, 01 February 2013 15:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Glatze rasieren [Beitrag #255847 ist eine Antwort auf Beitrag #255818] :: Fri, 01 February 2013 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
autsch das dut ja sicher weh Laughing

aber welcher rasierapparat wäre den für kopf geeignet? nicht das ich es selber brauche aber es intressiert mich einfach, kann man nicht einfach ein normalen rasierer nehmen den man für rasieren brauht, z.b die marke braun oder so wo man in wwerbungs sieht?




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Glatze rasieren [Beitrag #255849 ist eine Antwort auf Beitrag #255847] :: Fri, 01 February 2013 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das mit dem Rasierer spare ich mir, da reicht schon der Bart. Haarschneidemaschine ohne Aufsatz reicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Glatze rasieren [Beitrag #257511 ist eine Antwort auf Beitrag #255818] :: Tue, 26 February 2013 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Den Kopf glatt zu rasieren ist das beste Mittel gegen HA Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Rasierer Haarlänge
Nächstes Thema: Besteht auch Interesse beim Haareloswerden?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 02:31:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02331 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE