Startseite » Allgemein » Alternativ » Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber (Durch eine zielgerichtete Giftausleitung aus der Leber vermag man nicht nur den Haarausfall zu stoppen, sondern es wachsen neue Haare.)
Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #258908] :: Wed, 20 March 2013 17:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Vor etwa 20 Jahren war ich zufolge einer schweren chronischen multiplen Vergiftung gezwungen, eine langfristig angelegte möglichst effiziente Entgiftung des Körpers durchzuführen, wobei ich zufällig auf Rizinusöl gekommen bin. Im Gefolge dieser Therapie habe ich nicht nur alle bei mir vorhanden gewesenen Allergien einschließlich einer Extremform von Sonnenallergie auf Dauer kuriert, sondern als Begleiterscheinung ist dadurch nicht nur mein Haarausfall gestoppt worden, sondern statt dessen wachsen auf meinem Haupt neue Haare.

Alles Wesentliche, was man zur Wirkung von Rizinusöl im menschlichen Körper und dessen Einnahme wissen sollte, findet sich in www.symptome.ch in der Kopfzeile bei "Wiki", wo man als Suchbegriff "Rizinusöl" eingibt und auf "Artikel" klickt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #258911 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Wed, 20 March 2013 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In deinem Fall hatte der Haarausfall dann wahrscheinlich eher mit der chronischen Vergiftung zu tun, und nach dem das überwunden war, konnten sich auch die Haare wieder erholen.
Ich denke nicht das es bei erblich bedingtem HA viel nützt, aber trotzdem ein interessanter Gedankenansatz.





Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #258915 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Wed, 20 March 2013 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie sah denn dein haarausfallschema aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #258920 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Wed, 20 March 2013 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist einfach so gewesen, daß ich bei einem jeden Kämmen oder Bürsten meines Haupthaares dort Verluste erfahren mußte und nicht wußte, was ich dagegen unternehmen soll. Diesbezüglich ist dies so eine Art von Fatalismusmus gewesen, die erst im Gefolge der aktiven Giftausleitung in eine aktive Phase übergegangen ist.

Im Zusammenhang mit dem obigen Beitrag erlaube ich mir, darauf hinzuweisen, daß es unklug ist, bestimmte Formen von Haarausfall auschließlich auf Vererbung zurückführen zu wollen; es könnten z. B. auch schlechte, von den Vorfahren übernommene Ernährungsgewohnheiten gewesen sein, die zu diesem Mißstand geführt haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #258923 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Wed, 20 March 2013 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie oft nimmst du es den ein? Und wie viel?
Mischt du es auch mit Saft, wie es im Text stand?

Ich verwende Rizinusöl für die Haare, bin aber noch nie auf die Idee gekommen es zu schlucken.
Der Text ist auf jeden Fall sehr interessant Nod
Danke dir Thumbs Up

mfg samy




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #258932 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Wed, 20 March 2013 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hatte auch schon mal die leber im verdacht, das es vielleicht bei wenigen zu ha führt.

hattest du vorher unreine haut und ist die dadurch besser geworden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #258933 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Wed, 20 March 2013 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Müsstest du nicht von Rizinusöl durchgehend Durchfall haben????


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #258939 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Thu, 21 March 2013 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hilft das gegen leidige Akne?
Wenn ja, sauf ick dit jeden Tach, ey... Surprised




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #258947 ist eine Antwort auf Beitrag #258932] :: Thu, 21 March 2013 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sirsent schrieb am Wed, 20 March 2013 22:51
hatte auch schon mal die leber im verdacht, das es vielleicht bei wenigen zu ha führt.

hattest du vorher unreine haut und ist die dadurch besser geworden?


Früher hatte ich tatsächlich eine unreine Haut, nach jahrelanger Giftausleitung mit Rizinusöl habe ich jetzt eine makellose Haut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #258948 ist eine Antwort auf Beitrag #258933] :: Thu, 21 March 2013 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AFROLOCKE schrieb am Wed, 20 March 2013 23:03
Müsstest du nicht von Rizinusöl durchgehend Durchfall haben????


Nein, keinesfalls; wie in dem Wiki-Beitrag zu lesen ist, hängt die Intensität der Darmentleerungen im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl ausschließlich vom Ausmaß der ausgeschiedenen Gifte ab. Kurz gesagt: Bei einem giftfreien Menschen ist das Abführen mit Rizinusöl harmlos und kurz, bei einem stark mit Giften belasteten Menschen dagegen unter Umständen ein quälendes, langanhaltendes Geschäft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #258949 ist eine Antwort auf Beitrag #258939] :: Thu, 21 March 2013 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paperbird schrieb am Thu, 21 March 2013 01:19
Hilft das gegen leidige Akne?
Wenn ja, sauf ick dit jeden Tach, ey... Surprised


Nachdem ich nie Akne gehabt habe, vermag ich hierzu nichts auszusagen, sondern nur empfehlen, es auszuprobieren, ob die Einnahme von Rizinusöl diesbezüglich etwas bringt oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #258955 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Thu, 21 March 2013 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie oft nimmst du es den ein? Und wie viel?
Mischt du es auch mit Saft, wie es im Text stand?




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #258969 ist eine Antwort auf Beitrag #258955] :: Thu, 21 March 2013 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Thu, 21 March 2013 13:02

1. Wie oft nimmst du es den ein?
2. Und wie viel?
3. Mischt du es auch mit Saft, wie es im Text stand?


zu 1.: Es ist wenig sinnvoll, wenn ich hier darstelle, wie oft ich derzeit Rizinusöl einnehme, vielmehr weise ich darauf hin, daß jeder für sich den zeitlichen Abstand von einer Anwendung zur nächsten herausfinden sollte. In den ersten Jahren vermochte ich höchstens einmal pro Monat Rizinusöl einzunehmen.

zu 2.: Auch hier sollte jeder für sich herausfinden, welche Dosis für ihn aktuell bekömmlich ist. In den ersten Jahren vermochte ich pro Anwendung lediglich 30 ml eizunehmen, jetzt halte ich mich an die Dosierungsempfehlung der Russischen Volksmedizin.

zu 3.: Völlig richtig: Für mich ich eine aus Rizinusöl und gekühltem Karottensaft bestehende Emulsion optimal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #258996 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Thu, 21 March 2013 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm Reicht denn Rizinusöl alleine?
Mir war so als wär das n komplettes Programm mit Bärlauch, Clorella Algen usw..., also n ziemlich komplizierter Mix!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #258998 ist eine Antwort auf Beitrag #258996] :: Thu, 21 March 2013 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Thu, 21 March 2013 16:46
hmm Reicht denn Rizinusöl alleine?
Mir war so als wär das n komplettes Programm mit Bärlauch, Clorella Algen usw..., also n ziemlich komplizierter Mix!


Bei mir hat die Einnahme von Rizinusöl genügt. Eine Bekannte von mir, die in Biochemie ihre Doktorarbeit geschrieben hat, ist der Überzeugung, daß Rizinusöl das wirkungsvollste Breitbandentgiftungsmittel ist, das es gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #258999 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Thu, 21 March 2013 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm ja aber wie erkenne ich ob ich wirklich soo viele Gifte in mir habe?
Welche Symptome hattest du davor?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #259000 ist eine Antwort auf Beitrag #258999] :: Thu, 21 March 2013 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mariendistel hilft auch der Leber
und der Reishi Pilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #259002 ist eine Antwort auf Beitrag #258999] :: Thu, 21 March 2013 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Thu, 21 March 2013 16:59
hmm ja aber wie erkenne ich ob ich wirklich soo viele Gifte in mir habe?
Welche Symptome hattest du davor?


Als Anwort weise ich auf folgende Webseiten hin:
https://www.entgiften-statt-vergiften.com/cms/Schwermetallvergiftung.98+M52087573ab0.0.html
http://www.dr-guenter.de/4.5.5_ernaehr_amalgam.php
http://www.praxis-fichtel.de/Symptome-der-chronischen-Quecksilber-Vergiftung.23.0.html
http://www.allergien-behandeln.de/alternative-medizin/amalgam-quecksilbervergiftung/#axzz2OBvhHGaK


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #259003 ist eine Antwort auf Beitrag #259000] :: Thu, 21 March 2013 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 21 March 2013 17:05
Mariendistel hilft auch der Leber
und der Reishi Pilz


Dies sei nicht bestritten, jedoch stellt sich die Frage, ob diese Art der Giftausleitung aus der Leber hinreichend effizient ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #259042 ist eine Antwort auf Beitrag #259003] :: Fri, 22 March 2013 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer mehr über Erfahrungen mit der Einnahme von Rizinusöl zur Entgiftung wissen möchte, gehe im Forum von www.symptome.ch auf "Zahnmedizin", dann auf "Amalgam", weiter auf "Amalgam Entgiftung" und schließlich auf "Rizinusöl", wo sich inzwischen mehr als 6000 Beiträge zu diesem Thema finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #259529 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Fri, 29 March 2013 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne Rizinusöl auch nur für die Kopfhaut. Nachdem ich 3 Monate Capillogain verwendet habe, was mir höchstens trockene gereizte Kopfhaut brachte, nutze ich seit 2 Tagen Rizinusöl für meine Kopfhautpflege.
Angeblich soll es ja den Haarwuchs fördern. Ich habe mich mal etwas eingelesen und eine Vermutung.
Der Abführeffekt wird durch die Ricinolsäure ausgelöst, welche den EP3 Rezeptor reizt (gibt EP1-EP4). Normalerweise sind das die PGE2 Rezeptoren. PGE2 soll ja angeblich den Haarwuchs fördern. Kann es sein, dass Rizinusöl auch in der Kopfhaut die Rezeptoren reizt und somit wie PGE2 wirkt?
Gibt es Leute, die damit kleine Erfolge haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #268218 ist eine Antwort auf Beitrag #259529] :: Wed, 03 July 2013 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Rizinusöl habe ich bei symptome.ch auch nur gutes gelesen.
Die Therapie ist allerdings kein Spatziergang!
Es kommt zu heftigsten Durchfällen, die 2 Tage andauern!
Also da muss es doch bessere Therapien geben..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #268253 ist eine Antwort auf Beitrag #268218] :: Thu, 04 July 2013 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 03 July 2013 22:59
Zu Rizinusöl habe ich bei symptome.ch auch nur gutes gelesen.
Die Therapie ist allerdings kein Spatziergang!
Es kommt zu heftigsten Durchfällen, die 2 Tage andauern!
Also da muss es doch bessere Therapien geben..


So stimmt dies auch wieder nicht: Da das Abführgeschehen im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl ausschließlich von der Menge der ausgeschiedenen Gifte abhängt, kann es bei dessen Einnahme morgens früh auf nüchternen Magen im Falle einer massiven Giftausleitung aus der Leber schon passieren, daß es einem bis abends umtreibt, aber über die Nacht hat man seine Ruhe. Es ist schon möglich, daß es einem dann morgens früh wieder umtreibt, aber nach einem Rizinusöl-Tag sollte man ohnehin morgens einen Einlauf nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #268285 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Thu, 04 July 2013 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intressantes Thema da ich eine Chemo hatte und sicher auch noch ein Haufen Gifte (senfgas derivat) abgelagert haben. Wenn unser Koerper die Gifte nicht ausscheiden kann werden Sie in Fett eingelagert oder am schlimsten in den Knochen. Darum ist auch ab und zu eine Knochmarkt transplantation von noeten.

Weis nicht ob Rizinus oel die Schwermetalle / Toxine loesen kann..? Weis nur das Coriander Extrakt das kann. Mann sollte aber vorsichtig sein da dann die Toxine und Schwermettale wieder im Blutkreislauf sind und akkute Vergiftungserscheinungen Auftretten koennen ja sogar bis zum Tod. Ich nehme Silmarin um die Leberzellen zu staerken. Bentonit.fuer den Magen. Werde Rizinus auch mal ausprobieren.

Wen die Leber wieder normll funktioniert kann fiese auch wier Glutathoine reduzieren was ich als ueberaus wichtig halte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #268286 ist eine Antwort auf Beitrag #268285] :: Thu, 04 July 2013 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Thu, 04 July 2013 15:10
Intressantes Thema da ich eine Chemo hatte und sicher auch noch ein Haufen Gifte (senfgas derivat) abgelagert haben. Wenn unser Koerper die Gifte nicht ausscheiden kann werden Sie in Fett eingelagert oder am schlimsten in den Knochen. Darum ist auch ab und zu eine Knochmarkt transplantation von noeten.

Weis nicht ob Rizinus oel die Schwermetalle / Toxine loesen kann..? Weis nur das Coriander Extrakt das kann. Mann sollte aber vorsichtig sein da dann die Toxine und Schwermettale wieder im Blutkreislauf sind und akkute Vergiftungserscheinungen Auftretten koennen ja sogar bis zum Tod. Ich nehme Silmarin um die Leberzellen zu staerken. Bentonit.fuer den Magen. Werde Rizinus auch mal ausprobieren.

Wen die Leber wieder normll funktioniert kann fiese auch wier Glutathoine reduzieren was ich als ueberaus wichtig halte


Nachdem ich auf diese Weise eine schwere chronische Vergiftung vollständig zu bereinigen vermochte, vermag ich nur dringend zu empfehlen, baldmöglichst mit diesem ungewöhnlich effizienten Entgiftungsverfahren zu beginnen: Es lohnt sich wirklich.

Guten Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #268501 ist eine Antwort auf Beitrag #268286] :: Sat, 06 July 2013 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok werds mal ausprobieren. Hab noch irgendwo castor oel rumliegen da ich mal hairadrenalin mon cherie fuer den topisches gebraucht gemischt habe.
Bin am Mittwoch aus den Ferien dann gehts gleich los Smile
Wie stark hat sich dein Haarstatus verbessert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #268502 ist eine Antwort auf Beitrag #268501] :: Sat, 06 July 2013 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heisst das, dass solange ich Dünnpfiff von dem Rizinusöl bekomme, solange scheide ich Giftstoffe aus ?
Wenn ich dann keinen Dpf mehr davon bekomme bin ich dann entgiftet ?
oder geht der Dpf sowieso von selber weg ?





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #268537 ist eine Antwort auf Beitrag #268502] :: Sun, 07 July 2013 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sat, 06 July 2013 23:23
heisst das, dass solange ich Dünnpfiff von dem Rizinusöl bekomme, solange scheide ich Giftstoffe aus ?
Wenn ich dann keinen Dpf mehr davon bekomme bin ich dann entgiftet ?
oder geht der Dpf sowieso von selber weg ?


So einfach geht das nicht: Es bedarf schon einer ganzen Anzahl Anwendungen, bis man die Gifte aus der Leber ausgeschieden hat; je nach der Giftbelastung ist dies von Mensch zu Mensch verschieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #268538 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Sun, 07 July 2013 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du eine Vergiftung hattest war der Haarausfall damals ein Symptom dieser Vergiftung...als eines von vielen vermutlich.
Unsere AGA hat mit Vergiftung nichts zu tun.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #268547 ist eine Antwort auf Beitrag #268537] :: Sun, 07 July 2013 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das denk ich auch! Wobei ich mir manchmal nich so sicher bin ob die ganzen "Umweltgifte" um uns rum nicht doch einen Tick dazu beitragen, und halt genau die Haare am Oberkopf befallen. ja ja ich weiß bei Non-AGA Typen und Frauen ist es auch nicht der Fall, aber da sind die Follikel evt. so widerstandsfähig das das auch gar nicht zum tragen kommt, wer weiß.
Wenn ich jedenfalls schon hier durch unsere kleine Stadt fahre in der Hauptverkehrszeit rieche ich jedenfalls nur eins, und das sind Abgase! Es ist echt schlimm geworden, wirklich fast jeder "Deppel" hat n Auto nach dem Motto "is mir doch egal", und "Das ist eben so heutzutage, das braucht man"!

nun ja die Quittung wird irgendwann kommen und zwar in vieler Hinsicht, gesundheitlich, sowie ressourcentechnisch, dann lach ich über die ganzen Idioten die dann ihre Autos verschrotten können und freu mich über die saubere Luft!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #268550 ist eine Antwort auf Beitrag #268538] :: Sun, 07 July 2013 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sun, 07 July 2013 11:38
Wenn du eine Vergiftung hattest war der Haarausfall damals ein Symptom dieser Vergiftung...als eines von vielen vermutlich.
Unsere AGA hat mit Vergiftung nichts zu tun.


sehr interessanter Ansatz mit dieser Vergiftung. Die Frage wäre dann aber warum nicht jeder Mensch dann unter AGA leidet wenn wir uns doch alle
unter den selben Lebensbedingungen hier aufhalten....

oder die alten Römer hatten auch AGA und da gabs noch kein Fastfood und Co. ich glaube so einfach ist das ganze nicht..

[Aktualisiert am: Sun, 07 July 2013 13:54]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #268555 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Sun, 07 July 2013 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstens das und zweitens sind ganz bestimmte Leute durch eine massive Fehlinformierung heute nicht mehr in der Lage zu begreifen, dass es diese Übersäuerung von der sie reden nicht gibt. Wenn die Organe in Takt sind reinigt sich das Blut selbst....wenn man wirklich akut vergiftet ist dann ist man vergiftet....aber man kann nicht Jahre lang durch unsere Lebensumstände hier toxisches Blut haben und das an nichts anderem merken als an Haarausfall...alles andere fällt unter die Rubrik ungesund.
Ich kann jeden Tag ein Päckchen rauchen, nur Cola und Energy und Alkohol trinken und nur bei Mc Doof essen...ich bekomme davon keine AGA weder als genetisch Vorbelasteter noch als nicht Vorbelasteter.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #268610 ist eine Antwort auf Beitrag #268550] :: Sun, 07 July 2013 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die römer hatten vielleicht keinen mcdonalds aber ein gutes Beispiel für einen gesunden Lebensstil sind sie sicher nicht. vor allem nicht die reichen Römer und das sind die einzigen von denen büsten erhalten geblieben sind mit denen man auf ihren haarstatus schließen kann.

und zur säure basen Theorie: ich glaube zwar aus bestimmten gründen dass für den Haarausfall andere faktoren ausschlaggebend sind aber für andere gesundheitliche probleme ist sie nicht von der hand zu weisen. wenn du einer flüssigkeit immer säuren zuführst wird sie sauer. wie soll ein puffersystem funktionieren wenn dem puffersystem nicht in gleichem ausmaß neue basen zugeführt werden wie sie zum puffern verbraucht wurden (mit dem vorhandensein des puffersystems im blut verneint ja die schulmedizin die säure basen Theorie)?

[Aktualisiert am: Sun, 07 July 2013 18:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #268627 ist eine Antwort auf Beitrag #268610] :: Sun, 07 July 2013 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und welche Lebensmittel sind dann dafür die größten Übeltäter?
Also für die Säurezufuhr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #268666 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Sun, 07 July 2013 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke die Ernaehrung sowie Umwelt hat sehr grossen Einfluss.
Nicht nur Schwermetalle und Toxine haben massiv zugenommen sondern auch oestrogen und oestrogen foerdernde Produkte.

Nach meiner Meinung zeigt AGA ein vorzeitiges Altern an.

Sauren entsteht vor allem durch Zucker und Staerke aber such durch Fleisch. Frueher hatten die Kuehe noch Grass gefressen und ubser Fleisch Konsum war glaub massiv niedriger


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #268670 ist eine Antwort auf Beitrag #268666] :: Sun, 07 July 2013 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sun, 07 July 2013 22:22
Ich denke die Ernaehrung sowie Umwelt hat sehr grossen Einfluss.
Nicht nur Schwermetalle und Toxine haben massiv zugenommen sondern auch oestrogen und oestrogen foerdernde Produkte.

Nach meiner Meinung zeigt AGA ein vorzeitiges Altern an.

Sauren entsteht vor allem durch Zucker und Staerke aber such durch Fleisch. Frueher hatten die Kuehe noch Grass gefressen und ubser Fleisch Konsum war glaub massiv niedriger


Das stimmt einfach nicht. Du könntest die perfekte Ernährung für deine Haare haben und trotzdem würden sie ausfallen ....

Wurde hier im Forum doch 1000x gezeigt, dass die Ernährung im Prinzip egal ist, wenn du keine AGA hast oder die Hormone stimmen. Genau wie du durch deine Ernährung auch nicht beeinflussen kannst ob dir Haare wieder ausfallen, ob deine Nase 1 cm länger wird oder sonst etwas.

Dachte das Thema wäre durch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #268674 ist eine Antwort auf Beitrag #268627] :: Sun, 07 July 2013 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Sun, 07 July 2013 19:32
und welche Lebensmittel sind dann dafür die größten Übeltäter?
Also für die Säurezufuhr?


getreide, die meisten tierischen Sachen (meine Meinung und Erfahrung). kommt aber auch auf verarbeitung usw an. natürlich ist mir klar dass es schwer fällt zu beweisen welches Lebensmittel basisch wirkt und in welchem ausmaß. der körper funktioniert auch nicht wie eine maschine. andererseits muss man auch sagen dass zur wirkung der ernährung auf den menschliches körper leider keine ernstzunehmenden studien vorliegen und wohl auch nie vorliegen werden wenn man nicht anfängt zig tausend menschen über mehrere generationen wie laborratten zu halten um an ihnen ernährungsversuche durchzuführen (nein ich hoffe insgeheim nicht dass bald so etwas passiert Wink ) die aussagen der DGE sind zum beispiel völlig willkürlich und unwissenschaftlich was sich schon allein daran zeigt dass anscheinend in verschiedenen länder verschiedener mindestbedarf an vitaminen und anderen nährstoffen besteht. aber ob man es jetzt säure basen theorie oder sonstwie nennt reicht es den hausverstand einzuschalten und mit offenen augen die mitmenschen zu betrachten und sich mal die nachrichten betreffend gesundheitssystem anzuhören.
was ich damit sagen will ist dass weder Schulmedizin noch heilkunde ihre aussagen wissenschaftlich glaubhaft untermauern können, trotzdem glauben die meisten der einen Richtung vorbehaltlos während die andere lächerlich gemacht wird. ich stütze meine aussagen daher auf erfahrungen und meinungen und gebe dies zumindest auch offen zu und verstecke mich nicht hinter pseudowissenschaftlichen aussagen (was ernährung betrifft).

[Aktualisiert am: Sun, 07 July 2013 22:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #268691 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Sun, 07 July 2013 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube dieses Gerede von Ernährung spielt für AGA Leute jetzt schon seit über 30 Jahren eine Rolle und ich sehe keine Ergebnisse.
Es ist erstaunlich wie viele immer einen zwingenden Zusammenhang sehen, die konkrete "Lösung" scheinbar schon in den Händen halten und dann nach Jahren hier immer noch einen zwingenden Zusammenhang vermuten statt es einfach durchzuziehen...




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #269045 ist eine Antwort auf Beitrag #268691] :: Wed, 10 July 2013 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sun, 07 July 2013 23:51
Ich glaube dieses Gerede von Ernährung spielt für AGA Leute jetzt schon seit über 30 Jahren eine Rolle und ich sehe keine Ergebnisse.
Es ist erstaunlich wie viele immer einen zwingenden Zusammenhang sehen, die konkrete "Lösung" scheinbar schon in den Händen halten und dann nach Jahren hier immer noch einen zwingenden Zusammenhang vermuten statt es einfach durchzuziehen...


täglich irgendeine pille einwerfen ist halt soviel bequemer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #269046 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Wed, 10 July 2013 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Eine Pille...

http://www.examiner.com/article/merck-pulls-propecia-website-content-from-internet-as-public-concern-deepens?cid=taboola_inbound


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Iontophorese
Nächstes Thema: Asiasari radix-Extract
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:48:32 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01134 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE