Startseite » Männer » Minoxidil » Erfahrungen mit FOLIGAIN D5 Minox 5% mit DHT Blocker
Erfahrungen mit FOLIGAIN D5 Minox 5% mit DHT Blocker [Beitrag #289886] :: Tue, 07.01.14 02:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

bin heute bei biovea über dieses Produkt gestoßen:

http:/ /www.biovea-deutschland.com/product_detail.aspx?PID=4824&OS=202&deptid=4&cid=713&cp=1&NAME=FOLIGAIN.D5%C2%AE-MINOXIDIL-5-HAARWACHSTUM-KOMPLEX-&-DHT-BLOCKER-59ml

Hat das schon mal jemand ausprobiert bzw. Erfahrungen gemacht? Als DHT-Hemmer soll Sägepalmen Extrakt beigemischt sein.

Würdet ihr so eine Mischung eher als das normale 5%ige Minox empfehlen?

Oder taug vielleicht sogar dieses Produkt was für eine "natürliche" DHT Hemmung?
http:/ /www.biovea-deutschland.com/product_detail.aspx?PID=4547&OS=202&deptid=4&cid=713&cp=1&NAME=FOLIGAIN.D12-HAARWACHSTUMSSTIMULATOR-12-Trichogen%C2%AE-59ml

Hab zu beidem bisher noch nicht wirklich viel gefunden im Netzt, vielleicht sind diese Produkte auch ganz neu?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit FOLIGAIN D5 Minox 5% mit DHT Blocker [Beitrag #289887 ist eine Antwort auf Beitrag #289886] :: Tue, 07.01.14 02:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry wegen den defekten URL´s aber da ich noch ganz neu hier bin darf ich erst nach 5 Beiträgen links posten und ich wollte jetzt nicht irgendwas spamen damit ich euch nach diesen produkten mal fragen kann!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit FOLIGAIN D5 Minox 5% mit DHT Blocker [Beitrag #289922 ist eine Antwort auf Beitrag #289887] :: Tue, 07.01.14 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme es seit ca. einem Monat, kann aber noch nicht viel darüber berichten. Gehe aber davon aus, dass es hilft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit FOLIGAIN D5 Minox 5% mit DHT Blocker [Beitrag #289942 ist eine Antwort auf Beitrag #289886] :: Tue, 07.01.14 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ha es davor noch nicht bei biovea gesehen scheint also ziemlich neu zu sein?naja inhaltsstofe sind azelain acid,sägepalme beta sitosterol etc...obs was hilft und wie hoch es dosiert ist weis man aber nicht




derzeit: minox 5% + 1%Taurine , ket e2d, Seborin + 0,5% PO + 0,2% Koffein eod

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit FOLIGAIN D5 Minox 5% mit DHT Blocker [Beitrag #289943 ist eine Antwort auf Beitrag #289922] :: Tue, 07.01.14 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stevieh schrieb am Tue, 07 January 2014 15:22
Nehme es seit ca. einem Monat, kann aber noch nicht viel darüber berichten. Gehe aber davon aus, dass es hilft.


wie kannst Du davon ausgehen, wenn Du erst 1 Monat nimmst ??? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit FOLIGAIN D5 Minox 5% mit DHT Blocker [Beitrag #289945 ist eine Antwort auf Beitrag #289943] :: Tue, 07.01.14 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Tue, 07 January 2014 18:40
stevieh schrieb am Tue, 07 January 2014 15:22
Nehme es seit ca. einem Monat, kann aber noch nicht viel darüber berichten. Gehe aber davon aus, dass es hilft.


wie kannst Du davon ausgehen, wenn Du erst 1 Monat nimmst ??? Rolling Eyes



Habe das Gefühl, dass mir zumindest weniger Haare ausfallen; der Rest wird sich in absehbarer Zeit zeigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit FOLIGAIN D5 Minox 5% mit DHT Blocker [Beitrag #289976 ist eine Antwort auf Beitrag #289945] :: Tue, 07.01.14 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stevieh schrieb am Tue, 07 January 2014 18:42
PeterNorth schrieb am Tue, 07 January 2014 18:40
stevieh schrieb am Tue, 07 January 2014 15:22
Nehme es seit ca. einem Monat, kann aber noch nicht viel darüber berichten. Gehe aber davon aus, dass es hilft.


wie kannst Du davon ausgehen, wenn Du erst 1 Monat nimmst ??? Rolling Eyes



Habe das Gefühl, dass mir zumindest weniger Haare ausfallen; der Rest wird sich in absehbarer Zeit zeigen.


Kannst du was zur Anwendung sagen? Ist vermutlich auch eine ölige Lösung wie beim normalen Minox topisch nehm ich an? Trage meine Haare bei ca. 4-5 cm, da fand ich die Minox Lösung als sehr ungeeignet, wie ists bei dem D5?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit FOLIGAIN D5 Minox 5% mit DHT Blocker [Beitrag #289983 ist eine Antwort auf Beitrag #289976] :: Tue, 07.01.14 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
namite schrieb am Tue, 07 January 2014 20:41
stevieh schrieb am Tue, 07 January 2014 18:42
PeterNorth schrieb am Tue, 07 January 2014 18:40
stevieh schrieb am Tue, 07 January 2014 15:22
Nehme es seit ca. einem Monat, kann aber noch nicht viel darüber berichten. Gehe aber davon aus, dass es hilft.


wie kannst Du davon ausgehen, wenn Du erst 1 Monat nimmst ??? Rolling Eyes



Habe das Gefühl, dass mir zumindest weniger Haare ausfallen; der Rest wird sich in absehbarer Zeit zeigen.


Kannst du was zur Anwendung sagen? Ist vermutlich auch eine ölige Lösung wie beim normalen Minox topisch nehm ich an? Trage meine Haare bei ca. 4-5 cm, da fand ich die Minox Lösung als sehr ungeeignet, wie ists bei dem D5?


Mein Deckhaar ist auch 6-7 cm lang, von daher nehme ich es immer abends vor dem schlafen, da die Lösung das Haar ziemlich fettig aussehen lässt.
Trage sie sonst zusätzlich jeden zweiten Tag nachmittags auf. Von der Konsistent her sind wahrscheinlich alle gleich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit FOLIGAIN D5 Minox 5% mit DHT Blocker [Beitrag #290145 ist eine Antwort auf Beitrag #289886] :: Wed, 08.01.14 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts sonst noch jemand der es schon mal benutzt hat? wobei ich sagen muss, dass diese ölige auf dauer einfach nicht anwendbar ist, da läuft man doch nur noch mit fettigem haar durch die gegend, was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit FOLIGAIN D5 Minox 5% mit DHT Blocker [Beitrag #295062 ist eine Antwort auf Beitrag #290145] :: Wed, 26.02.14 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutze es seit 3 Monaten und habe vorher nur 5% Minoxidillösung
benutzt.

Die Geheimratsecken sind jetzt wieder etwas dichter geworden.

Nur Minoxidil benutze ich schon seit vier Jahren und das hat nichts an den Geheimratsecken
verändert, aber der Haarstatus ist halbwegs gleich geblieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit FOLIGAIN D5 Minox 5% mit DHT Blocker [Beitrag #295068 ist eine Antwort auf Beitrag #289886] :: Wed, 26.02.14 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das D5 würde mich auch interessieren..
aber ich bin generell am überlegen, minox wieder mit ins regime zu nehmen, aber wurde nichtmal gesagt, das minox nur 1 oder 2 jahre wirkt und dann nicht mehr? habe ich mal irgendwo gelesen?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit FOLIGAIN D5 Minox 5% mit DHT Blocker [Beitrag #295069 ist eine Antwort auf Beitrag #295062] :: Wed, 26.02.14 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike328 schrieb am Wed, 26 February 2014 15:22
Benutze es seit 3 Monaten und habe vorher nur 5% Minoxidillösung
benutzt.

Die Geheimratsecken sind jetzt wieder etwas dichter geworden.

Nur Minoxidil benutze ich schon seit vier Jahren und das hat nichts an den Geheimratsecken
verändert, aber der Haarstatus ist halbwegs gleich geblieben.


ohne einen antiandrogen ist boot zu nehmen ist minox zu wenig






Die AGA-Behandlung ist individuell und eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit FOLIGAIN D5 Minox 5% mit DHT Blocker [Beitrag #295081 ist eine Antwort auf Beitrag #295069] :: Wed, 26.02.14 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Pilos Ein Antiandrogen ist natürlich super , um den Haarstatus zu halten.

Ich nehme sowas nicht, die Langzeitschäden die dadurch entstehen " können" sind einfach zu extrem.

Da bei mir der Haarausfall nicht so extrem ist, denke ich eher über eine HT in 3-5 Jahren nach.

Aber für mich gilt Minox reicht schon, um den Haarausfall stark zu verlangsamen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit FOLIGAIN D5 Minox 5% mit DHT Blocker [Beitrag #295127 ist eine Antwort auf Beitrag #289886] :: Wed, 26.02.14 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...hm der Preis ist Stolz.

Kann man das Sägepalmenextrakt nicht einfach so dazumischen? Wäre ja weitaus günstiger.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit FOLIGAIN D5 Minox 5% mit DHT Blocker [Beitrag #383012 ist eine Antwort auf Beitrag #289886] :: Sun, 19.02.17 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung. Bin vorhin beim durchstöbern von biovea auf diesen foligain D 12 DHT Blocker gestoßen...

https://www.biovea.com/de/mobile/product_detail.aspx?NAME=FOLIGAIN.D12-HAARWACHSTUMSSTIMULATOR-12-Trichogen-59ml&PID=4547&OS=202&cid=23157&deptid=5&all=false&back=searchresults

Wollte mal fragen, ob mittlerweile jemand Erfahrungen mit dem Produkt gemacht hat bzw. Das ganze was taugt? So als "schwaches" und "harmloses" Antiandrogen in Verbindung mit minox, wäre das ganze ja nicht so übel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit FOLIGAIN D5 Minox 5% mit DHT Blocker [Beitrag #383022 ist eine Antwort auf Beitrag #289886] :: Mon, 20.02.17 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich mir die Inhaltsstoffe anschaue kann das nix bringen. Evtl und vielleicht nur, wenn du noch was dazu nimmst.
Ich sag mal, eher nicht.




Jahr 2000: 13 1/2 Jahre Propecia (von 27 bis 40), dann
für immer abgesetzt!
Ab Mitte März 2014 RU in Bifon + PG & Ket. Haare wieder dicht!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit FOLIGAIN D5 Minox 5% mit DHT Blocker [Beitrag #383023 ist eine Antwort auf Beitrag #289886] :: Mon, 20.02.17 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mmax ich dachte sägepalm bringt rein garnichts ? Oder irre ich mich da ? Hat damit überhaupt wer Erfolg only ?




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit FOLIGAIN D5 Minox 5% mit DHT Blocker [Beitrag #433383 ist eine Antwort auf Beitrag #383023] :: Mon, 15.04.19 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hat jetzt jemand das foligain D12 schon benutzt und Erfahrungswerte? Zusätzlich zu dem Minoxidil soll es ja gut sein, wenn man den Bewertungen glauben kann. Zur Zeit hat biovea darauf 50% Rabatt und kostenlosen Versand. Bin am überlegen, das zusätzlich auszuprobieren....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Zwei verschiedene Rezepturen foligain D12. Welches die Aktuelle?
Nächstes Thema: Wie schlimm ist das Minoxidil Shedding?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Jul 17 23:03:56 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02192 Sekunden


Partner Hairforlife FUE EUROPE