Startseite » Allgemein » Alternativ » Mit 101Haar-Programm begonnen - inzwischen verunsichert
icon5.gif   Mit 101Haar-Programm begonnen - inzwischen verunsichert [Beitrag #293937] :: Fri, 14 February 2014 21:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
da ich Finasterid nicht vertrage, Minoxidil bei mir gar nichts bringt und ich auch sonst schon so viel - ohne Erfolg - gegen den Haarausfall probiert habe, habe ich mich entschlossen, doch zu "101Haar" zu gehen.

Da Programm ist ziemlich aufwändig und teuer (150 € pro Monat): Alle 14 Tage muss man für 1 Stunde dorthin. Zunächst werden Pflanzentinkturen auf die Kopfhaut gegeben. Dann kommt ca. 10 min eine Kopfhaube mit Heißdampf drauf, so dass es angeblich besser wirkt. Dann gab es in den ersten Sitzungen eine kurze Behandlung mit Infrarot und anschließend nochmal Tinkturen. Zu guter letzt gibt es noch eine - wirklich wohltuende - Kopfhaut-, Nacken- und Schultermassage für ca. 15 min.
Nach ein paar Sitzungen kam außerdem noch für ein paar Minuten Kopfhautbehandlung mit Reizstrom dazu, sowie ein paar Minuten mit Ultraschall.
Parallel zu den 60 Minuten erfährt man desweiteren alles mögliche über gesunde Ernährung und die traditionelle chinesische Medizin.

Darüber hinaus musste ich in den ersten 5 Wochen morgens und abends "101M" applizieren. Das soll die Poren öffnen und die Talgproduktion lindern. Die Talgprodktion wird tatsächlich gestoppt.
Anschließend musste ich ca. 5 Wochen lang "101P" auf die Geheimratsecken und "101R" auf die restliche dünne Kopfhaut geben. Im Moment soll ich für einige Tage wieder 101M anstelle von 101R nehmen.
Zudem bekommen ich 1x pro Monat eines von diesen Shampoos (http://www.101haar.com/haar-shampoos.html), wobei ich das Kräutershampoo präferiere.

Nun zu meiner Frage. Ich weiß, es ist schwierig hierauf eine Antwort zu geben, da es vermutlich hier kaum jemanden mit Erfahrungen zu 101Haar gibt, aber meinetwegen darf auch etwas spekuliert werden.
Nach etwa 4 Wochen 101Haar fielen mir auf einmal ziemlich viele Haare beim Waschen aus, möglicherweise war das auch stressbedingt. Dann hörte dieses Phänomen auf und bis heute fallen mir beim Haarewaschen kaum Haare aus. Allerdings stelle ich seit etwa 3 Wochen fest, dass mein Haarstatus ziemlich schlecht geworden ist. Die Geheimratsecken sind schon fast zusammengewachsen. Entlang des kompletten Mittelscheitels bis zum Hinterkopf habe ich nun einen 2 bis 5 cm breiten Streifen mit nur noch sehr wenigen Haaren. Und von diesen wenigen Haaren sind die meisten sehr kurz. Darüber hinaus kommt es mir seit ein paar Wochen so vor, als wenn zwar keine Haare ausrieseln, aber sämtliche Haare einen Wachstumsstopp eingelegt haben. Finde ich alles sehr merkwürdig. Bilder werde ich evtl. mal hochladen, aber ich habe gerade keinen Zugriff darauf.
Question Kann sich vielleicht jemand von euch hierauf einen Reim machen, ob bei mir durch 101Haar die AGA vielleicht sogar beschleunigt wird, oder ist das eventuell nur so eine Art "Erstverschlimmerung" Question
Ansonsten hat 101Haar definitiv folgende Wirkung: fast keine Schuppen, fast kein Kopfhautjucken, kein Fetten/kein Talg, aber dafür strohiges und stumpfes Haar.

Ich muss an dieser Stelle allerdings auch erwähnen, dass ich leider seit August 2013 jeden Tag 50 mg Lamotrigin (Psychopaharmaka) nemen muss. Vielleicht verstärkt das ja auch die AGA??




AGA seit 2003, derzeit NWIII-vertex mit sehr dünnem Haar zwischen den GHE.

Topisch:
Minox (bislang immer noch Non-Responder), seit 2015 Dut topisch (begonnen mit 0,5 mg/40 ml Vodka; inzwischen bei 0,5 mg/15 mg Vodka) E2D. seit 2015 3x/W Ket-Lotion (alle 3 Wo., 1 Wo. off)
Seit 08/2016 Fin topisch E2D.

Oral: gelegentlich Kieselsäure-Kapseln

Weitere gesundheitl. Probleme u. Medikation dagegen:
http://picload.org/image/rriodowd/medi082016.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 101Haar-Programm begonnen - inzwischen verunsichert [Beitrag #293938 ist eine Antwort auf Beitrag #293937] :: Fri, 14 February 2014 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

schwer zu sagen

es kann vieles sein von shedding (theoretisch ein guts zeichen) bis zur...keine wirkung








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 101Haar-Programm begonnen - inzwischen verunsichert [Beitrag #294483 ist eine Antwort auf Beitrag #293937] :: Thu, 20 February 2014 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt für mich erstmal nach Shedding. Würde mich nicht nervös machen und weiter beobachten.

Dieses Programm klingt interessant. Wo bekommt man denn nähere Infos dazu?

Grüße, Max


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 101Haar-Programm begonnen - inzwischen verunsichert [Beitrag #296405 ist eine Antwort auf Beitrag #294483] :: Mon, 10 March 2014 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok,
vielen Dank schonmal für die Antworten.

Außer auf http://www.101haar.com/ habe ich bisher auch keinen nennenswerten Informationen gefunden.




AGA seit 2003, derzeit NWIII-vertex mit sehr dünnem Haar zwischen den GHE.

Topisch:
Minox (bislang immer noch Non-Responder), seit 2015 Dut topisch (begonnen mit 0,5 mg/40 ml Vodka; inzwischen bei 0,5 mg/15 mg Vodka) E2D. seit 2015 3x/W Ket-Lotion (alle 3 Wo., 1 Wo. off)
Seit 08/2016 Fin topisch E2D.

Oral: gelegentlich Kieselsäure-Kapseln

Weitere gesundheitl. Probleme u. Medikation dagegen:
http://picload.org/image/rriodowd/medi082016.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 101Haar-Programm begonnen - inzwischen verunsichert [Beitrag #297563 ist eine Antwort auf Beitrag #296405] :: Fri, 21 March 2014 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mal wieder.
Ich würde gerne mehrere Haarstatus-Bilder hochladen, aber es heißt hier "Maximale Dateien pro Beitrag: 1". Ist das normal? Gibt es keine Möglichkeit, mehrere Bilder hochzuladen?




AGA seit 2003, derzeit NWIII-vertex mit sehr dünnem Haar zwischen den GHE.

Topisch:
Minox (bislang immer noch Non-Responder), seit 2015 Dut topisch (begonnen mit 0,5 mg/40 ml Vodka; inzwischen bei 0,5 mg/15 mg Vodka) E2D. seit 2015 3x/W Ket-Lotion (alle 3 Wo., 1 Wo. off)
Seit 08/2016 Fin topisch E2D.

Oral: gelegentlich Kieselsäure-Kapseln

Weitere gesundheitl. Probleme u. Medikation dagegen:
http://picload.org/image/rriodowd/medi082016.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 101Haar-Programm begonnen - inzwischen verunsichert [Beitrag #297565 ist eine Antwort auf Beitrag #297563] :: Fri, 21 March 2014 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pasta83 schrieb am Fri, 21 March 2014 19:15
Hallo mal wieder.
Ich würde gerne mehrere Haarstatus-Bilder hochladen, aber es heißt hier "Maximale Dateien pro Beitrag: 1". Ist das normal? Gibt es keine Möglichkeit, mehrere Bilder hochzuladen?


mache es doch als pdf Exclamation




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 101Haar-Programm begonnen - inzwischen verunsichert [Beitrag #297580 ist eine Antwort auf Beitrag #297565] :: Fri, 21 March 2014 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Pilos!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 101Haar-Programm begonnen - inzwischen verunsichert [Beitrag #297605 ist eine Antwort auf Beitrag #293937] :: Sat, 22 March 2014 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pasta83 schrieb am Fri, 14 February 2014 22:30
Hallo,
da ich Finasterid nicht vertrage, Minoxidil bei mir gar nichts bringt und ich auch sonst schon so viel - ohne Erfolg - gegen den Haarausfall probiert habe,


was war den das alles?

sieht eher danach aus, 8 jahre zugeschaut...




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 101Haar-Programm begonnen - inzwischen verunsichert [Beitrag #297613 ist eine Antwort auf Beitrag #297605] :: Sat, 22 March 2014 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von 2003 bis 2006 habe ich mir täglich Regaine auf die Rübe geschmiert. In den letzten Jahren habe ich außerdem veschiedenste topische Sachen probiert mit Brennnessel, Sägepalme, Koffein usw. Seit 4 Wochen nehme ich jetzt wieder Regaine.

Ende 2011 habe ich ca. 2 Monate Finasterid genommen, aber dann ich der Leberwert GPT in die Höhe geschossen und ich hatte starke Übelkeit und Schwäche => Fin. abgesetzt.

Seit Ende 2012 bin ich bzgl. sämtlicher Mineralstoffe und Vitamine durchgecheckt. Seitdem stelle ich sicher, dass da kein Mangel ist. Ich habe auch schon mehfrach erfolglos verschiedenste Maßnahmen ergriffen, um ohne Psychopharmaka klarzukommen (siehe hier: http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/22633/297568/#msg_297568).

Was die Ernährung betrifft, so esse ich nun schon seit gut einem halben Jahr nur noch wenig Milchprodukte, Weizen und Zucker und dafür mehr Gemüse und Obst. Ich bemühe mich um eine guten Säure-Basen-Haushalt und nehme immer wieder Basencitrate ein. Desweiteren achte ich auf mehr Sport und mehr Entspannung.

Dann gibt es außerdem die Sache mit dem TH2-Mangel bzw. erhöhte inflammatorische Aktivität sowie der leichten Nickel-Belastung, die kinesiologisch und in der Haarmineralanalyse festgestellt wurde. Mein Immunsysten zeigt laut Laboruntersuchung überhaupt keine TH2-Reaktion. TH1 ist dagegen normal. Ich bin sehr anfällig gegen bakterielle Infekte, hervorgerufen durch Bakterien, die normalerweise relativ harmlos sind und auch bei mir nicht immer nachweisbar sind. Mit viralen Infekten habe ich dagegen kein Problem. 2012 hatte ich monatelang einen bakteriellen HNO-Infekt. Alles mögliche wurde ausprobiert, das nicht halft (Angocin Antiinfekt, Sinupret, Echinacea usw; Antibiotika halfen nur für ca. 4 Wochen). Erst durch mehrmalige Einnahme von Urovaxom ist es dauerhaft besser geworden. Nach wie vor habe ich habe noch eine chronische Prostatitis, was sehr unangenehm ist.
Wegen dieser chronischen Infekt-Geschichte habe ich mich Ende 2011 aus lauter Not auf eine sauteure Therapie zur Ausleitung, Entsäuerung, Entgiftung und Stärkung des Immunsystems eingelassen: 4x Colon-Hydrotherapie und dann 10x Infusionen mit Hydrogencarbonat, Vitamin C, B-Vitaminen, Alpha-Liponsäure, Gluthation. Außerdem noch Vitamin D i.m. sowie Eigenblut.
Abgesehen vom Vitamin D hätte ich das Geld genauso gut veschüren können Sad
Zur Unterstützung der TH2-Reaktion nehme ich außerdem täglich 1-2 Curcumin-Kapseln mit Schwarzpfeffer von Biogena.

Mir wird dazu geraten, die Eigenblutbehandlung noch ein paar Monate weiter zu führen. Zwecks Nickelbelastung meint der Urologe, dass ich die nur duch eine Chelattherapie loswerden kann. Alles andere wäre zu schwach. Für eine Chelattherapie müsste ich aber erstmal etwas stabiler werden. Mir wird außerdem von Heilpraktikern zu einer Thymustherapie geraten, um die TH2-Reaktion wiederherzustellen. Mein Hausarzt hat allerdings bedenken, da nicht selten Menschen auf Thymustherapie stark allergisch reagieren könnten. Ich bin also gerade dabei, mich zu informieren, ob ich mich darauf einlassen sollte.

Seit etwa 4 Wochen verwende ich Dut. topisch nach dem Rezept von Carlo, 3x pro Woche und außerdem Kieselerde-Kapseln.


Was meinst du mit "
sieht eher danach aus, 8 jahre zugeschaut..."
?




AGA seit 2003, derzeit NWIII-vertex mit sehr dünnem Haar zwischen den GHE.

Topisch:
Minox (bislang immer noch Non-Responder), seit 2015 Dut topisch (begonnen mit 0,5 mg/40 ml Vodka; inzwischen bei 0,5 mg/15 mg Vodka) E2D. seit 2015 3x/W Ket-Lotion (alle 3 Wo., 1 Wo. off)
Seit 08/2016 Fin topisch E2D.

Oral: gelegentlich Kieselsäure-Kapseln

Weitere gesundheitl. Probleme u. Medikation dagegen:
http://picload.org/image/rriodowd/medi082016.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 101Haar-Programm begonnen - inzwischen verunsichert [Beitrag #297650 ist eine Antwort auf Beitrag #297605] :: Sat, 22 March 2014 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 22 March 2014 08:33
Pasta83 schrieb am Fri, 14 February 2014 22:30
Hallo,
da ich Finasterid nicht vertrage, Minoxidil bei mir gar nichts bringt und ich auch sonst schon so viel - ohne Erfolg - gegen den Haarausfall probiert habe,


was war den das alles?

sieht eher danach aus, 8 jahre zugeschaut...

Thumbs Up Thumbs Up

du würdest lieber 2 dut in 10ml bifon geben bzw minox.. die carlo mischung ist fast homöopathisch..evtl noch 2,5mg Fin rein

dazu noch ketshampoo-vodka nach pilos u abwarten!

[Aktualisiert am: Sat, 22 March 2014 13:52]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 101Haar-Programm begonnen - inzwischen verunsichert [Beitrag #297654 ist eine Antwort auf Beitrag #297613] :: Sat, 22 March 2014 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pasta83 schrieb am Sat, 22 March 2014 10:04

Was meinst du mit "
sieht eher danach aus, 8 jahre zugeschaut..."
?


von der wirkung her gesehen

wie auch immer

fin+duta+minox als topical

dazu ket






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 101Haar-Programm begonnen - inzwischen verunsichert [Beitrag #297655 ist eine Antwort auf Beitrag #297654] :: Sat, 22 March 2014 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 22 March 2014 13:54
Pasta83 schrieb am Sat, 22 March 2014 10:04

Was meinst du mit "
sieht eher danach aus, 8 jahre zugeschaut..."
?


von der wirkung her gesehen

wie auch immer

fin+duta+minox als topical

dazu ket



Very Happy Smile





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 101Haar-Programm begonnen - inzwischen verunsichert [Beitrag #297656 ist eine Antwort auf Beitrag #297654] :: Sat, 22 March 2014 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 22 March 2014 13:54


von der wirkung her gesehen

wie auch immer

fin+duta+minox als topical

dazu ket



Kann ich auch nur empfehlen Thumbs Up nehme genau die 4 sachen und fahre bisher ziemlich gut damit




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 101Haar-Programm begonnen - inzwischen verunsichert [Beitrag #297674 ist eine Antwort auf Beitrag #297656] :: Sat, 22 March 2014 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen Dank für die Antworten!

Vielleicht werde ich mich an das heranwagen, was ihr mir empfohlen habt.
Allerdings muss ich da sehr vorsichtig sein, denn bei der ersten Anwendung, da war folgendes: ich vermischte 1 Tablette Dut auf 15 ml Minox. und habe den Vodka vergessen.
In der folgenden Nacht und an den nächsten Tagen hatte ich sehr krasse Symptome, die ich so noch nie hatte: nachts bin ich auf einmal nachts ganz verstört mit dem Gefühl aufgewacht, dass ich kurz vor dem Abkratzen war. Den ganzen nächsten Tag war ich: sehr müde, extrem durcheinander hatte ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis, war wie in Watte gepackt und hatte ein schlechtes Körpergefühl. Manchmal kam es mit tagsüber so vor als wäre ich gar nicht wach sondern würde träumen. Irgendwie sah auch meine Augenpartie merkwürdig aus.
Man muss dazu sagen, dass ich generell stark auf Medikamente reagieren, die in den Botenstoffhaushalt eingreifen.
Dut oral hab ich auch mal eine zeitlang genommen (1x/Woche) und habe es interessanterweise gut vertragen.
Ich kann mir vorstellen, dass die starke Wirkung bei topischer Anwendung davon kommt, dass der Wirkstoff dabei direkt ins Blut und dann auch ins Gehirn geht, ohne zuvor in der Leber verstoffwechselt zu werden...
Malcanum meinte, dass evtl. auch bei mir die Kombi mit Minox nicht so günstig war.

In den letzten 4 Wochen habe ich 1 Tablette Dut auf 15ml Wodka und 15ml Isoprop, ohne Minox. Das habe ich vertragen.

Noch eine Frage zu Ket: bekommt man das überhaupt noch in der Apotheke? Gibt es das nur als Shampoo? Und welche der folgenden Rezepturen soll ich nehmen: http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/278709/#msg_278709 ?


[Aktualisiert am: Sat, 22 March 2014 17:18]




AGA seit 2003, derzeit NWIII-vertex mit sehr dünnem Haar zwischen den GHE.

Topisch:
Minox (bislang immer noch Non-Responder), seit 2015 Dut topisch (begonnen mit 0,5 mg/40 ml Vodka; inzwischen bei 0,5 mg/15 mg Vodka) E2D. seit 2015 3x/W Ket-Lotion (alle 3 Wo., 1 Wo. off)
Seit 08/2016 Fin topisch E2D.

Oral: gelegentlich Kieselsäure-Kapseln

Weitere gesundheitl. Probleme u. Medikation dagegen:
http://picload.org/image/rriodowd/medi082016.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 101Haar-Programm begonnen - inzwischen verunsichert [Beitrag #297675 ist eine Antwort auf Beitrag #297674] :: Sat, 22 March 2014 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


und warum hast dann nicht bei der nächsten anwendung das minox auf 2-2,5% verdünnt ?

klar gibt es die ket creme in der apo..natürlich ordentlich überteuert im verglich zum online

eine ket-creme-lotion ist ziemlich schwierig anzuwenden, da muss man schon geschickt sein oder ohne haare





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 101Haar-Programm begonnen - inzwischen verunsichert [Beitrag #297684 ist eine Antwort auf Beitrag #297675] :: Sat, 22 March 2014 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
und warum hast dann nicht bei der nächsten anwendung das minox auf 2-2,5% verdünnt ?


so werd ich es dann demnächst machen

Zitat:
klar gibt es die ket creme in der apo..natürlich ordentlich überteuert im verglich zum online

eine ket-creme-lotion ist ziemlich schwierig anzuwenden, da muss man schon geschickt sein oder ohne haare


das heißt ich verwende am besten das Ket Shampoo (1x täglich damit waschen?) oder gibt es die Möglichkeit den Wirkstoff irgendwie mit ins Minox zu mischen?




AGA seit 2003, derzeit NWIII-vertex mit sehr dünnem Haar zwischen den GHE.

Topisch:
Minox (bislang immer noch Non-Responder), seit 2015 Dut topisch (begonnen mit 0,5 mg/40 ml Vodka; inzwischen bei 0,5 mg/15 mg Vodka) E2D. seit 2015 3x/W Ket-Lotion (alle 3 Wo., 1 Wo. off)
Seit 08/2016 Fin topisch E2D.

Oral: gelegentlich Kieselsäure-Kapseln

Weitere gesundheitl. Probleme u. Medikation dagegen:
http://picload.org/image/rriodowd/medi082016.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 101Haar-Programm begonnen - inzwischen verunsichert [Beitrag #297685 ist eine Antwort auf Beitrag #297684] :: Sat, 22 March 2014 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pasta83 schrieb am Sat, 22 March 2014 19:43


das heißt ich verwende am besten das Ket Shampoo (1x täglich damit waschen?)


nein

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092




Zitat:
oder gibt es die Möglichkeit den Wirkstoff irgendwie mit ins Minox zu mischen?


nein






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarstaatusverbesserung durch achten auf die Mondphasen
Nächstes Thema: Shampooersatz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 07:22:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02931 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE