Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Der alles oder nichts Thread!!!
Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #304061] :: Mon, 26 May 2014 14:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hasse Haarausfall, so viel sei gleich mal vom Beginn weg gesagt!

Er belastet mich sowohl psychisch als auch physisch (Nebenwirkungen unter Fin) seit 5 Jahren! Es ist immer ein auf und ein ab! Wobei ganz eindeutig die Abwärtsrichtung dominiert.

Begonnen mit 16 (!!!!!!!!!!) bei NW 1.5, bin ich mittlerweile trotz Fin (seit 19) bei NW 2-3 gelandet. Es gibt bereits vereinzelt Tage, da komme ich halbwegs mit meinem Haarausfall zurecht. Jedoch dominieren Tage in denen ich einfach nur eine Mischung aus Wut, Verzweiflung, Resignation u Hoffnung verspüre. Es macht mich richtiggehend fertig! Ich bin obsessiv in Bezug auf Haare, also regelrecht besessen von der Vorstellung einen weiteren Verlust zu stoppen. Ich verbringe viel zu viele Stunden in Foren, ganz gleich ob nationale oder internationale.

Dennoch, in Selbstmitleid verfließen hilft nix, möchte ich auch nicht, bzw. mit dem muss endlich Schluss sein

In meinem Leben stehen die nächsten Wochen u Monate gravierende Veränderungen an. Ich habe eine super Möglichkeit erhalten, die ich auch wahrnehmen möchte! Da ich die Chance optimal nützen möchte, stehe ich nun auf einen Scheideweg!

Alles oder nichts also Exclamation

Ich habe vor, in den nächsten 3 Wochen Finasterid gänzlich abzusetzen.

Gründe hierfür sind vielfältig: Wirkung fraglich, Nebenwirkungen (flüssiges Sperma, Brainfog, Libidoverlust, weniger Körperbeharrung, beginnende Depression, Verminderung der intrinsischen Motivation, weniger Biss) und Bedenken was Langzeitfolgen betrifft!

Zudem habe ich bemerkt, nachdem ich Finasterid kontinuierlich runterdosiert habe, dass sich meine NW´s verringert haben, und ich deutlich an Lebensqualität dazugewonnen habe Exclamation

Zeitgleich mit dem Absetzen von Fin, werde ich quasi als ultima ratio mit Ru oder Cb starten. Dosierung: 45 Mg auf 3 Ml verteilt.

Meine Erwartungen! Ich erhoffe mir einen Haarausfall-Stop. Sollte dies nicht gelingen, erkläre ich meine (traurige) Haarausfallkarriere für beendet, denn dann folgt zeitnah der Griff zum Rasierer! Ich befinde mich an einem Punkt, an dem ich mich entscheiden muss. Es kann nicht sein, dass sich mein ganzes Leben nur um meine Haare dreht.

Btw. werde ich noch die Ru/Cb - Kur mit einen PGD2 Blocker ergänzen. Sollte dieser bereits ein wenig Erfolg zeigen, bestünde die Möglichkeit OC zu ordern u es ebenfalls zu testen. Dann bin ich aber mit meinem Latein definitiv am Ende!

In diesem Beitrag werde ich nun die nächsten Wochen u Monate meine persönlichen Erfahrungen schildern.



[Aktualisiert am: Mon, 26 May 2014 14:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #304063 ist eine Antwort auf Beitrag #304061] :: Mon, 26 May 2014 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Finasterid nichts gebracht hat solltest du vielleicht gleich die Serie-2-PDG Schiene mit OC angehen. Gemäß der Asthma Studie wirkt OC selektiv gegen Serie-2-PDG. Diclofenac wirkt nichtselektiv und hemmt auch die positiven Serie-1-PDG und Serie-3-PDG weshalb das Zeugs wahrscheinlich auch keinen großen Nutzen bei HA hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #304064 ist eine Antwort auf Beitrag #304063] :: Mon, 26 May 2014 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
netcat schrieb am Mon, 26 May 2014 15:41
Wenn Finasterid nichts gebracht hat solltest du vielleicht gleich die Serie-2-PDG Schiene mit OC angehen. Gemäß der Asthma Studie wirkt OC selektiv gegen Serie-2-PDG. Diclofenac wirkt nichtselektiv und hemmt auch die positiven Serie-1-PDG und Serie-3-PDG weshalb das Zeugs wahrscheinlich auch keinen großen Nutzen bei HA hat.


Pgd2 ist sowieso im Boot. Und damit mein ich weder Diclo noch Cet. Wink

Weil Fin nicht angeschlagen hat, heißt es noch lange nicht, dass Ru/Cb nicht helfen kann. Völlig anderer Wirkungsmechanismus im Vergleich zu Fin!

Kenne genügend User denen Fin nicht und Ru beispielsweise erst recht geholfen hat Nod

Wie dem auch sei, hilft alles nix werde ich mich damit arrangieren müssen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #304066 ist eine Antwort auf Beitrag #304064] :: Mon, 26 May 2014 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Mon, 26 May 2014 15:47

Pgd2 ist sowieso im Boot. Und damit mein ich weder Diclo noch Cet. Wink

NDGA? Ich benutze Kreosot-Tinktur zur Zeit (selbstgemacht). Möglicherweise hat es einen Effekt.








[Aktualisiert am: Mon, 26 May 2014 16:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #304067 ist eine Antwort auf Beitrag #304064] :: Mon, 26 May 2014 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Mon, 26 May 2014 15:47


Pgd2 ist sowieso im Boot. Und damit mein ich weder Diclo noch Cet. Wink



Neben dem NDGA wird aber auch noch 10 % Eclipta Alba Extrakt als Wachstumsstimulanz dabei sein, sollte auch nicht unterschlagen werden. Very Happy
Und wer weiß, vielleicht ist der Thread in ein paar Monaten in den Erfolgsberichten... Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353007 ist eine Antwort auf Beitrag #304067] :: Mon, 14 December 2015 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier startet nun mein Tagebucheintrag mit Seti!

Seti ist mit Sicherheit meine letzte Hoffnung! Wenns Seti nicht bringt, gibt es nichts, was meinen Ha stoppen kann/lässt!
Alles oder nichts also! Werde hier regelmäßig Updates posten!

Here we go:

1. Anwendungstag mit Seti ~ 1.45% (Ethanol/PG)

Löst sich glasklar im Ethanol.

Btw. Persönlich tangiert mich der Ha nur noch peripher. Hab also keine psychischen Probs mehr wegen Ha Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mon, 14 December 2015 19:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353008 ist eine Antwort auf Beitrag #353007] :: Mon, 14 December 2015 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Mon, 14 December 2015 19:31
Hier startet nun mein Tagebucheintrag mit Seti!

Seti ist mit Sicherheit meine letzte Hoffnung! Wenns Seti nicht bringt, gibt es nichts, was meinen Ha stoppen kann/lässt!
Alles oder nichts also! Werde hier regelmäßig Updates posten!

Here we go:

1. Anwendungstag mit Seti ~ 1.45% (Ethanol/PG)

Löst sich glasklar im Ethanol.

Btw. Persönlich tangiert mich der Ha nur noch peripher. Hab also keine psychischen Probs mehr wegen Ha Rolling Eyes

Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353010 ist eine Antwort auf Beitrag #353007] :: Mon, 14 December 2015 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Mon, 14 December 2015 20:31
Wenns Seti nicht bringt, gibt es nichts, was meinen Ha stoppen kann/lässt!


doch







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353011 ist eine Antwort auf Beitrag #353010] :: Mon, 14 December 2015 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 14 December 2015 20:20
egal123 schrieb am Mon, 14 December 2015 20:31
Wenns Seti nicht bringt, gibt es nichts, was meinen Ha stoppen kann/lässt!


doch





Laughing

Ich liebe Deine geheimnisvollen Antworten Razz

Was denn leicht? Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353012 ist eine Antwort auf Beitrag #353007] :: Mon, 14 December 2015 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Mon, 14 December 2015 19:31
Hier startet nun mein Tagebucheintrag mit Seti!

Seti ist mit Sicherheit meine letzte Hoffnung! Wenns Seti nicht bringt, gibt es nichts, was meinen Ha stoppen kann/lässt!
Alles oder nichts also! Werde hier regelmäßig Updates posten!

Here we go:

1. Anwendungstag mit Seti ~ 1.45% (Ethanol/PG)

Löst sich glasklar im Ethanol.

Btw. Persönlich tangiert mich der Ha nur noch peripher. Hab also keine psychischen Probs mehr wegen Ha Rolling Eyes


Das gleiche wie bei mir. Trotz Ru seit über einem Jahr, Minox seit einem Jahr, Dut topisch, geht mein HA nach massiver Verbesserung im Mai nun rasend weiter. Ich habe fast wieder den schlechten Status von Oktober letzten Jahres erreicht. Vergleichsbilder zu Anfang November zeigen, dass es sich im letzten Monat nochmals extrem verschlechtert hat. Ein kosmetisch akzeptables Ergebnis ist mit Toppik gerade noch so drin, aber ich pfeife haartechnisch wirklich auf dem letzten Loch. Wenns Seti nicht reißt, dann wars das bei mir auch. Das tut echt weh, da ich es jetzt die letzten Tage erst so richtig realisiere. Sad

@Pilos

Na dann leg mal los. Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353013 ist eine Antwort auf Beitrag #353011] :: Mon, 14 December 2015 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
och pilos Dead




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353037 ist eine Antwort auf Beitrag #353013] :: Mon, 14 December 2015 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Mon, 14 December 2015 21:29
och pilos Dead

kommt zeit...kommt rat....







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353042 ist eine Antwort auf Beitrag #353037] :: Mon, 14 December 2015 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 14 December 2015 23:38
andal schrieb am Mon, 14 December 2015 21:29
och pilos Dead

kommt zeit...kommt rat....



Wenn man die Zeichen der letzten Wochen in deinen Kommentaren deuten kann, dann erkennt man, dass du wieder i.was ausbrütest. Surprised
Egal was es ist, ich will es auch. Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353060 ist eine Antwort auf Beitrag #353042] :: Tue, 15 December 2015 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Mon, 14 December 2015 23:59
pilos schrieb am Mon, 14 December 2015 23:38
andal schrieb am Mon, 14 December 2015 21:29
och pilos Dead

kommt zeit...kommt rat....



Wenn man die Zeichen der letzten Wochen in deinen Kommentaren deuten kann, dann erkennt man, dass du wieder i.was ausbrütest. Surprised
Egal was es ist, ich will es auch. Very Happy



Pilos ist (trotz allem) ein Optimist. Es gibt zigtausende Substanzen, die noch ungetestet sind. Jedesmal nach einem Misserfolg kann man nur sagen: neues Spiel, neues Glueck.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353061 ist eine Antwort auf Beitrag #353060] :: Tue, 15 December 2015 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Tue, 15 December 2015 11:10
Nemesis schrieb am Mon, 14 December 2015 23:59
pilos schrieb am Mon, 14 December 2015 23:38
andal schrieb am Mon, 14 December 2015 21:29
och pilos Dead

kommt zeit...kommt rat....



Wenn man die Zeichen der letzten Wochen in deinen Kommentaren deuten kann, dann erkennt man, dass du wieder i.was ausbrütest. Surprised
Egal was es ist, ich will es auch. Very Happy



Pilos ist (trotz allem) ein Optimist. Es gibt zigtausende Substanzen, die noch ungetestet sind. Jedesmal nach einem Misserfolg kann man nur sagen: neues Spiel, neues Glueck.


Die Wirkmechanismen sind immer die selben. Entweder sind die Androgene der Haupttargetpunkt, oder eben mal wieder die Prostaglandine. Wenn man beides durch hat und nichts wirkt, kann man neue Spielchen mit den selben Wirkmechanismen seinlassen...Spart Nerven und Geld...

[Aktualisiert am: Tue, 15 December 2015 11:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353062 ist eine Antwort auf Beitrag #304061] :: Tue, 15 December 2015 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du den heiligen Gral, pilos? 😄
Soll ich meine 500 graft HT absagen? 😄
Wann ist die Zeit dafür gekommen ungefähr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353066 ist eine Antwort auf Beitrag #304061] :: Tue, 15 December 2015 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket mit Nanobots Very Happy




29 Jahre, NW 1. Schwachstellen Tonsur und hintere Seiten.

- jeden zweiten Tag 1ml Nanoemulsion 0,6% RU + 0,5% Adenosine
- jeden zweiten Tag 3ml Ket-Shampoo (mit Softasept) + PO
- jeden zweiten Tag 1ml Seti (1,5%)i
- 2012 - 2016: 5% Minox Schaum von Regaine

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353096 ist eine Antwort auf Beitrag #304061] :: Tue, 15 December 2015 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pille, für mich bitte auch ein Fläschen. Wink




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353105 ist eine Antwort auf Beitrag #353060] :: Tue, 15 December 2015 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Tue, 15 December 2015 11:10
Nemesis schrieb am Mon, 14 December 2015 23:59
pilos schrieb am Mon, 14 December 2015 23:38
andal schrieb am Mon, 14 December 2015 21:29
och pilos Dead

kommt zeit...kommt rat....



Wenn man die Zeichen der letzten Wochen in deinen Kommentaren deuten kann, dann erkennt man, dass du wieder i.was ausbrütest. Surprised
Egal was es ist, ich will es auch. Very Happy



Pilos ist (trotz allem) ein Optimist. Es gibt zigtausende Substanzen, die noch ungetestet sind. Jedesmal nach einem Misserfolg kann man nur sagen: neues Spiel, neues Glueck.


Ich persönlich gehe davon aus dass DIE (oder mehrere) Lösung/en in den Foren gefunden wird bevor ein kommerzieller Anbieter etwas anbieten kann. Das Problem in der Forschung liegt darin, dass Ansätze nur weiterverfolgt werden, wenn sie sich patentieren lassen. Irgendwann kommt er - der Zufallsfund, da bin ich mir bei der experimentierfreude und immer besseren Vernetzung der Communities recht sicher.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353115 ist eine Antwort auf Beitrag #353062] :: Tue, 15 December 2015 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Tue, 15 December 2015 12:48
Hast du den heiligen Gral, pilos? 😄
Soll ich meine 500 graft HT absagen? 😄
Wann ist die Zeit dafür gekommen ungefähr?

es gibt keinen gral und auch keine wunder






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353117 ist eine Antwort auf Beitrag #353115] :: Tue, 15 December 2015 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 15 December 2015 22:02
Intoleranz1 schrieb am Tue, 15 December 2015 12:48
Hast du den heiligen Gral, pilos? 😄
Soll ich meine 500 graft HT absagen? 😄
Wann ist die Zeit dafür gekommen ungefähr?

es gibt keinen gral und auch keine wunder




Pilooos, komm schon. Was heckst du aus? Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353118 ist eine Antwort auf Beitrag #353061] :: Tue, 15 December 2015 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Tue, 15 December 2015 12:26


Die Wirkmechanismen sind immer die selben. Entweder sind die Androgene der Haupttargetpunkt, oder eben mal wieder die Prostaglandine. Wenn man beides durch hat und nichts wirkt, kann man neue Spielchen mit den selben Wirkmechanismen seinlassen...Spart Nerven und Geld...


es gibt aber deutlich mehr angriffspunkte


mit antiandrogene und pgd's kann man wahrscheinlich maximal nur bis zu einem status von vor 36 monate wieder gut machen...der schaden davor..... nur durch diese 2 ansätze ..........höchst wahrscheinlich nicht Idea

da muss man was anderes parallel fahren






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353119 ist eine Antwort auf Beitrag #353118] :: Tue, 15 December 2015 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 15 December 2015 22:08
egal123 schrieb am Tue, 15 December 2015 12:26


Die Wirkmechanismen sind immer die selben. Entweder sind die Androgene der Haupttargetpunkt, oder eben mal wieder die Prostaglandine. Wenn man beides durch hat und nichts wirkt, kann man neue Spielchen mit den selben Wirkmechanismen seinlassen...Spart Nerven und Geld...


es gibt aber deutlich mehr angriffspunkte


mit antiandrogene und pgd's kann man wahrscheinlich maximal nur bis zu einem status von vor 36 monate wieder gut machen...der schaden davor..... nur durch diese 2 ansätze ..........höchst wahrscheinlich nicht Idea

da muss man was anderes parallel fahren




Was könnte man da testen?

[Aktualisiert am: Tue, 15 December 2015 22:09]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353120 ist eine Antwort auf Beitrag #353060] :: Tue, 15 December 2015 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Tue, 15 December 2015 12:10


Pilos ist (trotz allem) ein Optimist. Es gibt zigtausende Substanzen, die noch ungetestet sind. Jedesmal nach einem Misserfolg kann man nur sagen: neues Spiel, neues Glueck.



genau so ist es....nach dem scheitern ...ist vor dem scheitern Very Happy




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353123 ist eine Antwort auf Beitrag #304061] :: Tue, 15 December 2015 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab das Gefühl da drückt sich einer um die entscheidende antwort Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353129 ist eine Antwort auf Beitrag #353123] :: Tue, 15 December 2015 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... fast wie offenbarung 23, find ich Rolling Eyes auch nicht mehr witzig

fuer meinen teil....ich verzichte Neutral




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353131 ist eine Antwort auf Beitrag #304061] :: Tue, 15 December 2015 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie die Verzweiflung hier schon wieder durchscheint. Laughing Aus na Mücke hier einen Elefanten machen und denken, Pilos will uns den heiligen Gral gegen AGA verheimlichen will. War auch kurz geistig etwas abgedriftet. Alle schön die Füße still halten. Very Happy

wir geben erstmal Gas mit Seti. Smile

[Aktualisiert am: Tue, 15 December 2015 22:38]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353135 ist eine Antwort auf Beitrag #304061] :: Tue, 15 December 2015 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
mit antiandrogene und pgd's kann man wahrscheinlich maximal nur bis zu einem status von vor 36 monate wieder gut machen...der schaden davor..... nur durch diese 2 ansätze ..........höchst wahrscheinlich nicht


fuck...das ruiniert mir jetzt den abend...




Seit März 2016
- KET-Lotion; 2ml unter Folie für 30-60 min; 2-3 x in der Woche


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353138 ist eine Antwort auf Beitrag #353135] :: Tue, 15 December 2015 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nagut, dann muss wohl doch ne kleine ht her leider. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353150 ist eine Antwort auf Beitrag #353138] :: Wed, 16 December 2015 04:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Tue, 15 December 2015 23:00
Nagut, dann muss wohl doch ne kleine ht her leider. Smile


Versuch sonst noch Seti als letzten Ausweg. Leider erst ab Jan. 16 wieder lieferbar...




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353152 ist eine Antwort auf Beitrag #353118] :: Wed, 16 December 2015 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 15 December 2015 22:08
egal123 schrieb am Tue, 15 December 2015 12:26


Die Wirkmechanismen sind immer die selben. Entweder sind die Androgene der Haupttargetpunkt, oder eben mal wieder die Prostaglandine. Wenn man beides durch hat und nichts wirkt, kann man neue Spielchen mit den selben Wirkmechanismen seinlassen...Spart Nerven und Geld...



mit antiandrogene und pgd's kann man wahrscheinlich maximal nur bis zu einem status von vor 36 monate wieder gut machen...der schaden davor..... nur durch diese 2 ansätze ..........höchst wahrscheinlich nicht Idea




Hart aber real. Wenn man sich die Erfahrungsberichte und Fotomaterial aus den Foren ansieht, darf einen das auch nicht überraschen. "Sensationsbilder" lassen sich an einer Hand abzählen und das nach Jahrzehnten.

Ob da Pgd`s etwas ändern? Ich denke nicht, es beruht auf dem gleichen Prinzip - Schaden vom Follikel fernzuhalten. Auf diesem Prinzip beruht so ziemlich jeder Ansatz. Man müsste den Fokus vielmehr darauf setzen was seine Regeneration fördert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353153 ist eine Antwort auf Beitrag #353150] :: Wed, 16 December 2015 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber so erfolgsversprechend ist es bis jetzt noch nicht, was neuwuchs angeht, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353155 ist eine Antwort auf Beitrag #353153] :: Wed, 16 December 2015 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Wed, 16 December 2015 07:23
Aber so erfolgsversprechend ist es bis jetzt noch nicht, was neuwuchs angeht, oder?


Aber eine HT ist auch keine Lösung - schon gar keine Mini-HT 500 Gratfts. Ich hoffe du hast dich dahingehend gut eingelesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353156 ist eine Antwort auf Beitrag #353153] :: Wed, 16 December 2015 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Wed, 16 December 2015 08:23
Aber so erfolgsversprechend ist es bis jetzt noch nicht, was neuwuchs angeht, oder?


bis eine wirkung sichtbar ist vergehen monate Neutral






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353163 ist eine Antwort auf Beitrag #353156] :: Wed, 16 December 2015 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3. Anwendungstag:

Juckreiz stark verringert; Ebenso (Mikro)Entzündungen; Kopfhaut fettfrei;

Lösung weiterhin glasklar! Keine Spur vom "Ausfallen" der Substanz!

NW´s: Bradycardie??! Hoffentlich nur Einbildung (Zeitliche Korrelation =/ Kausalität) bzw. nur vorübergehend Neutral
@Pilos...Kennst du eine wissenschaftliche Grundlage hierzu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353167 ist eine Antwort auf Beitrag #304061] :: Wed, 16 December 2015 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommt ihr auf fettfrei? Trotz meinem Regime fettet meine Kopfhaut noch immer, aber nicht mehr so stark. Dut oral 0,5 mg ED hat da auch nix geändert. Arschkarte gezogen oder normal damit die KH nicht austrocknet? nach ca. 8h ein ganz leicher fettfilm, nach dem schlafen und aufstehen immer am meisten. War bis jetzt immer so.

Ärgert mich schon mit Seti. Normal hätte ich es ja schon längst, aber ist ja leider fehlgeschlagen...

[Aktualisiert am: Wed, 16 December 2015 12:07]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353171 ist eine Antwort auf Beitrag #304061] :: Wed, 16 December 2015 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was erwartet ihr denn? Pilos sagt, man könnte eventuell bis zu 36 Monate gut machen mit PGD und Androgensuppression. Das ist doch schon mal ganz schön viel!

Dabei ist dann aber auch noch gar nicht MInox im Spiel Die Wundertüte Rizinusöl gibts ja auch noch. Und noch viele andere Wundertüten, es fehlen einfach langfristige Erfahrungen.
Stemox wird ja belächelt weil es keine "neuen" Haare sprießen lässt, aber selbst wenn es nur die Haarzyklen verlängert und damit zu einer hören Dichte führt, wäre das toll, egal ob das jetzt objektiv nur 4% mehr bringt oder 10%. Wichtig ist die Kombination von den Wirkstoffen.

Die Stimmungen im Haarausfallforen sind total lächerlich, in einer Woche sind alle total gehypet, zum Beispiel als Seti aufkam und in der anderen dann wieder "alles scheiße".





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353183 ist eine Antwort auf Beitrag #353171] :: Wed, 16 December 2015 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab mich noch nicht so belesen, aber viel Hoffnung habe ich nicht mit seti, oder hab ich was verpasst?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353193 ist eine Antwort auf Beitrag #353183] :: Wed, 16 December 2015 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Wed, 16 December 2015 15:45
Also ich hab mich noch nicht so belesen, aber viel Hoffnung habe ich nicht mit seti, oder hab ich was verpasst?



nee, nicht wirklich...

aber dafür war jetzt eigentlich dieser thread prädestiniert, aber ..... Rolling Eyes

wir kriegen jedes topic unübersichtlich Pistole




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der alles oder nichts Thread!!! [Beitrag #353249 ist eine Antwort auf Beitrag #304061] :: Thu, 17 December 2015 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wer jetzt schon sagen kann, dass Seti nix bringt, der hat den Schuss nicht gehört.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Viele Fragen zu den eigenen Haaren
Nächstes Thema: RU-Reste an der Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 04:23:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06334 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE