Startseite » Off topic » Alopezie.de » Einige Themen nicht mehr vorhanden?
Einige Themen nicht mehr vorhanden? [Beitrag #299463] :: Wed, 09 April 2014 11:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Thema welches ich erstellt habe als bei mir der haarausfall begonnen hat. Das müsste ungefähr August/September 2013 gewesen sein. Ich bin mir eigentlich sicher das ich ein solches Thema mit Bildern erstellt und auch Rückmeldung bekommen habe. Dennoch finde ich es irgendwie nicht wieder Sad Dort habe ich nämlich Bilder hochgeladen, die ich mir nun gerne nochmal anschauen würde. Kann es sein das dieses Thema versehentluch gelöscht worden ist?

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einige Themen nicht mehr vorhanden? [Beitrag #299468 ist eine Antwort auf Beitrag #299463] :: Wed, 09 April 2014 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klausi123 schrieb am Wed, 09 April 2014 11:47
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Thema welches ich erstellt habe als bei mir der haarausfall begonnen hat. Das müsste ungefähr August/September 2013 gewesen sein. Ich bin mir eigentlich sicher das ich ein solches Thema mit Bildern erstellt und auch Rückmeldung bekommen habe. Dennoch finde ich es irgendwie nicht wieder Sad Dort habe ich nämlich Bilder hochgeladen, die ich mir nun gerne nochmal anschauen würde. Kann es sein das dieses Thema versehentluch gelöscht worden ist?

MfG


Hallo

Ein Thema von August 2013 ist nahezu unmöglich, da du dich ja erst am 16. September 2013 hier angemeldet hast. Es sei denn, du hattest/hast noch einen weiteren Account hier laufen Wink, was ich aber eben ad hoc nicht feststellen konnte.

Nein, wir haben keine deiner Themen oder Beiträge herausgenommen. Sowas kann auch nicht "aus Versehen" passieren, da wir komplette Themen, welche entfernt werden müssen, archivieren. Einzelne Beiträge werden hier und da gelöscht, z.B. auf Wunsch des Users oder bei Spam etc., aber das dokumentieren wir.


Die Möglichkeiten:

Kann es sein, du hattest es seinerzeit vor und bist aber doch nicht dazu gekommen?

Oder du hast deine Fall-Dokumentation u.U. auf einem anderen Portal eingestellt?

Anbieten könnte ich dir noch dein Thema drüben im HT-Forum. Meinst du das vielleicht?

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/6705/85874/#msg_85874



Viele Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Wed, 09 April 2014 12:21]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einige Themen nicht mehr vorhanden? [Beitrag #299480 ist eine Antwort auf Beitrag #299463] :: Wed, 09 April 2014 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das Thema ist es! Bis du mir den Link geschickt hast, war es aber nicht unter eigene Beiträge angezeigt Shocked Kein Scherz, ich habe es vorher wirklich nicht in den eigenen Beiträgen gesehen Uh Oh Question

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einige Themen nicht mehr vorhanden? [Beitrag #299482 ist eine Antwort auf Beitrag #299480] :: Wed, 09 April 2014 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Klausi123 schrieb am Wed, 09 April 2014 14:37
Genau das Thema ist es! Bis du mir den Link geschickt hast, war es aber nicht unter eigene Beiträge angezeigt Shocked Kein Scherz, ich habe es vorher wirklich nicht in den eigenen Beiträgen gesehen Uh Oh Question

Danke



klar kannst du auch nicht, weil es 2 separate foren sind

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/sp/14880/

http://www.alopezie.de/fud/index.php/sp/14880/





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ignorieren anderer User "verkomplizieren"
Nächstes Thema: Spannungshaarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 02:03:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02988 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE