Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Schamhaarausfall
Schamhaarausfall [Beitrag #257272] :: Fri, 22 February 2013 16:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

ich leide seit 5 Jahren(begonnen hat es gegen Mitte 2008) unter dem Ausfall von Schamhaaren. 2009 war die Fläche unbehaarter Stellen sehr groß, damals hab ich es einfach ignoriert mit dem Gedanken dass das nichts schlimmes ist. Seit 2011 habe ich mir so langsam Sorgen darüber gemacht; der Zustand hat sich deutlich verbessert (ohne jegliche Medikamenteinnahmen!). es hat sich spontan nach zwei Jahren etwas getan. Ich habe dieses Problem dem Hautarzt geschildert und er hat mir eine Alopezie Areata Diagnose gestellt. Die großflächigen kahlen stellen sind zum Glück zurückgegangen.

So meine Frage ist jetzt: Ist es theoretisch möglich dass Haare die früher dort gewachsen sind, nochmal nach dem Ausfall die Möglichkeit haben nachzuwachsen. Ich meine es ist fünf jahre her.Eine spontane Verbesserung hat sich wie beschrieben schon gezeigt.Auf eine Antwort würd ich mich sehr freuen

Vielen lieben Dank

Gruß

hfu90


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schamhaarausfall [Beitrag #257273 ist eine Antwort auf Beitrag #257272] :: Fri, 22 February 2013 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hfu90 schrieb am Fri, 22 February 2013 17:31


So meine Frage ist jetzt: Ist es theoretisch möglich dass Haare die früher dort gewachsen sind, nochmal nach dem Ausfall die Möglichkeit haben nachzuwachsen.


ja






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schamhaarausfall [Beitrag #257274 ist eine Antwort auf Beitrag #257273] :: Fri, 22 February 2013 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen dank für Ihre erfreuliche nachricht:

Hab aber noch eine kleine Frage:

Bei manchen Männern die mitte 30 sind, fallen die Haare am Kopf auch aus und wachsen nicht mehr nach.

ist da wirklich angesichts dieser tatsache eine neubildung nach so einer langen Zeit(5 Jahre) möglich?








Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schamhaarausfall [Beitrag #257275 ist eine Antwort auf Beitrag #257274] :: Fri, 22 February 2013 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hfu90 schrieb am Fri, 22 February 2013 17:46

Bei manchen Männern die mitte 30 sind, fallen die Haare am Kopf auch aus und wachsen nicht mehr nach.

ist da wirklich angesichts dieser tatsache eine neubildung nach so einer langen Zeit(5 Jahre) möglich?


natürlich..es sind ja auch keine kopfhaare








[Aktualisiert am: Fri, 22 February 2013 16:59]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schamhaarausfall [Beitrag #257300 ist eine Antwort auf Beitrag #257275] :: Fri, 22 February 2013 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wuenschte mir meine schamhaare fielen aus...




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schamhaarausfall [Beitrag #257301 ist eine Antwort auf Beitrag #257300] :: Sat, 23 February 2013 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Awa Very Happy

Kahlschlag ist doch auch nix, sieht dann so nackig aus...





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schamhaarausfall [Beitrag #257311 ist eine Antwort auf Beitrag #257301] :: Sat, 23 February 2013 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minimalbehaarung:

was meinen Sie damit?????? Ich verstehe Ihre Aussage nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schamhaarausfall [Beitrag #257314 ist eine Antwort auf Beitrag #257272] :: Sat, 23 February 2013 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Aussage sollte nur ein kleines Feedback zu dem Statement von "ichunddiewelt" sein.

Kann den heutigen Trend zur Haarlosigkeit im Intimbereich nicht nachvollziehen...

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schamhaarausfall [Beitrag #257316 ist eine Antwort auf Beitrag #257314] :: Sat, 23 February 2013 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein thread, den die welt nicht braucht.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schamhaarausfall [Beitrag #257330 ist eine Antwort auf Beitrag #257272] :: Sat, 23 February 2013 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar, muss weg, man will doch sehen womit man es zu tun hat


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schamhaarausfall [Beitrag #257396 ist eine Antwort auf Beitrag #257272] :: Sun, 24 February 2013 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal eine andere Frage, die so halb zumindest dazu passt, ich aber jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen mag.

Und zwar nehme ich jetz seit fast 9 Monaten Fin. Ich stelle fest, dass die Schambehaarung stärker geworden ist und vorallem auch die Körperebhaarung an z.B. der Brust oder habe jetz auch so Haarwuchs oberhalb des Bizeps, das hatte ich vorher nie so krass.

Ist das eine Reaktion des Körpers auf das Blocken der Hormone bzw. anzeichen das mein Körper dagegen vorgeht, Upregulation etc. ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schamhaarausfall [Beitrag #257398 ist eine Antwort auf Beitrag #257396] :: Sun, 24 February 2013 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
es müsste weniger werden, nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Topical
Nächstes Thema: Habe ich Geheimratsecken?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 07:24:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01657 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE