Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung?
Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301416] :: Thu, 01 May 2014 17:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Während es für Frauen so vieles gibt, was sexy aussieht wie Hot-Pants, Minirock, tiefe Ausschnitte u.s.w., gibt es für Männer praktisch überhaupt nichts.

Und alles, was annährend sexy aussieht wie Hot-Pants oder Röhrenjeans, wird bei Männern verteufelt, weil es angeblich Schwul aussieht.
Dabei stammen Hosen jeglicher Art aus der Herren-Abteilung!
Das Disaster begann in den 60er Jahren, wo Frauen die Frechheit besaßen den Männern quasi die gesamte Herren-Garderobe (insbesondere Hosen und Hot-Pants) zu klauen. Ohne dass im Gegenzug auch nur ein einziges Teil von den Frauen zu den Männern wanderte.
Und in den 60er Jahren fing dann auch die zunehmende Diskriminierung der Schwulen an.

Warum gibts keine sexy Klamotten für Männer mehr?
Ich schreinbe extre mehr, weil früher, bevor die Frauen die Männer-Garderobe eroberten, gab es ja noch sexy Klamotten für Männer.
Damals waren Röhrenjeans und Hot-Pants typische Männerbekleidung.
Und auch ärmellose Tops waren damals ganz normal. Heute mehr als verpönt.
Auch Badeslips waren damals Standard. Heute kann es passieren, dass ein Mann in Badeslip keinen Einlass bekommt. Für ihn bleiben nur knielange Badehosen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301418 ist eine Antwort auf Beitrag #301416] :: Thu, 01 May 2014 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cooler Thread, würdest du dich gerne aufreizender kleiden? Laughing
Mal ernsthaft, Mit Tank-Top, oder engem Oberteil und nicht allzu weiter Jeans laufen doch viele Männer rum, muss man halt nur den Körper für haben.

[Aktualisiert am: Thu, 01 May 2014 17:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301419 ist eine Antwort auf Beitrag #301416] :: Thu, 01 May 2014 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

borat





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301420 ist eine Antwort auf Beitrag #301416] :: Thu, 01 May 2014 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Kaufst dir halt ne Penisverlängerung.






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301421 ist eine Antwort auf Beitrag #301416] :: Thu, 01 May 2014 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boah nich schon wieder...Sprung in der Platte.

Inzwischen sind kurze kurze Hosen über Knielänge wieder in Mode, siehe alle Klamottengeschäfteüberhaupt, Bermudas sind wieder die Ausnahme.

Wenn du an den weiblichen Körper angeglichene Kleidung die in ihrer Ursprungsform irgendwann mal Männersache war für eine Frechheit hälst hast du eben einfach keine Ahnung. Und vor allem keine Ahnung von Mode und wie sie sich verändert.

Du willst "sexy" aussehen, gut, dann orientier dich an Emos, an Goths, an Ravern und mix dir daraus deinen eigenen Stil. Keiner hält dich davon ab Netzhemden, Kilts, Herrenröcke (Gothic/Rave), sehr kurze Hosen (die seit 2-3 Jahren längst wieder in Mode sind) oder sehr tief ausgeschnittene V-Ausschnitt Hemden (die auch schon seit langem wieder in Mode sind) zu tragen.
Mit Badeslips kommst du heute genauso wenig wie vor 30 Jahren in eine Disco da hat sich nichts geändert, warum? Weil es keine Abendschuhe sind auch nicht für Frauen.

Ich beantworte dir jetzt aber mal deine eigentliche Frage: Warum ist es für Frauen ok und erwünscht viel Haut zu zeigen und für Männer nicht?
Weil nach wir vor wir "das Sagen" haben und patriarchalische Strukturen nach wie vor dominieren. Wir wollen nacktes Fleisch sehen ohne zu viel von uns selbst entblößen zu müssen. Basta.

Davon mal abgesehen zeigen wir deswegen weniger Haut weil unsere Männerbrust zwar ganz schick ist aber kein Arschersatz für Frauen ist so wie ihre Brüste für uns. Aber wie gesagt, tief ausgeschnittene Männermode zum Beispiel sehr sehr labbrige Tank Tops sind schon lange in.
Geh einfach mal wieder aus dem Haus, lass frische Luft an deine Platte und geh mal in hippe Modeläden für jüngere Menschen, so 20-35.

[Aktualisiert am: Thu, 01 May 2014 18:34]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301424 ist eine Antwort auf Beitrag #301416] :: Thu, 01 May 2014 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
selber machen!

ich habe zb. einen selbstentworfenen rock


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301430 ist eine Antwort auf Beitrag #301424] :: Thu, 01 May 2014 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zitat:
Inzwischen sind kurze kurze Hosen über Knielänge wieder in Mode, siehe alle Klamottengeschäfteüberhaupt, Bermudas sind wieder die Ausnahme.

Laughing
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst oder auf diese Idee kommst.. aber kurze Hosen gibts für Männer bereits seit Anfang der 90er nicht mehr. Nur mehr noch alberne Bermuda. Glaubst Du nicht? Dann schau doch selbst:
http://www.hm.com/at/subdepartment/MEN?Nr=4294952164#page=0&Nr=4294952164
H&M bietet 43 "kurze", oder besser gesagt unlange Hosen an.
Nur 2 davon gehen bis mitte Oberschenkel. 41 sind alberne Bermudas und genau NULL lassen das ganze Bein zu sehen! NULL!
Hingegen bei den Frauen ist das Gegenteil der Fall. Dort gibt es nur kurze Hosen, die den Namen Kurz auch wirklich verdienen. Bermudas sind die Ausnahme.
Ich verstehe das so, dass die Mode-Industrie uns damit durch die Blume sagen will, dass wir Männer hässliche Beine haben. Und auch wenn man mal in anderen Foren fragt, warum Männer keine kurzen Hosen tragen sollen, heisst es dann immer, weil Männer hässlich sind.

Zitat:
Ich beantworte dir jetzt aber mal deine eigentliche Frage: Warum ist es für Frauen ok und erwünscht viel Haut zu zeigen und für Männer nicht?
Weil nach wir vor wir "das Sagen" haben und patriarchalische Strukturen nach wie vor dominieren. Wir wollen nacktes Fleisch sehen ohne zu viel von uns selbst entblößen zu müssen. Basta.

Ganz nach dem Motto, weil Nacktheit für Schwäche und Ungeschütztheit steht?
Wenn dem so ist oder wäre, wäre das ja auch gut. Aber ist dem wirklich so? Ich habe eher den Eindruck, als wenn wir Männer deswegen keine kurzen Hosen tragen sollen, weil wir hässliche Beine hätten. So jedenfalls lautet die Antwort der meisten die man zu dem Thema befragt.
Ich sehe das natürlich nicht so, denn es gibt viele Männer mit schönen Beinen. Und es gibt auch Frauen mit sehr viel Cellulite, bei denen es nicht gut aussieht.
Aber ich verstehe nicht, warum Du MÜSSEN geschrieben hast. Kein Mann wird doch dazu gezwungen zu viel von sich zu entblössen. Es steht ihnen frei. Meistens jedenfalls. Denn komischerweise gibt es in den meisten Discotheken nur eine Kleiderordnung für Männer. Die MÜSSEN sich nämlich bedeckt halten, ob sie wollen oder nicht. Frauen hingegen kommen mit langer Hose genauso rein wie mit Kurzer.
Und da wundert es einem doch schon sehr, dass wir in einer MÄNNER-dominierten Welt leben sollen. Das halte ich für reine Illusion.
In den arabischen Emiraten mag das (noch) so sein, aber bei uns haben doch längst die Frauen die Führung übernommen.
Ich sage nur Angela Merkel. Und auch sonst sieht man immer mehr Frauen in der Führungsetage. Frauen sind auch zusehends gebildeter als Männer, haben statistisch gesehen öfter ein Abi in der Tasche als Männer.
Wir Männer hingegen ziehen immer öfter den Kürzeren (und damit meine ich gewiß NICHT die Hosen Laughing ). Wir Männer werden immer öfter diskriminiert und schikaniert. Da wundert es mich nicht, dass so viele Männer Schwul sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301432 ist eine Antwort auf Beitrag #301421] :: Thu, 01 May 2014 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 01 May 2014 19:26

kein Arschersatz für Frauen ist so wie ihre Brüste für uns.


Thumbs Up






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301441 ist eine Antwort auf Beitrag #301416] :: Thu, 01 May 2014 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing

[Aktualisiert am: Thu, 01 May 2014 23:47]




Dut seit 27.02.14 (0,5 mg pro Woche), seit 07/2014 2-3x pro Woche
Fin seit 19.03.2013, bis 07/2014 3x 1,25 mg pro Woche, seit 07/2014 nur noch sporadisch
seit 07/2014 Ket-Lotion 3x pro Woche

NW 2, 26 Jahre
Entdeckung erster GHE im Frühjahr 2007

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301442 ist eine Antwort auf Beitrag #301421] :: Fri, 02 May 2014 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 01 May 2014 18:26
Boah nich schon wieder...Sprung in der Platte.

Inzwischen sind kurze kurze Hosen über Knielänge wieder in Mode, siehe alle Klamottengeschäfteüberhaupt, Bermudas sind wieder die Ausnahme.

Wenn du an den weiblichen Körper angeglichene Kleidung die in ihrer Ursprungsform irgendwann mal Männersache war für eine Frechheit hälst hast du eben einfach keine Ahnung. Und vor allem keine Ahnung von Mode und wie sie sich verändert.

Du willst "sexy" aussehen, gut, dann orientier dich an Emos, an Goths, an Ravern und mix dir daraus deinen eigenen Stil. Keiner hält dich davon ab Netzhemden, Kilts, Herrenröcke (Gothic/Rave), sehr kurze Hosen (die seit 2-3 Jahren längst wieder in Mode sind) oder sehr tief ausgeschnittene V-Ausschnitt Hemden (die auch schon seit langem wieder in Mode sind) zu tragen.
Mit Badeslips kommst du heute genauso wenig wie vor 30 Jahren in eine Disco da hat sich nichts geändert, warum? Weil es keine Abendschuhe sind auch nicht für Frauen.

Ich beantworte dir jetzt aber mal deine eigentliche Frage: Warum ist es für Frauen ok und erwünscht viel Haut zu zeigen und für Männer nicht?
Weil nach wir vor wir "das Sagen" haben und patriarchalische Strukturen nach wie vor dominieren. Wir wollen nacktes Fleisch sehen ohne zu viel von uns selbst entblößen zu müssen. Basta.

Davon mal abgesehen zeigen wir deswegen weniger Haut weil unsere Männerbrust zwar ganz schick ist aber kein Arschersatz für Frauen ist so wie ihre Brüste für uns. Aber wie gesagt, tief ausgeschnittene Männermode zum Beispiel sehr sehr labbrige Tank Tops sind schon lange in.
Geh einfach mal wieder aus dem Haus, lass frische Luft an deine Platte und geh mal in hippe Modeläden für jüngere Menschen, so 20-35.



Thumbs Up

im grunde genommen gibt es fast alles auch für uns...

es kommt auf den träger darauf an und wie kreativ er ist / gut sein stil/gschmack ist seine maskulinität/ev feminität in szene zu setzen...


ausserdem.. wenn mann femininer aussieht/sie so herrichtet.. kannst auch frauenkleider tragen bzw kombinieren... das interressiert niemanden...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301445 ist eine Antwort auf Beitrag #301430] :: Fri, 02 May 2014 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Thu, 01 May 2014 20:35

Zitat:
Inzwischen sind kurze kurze Hosen über Knielänge wieder in Mode, siehe alle Klamottengeschäfteüberhaupt, Bermudas sind wieder die Ausnahme.

Laughing
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst oder auf diese Idee kommst.. aber kurze Hosen gibts für Männer bereits seit Anfang der 90er nicht mehr. Nur mehr noch alberne Bermuda. Glaubst Du nicht? Dann schau doch selbst:
http://www.hm.com/at/subdepartment/MEN?Nr=4294952164#page=0&Nr=4294952164
H&M bietet 43 "kurze", oder besser gesagt unlange Hosen an.
Nur 2 davon gehen bis mitte Oberschenkel. 41 sind alberne Bermudas und genau NULL lassen das ganze Bein zu sehen! NULL!
Hingegen bei den Frauen ist das Gegenteil der Fall. Dort gibt es nur kurze Hosen, die den Namen Kurz auch wirklich verdienen. Bermudas sind die Ausnahme.
Ich verstehe das so, dass die Mode-Industrie uns damit durch die Blume sagen will, dass wir Männer hässliche Beine haben. Und auch wenn man mal in anderen Foren fragt, warum Männer keine kurzen Hosen tragen sollen, heisst es dann immer, weil Männer hässlich sind.

Ich habe noch nie gehört, dass Männer generell oder in irgendeiner spezifischen Form hässlich sind.
Die Hosen sind ca. so kurz wie die Hosen die du auf alten Schwarz/weiß Bildern verlinkt hast. Noch kürzere würden, wenn ich bequeme Boxershorts trage das Risiko mit sich bringen, dass man meinen Schwengel Baumeln sieht Very Happy ganz einfach.
Ob ein Mann schöne oder hässliche Beine hat hängt von der Größe, dem Knochenbau, der Muskulatur, der Haut und der Behaarung ab.
Diese Hosen sind mehr oder weniger so lang wie "früher". siehe HJ:
http://www.morsbach.de/uploads/pics/hitlerjugend_g.jpg

Siehe FDJ:
https://www.in-die-zukunft-gedacht.de/icoaster/files/fdj_berlin_akg_8_1950_5_27_a1_2.jpg

Kannst sie ja wie die bis zum Bauchnabel hochziehen wenn sich dein strammer Männerbauch dann nicht diskriminiert fühlt Rolling Eyes

Zitat:
Ich beantworte dir jetzt aber mal deine eigentliche Frage: Warum ist es für Frauen ok und erwünscht viel Haut zu zeigen und für Männer nicht?
Weil nach wir vor wir "das Sagen" haben und patriarchalische Strukturen nach wie vor dominieren. Wir wollen nacktes Fleisch sehen ohne zu viel von uns selbst entblößen zu müssen. Basta.

Ganz nach dem Motto, weil Nacktheit für Schwäche und Ungeschütztheit steht?
[quote title=Ab-2008-Norwood-null schrieb am Thu, 01 May 2014 20:35]
Nein weil wir Männer nacktes Fleisch sehen wollen um uns vorstellen zu können wie wir es anfassen.
A-Sexuelle die das nicht nachvollziehen können ausgenommen.
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Thu, 01 May 2014 20:35

Aber ich verstehe nicht, warum Du MÜSSEN geschrieben hast. Kein Mann wird doch dazu gezwungen zu viel von sich zu entblössen. Es steht ihnen frei. Meistens jedenfalls.

Na wenn dem so ist steht es dir doch auch frei.
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Thu, 01 May 2014 20:35

Denn komischerweise gibt es in den meisten Discotheken nur eine Kleiderordnung für Männer. Die MÜSSEN sich nämlich bedeckt halten, ob sie wollen oder nicht. Frauen hingegen kommen mit langer Hose genauso rein wie mit Kurzer.
Und da wundert es einem doch schon sehr, dass wir in einer MÄNNER-dominierten Welt leben sollen. Das halte ich für reine Illusion.
In den arabischen Emiraten mag das (noch) so sein, aber bei uns haben doch längst die Frauen die Führung übernommen.

Weil 1 von 50 Frauen irgendwelche Macht oder Funktionärspositionen inne hat? Und weil unsere Kanzlerin so weiblich ist?
Die wahre Illusion ist, dass wir in einer Gesellschaft leben in der die Emanzipation vollständig etabliert ist.
Das mit Arabien zu vergleich ist absoluter Unsinn, hier gibt es keine Einmischung der Kirche in den Staat mehr, das bedeutet der Liberalismus hat gesiegt und die liberale Form des Patriarchats bedeutet "Wir wollen Titten sehen!". Hätte die Kirche politisch noch was zu melden sähe es hier in entschärfter Form ähnlich aus wie in Arabien.
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Thu, 01 May 2014 20:35

Ich sage nur Angela Merkel. Und auch sonst sieht man immer mehr Frauen in der Führungsetage. Frauen sind auch zusehends gebildeter als Männer, haben statistisch gesehen öfter ein Abi in der Tasche als Männer.
Wir Männer hingegen ziehen immer öfter den Kürzeren (und damit meine ich gewiß NICHT die Hosen Laughing ). Wir Männer werden immer öfter diskriminiert und schikaniert. Da wundert es mich nicht, dass so viele Männer Schwul sind.

Genau, Männer werden diskriminiert und werden deshalb schwul. Rolling Eyes werden immer mehr Männer schwul? Hast du repräsentative Studien die über...sagen wir einen Zeitraum von 100 Jahren belegen, dass immer mehr Männer schwul sind? Laughing ich glaube kaum und ich hoffe dir nicht erklären zu müssen warum. Uh Oh
Frauen in Machtpositionen sind immer noch Ausnahmen und in den ganz hohen Positionen sind sie nicht selten wegen familiären und anderen dubiosen Verbindungen.
Angela Merkel...




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301448 ist eine Antwort auf Beitrag #301416] :: Fri, 02 May 2014 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha.. ohje na klar gibt's keine sexy klediung für den mann, Wut die gibt es nur liegt es in der auge des Betrachters! ich glaube wen du schwul wärst würdest du manche mäner sogar in Jeans hose und t schirt sexy finden. das ist ja nur die lust das uns irgendwie reizbarer macht, hat ein mann zb . guten sex vor einer Minute gehabt und dann vor sich eine nackte frau, das wäre ihm dann egal, wieso? weil die lust fehlt! ich möchtee damit sagen es liegt nicht an der Kleidung exy oder nicht sondern an unsere lust usw Laughing




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301451 ist eine Antwort auf Beitrag #301430] :: Fri, 02 May 2014 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Thu, 01 May 2014 20:35
, Wir Männer werden immer öfter diskriminiert und schikaniert. Da wundert es mich nicht, dass so viele Männer Schwul sind.


Lol...mal wieder norwoodsches weltfremdes Kernschrottgelaber allererster Güteklasse. Als könnte man sich seine sexuelle Orientierung aussuchen.... Rolling Eyes ...mal abgesehen davon dass heutzutage genauso viele Männer schwul sind wie vor 500 Jahren, nur landet man heute nicht mehr auf dem Scheiterhaufen wenn man sich outet.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301453 ist eine Antwort auf Beitrag #301416] :: Fri, 02 May 2014 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komisch, wenn ich den BH meiner Freunding anziehe findet die das gar nicht sexy Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301458 ist eine Antwort auf Beitrag #301416] :: Fri, 02 May 2014 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man(n) kann sich schon sexy kleiden Nod

http://www.bohomoth.com/wp-content/uploads/2012/07/baptiste-Karl-stilettos.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301461 ist eine Antwort auf Beitrag #301458] :: Fri, 02 May 2014 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diese Männer können...und es sieht sogar gut aus Wink


https://www.google.at/search?q=luiss+san+murguia&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=NVhjU8GBKaWx0AWo3oDAAg&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1366&bih=644

https://www.google.at/search?q=andrej+pejic&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=bVhjU5rJEoKk0QWY2YHoBQ&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1366&bih=644

https://www.google.at/search?q=andrej+pejic&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=bVhjU5rJEoKk0QWY2YHoBQ&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1366&bih=644#q=bil+kaulitz&tbm=isch


ist man zu männlich.. gaht einiges gar nicht mehr...


[Aktualisiert am: Fri, 02 May 2014 10:35]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301462 ist eine Antwort auf Beitrag #301461] :: Fri, 02 May 2014 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


mE ist sowas beim mann sexy.... die kleidung ist sekundär... die handlung, der körper, die virilität, die gestik und mimik ist entscheidender..

http://guardianlv.com/wp-content/uploads/2013/07/Sexy-johnny-depp_1920x1200.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-5GY5UUvg9bY/TqCSynFAUQI/AAAAAAAAAiQ/aFho8E-kNKM/s1600/david_garrett_021.png





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301466 ist eine Antwort auf Beitrag #301416] :: Fri, 02 May 2014 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wut




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301470 ist eine Antwort auf Beitrag #301416] :: Fri, 02 May 2014 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hugo boss.




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301476 ist eine Antwort auf Beitrag #301470] :: Fri, 02 May 2014 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Die Hosen sind ca. so kurz wie die Hosen die du auf alten Schwarz/weiß Bildern verlinkt hast. Noch kürzere würden, wenn ich bequeme Boxershorts trage das Risiko mit sich bringen, dass man meinen Schwengel Baumeln sieht Very Happy ganz einfach.

Genau aus diesem Grund sollte man ja die Boxershorts auch als Oberhose tragen.
Und mit einem Slip drunter kann auch nichts raus hängen. In den 70er und 80er Jahren liefen alle Männer so rum.
Heute würde sowas vermutlich als Unterhose angesehen werden, siehe:
http://4.bp.blogspot.com/-vsdgMx04SFk/Tuh4BxS6JBI/AAAAAAAABXQ/tRJl1-jXm7U/s1600/shorts2.JPG

Zitat:
Diese Hosen sind mehr oder weniger so lang wie "früher". siehe HJ:
http://www.morsbach.de/uploads/pics/hitlerjugend_g.jpg

Vermutlich hast Du Recht. Nur damals wurden die Hosen so hoch gezogen, dass möglichst viel Bein frei war.
Heute ist das Gegenteil der Fall. Die Hose wird so weit runtergezogen, dass sie in den Kniekehlen stecken bleibt.
Außerdem bezieht sich das nur auf GANZ früher.
Denn in den 70er und 80er Jahren trug man GANZ kurze Hosen. So wie diese hier:
http://u.jimdo.com/www66/o/s751b7a4938d422bf/img/ifb0c647e3f99619f/1394567137/orig/image.jpg
Das waren noch Zeiten, wo Männer noch Haut zeigen durften.
Die heutigen Männer kleiden sich nur mehr noch prüde.

Zitat:
Die wahre Illusion ist, dass wir in einer Gesellschaft leben in der die Emanzipation vollständig etabliert ist.

Leider ist die Emannzipation einseitig. Frauen werden immer männlicher, ohne dass Männer auch nur ansatzweise weiblicher werden.
Es heisst nicht umsonst Emanzipation. Sonst hieße es Efrauzipation.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301490 ist eine Antwort auf Beitrag #301476] :: Fri, 02 May 2014 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 13:31
Zitat:
Die Hosen sind ca. so kurz wie die Hosen die du auf alten Schwarz/weiß Bildern verlinkt hast. Noch kürzere würden, wenn ich bequeme Boxershorts trage das Risiko mit sich bringen, dass man meinen Schwengel Baumeln sieht Very Happy ganz einfach.

Genau aus diesem Grund sollte man ja die Boxershorts auch als Oberhose tragen.
Und mit einem Slip drunter kann auch nichts raus hängen. In den 70er und 80er Jahren liefen alle Männer so rum.
Heute würde sowas vermutlich als Unterhose angesehen werden, siehe:
http://4.bp.blogspot.com/-vsdgMx04SFk/Tuh4BxS6JBI/AAAAAAAABXQ/tRJl1-jXm7U/s1600/shorts2.JPG

Sieht unproportiniert aus. Die Symmetrie sieht einfach wie hingekackt aus, bei Frauen ist das was anderes, zumal die in der Regel auf ne Hot Pants auch oben nicht viel tragen und sich das mit der nackten Haut wieder ausgleicht.
Wobei auch das jetzt langsam durch die Hipster etwas rückläufig wird und Frauen auch Schlabberoberteile auf Hot Pants tragen können.
Wären die Männer zum Beispiel oben rum nackt https://aelarsen.files.wordpress.com/2014/03/3003.jpg würden die Proportionen wieder stimmen.
Nur, dass Kleidung halt irgendwie dafür da ist um sie anzuziehen.... Uh Oh
Slips trage ich nicht weil sie mir die Eier quetschen, unbequem sind und laut Studien meinem Sperma schaden könnten. Außerdem sehen sie bei unathletischen Männern wenn man sonst nichts anhat mehr als kläglich aus.
Enge Boxer mag ich auch nicht mehr so weil sie mir in die Kimme rutschen...und weil sie mir die Eier quetschen.
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 13:31
Zitat:

Zitat:
Diese Hosen sind mehr oder weniger so lang wie "früher". siehe HJ:
http://www.morsbach.de/uploads/pics/hitlerjugend_g.jpg

Vermutlich hast Du Recht. Nur damals wurden die Hosen so hoch gezogen, dass möglichst viel Bein frei war.
Heute ist das Gegenteil der Fall. Die Hose wird so weit runtergezogen, dass sie in den Kniekehlen stecken bleibt.
Außerdem bezieht sich das nur auf GANZ früher.
Denn in den 70er und 80er Jahren trug man GANZ kurze Hosen. So wie diese hier:
http://u.jimdo.com/www66/o/s751b7a4938d422bf/img/ifb0c647e3f99619f/1394567137/orig/image.jpg
Das waren noch Zeiten, wo Männer noch Haut zeigen durften.
Die heutigen Männer kleiden sich nur mehr noch prüde.

http://static.cf24.net/images/p/vsct-clubwear/vsct-clubwear-v-ausschnitt-shirts-black_01_o.jpg seh ich täglich unentwegt und trage ich manchmal auch selbst.
Genau wie richtig kurze Hosen oder sowas
http://www.escollectionstore.com/for_men/602-7047-thickbox/ts026-low-rider-tanktop-i-love-es-collection-.jpg
Solche Tank tops sehe ich sogar häufig auf Partys und in Clubs, nur halt vllt. nicht im A7 Ultrakommerz Mainstreampartypalast...oder in anderen elitären Clubs. Kommt selbst dort manchmal auf die Türsther an.
Ich habs lieber etwas eng aber vermeide es Abends weils einfach prollig aussieht so als wäre man auf Angeberei und Krawall gebürstet http://ecx.images-amazon.com/images/I/41lvmiTqJJL._SY445_.jpg

Und was enge Röhrenjeans angeht. Die kann man seit 2007 als Mann offiziell wieder tragen. Stichwort Emo. Davon machen Hipster heute doch alle Gebrauch. Kleine Knackärsche wohin man sieht.
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 13:31

Zitat:
Die wahre Illusion ist, dass wir in einer Gesellschaft leben in der die Emanzipation vollständig etabliert ist.

Leider ist die Emannzipation einseitig. Frauen werden immer männlicher, ohne dass Männer auch nur ansatzweise weiblicher werden.
Es heisst nicht umsonst Emanzipation. Sonst hieße es Efrauzipation.

Bist du bekloppt? http://de.wikipedia.org/wiki/Emanzipation

emancipare: einen „Sklaven oder erwachsenen Sohn" aus der mancipatio, der „feierlichen Eigentumserwerbung durch Handauflegen", in die Eigenständigkeit zu entlassen.
Von Emanzipation spricht man auch wenn sich schwarze oder Minderheiten ihre Rechte erkämpfen. Deswegen spricht man auch speziell von der "Emanzipation der Frau".
Die Emanzipation ist deswegen einseitig weil der Mann nie unterdrückt wurde sondern immer nur unterdrückt hat. Welche Rechte sollen wir uns denn noch erkämpfen bitte? Von Geschichte also auch nicht den Hauch einer Ahnung.
Frauen werden nicht männlicher die ziehen sich genauso weiblich an wie eh und je und sind eben durch mehr Gleichberechtigung auch mal in der Lage einem Mann die Meinung zu geigen oder für sich selbst zu sorgen. Wenn das für dich männliche Attribute sind bist du ganz einfach ein Sexist.
Wahrscheinlich kommt jetzt gleich das Hosen Argument. Oder, dass es Frauen wagen Auto zu fahren... Rolling Eyes
Keine Ahnung welche Umstände für so ein in jeder Hinsicht diffus schwachsinniges Weltbild führen wie deins. Frage

[Aktualisiert am: Fri, 02 May 2014 15:35]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301492 ist eine Antwort auf Beitrag #301490] :: Fri, 02 May 2014 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es GIBT zwar sexy Kleidung für Männer. ABER man darf diese als Mann nicht tragen!
Zumindest nicht bei betürstehenden Anlässen.
Tagsüber in der Stadt ja, da kann man tragen was man will.
Aber sobald man Frauen aufreissen will, schiebt einem sofort ein Türsteher den Riegel vor.
In vielen Discos darf man als Mann eben KEINE ärmellosen Tops tragen. Und kurze Hosen schon gar nicht.
Und das, obwohl Frauen sogar mit kurzen Hosen reinkommen, wo man den halbe Arsch sehen kann.
Ist das etwa keine Diskriminierung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301494 ist eine Antwort auf Beitrag #301492] :: Fri, 02 May 2014 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 15:42
Ja, es GIBT zwar sexy Kleidung für Männer. ABER man darf diese als Mann nicht tragen!
Zumindest nicht bei betürstehenden Anlässen.

Geh in Szenendiscos, etwas weniger Mainstreamlastige Discopaläste, Schwulenclubs, Konzeptpartys weiß der Teufel was da kommst du immer mit sowas rein, auch als Transe kommste da rein.
Du gehst sowieso nicht in Discos wieso juckts dich also?
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 15:42

Tagsüber in der Stadt ja, da kann man tragen was man will.
Aber sobald man Frauen aufreissen will, schiebt einem sofort ein Türsteher den Riegel vor.

Du redest einen Dünnpfiff...DU reißt erstmal gar keine Frauen auf, zweitens reißt man mit den Klamotten die du hier ganz toll findest sowieso keine Frauen auf, vllt. irgendwann in 20 Jahren mal wieder wenns dann wieder in Mode ist, drittens kommt es auf den Club an was für ne Art Türsteher du vor dir stehen hast.
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 15:42

In vielen Discos darf man als Mann eben KEINE ärmellosen Tops tragen. Und kurze Hosen schon gar nicht.
Und das, obwohl Frauen sogar mit kurzen Hosen reinkommen, wo man den halbe Arsch sehen kann.
Ist das etwa keine Diskriminierung?

Nö, wir können darauf verzichten unsere evtl. gar nicht so optimal gestählten Körper zeigen zu müssen (es gibt eben sehr viel weniger ansehnlich trainierte Männer als einfach schlanke Frauen...mehr müssen sie ja nicht sein als schlank) und die Frauen werden aufgefordert ihre Körper in bestem Licht zu präsentieren was in vielen Fällen ein Heidenaufwand ist während wir ein Shirt, ne Hose, ein Kettchen und was auch immer für Schuhe anziehen. Frauen quälen sich dafür in High Hells für uns ab damit ihre Beine länger wirken.
Und wie gesagt, ich gehe sehr selten in Clubs in denen solche KLeiderordnungen gelten und ich bin weiß Gott keinen Subkultureller mehr der nur auf Kerlerpartys geht.
Aber selbst in den großen Ketten sieht man immer wieder mal Kerle in Muskelshirts, und ich war auch in solchen Läden schon in kurzer Hose und Chucks...




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301500 ist eine Antwort auf Beitrag #301494] :: Fri, 02 May 2014 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
(es gibt eben sehr viel weniger ansehnlich trainierte Männer als einfach schlanke Frauen

Also sehen Männer durchschnittlich gesehen doch unästhetischer aus als Frauen?

Zitat:
und die Frauen werden aufgefordert ihre Körper in bestem Licht zu präsentieren was in vielen Fällen ein Heidenaufwand ist während wir ein Shirt, ne Hose, ein Kettchen und was auch immer für Schuhe anziehen.

Du tust so, als sei das ein MUSS. Keine Frau wird dazu gezwungen! Es gibt genügend Frauen, die in der Disco das selbe tragen wie Männer (Lange Jeans und Turnschuhe). Aber hast Du Dir auch mal überlegt, dass es auch jede Menge Mädels gibt, denen es SPASS macht, sich sexy zu kleiden?
Die Frauen können sich sexy kleiden oder auch nicht. Es bleibt ihnen überlassen.
Bei Männern schauts da ganz anders aus. Die können sich das nicht aussuchen. Die müssen lange unsexy Kleidung tragen.
Ob sie wollen oder nicht.
Und Du weißt ganz genau, dass kurze Hosen und ärmellose Tops in Clubs bei Männern MEHR als verpönt sind und auch nur ca. 5% aller Männer so rumlaufen. Es sei denn, es ist eine Beach- oder Schaumparty.
Und was Röhrenjeans angeht: Diese sind zwar seit einigen Jahren wieder verbreiteter, aber das heisst noch lange nicht, dass sie deswegen nicht trotzdem MEHR als verpönt sind.
Wer Röhrenjeans trägt, gilt schnell als Schwul. Das ist so. Ob Du es nun glaubst oder nicht.
So deppert denken die Menschen. Männer dürfen keine Konturen zeigen.
Die müssen sich immer schön brav verhüllen.

[Aktualisiert am: Fri, 02 May 2014 17:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301504 ist eine Antwort auf Beitrag #301500] :: Fri, 02 May 2014 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 17:08
Zitat:
(es gibt eben sehr viel weniger ansehnlich trainierte Männer als einfach schlanke Frauen

Also sehen Männer durchschnittlich gesehen doch unästhetischer aus als Frauen?

Zitat:
und die Frauen werden aufgefordert ihre Körper in bestem Licht zu präsentieren was in vielen Fällen ein Heidenaufwand ist während wir ein Shirt, ne Hose, ein Kettchen und was auch immer für Schuhe anziehen.

Du tust so, als sei das ein MUSS. Keine Frau wird dazu gezwungen! Es gibt genügend Frauen, die in der Disco das selbe tragen wie Männer (Lange Jeans und Turnschuhe). Aber hast Du Dir auch mal überlegt, dass es auch jede Menge Mädels gibt, denen es SPASS macht, sich sexy zu kleiden?
Die Frauen können sich sexy kleiden oder auch nicht. Es bleibt ihnen überlassen.
Bei Männern schauts da ganz anders aus. Die können sich das nicht aussuchen. Die müssen lange unsexy Kleidung tragen.
Ob sie wollen oder nicht.
Und Du weißt ganz genau, dass kurze Hosen und ärmellose Tops in Clubs bei Männern MEHR als verpönt sind und auch nur ca. 5% aller Männer so rumlaufen. Es sei denn, es ist eine Beach- oder Schaumparty.
Und was Röhrenjeans angeht: Diese sind zwar seit einigen Jahren wieder verbreiteter, aber das heisst noch lange nicht, dass sie deswegen nicht trotzdem MEHR als verpönt sind.
Wer Röhrenjeans trägt, gilt schnell als Schwul. Das ist so. Ob Du es nun glaubst oder nicht.
So deppert denken die Menschen. Männer dürfen keine Konturen zeigen.
Die müssen sich immer schön brav verhüllen.



Ja geil, dann zieht unser "2014-immer-noch-Norwood-6" diesen Sommer mit Kopfhaut-Relaxer und figurbetonten, sehr kurzen Hot-Pants durch Wien und verdreht der dortigen Frauenwelt den Kopf Laughing.
Nun mal wieder ernsthaft, natürlich dürfen Männer Konturen zeigen, wenn sie denn haben, doch wie Knorkell schon bemerkte, Männer müssen mehr als einfach schlank sein, damit es sich lohnt, untrainierte 0815-Männerkörper sind komplett unästhetisch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301506 ist eine Antwort auf Beitrag #301504] :: Fri, 02 May 2014 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heut zu Tage ist doch fast jeder Mitlied in einem Fitness-Center. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301507 ist eine Antwort auf Beitrag #301500] :: Fri, 02 May 2014 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 17:08
Zitat:
(es gibt eben sehr viel weniger ansehnlich trainierte Männer als einfach schlanke Frauen

Also sehen Männer durchschnittlich gesehen doch unästhetischer aus als Frauen?

In Discos? Ja!. Wenn man Frauen und Männer nackt nebeneinander stellt hat man ne Menge Frauen die zumindest bewusst auf ihr Gewicht achten und eine Hand voll Kerle die trainiert sind, etwas mehr die schlank oder normalgewichtig sind (allein davon muss schon niemand mehr Muskelshirts oder kurze Höschen tragen) und einige die mit Kleidung recht geschickt adipöse Tendenzen kaschieren können.
Natürlich gibt es auch kräftigere Frauen in Discos aber DEUTLICH weniger als schlanke.
Männer sind bei der Partnersuche einfach nicht im selben Maß auf ihren Körper angewiesen wie Frauen, auch wenn hier und überall Männer die rumheulen wie Pilze aus dem Boden wachsen, für Frauen ist das seit jeher Normalzustand.
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 17:08

Zitat:
und die Frauen werden aufgefordert ihre Körper in bestem Licht zu präsentieren was in vielen Fällen ein Heidenaufwand ist während wir ein Shirt, ne Hose, ein Kettchen und was auch immer für Schuhe anziehen.

Du tust so, als sei das ein MUSS. Keine Frau wird dazu gezwungen! Es gibt genügend Frauen, die in der Disco das selbe tragen wie Männer (Lange Jeans und Turnschuhe). Aber hast Du Dir auch mal überlegt, dass es auch jede Menge Mädels gibt, denen es SPASS macht, sich sexy zu kleiden?

Natürlich, damit haben sie eine gewisse Macht über Männer und können mit ihresgleichen konkurrieren. Denn "sexy" bedeutet sexuell attraktiv und nichts anderes.
Ich tue auch nicht so als würden Mädchen dazu gezwungen werden ich sage nur, dass man es von ihnen erwartet. In Mainstream Discos sieht man ganz ganz selten mal Mädchen mit schlabbrigen Baggys und meistens sind das die die man dann in der Regel auf Dancehall Partys sieht...wie jungs ziehen sich die Frauen mit Hose und Turnschuhen auch nicht an, enge Tops, enge Jeans und ironisch klobige, knallbunte Turnschuhe weils gerade in Mode ist.
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 17:08

Die Frauen können sich sexy kleiden oder auch nicht. Es bleibt ihnen überlassen.
Bei Männern schauts da ganz anders aus. Die können sich das nicht aussuchen. Die müssen lange unsexy Kleidung tragen.
Ob sie wollen oder nicht.

Die meisten Frauen die ich kenne und die man auf der Straße sieht versuchen sich immer irgendwie sexy zu kleiden, selbst wenn sie sich mal hobbymäßig kleiden versuchen sie noch sexy auszusehen das gibt die Mode einfach vor, keine Ahnung was du mit unsexy in diesem Kontext meinst. Hippiemädchen? Selbst die tragen häufig Kleidung die einen gewissen Reiz versprühen.
Und überhaupt woher willst du wissen was Frauen an Männern sexy finden? So wie ich das verstanden habe mögen Frauen an Männern ganz sicher nicht diese halbtuckige Mode die du dir hier vorstellst, sowas mögen vor allem Schwule.
Also tu nicht so als wäre Haut zeigen, die einzige Möglichkeit sexy zu sein Rolling Eyes

Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 17:08

Und Du weißt ganz genau, dass kurze Hosen und ärmellose Tops in Clubs bei Männern MEHR als verpönt sind und auch nur ca. 5% aller Männer so rumlaufen. Es sei denn, es ist eine Beach- oder Schaumparty.

Nein, weiß ich nicht, das erlebe ich jedes Wochenende ganz anders. Du hast du einfach keine Ahnung von Abendkultur Very Happy
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 17:08

Und was Röhrenjeans angeht: Diese sind zwar seit einigen Jahren wieder verbreiteter, aber das heisst noch lange nicht, dass sie deswegen nicht trotzdem MEHR als verpönt sind.

Sie sind in, sie werden überall verkauft, das heißt sie sind nicht verpönt. Sind sie auch nicht, außer bei irgendwelchen Bauern vllt.
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 17:08

Wer Röhrenjeans trägt, gilt schnell als Schwul. Das ist so. Ob Du es nun glaubst oder nicht.
So deppert denken die Menschen. Männer dürfen keine Konturen zeigen.
Die müssen sich immer schön brav verhüllen.


Du willst aber auch, dass es so ist wie du es sagst oder? Also ich weiß nich in meinem ganzen Umfeld haben alle Kerle die nicht übergewichtig sind oder sehr viril sind nen Satz Röhrenjeans, ich auch. Ich wurde nie schwul genannt, ich wurde nie von Frauen belächelt oder sonstiges. Eigentlich bekommt man in solchen Hosen Abends ganz besonders oft von Frauen auf den Arsch gehauen Very Happy

Aber leb du mal weiter in deiner verqueren Welt in der wir vom Matriarchat unterdrückt werden Very Happy




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301508 ist eine Antwort auf Beitrag #301506] :: Fri, 02 May 2014 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 17:49
Heut zu Tage ist doch fast jeder Mitlied in einem Fitness-Center. Wink

Nö, die meisten sind angemeldet und gehen entweder gar nicht hin, unregelmäßig hin oder trainieren scheiße.
So lange ein Körper wie der von Brad Pitt in Fight Club für den Otto Normalbürger ein unerreichbares Ideal bleibt (in ihren Köpfen) mache ich mir keine Sorgen, dass sich Frauen jemals an unseren athletischen Körpern satt sehen werden Very Happy




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301509 ist eine Antwort auf Beitrag #301506] :: Fri, 02 May 2014 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 17:49
Heut zu Tage ist doch fast jeder Mitlied in einem Fitness-Center. Wink



Ja nun, das bedeutet ja noch nicht, automatisch einen Körper wie Brad Pitt in Troja zu haben. Ich als Heterosexueller betrachte Männerkörper natürlich nur aus der ästhetischen Perspektive, aber bei den meisten, am Badesee oder sonstwo, denke ich mir auch, die könnten ihr T-Shirt ruhig anlassen Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301512 ist eine Antwort auf Beitrag #301509] :: Fri, 02 May 2014 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Balle schrieb am Fri, 02 May 2014 18:05
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 17:49
Heut zu Tage ist doch fast jeder Mitlied in einem Fitness-Center. Wink



Ja nun, das bedeutet ja noch nicht, automatisch einen Körper wie Brad Pitt in Troja zu haben. Ich als Heterosexueller betrachte Männerkörper natürlich nur aus der ästhetischen Perspektive, aber bei den meisten, am Badesee oder sonstwo, denke ich mir auch, die könnten ihr T-Shirt ruhig anlassen Dead

Jup, und viele von der Sorte sagen dann sowas wie "ich mache gerade Entschlackungskur" oder "ich muss jetzt auch mal wieder was tun".
"Wieder mal was tun" Sport macht man dauerhaft und immer außer man verletzt sich. Sonst hats keinen Zweck.

Naja....Norwood halt.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301518 ist eine Antwort auf Beitrag #301507] :: Fri, 02 May 2014 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell,

Du lebst in einer absoluten Traumwelt, auf irgendeinem anderen Planeten..
Komm mal runter auf den Boden der Tatsachen.
Kurze Hosen sind in fast jeder Disco, genauso wie ärmellose Tops, verboten und werden vom betürstehenden Personal "abgewehrt".
Und selbst in den Clubs, wo es erlaubt ist, machen schätzungsweise höchstens 5% aller Männer davon Gebrauch und tragen kurze Hosen oder Tanktops.

Das selbe im Hotel am Buffet. In jedem Hotel ab 4 Sternen besteht Lange-Hosen-Pflicht für Männer.
Frauen hingegen werden auch mit kurzen Hosen reingelassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301523 ist eine Antwort auf Beitrag #301518] :: Fri, 02 May 2014 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 18:54
Knorkell,

Du lebst in einer absoluten Traumwelt, auf irgendeinem anderen Planeten..

Da scheine ich wenn ich mir die anderen Kommentare hier und in deinen ganzen anderen Threads durchlese aber zum Glück nicht ganz allein zu leben Very Happy
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 18:54

Komm mal runter auf den Boden der Tatsachen.
Kurze Hosen sind in fast jeder Disco, genauso wie ärmellose Tops, verboten und werden vom betürstehenden Personal "abgewehrt".
Und selbst in den Clubs, wo es erlaubt ist, machen schätzungsweise höchstens 5% aller Männer davon Gebrauch und tragen kurze Hosen oder Tanktops.

Kurze Hosen sehen nach Hobby aus und machen mittelgroße und kleine Männer häufig noch kleiner, Tank Tops sind in jeder Techno, Goa, Rave, Alternativ, Dancehall, Electrodiscos erlaubt und auch in Großraumdiscos sieht man sie häufig, eben nicht in jedem Laden.
Im Gegensatz zu dir kenne ich viele Türsteher persönlich die zur Kleiderordnung nur sagen "Das macht jeder irgendwie anders und hängt auch von unseren Leuten und ihrem Geschmack oder ihren Erfahrungen ab". In Großraumdiscos kommen manchmal Leute mit Muskelshirt nicht rein weil die Türsteher die "Szene" und ihre Pappenheimer kennen, solche Leute gehen weg um rumzuprollen und zu balzen und sowas endet mit Posershirts auf die manche anderen besoffenen Platzhirsche gerne genervt oder angezählt reagieren häufig noch schneller in Gewalt. Fakt.
Keine Ahnung wo du wohnst oder wie du zu dieser Meinung kommst aber scheinbar hast du dir deine Meinung aufgrund der Erfahrungen anderer oder Hörensagen gebildet und wenn du eigene Erfahrungen hast haste die vermutlich vor David Guetta Großraumdiscos gesammelt wo sowas öfters mal passiert...aber die dürften jetzt mit über 30 für dich ja sowieso allmählich uninteressant werden.
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 18:54

Das selbe im Hotel am Buffet. In jedem Hotel ab 4 Sternen besteht Lange-Hosen-Pflicht für Männer.
Frauen hingegen werden auch mit kurzen Hosen reingelassen.

Das ist lange nicht bei jedem Hotel so. Vor 3 Jahren war ich in Griechenland in nem 4 Sterne Hotel, hatte selbst zwar vermutlich wie meistens Abends ne lange Hose an aber da waren einige am Buffet die kurze Hosen anhatten. Ist eben die Frage was für eine. Schlabbrig mit Seitentaschen und Sandalen oder sowas oder ne trendig, akkurate mit angemessenen geschlossenen Schuhen?
Ich hab den Eindruck du würdest den ganzen Tag am liebesten rumlaufen wie ein mexikanischer Prostituierter Penner Very Happy so beschreibst du das immer irgendwie.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301525 ist eine Antwort auf Beitrag #301523] :: Fri, 02 May 2014 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung?"

Das hat etwas mit dem Paarungs- und Balzverhalten der menschlichen Spezies zu tun. In nahezu jeder Tiergattung, welche sich in männliche und weibliche Artgenossen untergliedert, zeichnet sich eines der beiden Geschlechter durch besonders auffallendes, sexuell anziehendes Aussehen aus. Die Rolle eben dieses "schönen Geschlechts" kommt im Falle des Menschen schon seit Urzeiten der Frau zu und das wird sich auch nicht durch den aktuellen Genderwahn ändern lassen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301526 ist eine Antwort auf Beitrag #301525] :: Fri, 02 May 2014 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Fri, 02 May 2014 19:21
"Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung?"

Das hat etwas mit dem Paarungs- und Balzverhalten der menschlichen Spezies zu tun. In nahezu jeder Tiergattung, welche sich in männliche und weibliche Artgenossen untergliedert, zeichnet sich eines der beiden Geschlechter durch besonders auffallendes, sexuell anziehendes Aussehen aus. Die Rolle eben dieses "schönen Geschlechts" kommt im Falle des Menschen schon seit Urzeiten der Frau zu und das wird sich auch nicht durch den aktuellen Genderwahn ändern lassen.

Richtig.
Und jetzt bring ich mal ohne homophobe Hintergedanken etwas noch kontroverseres.
Evtl. hat die Natur für die Mehrheit der Menschen ein heterosexuelles Paarungsverhalten vorgesehen welches dem Zweck dient unsere Art ohne irgendwelchen technischen Kram wie künstliche Befruchtung und ähnliches zu erhalten.

Und evtl. hat die Natur zu diesem Zweck Männlein und Weiblein "geschaffen" welche abgesehen davon, dass sie beide Menschen sind Grundverschieden sind. Was eventuell...dazu führen könnte, dass Frauen nicht auf ihre eigenen Reize oder die eigenen Taktiken ihre reize auszuspielen bei anderen Geschlecht erregend finden.
Vllt. finden sie muskulöse Männerbeine attraktiv weil sie Standfestigkeit, Schnelligkeit und so weiter repräsentieren. Und meiner Meinung nach tragen vor allem nicht all zu enge Klamotten dazu bei diese Standfestigkeit zu unterstreichen. Ein dicker Baummstamm ist oben breit und unten noch breiter.
Ich denke dieses Motiv der Standfestigkeit, Schnelligkeit und Kampfbereitschaft gilt generell für den männlichen Körper bei Frauen, natürlich gibt es dafür verschiedene Ideale.

Wie dieses hier:
http://www.ecartelera.com/images/fotosx/0000/237_chris-hemsworth-torso-desnudo-escena-thor.jpg
http://celebritiesexercise.com/wp-content/uploads/2012/06/chris-hemsworth-diet1.jpg

oder dieses

http://houseofpain.com/wp-content/uploads/2013/04/derek-poundstone-strongman1.jpg

oder dieses

http://worldfitnessnetwork.com/wp-content/uploads/2009/03/muscles-and-fat.jpg

dieses

http://www.trainerjosh.com/matthew-mcconaughey-workout1.jpg
Und jede Spielform von all dem. Egal was Frauen sagen egal auf was sie angeblich gerne stehen, sie alle stehen auf irgendeine Form von optisch nachvollziehbarer Kraft. Es gibt so Sonderfälle die Muskeln und Stärke an Männern abstoßend finden (nicht die die zu viele Muskeln eklig finden!) mit denen stimmt dann eben irgendwas nicht oder sie haben abweichende Vorlieben.

Aber zu fett, zu dünn, Bierwampfe ohne sonstige nennenswerte oder akzentsetzende Muskulatur, krasses Untergewicht usw. gehört nicht dazu.


Frauenmode an Männern oder ähnliches nimmt Männern häufig das was uns für das andere Geschlecht attraktiv macht.

Aus ästhetischer Sicht haben die Models die Mike immer verlinkt sicherlich einen gewissen wert. Aber die meisten Männer die sich irgendwie bewusst kleiden sind eben hetero, und ob in einer Beziehung oder auf Paarungssuche sie alle kleiden sich irgendwie so, dass sie auf Frauen einen guten Eindruck machen. Sich anzuziehen wie Frauen gehört grundsätzlich erstmal nicht dazu.
Aber da du sowieso nicht auf Frauen stehst versteh ich nicht warum du überhaupt so gegen deine Wahrnehmung des Mainstreams rumhetzt. was kümmert dich die Meinung von Leuten die dich so oder so nicht verstehen?



[Aktualisiert am: Fri, 02 May 2014 19:55]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301531 ist eine Antwort auf Beitrag #301525] :: Fri, 02 May 2014 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Fri, 02 May 2014 19:21
"Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung?"

Das hat etwas mit dem Paarungs- und Balzverhalten der menschlichen Spezies zu tun. In nahezu jeder Tiergattung, welche sich in männliche und weibliche Artgenossen untergliedert, zeichnet sich eines der beiden Geschlechter durch besonders auffallendes, sexuell anziehendes Aussehen aus. Die Rolle eben dieses "schönen Geschlechts" kommt im Falle des Menschen schon seit Urzeiten der Frau zu und das wird sich auch nicht durch den aktuellen Genderwahn ändern lassen.


Nein, eigentlich ist es genau umgekehrt!
Aus der Tierwelt fallen mir jetzt gerade 2 Tierarten ein, wo der MÄNNLICHE eindeutig der Schönere ist:
- Pfau (mit seinen schönen bunten Federn), siehe die Bilderim Vergleich zur Henne:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blauer_Pfau

sowie der Hahn, auch hier im Vergleich zur Henne:
http://www.tierfotograf.com/media/600-600-87778-0-0/055078_italiener-hahn-und-henne.jpg

Der Männliche ist doch wohl eindeutig der Schönere!

Und auch bei uns Menschen empfinde ich persönlich Männer als wesentlich schöner im Gegensatz zu Frauen.
Männer haben schöne Muskeln, einen schönen Waschbrettbauch.. das schaut sehr ästhetisch aus.
Hingegen bei einer Frau ist ja quasi überhaupt nichts dran.
Hier z.B. der Vergleich. Mann:
http://imalbum.aufeminin.com/album/D20081216/501419_NZUA3KMKEBYB5BATNX5QBZCNNSF2KY_402-006_H183323_L.jpg

Und Frau:
http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/795078431/Holiday-Sale-Fashion-Brand-woman-Sexy-bikini-Swimsuit-Swimwear-Sexy-high-quality-Sales.jpg_250x250.jpg

Was soll an der Frau bitte schöner sein? Ich werde das nie verstehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts fr Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301550 ist eine Antwort auf Beitrag #301531] :: Fri, 02 May 2014 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 20:32
Pandemonium schrieb am Fri, 02 May 2014 19:21
"Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung?"

Das hat etwas mit dem Paarungs- und Balzverhalten der menschlichen Spezies zu tun. In nahezu jeder Tiergattung, welche sich in männliche und weibliche Artgenossen untergliedert, zeichnet sich eines der beiden Geschlechter durch besonders auffallendes, sexuell anziehendes Aussehen aus. Die Rolle eben dieses "schönen Geschlechts" kommt im Falle des Menschen schon seit Urzeiten der Frau zu und das wird sich auch nicht durch den aktuellen Genderwahn ändern lassen.


Nein, eigentlich ist es genau umgekehrt!
Aus der Tierwelt fallen mir jetzt gerade 2 Tierarten ein, wo der MÄNNLICHE eindeutig der Schönere ist:
- Pfau (mit seinen schönen bunten Federn), siehe die Bilderim Vergleich zur Henne:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blauer_Pfau

sowie der Hahn, auch hier im Vergleich zur Henne:
http://www.tierfotograf.com/media/600-600-87778-0-0/055078_italiener-hahn-und-henne.jpg

Der Männliche ist doch wohl eindeutig der Schönere!


Gratulation du hast die berühmtesten beiden Beispiele gefunden die man anführt um zu Kindern in der Grundschule zu zeigen, dass es für jede Regel auch Ausnahmen gibt welche die regel bestätigen. Neutral

Und auch bei uns Menschen empfinde ich persönlich Männer als wesentlich schöner im Gegensatz zu Frauen.
Männer haben schöne Muskeln, einen schönen Waschbrettbauch.. das schaut sehr ästhetisch aus.
Hingegen bei einer Frau ist ja quasi überhaupt nichts dran.
Hier z.B. der Vergleich. Mann:
http://imalbum.aufeminin.com/album/D20081216/501419_NZUA3KMKEBYB5BATNX5QBZCNNSF2KY_402-006_H183323_L.jpg

Und Frau:
http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/795078431/Holiday-Sale-Fashion-Brand-woman-Sexy-bikini-Swimsuit-Swimwear-Sexy-high-quality-Sales.jpg_250x250.jpg

Was soll an der Frau bitte schöner sein? Ich werde das nie verstehen.[/quote]
Natürlich wirst du das nie verstehen, weil du ein sexuell verklemmter, homosexueller Eremit bist der in einem Elfenbeinturm aus Schwachsinn lebt.
Selbst die meisten Schwulen die ich kenne bewundern Frauen für ihren grazilen Anmut mit dem sich männliche Grobheit nicht messen kann.
Bei die ist Hopfen und Malz verloren.
Ne Diskussion darüber anfangen ob Männer schöner sind als Frauen Rolling Eyes stell dir vor, dass die Mehrheit einfach nicht deinen Geschmack hat das macht es evtl. einfacher.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301561 ist eine Antwort auf Beitrag #301550] :: Fri, 02 May 2014 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zitat:
Kurze Hosen sehen nach Hobby aus

Wie meinst Du das? Was für ein Hobby?

Zitat:
aber die dürften jetzt mit über 30 für dich ja sowieso allmählich uninteressant werden.

Was hat der Disco-Besuch mit dem Alter zu tun? Mal abgesehen davon, dass ich noch gar nicht 30 bin und selbst wenn ich es wäre, wäre 30 jetzt nicht wirklich alt.
Meine Mutter ist über 50 und geht öfter in Discos als ich!

Zitat:
Vor 3 Jahren war ich in Griechenland in nem 4 Sterne Hotel, hatte selbst zwar vermutlich wie meistens Abends ne lange Hose an

Wie jetzt? Du trägst lange Hosen? Shocked

Zitat:

Ist eben die Frage was für eine. Schlabbrig mit Seitentaschen und Sandalen oder sowas oder ne trendig, akkurate mit angemessenen geschlossenen Schuhen?

Nein, im Prinzip spielt das keine Rolle. Weil auch eine "elegante" kurze Hose das Bein entblösst.

Zitat:
Selbst die meisten Schwulen die ich kenne bewundern Frauen für ihren grazilen Anmut mit dem sich männliche Grobheit nicht messen kann.

Graziele was??
Und wenn Schwule angeblich Frauen so hübsch finden WÜRDEN, warum sind sie dann nicht einfach Hetero? Versteh ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301562 ist eine Antwort auf Beitrag #301416] :: Fri, 02 May 2014 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja norwood ob du's glaubst oder nicht... man(n) kann auch etwas schön finden ohne es bespringen zu wollen. Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301563 ist eine Antwort auf Beitrag #301562] :: Fri, 02 May 2014 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr meint also, Frauen wären per se schöner als Männer?
Ich hab mal gegoogelt und bei mädchen.de finden die meisten Mädchen, dass Männer hübscher aussehen.
Vor allem wird auch die Schminke erwähnt. Frauen müssen sich schminken um gut auszusehen. Männer brauchen das nicht und sehen trotzdem gut aus. Very Happy
http://www.maedchen.de/forum/beauty/233431-sind-maenner-wirklich-schoener-als-die-frauen.html

Dass es dennoch auch viele Frauen gibt, die ihr eigenes Geschlecht schöner finden und trotzdem Hetero sind, liegt vermutlich daran, weil die meisten Frauen ihren Körper einfach wesentlich stärker pflegen.
Niemals würde eine Frau mit unrasierten Beinen das Haus verlassen. Aber ein Mann tut das.
Und wenn sich Männer so stark zurecht machen würden wie Frauen und sich zudem auch noch schminken würden, dann würden Männer um Lichtjahre schöner aussehen als Frauen. Männer haben z.B. auch den Vorteil, keine Cellulite bekommen zu können.
Dafür AGA.. aber es gibt eben auch viele Männer, die keine AGA haben. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301565 ist eine Antwort auf Beitrag #301563] :: Fri, 02 May 2014 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 22:39
Ihr meint also, Frauen wären per se schöner als Männer?
Ich hab mal gegoogelt und bei mädchen.de finden die meisten Mädchen, dass Männer hübscher aussehen.
Vor allem wird auch die Schminke erwähnt. Frauen müssen sich schminken um gut auszusehen. 0


Boar Norwood....erstens heißt die Seite Mädchen.de sagt also alles. 2. sind die wohl größtenteils alle Hetero und somit ist auch klar dass die auf Männer stehen...
Ist irgendwie erschreckend wie fremd dir die normalsten Dinge eigentlich sind... Confused

Achso: Und natürlich finden Heterosexuelle Männer, wie sie wohl größtenteils hier unterwegs sind, Frauen per se schöner . Ist doch logisch oder?!



[Aktualisiert am: Fri, 02 May 2014 23:10]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: R.I.P.
Nächstes Thema: Was kann man (von innen!) gegen ölige Kopfhaut tun?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 17:36:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05175 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE