Startseite » Allgemein » Haarersatz » Kennt jemand die Firma Haarkonzept Hannover (Erfahrungsaustausch)
Kennt jemand die Firma Haarkonzept Hannover [Beitrag #289199] :: Tue, 31 December 2013 14:59
Nachdem ich gerade mal wieder frustiert aus den Augen schaue - Thema HT mal wieder zur Seite gelegt wg. zu großer freier Flächen - beschäftige ich mich trotz schlechter Erfahrungen mals wieder mit dem Thema Haarersatz. Gibt es die wirklich guten Anbieter für Männer ? Toupets erkennt man m.E. immer an den Übergängen und Farb-/Strukturunterschiede.

Hat jemand Erfahrung mit der Fa. Haarkonzept in Hannover oder Bielefeld ? Für mich sah die Homepage nicht schlecht aus ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Merry Christmas!
Nächstes Thema: Erfahrung mit CoverHair??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 17:04:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00986 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE