Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Fotos von der Kakao-Creme (Die perfekte Kaschierung ;-))
Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #301940] :: Tue, 06 May 2014 22:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

viele von euch wünschten sich, dass ich mal Fotos von meiner Kakao-Creme mache.
Diesem Wunsch komme ich jetzt nach.
Auf dem 1. Foto seht ihr das "Vorher-Foto", also unkaschiert. Die anderen beiden Bilder sind mit der Kakao-Creme.

Ich reibe einfach meine Tonsur mit dieser Creme ein und kämme anschließend meine umliegenden Haare darüber. Denn nur so schaut es auch echt aus.
Das mache ich jetzt schon seit 3 Jahren und seitdem gehe ich morgens nie mehr ohne Kakao auf der Birne aus dem Haus. Very Happy
Aufgeflogen ist die Tarnung in all den 3 Jahren nur sehr selten.
Die meisten bemerken nichtmal, dass ich überhaupt AGA habe.

Für die Tonsur gibt es nichts besseres. Toppik und wie das alles heisst hatte ich früher auch ausprobiert. Aber gewirkt hat das leider überhaupt nicht. Sehr schnell wurde ich damals von meinen Mitmenschen angesprochen, was ich doch für einen "merkwürdigen Staub" in den Haare habe.
Aber jetzt mit der Kakao-Creme ist alles pefekt.
Und das Zeug kostet gerade mal 1 Euro und hält sicher 3-4 Monate. Very Happy
Ich kann mir vorstellen, dass es mit ganz normaler Nutella auch klappt. Ausprobiert habe ich das jedoch noch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #301947 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Tue, 06 May 2014 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das letzte Bild sieht wirklich nicht schlecht aus. Thumbs Up

Aber die Bildqualität last ein klein wenig zu Wünschen übrig, ich meine vor allem die Lichtverhältnisse.
Am Besten werden solch Fotos am helllichten Tag vor einem Fenster.

[Aktualisiert am: Tue, 06 May 2014 23:16]




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #301948 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Tue, 06 May 2014 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, ich will's nicht in der der sonne sehen.
du benutzt die kakaocreme also quasi als kleber für die haare, die du rüberkämmst?
ist nicht sehr alltagstauglich, oder?
wieso holst du dir nicht einfach ein haarteil für die tonsur?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #301949 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Tue, 06 May 2014 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #301955 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Wed, 07 May 2014 04:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich geh davon aus, dass er sich damit seine Platte anmalt und die restlichen Haare drüber styled, in dunklem Schatten mag das noch einigermaßen gehen aber beim geringsten Lichtschimmer muss man es sehen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #301958 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Wed, 07 May 2014 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allein die Idee is Oscar reif Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #301959 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Wed, 07 May 2014 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf den Fotos würds jetzt so nicht besonders auffallen, aber ob es alltagtauglich ist, wenn man etwa sein Shirt aus und wieder anzieht und dann alles vollgeschmiert ist, man auf Sofas Flecken hinterlässt Shocked , jemand die Haare berührt, es regnet, man schwitzt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #301960 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Wed, 07 May 2014 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up
Danke für das Foto, ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt. Es sieht besser aus als gedacht, aber wie die anderen schon bemerkt haben, ist das sicherlich nicht allzu alltagstauglich. Bröckelt nicht der Kakao ab wenn der trocken ist?

Als nächstes, ein Foto mit Nutella im Haar bitte Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #301963 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Wed, 07 May 2014 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor allem muss das einmega ekeliges Gefühl sein.. Den ganzen. Tag diese Creme auf der Platte..


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #301972 ist eine Antwort auf Beitrag #301963] :: Wed, 07 May 2014 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, ich werde dann morgen oder übermorgen auch mal ein Bild bei Tageslicht machen.
Heute ist das schlecht möglich, da die Sonne nicht scheint.

Alltagstauglich ist die Creme allemal!
Allerdings darf es natürlich nicht regnen. Aber dafür gibts ja Regenschirm oder Mütze.
Und schwitzen ist auch nicht so gut, aber das stört mich als militanter Sport-Verweigerer nicht.

Die Herstellung der Creme ist nicht immer einfach. Denn wenn der Kakao-Anteil zu hoch wird, wird die Creme schnell porös und bröckelt schnell von der Kopfhaurt. Ist der Wasser/Alkohol-Anteil zu hoch, bröckelt es zwar nicht, aber dafür habe ich dann weniger Deckkraft.
Deswegen muss es immer genau das richtige Verhältnis sein.
Mit Nutella werde ich mal versuchen.. wenn das klappt, spare ich mir die Herstellung.

Alltagstauglich ist die Frisur allemal. 1000 mal besser als eine mm-Frisur. Denn dann würde man meine Glatze ja sehen!
So bemerkt keiner was und die Tarnung fiel in all den 3 Jahren nur sehr selten auf. Seitdem ich die Rezeptur verbesserte, eigentlich gar nicht mehr.
Sogar die Friseure bemerken oftmals nichts. Denn der kaschierte Bereich ist für die Friseure Sperrzone.
Seitdem mal ein Friseur meine Haare so dermaßen zerschnitten hat, dass ich sie anschließend nicht mehr kaschieren konnte, dürfen die Friseure nur mehr noch hinten und an den Seiten schneiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #301974 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Wed, 07 May 2014 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht erstaunlich gut aus zumindest bei diesen Lichtverhältnissen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #301975 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Wed, 07 May 2014 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immerhin wissen wir jetzt das Kakao keine neuen Haare bringt Laughing
Evtl. Nutella?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #301977 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Wed, 07 May 2014 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krasser typ




E2 Gynokadin Dosiergel
Utrogestan 100mg (Rektal)

Finasterid (abgesetzt)
Dutasterid topisch (abgesetzt)
Minox (abgesetzt)
Dermaroller (abgesetzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #301978 ist eine Antwort auf Beitrag #301977] :: Wed, 07 May 2014 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lächerlich, einfach nur lächerlich.. Das es hier auch noch Leute gibt die finden dass das gut aussieht, unglaublich.. Ich stell mir grad vor wie du mit der angemalten und überkämmten Platte zum Friseur gehst und dem sagst er soll da nix schneiden Rolling Eyes Aber wie auch immer, red dir nur weiter ein da bemerkt niemand was, ich frag mich immer wieder was bei dir nicht stimmt..




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #301996 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Wed, 07 May 2014 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finds lächerlich wie hier manche Gynäkomastie und andere entmenschlichenden (PFS) Nebenwirkungen in kauf nehmen, nur um eine Matte eines 18 Jährigen zu halten. Aber solln sie doch machen, die Verzweiflung im Kampf gegen AGA treibt einen halt so weit. Und wenn jemand seine Tonsur mit Eigenhaar überklebt ist das noch kein Grund sich über ihn lustig zu machen, er wird schon seine Gründe gegen ein Tupet haben. Welche genau würde mich allerdings auch interessieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #301998 ist eine Antwort auf Beitrag #301996] :: Wed, 07 May 2014 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum soll ich ein Toupet tragen, wenn ich mit der Kakao-Creme gut fahre?
Noch dazu kostet mich Kakao fast gar nix.
Man muss auch nicht immer alles so kompliziert machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302037 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Wed, 07 May 2014 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm für mich sieht das überhaupt recht komisch aus was du da hast.
Oben drauf schon extrem kahl und ringsherum seltsamerweise noch alles dicht auch vorne! Wie son Mönchskranz Very Happy

Normalerweise lichtet sich schon der ganze Oberkopf, also grade auch vorne.
oder ist dieser Verlauf nicht ungewöhnlich? an die anderen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302056 ist eine Antwort auf Beitrag #302037] :: Wed, 07 May 2014 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie auch immer, danke das du den Forderungen nach einem Bild nachgekommen bist Thumbs Up

Mich erinnert das alles an meine anfänglich verzweifelten Versuche meinen HA zu kaschieren. Ich habe da mit Puder und Kajal gearbeitet.
Das war teilweise "Grenzwertig" was dabei rauskam.
Erst mit den Haarfasern wurde es Gesellschaftsfähig.

Ist schon krass wofür man manchmal seine Kreativität einsetzt.
Andere greifen zur Schermaschine und gut ist.

Hier gibt es viele Experten des Tarnen und Täuschens Laughing

Lg






Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302057 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Wed, 07 May 2014 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das hier ist der OVERKILL !!





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302061 ist eine Antwort auf Beitrag #302057] :: Wed, 07 May 2014 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Wed, 07 May 2014 18:24
das hier ist der OVERKILL !!


Was mir bei Deinen Postings eig so gut wie immer auffällt ist, das Du scheinbar sehr viel gute Laune und Humor hast.
Finde ich toll, gib mir mal ein bisschen davon ab, bitte Wink




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302066 ist eine Antwort auf Beitrag #302061] :: Wed, 07 May 2014 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malcanum schrieb am Wed, 07 May 2014 18:30
PeterNorth schrieb am Wed, 07 May 2014 18:24
das hier ist der OVERKILL !!


Was mir bei Deinen Postings eig so gut wie immer auffällt ist, das Du scheinbar sehr viel gute Laune und Humor hast.
Finde ich toll, gib mir mal ein bisschen davon ab, bitte Wink


Dank Norwood hält gute Laune meinen Haarstatus schon seitdem ich hier angemeldet bin Wink

[Aktualisiert am: Wed, 07 May 2014 19:10]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302088 ist eine Antwort auf Beitrag #301972] :: Wed, 07 May 2014 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 07 May 2014 11:14

Mit Nutella werde ich mal versuchen.. wenn das klappt, spare ich mir die Herstellung.


haha ... wie kann man sich nutella in die haare schmieren Very Happy
hehe du bist echt ein unterhaltsamer zeitgenosse Wink




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302089 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Wed, 07 May 2014 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ich würde mir lieber einen bartschneider zulegen und die haare auf 10 mm kürzen







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302090 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Wed, 07 May 2014 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenns regnet hat man wenigstens was zu schlecken Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302091 ist eine Antwort auf Beitrag #302089] :: Wed, 07 May 2014 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 07 May 2014 20:02

ich würde mir lieber einen bartschneider zulegen und die haare auf 10 mm kürzen





Pilos du könntest ihm vllt noch was in Bezug auf sparsames auftragen mitgeben. finde er trägt doch ein bischen dick auf Very Happy





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302093 ist eine Antwort auf Beitrag #302090] :: Wed, 07 May 2014 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
svenr schrieb am Wed, 07 May 2014 20:03
Wenns regnet hat man wenigstens was zu schlecken Cool


ja, schoko mit haare in mund Dead





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302097 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Wed, 07 May 2014 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne Steigerung wäre Kacka-Creme Very Happy





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302116 ist eine Antwort auf Beitrag #302097] :: Wed, 07 May 2014 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Wed, 07 May 2014 20:26
ne Steigerung wäre Kacka-Creme Very Happy

Thumbs Up

Pass auf gleich erklärt er dir warum das seiner Erfahrung nach nicht geht.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302120 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Wed, 07 May 2014 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du läufst lieber mit Kakaopulver rum als mit einem Millimeter Schnitt:) ich hoffe nicht, dass ich irgendwann so abstürze.

Hatte Norwood nicht auch mal eine Sperma topisch auftragen Phase??!!

[Aktualisiert am: Wed, 07 May 2014 21:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302126 ist eine Antwort auf Beitrag #302120] :: Wed, 07 May 2014 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AFROLOCKE schrieb am Wed, 07 May 2014 21:54
Du läufst lieber mit Kakaopulver rum als mit einem Millimeter Schnitt:) ich hoffe nicht, dass ich irgendwann so abstürze.

Hatte Norwood nicht auch mal eine Sperma topisch auftragen Phase??!!


topisch ja, aber nachdem er irgendwo gelesen hatte dass dadurch zu sehr aufs hirn geht, trinkt er es seitdem lieber Smile





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302170 ist eine Antwort auf Beitrag #302126] :: Thu, 08 May 2014 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo sieht ihr beim Milimeter-Schnitt einen Vorteil?
Dann würde man ja meine Glatze sehen!

Hab ich hier irgendwas falsch verstanden? Der Sinn dieses Forums ist doch gerade, dass man die Glatze eben nicht mehr sehen soll. Shocked Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302171 ist eine Antwort auf Beitrag #302170] :: Thu, 08 May 2014 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Thu, 08 May 2014 13:56
Wo sieht ihr beim Milimeter-Schnitt einen Vorteil?
,



Dass man nicht mehr so lächerlich aussieht wie mit nem Nestle-Combover. Wink

[Aktualisiert am: Thu, 08 May 2014 14:06]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302172 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Thu, 08 May 2014 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde sagen es geht hier darum seine Haarpracht so lange es geht zu erhalten.
Aber wenn der Zeitpunkt gekommen ist sollte man (meine Meinung, so werde ich es irgendwann vermutlich machen) zum Rasierer greifen.
Wäre mir zumindest lieber als Schokolade auf dem Kopf Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302174 ist eine Antwort auf Beitrag #302171] :: Thu, 08 May 2014 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Thu, 08 May 2014 14:02
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Thu, 08 May 2014 13:56
Wo sieht ihr beim Milimeter-Schnitt einen Vorteil?
,



Dass man nicht mehr so lächerlich aussieht wie mit nem Nestle-Combover. Wink


Very Happy Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302176 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Thu, 08 May 2014 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst dann jahrelang kein sex haben weil jede kleinste sportliche betätigung aus deinem kopf ein schokobrunnen macht? Frage Frage

[Aktualisiert am: Thu, 08 May 2014 14:08]




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302184 ist eine Antwort auf Beitrag #301940] :: Thu, 08 May 2014 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komisch, das erste Foto hat eine super Qualität und die anderen beiden sind wohl absichtlich in schlechter Qualität.

Ich für meinen Teil würde sowas nie im Leben machen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302195 ist eine Antwort auf Beitrag #302176] :: Thu, 08 May 2014 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Thu, 08 May 2014 14:08
kannst dann jahrelang kein sex haben weil jede kleinste sportliche betätigung aus deinem kopf ein schokobrunnen macht? Frage Frage

Norwood is doch A-Sexuell Wink




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302199 ist eine Antwort auf Beitrag #302195] :: Thu, 08 May 2014 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 08 May 2014 15:52
opti schrieb am Thu, 08 May 2014 14:08
kannst dann jahrelang kein sex haben weil jede kleinste sportliche betätigung aus deinem kopf ein schokobrunnen macht? Frage Frage

Norwood is doch A-Sexuell Wink


Nee...er ist doch ein schwuler A-sexueller der in Zukunft mit ner Frau zusammenleben möchte. Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302205 ist eine Antwort auf Beitrag #302170] :: Thu, 08 May 2014 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Thu, 08 May 2014 14:56
Wo sieht ihr beim Milimeter-Schnitt einen Vorteil?
Dann würde man ja meine Glatze sehen!

Hab ich hier irgendwas falsch verstanden? Der Sinn dieses Forums ist doch gerade, dass man die Glatze eben nicht mehr sehen soll. Shocked Rolling Eyes



ns so sieht man es erst recht

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/302204/#msg_302204






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fotos von der Kakao-Creme [Beitrag #302214 ist eine Antwort auf Beitrag #302172] :: Thu, 08 May 2014 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
svenr schrieb am Thu, 08 May 2014 14:04
Ich würde sagen es geht hier darum seine Haarpracht so lange es geht zu erhalten.
Aber wenn der Zeitpunkt gekommen ist sollte man (meine Meinung, so werde ich es irgendwann vermutlich machen) zum Rasierer greifen.
Wäre mir zumindest lieber als Schokolade auf dem Kopf Smile


genau so ist es Exclamation





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Rezeptur mit Pirocton Olamin
Nächstes Thema: Ket oder Ket Lotion Erfahrungsberichte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 10:02:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01291 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE