Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Noch ein Artikel zum Haare züchten aus 2006
Noch ein Artikel zum Haare züchten aus 2006 [Beitrag #300381] :: Mon, 21 April 2014 02:24 Zum nächsten Beitrag gehen
2009 sollte es auf den Markt kommen.

Vielleicht in 15 - 20 Jahren.


http://www.menshealth.de/health/allgemeine-gesundheit/computer-reproduziert-haarzellen.6214.htm


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Artikel zum Haare züchten aus 2006 [Beitrag #300645 ist eine Antwort auf Beitrag #300381] :: Wed, 23 April 2014 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh man warum kann es nicht endlich wahr werden =(


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Artikel zum Haare züchten aus 2006 [Beitrag #300654 ist eine Antwort auf Beitrag #300381] :: Wed, 23 April 2014 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt spekulativ und unrealistisch. Ich meine überlegt mal, dass war noch lange vor den Durchbrüchen der TU Berlin und denen Christiano/Jahodas' im Oktober letzten Jahres. War ja aber anscheinend auch nicht sehr populär, wenn es 8 Jahre gedauert hat bis das Ganze den Weg hier ins Forum geschafft hat Very Happy . Ich denke das wird auch jetzt noch dauern bis eine wirkliche Lösung auf den Markt kommt, aber in den letzten Monaten ging es rasant voran. Mein Plan ist es einfach mit den Herkömmlichen Mitteln solange durchzuhalten.




Derzeitiges Regimen:

- seit dem 03.11.2013 - täglich 1,25 mg Finasterid 3on/1off
- seit dem 01.12.2013 - täglich 10 mg Biotin
- seit dem 23.03.2014 - täglich Loniten 5 mg

Abgesetzt:

- Jeden dritten Tag 0.5 mg Dutasterid (Kopfhaut zu trocken)
- 12,5 mg Sprio als Diuretikum (überflüssig)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Artikel zum Haare züchten aus 2006 [Beitrag #339013 ist eine Antwort auf Beitrag #300381] :: Mon, 22 June 2015 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LordKord schrieb am Mon, 21 April 2014 02:24
2009 sollte es auf den Markt kommen.

Vielleicht in 15 - 20 Jahren.

Ja, na toll irgendwann brauch ich dann auch keine "echten" Haare mehr Frown Aber es ist schon interessant, dass sie immer von einem tollen "Durchbruch" sprechen und dann merkt man 10 Jahre später dass es doch nix war. Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Artikel zum Haare züchten aus 2006 [Beitrag #339036 ist eine Antwort auf Beitrag #339013] :: Mon, 22 June 2015 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schlaubi schrieb am Mon, 22 June 2015 15:06
LordKord schrieb am Mon, 21 April 2014 02:24
2009 sollte es auf den Markt kommen.

Vielleicht in 15 - 20 Jahren.

Ja, na toll irgendwann brauch ich dann auch keine "echten" Haare mehr Frown Aber es ist schon interessant, dass sie immer von einem tollen "Durchbruch" sprechen und dann merkt man 10 Jahre später dass es doch nix war. Mad


→der pc züchtet wohl noch...da springt bei solchen news fast jeder voller Euphorie auf den "cure"-zug auf und zum zeitpunkt des zieleinlaufs wird klar er ist unterwegs entgleist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ?
Nächstes Thema: Forscher züchten Rattenpfote...aber keine Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:10:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02041 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE