Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Himbeerketon für Haarwuchs?
Himbeerketon für Haarwuchs? [Beitrag #258047] :: Wed, 06 March 2013 21:48 Zum nächsten Beitrag gehen
habe hier sporadisch Himbeerketon als Mittel gegen Haarausfall erwähnt gesehen, fand aber im Internet kaum was darüber , scheint eher dem Fettabbau zu diesen. Wie sieht es bzgl.Haarausfall aus? Macht Himbeerketon da Sinn? Und wenn ja, welche Dosierung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Himbeerketon für Haarwuchs? [Beitrag #258062 ist eine Antwort auf Beitrag #258047] :: Wed, 06 March 2013 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Wed, 06 March 2013 21:48
habe hier sporadisch Himbeerketon als Mittel gegen Haarausfall erwähnt gesehen, fand aber im Internet kaum was darüber , scheint eher dem Fettabbau zu diesen. Wie sieht es bzgl.Haarausfall aus? Macht Himbeerketon da Sinn? Und wenn ja, welche Dosierung?


Zitat:
Wissenschaftler in Japan gelangten die Berichte über die Fähigkeit der Himbeer Extrakt, gesündere Haare follikulären Aktivität zu fördern. IGF-1 sind erhöht so Haarwachstum zu fördern. Die Zutaten formuliert in aktuelle Cremes können auch in Kahlheit effektiv verwendet werden.
Quelle: http://breakingstory.org/himbeer-keton-ihre-unerwunschte-fett-loswerden/

Ich wollte es zuerst nur probeweise nehmen, aber nachdem es nun wirklich schwer geworden ist zuzunehmen (allerdings ist abnehmen auch nicht mehr so einfach wie letztes Jahr Very Happy), denke ich, dass Himbeerketon schon eine Wirkung hat und habe es nachbestellt! Vorher hab ich wirklich einfach angesetzt und jetzt mit verminderter Stoffwechselaktivität müsste das noch schlimmer sein, aber Fehlanzeige. Schreibe das teilweise auch dem Himbeerketon zu (allerdings weiß ich auch immer wieviele kcal ich zu mir nehme und übertreibe daher automatisch nicht zu sehr^^). Und meine Haare wachsen sowieso sehr schnell und dicht (auch wenns ichs mir noch viel viel schneller wünschen würde), auf bull-attack.com gibts 90 Kapseln a 100mg für 11 Euro oder so... das Günstigste das ich finden konnte! Probiers aus, ich glaube an Himbeerketon Wink

lg
Nina <3

//Edit: Hier was zur topischen Applikation: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18321745?ordinalpos=103&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Pubmed.Pubmed_ResultsPanel.Pubmed_RVDocSum

//Edit2: Habe jetzt mal Himbeerketon in Minox gemischt und trag das mal auf die Stellen auf wo ich mir noch mehr Haare wünsche, mal schauen obs was bringt Wink

[Aktualisiert am: Wed, 06 March 2013 23:34]




Mein alter Blog | Hormone Blog | Asthma-Blog

Meine Medikation:

2x 1,5mg E2 Gel --- 5mg CPA
4 Jahre Östrogenregime

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Himbeerketon für Haarwuchs? [Beitrag #258064 ist eine Antwort auf Beitrag #258062] :: Wed, 06 March 2013 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nina91 schrieb am Wed, 06 March 2013 23:08


//Edit: Hier was zur topischen Applikation: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18321745?ordinalpos=103&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Pubmed.Pubmed_ResultsPanel.Pubmed_RVDocSum

//Edit2: Habe jetzt mal Himbeerketon in Minox gemischt und trag das mal auf die Stellen auf wo ich mir noch mehr Haare wünsche, mal schauen obs was bringt Wink


Halt uns bitte auf dem Laufenden






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Himbeerketon für Haarwuchs? [Beitrag #258081 ist eine Antwort auf Beitrag #258047] :: Thu, 07 March 2013 05:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke@Nina! Aber ob das auch bei Männernwirkt? HA ist halt doch ganz unterschiedlich gelagert ob Mann oder Frau. Doch zu dem Presi kann's einen Versuch wert sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Himbeerketon für Haarwuchs? [Beitrag #258090 ist eine Antwort auf Beitrag #258081] :: Thu, 07 March 2013 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Thu, 07 March 2013 05:40
Danke@Nina! Aber ob das auch bei Männernwirkt? HA ist halt doch ganz unterschiedlich gelagert ob Mann oder Frau. Doch zu dem Presi kann's einen Versuch wert sein!


Zitat:
Topical application of 0.01% RK increased immunohistochemical expression of IGF-I at dermal papillae in hair follicles and promoted hair re-growth in WT mice at 4 weeks after the application. When applied topically to the scalp and facial skin, 0.01% RK promoted hair growth in 50.0% of humans with alopecia (n=10) at 5 months after application and increased cheek skin elasticity at 2 weeks after application in 5 females (p<0.04)


Ich denke die Studie spricht eine ganz deutliche Sprache, nämlich das Himbeerketon auf jeden Fall einen Versuch wert ist Smile Wünsche dir viel Erfolg Smile

lg Nina <3




Mein alter Blog | Hormone Blog | Asthma-Blog

Meine Medikation:

2x 1,5mg E2 Gel --- 5mg CPA
4 Jahre Östrogenregime

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Himbeerketon für Haarwuchs? [Beitrag #258092 ist eine Antwort auf Beitrag #258047] :: Thu, 07 March 2013 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....was genau kann man denn da nehmen??? Gibt es Präperate, die man topisch verwendet....oder nur oral?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Himbeerketon für Haarwuchs? [Beitrag #258093 ist eine Antwort auf Beitrag #258047] :: Thu, 07 March 2013 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist unlöslich in Wasser, in der Minoxlösung fällt es auch aus, aber ist mir egal, ich schüttel es und dann trag ich jetzt die trübe flüssigkeit auf. Einfach eine Kapsel in nen Fläschchen Minox entleeren, dann ist die Konzentration theoretisch bei 0,0167 % aber die Kapsel kriegst du sowieso nicht 100 % leer und ich denke das ist schon okay. Und immer schön schütteln vor dem Pipettieren.

[Aktualisiert am: Thu, 07 March 2013 11:38]




Mein alter Blog | Hormone Blog | Asthma-Blog

Meine Medikation:

2x 1,5mg E2 Gel --- 5mg CPA
4 Jahre Östrogenregime

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Himbeerketon für Haarwuchs? [Beitrag #258125 ist eine Antwort auf Beitrag #258047] :: Thu, 07 March 2013 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bringt es also nur topisch was oder auch oral? Letzeres wäre mir lieber, da ich mit Topics nicht zurecht komme.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Himbeerketon für Haarwuchs? [Beitrag #258128 ist eine Antwort auf Beitrag #258093] :: Thu, 07 March 2013 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nina91 schrieb am Thu, 07 March 2013 12:37
Es ist unlöslich in Wasser, in der Minoxlösung fällt es auch aus,


wenn das eine kapsel ist, dann sind das die füllststoffe die drin schweben.... himbeerketon löst sich gewiss in minox vollständig








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Himbeerketon für Haarwuchs? [Beitrag #258140 ist eine Antwort auf Beitrag #258047] :: Fri, 08 March 2013 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bringt aber nix bei AGA oder?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Himbeerketon für Haarwuchs? [Beitrag #330991 ist eine Antwort auf Beitrag #258047] :: Sat, 28 March 2015 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibts hier was Neues?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Astaxanthin und Fo-Ti
Nächstes Thema: Vitamin E - 35% mehr Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 18:04:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01137 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE