Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Das Ultimative Topikum?
Das Ultimative Topikum? [Beitrag #273236] :: Sat, 17 August 2013 22:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe schon einige Topiks selbst gemacht und möchte bald ein neues Anrühren und wollte Wissen was ihr über die Verwendeten Zutaten haltet.

In meiner Theorie 4.0 hab ich Versucht die vermuteten Wirkmeachanismen Aufzuzeigen und mit dem Topikum diese Kette von Ereignissen zu Stoppen und Neuwuchs zu Initiieren.

Wir wohl folgende Stoffe Enthalten:

DMSO und Lithium. Das DMSO ermöglich es das mehr Wirkstoffe durch die Kopfhaut Penetrieren können. Ich habe ein 99.9%iges DMSO das fast Geruchlos und sehr Flüssig ist.
Das Lithium hemmt GSK3 Beta Link
DMSO und Lithium wirken synergetisch.

Calcipotriol um den Vitamin D Rezeptor zu aktivieren und damit die Stammzellen wieder zu aktivieren.

Polysorbat 80 ist ein Emulgator und hemmt angeblich auch DHT. Ist die "Geheime" Zutat der ominösen Helisinki Formel.

Fullerene in Olivenöl. Bakterien , Pilze etc beleiben auf der Oberfläche der Fullerene "Kleben" und neutralisieren Sich gegenseitig wen sich diese dann Berühren.
Oliven Blatt Extrakt welches reich an Tyrosol, Hydroxytyrosol und Luteolin ist.

Hyrdosiertes Rizinusöl. Dies hat eine ähnlichkeit mit unserem Talg und kann so auch als Wirkstoff träger Benutzt werden.
Eventuell könnte man Liposome mit Vit C selber machen. Hab mal eine Anleitung gesehen mit einem Ultraschall Reiniger aber glaube diese sind sehr lang Stabil..

Weizenkeimöl Fluid gut für Feuchtigkeit, Vitamin E, Spermidin

Teebaumöl um Demodex den gar aus zu machen.

Kollidiales Silber.

Eventuel Mag L-Theronate um DKK1 zu senken.

Zum Ausfüllen 100% Aloe Vera Saft.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das Ultimative Topikum? [Beitrag #273247 ist eine Antwort auf Beitrag #273236] :: Sun, 18 August 2013 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teebaumöl könnte ev alleine schon wg der estrogenisierenden wirkung antiandrogen sein.. und helfen Wink

sieht man nach 1 monat an der hautstruktur und vellushaar eh..

bin gespannt was sich mit deiner kombi tut Wink







Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das Ultimative Topikum? [Beitrag #273276 ist eine Antwort auf Beitrag #273247] :: Sun, 18 August 2013 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sun, 18 August 2013 00:18
Teebaumöl könnte ev alleine schon wg der estrogenisierenden wirkung antiandrogen sein.. und helfen Wink

sieht man nach 1 monat an der hautstruktur und vellushaar eh..

bin gespannt was sich mit deiner kombi tut Wink




Teebaumöl?dachte dass soll ungefähr gar nix bringen...


ist zwar ne wilde Mischung aber ich denk da werden bestimmt damit gute ergebnisse erzielt Thumbs Up

[Aktualisiert am: Sun, 18 August 2013 13:58]




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das Ultimative Topikum? [Beitrag #307296 ist eine Antwort auf Beitrag #273236] :: Sun, 29 June 2014 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und was soll das teebaumöl bewirken, als shampoo oder lotion ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das Ultimative Topikum? [Beitrag #307309 ist eine Antwort auf Beitrag #273236] :: Sun, 29 June 2014 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie sieht´s denn aus Rene? Erfolge, Misserfolge mit dem Topikum?




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kreatin bedenklich bzgl. Haarausfall?
Nächstes Thema: Biotin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 00:58:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03089 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE