Startseite » Allgemein » Celebrities » Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz
Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #308902] :: Mon, 14 July 2014 15:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey es waren ja viele thread aufgemacht mit fußballern/prominente mit aga jetzt machen wir mal das gegenteil nennt mindestens ein fußballer mit dem perfekten haaren bzw haaransatz
Ich fang mal an olivier giroud also immer wenn ich sein namen höre denke ich an sein haaren die sind einfach so perfekt nicht mal ein zeichen das er bald minimale ghe bekommen wird er hat irgendwir so ein frauenhaaransatz einfach nur perfekt

http://www.hdwallpaper4all.com/wp-content/uploads/2014/02/Olivier-Giroud-5.jpg

jetzt ihr

[Aktualisiert am: Mon, 14 July 2014 15:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #308917 ist eine Antwort auf Beitrag #308902] :: Mon, 14 July 2014 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nichts für ungut, aber soll das jetzt eine Art Spiel sein, oder was willst du damit genau bezwecken? Laut deinen Fotos hast du selbst sogar einen besseren Haaransatz als der Fußballer auf dem Foto. Du verbringst viel zu viel Zeit auf diesem Forum.

[Aktualisiert am: Mon, 14 July 2014 19:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #308918 ist eine Antwort auf Beitrag #308902] :: Mon, 14 July 2014 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW 0-Heulsuse




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #308919 ist eine Antwort auf Beitrag #308902] :: Mon, 14 July 2014 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikel Arteta, die Arsenal Spieler halt^^

http://aliveforfootball.com/wp-content/uploads/2013/12/Mikel-Arteta.jpg

[Aktualisiert am: Mon, 14 July 2014 19:20]




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #308979 ist eine Antwort auf Beitrag #308919] :: Tue, 15 July 2014 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Christiano Ronaldo
http://blog.tagheuer.com/wp-content/uploads/2014/04/Ronaldo_3_blog.jpg

Steven Gerrard
http://recentfootballnews.com/wp-content/uploads/2011/08/Steven-Gerrard.jpg

die liste könnte man allerdings ewig weiterführen... Very Happy




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309044 ist eine Antwort auf Beitrag #308979] :: Tue, 15 July 2014 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Normalerweise hasse ich ja Fußball wie die Pest.
Aber da Deutschland es diesmal ins (Semi)-Finale geschafft hat, habe ich mir es dann doch mal angesehen.
Bei der Vorstellung der Spieler ist mir sofort aufgefallen, dass alle super dichte Haare haben. Nur ein einziger hat überhaupt AGA und das ist der eine Spieler aus Holland. Keine Ahnung wie der heisst, aber ihr wisst wen ich meine..

Aber auch auf der Strasse sehe ich nur äußerst selten mal junge Männer mit AGA.
Ein paar leichte GHE ok.. die hat ja nun fast jeder. Aber so "richtige" AGA wie ich sie habe, haben praktisch fast nur 40+ jährige.
Sein wir doch mal ehrlich!
Daher ist das mit dem DHT auch ein ziemlicher Blödsinn meiner Meinung nach. Denn wenn DHT wirklich überempfindlich auf die Haarfollikel reagiert, dann müsste das gleich mit Beginn der Pubertät passieren und nicht erst 20 Jahre später.
Nichts desto trotz hat DHT natürlich schon einen Einfluss. Aber die Überempfindlichkeit kommt erst mit dem Alter. Wenn die Arteriosklerose beginnt und Schwefel und Silizium weniger werden...
Das ist meine Meinung dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309071 ist eine Antwort auf Beitrag #309044] :: Wed, 16 July 2014 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 15 July 2014 20:45
Normalerweise hasse ich ja Fußball wie die Pest.
Aber da Deutschland es diesmal ins (Semi)-Finale geschafft hat, habe ich mir es dann doch mal angesehen.
Bei der Vorstellung der Spieler ist mir sofort aufgefallen, dass alle super dichte Haare haben. Nur ein einziger hat überhaupt AGA und das ist der eine Spieler aus Holland. Keine Ahnung wie der heisst, aber ihr wisst wen ich meine..

Aber auch auf der Strasse sehe ich nur äußerst selten mal junge Männer mit AGA.
Ein paar leichte GHE ok.. die hat ja nun fast jeder. Aber so "richtige" AGA wie ich sie habe, haben praktisch fast nur 40+ jährige.
Sein wir doch mal ehrlich!
Daher ist das mit dem DHT auch ein ziemlicher Blödsinn meiner Meinung nach. Denn wenn DHT wirklich überempfindlich auf die Haarfollikel reagiert, dann müsste das gleich mit Beginn der Pubertät passieren und nicht erst 20 Jahre später.
Nichts desto trotz hat DHT natürlich schon einen Einfluss. Aber die Überempfindlichkeit kommt erst mit dem Alter. Wenn die Arteriosklerose beginnt und Schwefel und Silizium weniger werden...
Das ist meine Meinung dazu.

-Lahm hat Ecken und ne diffuse Ausdünnung
-Unser titelheld Götze hat Ghe`s
-Neuer hat Ghe`s (deutlich!)
-Mascherano hat fast ne Glatze
-Zabaleta fast Glatze
-Palacio die Glatze mit Jedischwänzchen...




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309096 ist eine Antwort auf Beitrag #309071] :: Wed, 16 July 2014 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zitat:
-Lahm hat Ecken und ne diffuse Ausdünnung

Ich bitte Dich.. Der hat den besten Haarstatus den man überhaupt nur haben kann:
http://www.port01.com//uploads/cities/newsimages/2012/08/original/2012-08-31_20:11:13_lahm-philipp.jpg

Zitat:
-Unser titelheld Götze hat Ghe`s

Laughing Ja, nee.. is klar..
http://www.ostsee-zeitung.de/var/storage/images/oz/nachrichten/sport/mehr-sport/neuanfang-fuer-goetze-gomez-vor-abschied/47403025-1-ger-DE/Neuanfang-fuer-Goetze-Gomez-vor-Abschied_ArticleWide.jpg

Zitat:
-Neuer hat Ghe`s (deutlich!)

Deutlich ist weit übertrieben. Leichte GHE!
http://www.tz.de/bilder/2012/06/12/2351349/1847288927-neuer-2tef.jpg
DAS sind deutliche GHE:
http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.631429.1302606428!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg

Zitat:
-Mascherano hat fast ne Glatze

WO?
http://static.goal.com/337000/337039_gallery.jpg

Zitat:
-Zabaleta fast Glatze

In diesem Fall hast Du Recht. Er ist aber eine absolute Ausnahme!
http://www.thefa.com/thefacup/news/2013/apr/pablo-zabaleta-dad-final-300413

Zitat:
-Palacio die Glatze mit Jedischwänzchen...

Kann keine Glatze erkennen.
http://www.ilpaesenuovo.it/wp-content/uploads/2013/04/Palacio.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309098 ist eine Antwort auf Beitrag #309096] :: Wed, 16 July 2014 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also fassen wir mal zusammen... wie viele bekannte Fußballspieler gibt es? Ich schätze mal an die 50.
Und wie viele davon haben AGA? Ich würde sagen, nicht mehr als 3.
Macht 6%. Das ist sehr wenig und ich würde sogar sagen, unter dem Durchschnitt von Otto-Normalverbrauchern.
Fußball schützt demnach vor AGA. Also richtiger Profi-Fußball. Kein Amateuer-Fußball.
Meine Schlussfolgerung: Die Fußballer werden alle sehr stark medizinisch betreut. Deren Vitamin-Spiegel wie C und D, Selen, Antioxidantien etc. sind alle sehr hoch. Daher hat auch AGA schwierige Chancen sich durchzusetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309100 ist eine Antwort auf Beitrag #309098] :: Wed, 16 July 2014 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 12:31
Also fassen wir mal zusammen... wie viele bekannte Fußballspieler gibt es? Ich schätze mal an die 50.
Und wie viele davon haben AGA? Ich würde sagen, nicht mehr als 3.
Macht 6%. Das ist sehr wenig und ich würde sogar sagen, unter dem Durchschnitt von Otto-Normalverbrauchern.
Fußball schützt demnach vor AGA. Also richtiger Profi-Fußball. Kein Amateuer-Fußball.
Meine Schlussfolgerung: Die Fußballer werden alle sehr stark medizinisch betreut. Deren Vitamin-Spiegel wie C und D, Selen, Antioxidantien etc. sind alle sehr hoch. Daher hat auch AGA schwierige Chancen sich durchzusetzen.


vll. haben die fußballer auch einfach keine zeit hier im forum rumzuhängen und sich fin-horrorstories reinzuziehen und nehmen deshalb fin?! (krude theorie)
PS palacio bitte mal von hinten angucken

[Aktualisiert am: Wed, 16 July 2014 12:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309104 ist eine Antwort auf Beitrag #308902] :: Wed, 16 July 2014 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vl haben top fußballer aber auch mehr geld um sich Haarteile oder Haartransplantationen zu leisten.
@Clayton Thumbs Up




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309125 ist eine Antwort auf Beitrag #309096] :: Wed, 16 July 2014 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 12:27

Zitat:
-Lahm hat Ecken und ne diffuse Ausdünnung

Ich bitte Dich.. Der hat den besten Haarstatus den man überhaupt nur haben kann:
http://www.port01.com//uploads/cities/newsimages/2012/08/original/2012-08-31_20:11:13_lahm-philipp.jpg

http://www.abendblatt.de/img/sport/crop128555122/6388724853-ci3x2l-w620/German-national-soccer-player-Lahm-looks-to-coach-Loew-during-a-training-session.jpg
http://static.goal.com/418600/418629_heroa.jpg
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 12:27

Zitat:
-Unser titelheld Götze hat Ghe`s

Laughing Ja, nee.. is klar..
http://www.ostsee-zeitung.de/var/storage/images/oz/nachrichten/sport/mehr-sport/neuanfang-fuer-goetze-gomez-vor-abschied/47403025-1-ger-DE/Neuanfang-fuer-Goetze-Gomez-vor-Abschied_ArticleWide.jpg

http://img.fussball.de/userfiles/U/c/2/5/P/rPy5U03oirTZMtEInYN4G1_11.jpg

Wenn der keine Ecken hat hab ich auch keine....
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 12:27

Zitat:
-Neuer hat Ghe`s (deutlich!)

Deutlich ist weit übertrieben. Leichte GHE!
http://www.tz.de/bilder/2012/06/12/2351349/1847288927-neuer-2tef.jpg

http://www.tz.de/bilder/2012/06/12/2351349/1847288927-neuer-2tef.jpg


Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 12:27

DAS sind deutliche GHE:
http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.631429.1302606428!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg

Also NW 2 gibts auf deiner Skala nicht, das geht erst Ende NW3 los ja?
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 12:27

Zitat:
-Mascherano hat fast ne Glatze

WO?
http://static.goal.com/337000/337039_gallery.jpg

http://i3.eurosport.com/2014/03/11/1198885-25049655-1600-900.jpg und hinten dünnts auch aus. AGA ist das absolut....

Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 12:27

Zitat:
-Palacio die Glatze mit Jedischwänzchen...

Kann keine Glatze erkennen.
http://www.ilpaesenuovo.it/wp-content/uploads/2013/04/Palacio.jpg

http://outsideoftheboot.com.previewdns.com/wp-content/uploads/2014/07/PalaciosHair3-%40InterPrimavera.jpg
http://www.musjack.com/wp-content/uploads/2014/07/Rodrigo-Palacio-Rat-Tail-Hair-Style-1.jpg

Dann gib dein bisschen Geld lieber für ne Brille aus statt für NEMS Uh Oh




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309127 ist eine Antwort auf Beitrag #309100] :: Wed, 16 July 2014 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 12:31
Also fassen wir mal zusammen... wie viele bekannte Fußballspieler gibt es? Ich schätze mal an die 50.
Und wie viele davon haben AGA? Ich würde sagen, nicht mehr als 3.
Macht 6%. Das ist sehr wenig und ich würde sogar sagen, unter dem Durchschnitt von Otto-Normalverbrauchern.
Fußball schützt demnach vor AGA. Also richtiger Profi-Fußball. Kein Amateuer-Fußball.
Meine Schlussfolgerung: Die Fußballer werden alle sehr stark medizinisch betreut. Deren Vitamin-Spiegel wie C und D, Selen, Antioxidantien etc. sind alle sehr hoch. Daher hat auch AGA schwierige Chancen sich durchzusetzen.

Du hast Null Ahnung von Fußball, Null Ahnung von Spielern, Null Ahnung von Sport und hast in deinem Leben vermutlich maximal 10 Spiele gesehen und redest NUR Müll.

Clayton schrieb am Wed, 16 July 2014 12:49
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 12:31
Also fassen wir mal zusammen... wie viele bekannte Fußballspieler gibt es? Ich schätze mal an die 50.
Und wie viele davon haben AGA? Ich würde sagen, nicht mehr als 3.
Macht 6%. Das ist sehr wenig und ich würde sogar sagen, unter dem Durchschnitt von Otto-Normalverbrauchern.
Fußball schützt demnach vor AGA. Also richtiger Profi-Fußball. Kein Amateuer-Fußball.
Meine Schlussfolgerung: Die Fußballer werden alle sehr stark medizinisch betreut. Deren Vitamin-Spiegel wie C und D, Selen, Antioxidantien etc. sind alle sehr hoch. Daher hat auch AGA schwierige Chancen sich durchzusetzen.


vll. haben die fußballer auch einfach keine zeit hier im forum rumzuhängen und sich fin-horrorstories reinzuziehen und nehmen deshalb fin?! (krude theorie)
PS palacio bitte mal von hinten angucken

Müssen sie doch gar nicht, es haben ca. so viele Profis AGA wie in der normalen Bevölkerung...

Hier Grosskreutz http://www.dfb.de/bios/xml/wm2014/grosskreutz_kevin.jpg eindeutig keine AGA was?
Oder hier Höwedes... http://bilder.t-online.de/b/70/04/96/46/id_70049646/610/tid_da/benedikt-hoewedes-droht-eine-gelb-sperre-.jpg

Zu Dingen von denen Norwood keine Ahnung hat (also fast allem) sollte er einfach mal schweigen.

[Aktualisiert am: Wed, 16 July 2014 16:21]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309132 ist eine Antwort auf Beitrag #309104] :: Wed, 16 July 2014 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Philipp Lahm hat eindeutig keine AGA! Dass seine Kopfhaut durchschimmert liegt wohl nur daran, weil er sehr kurze Haare hat.
Ist doch ganz normal. Blonde haben eh relativ dünnes Haar.

http://www.musjack.com/wp-content/uploads/2014/07/Rodrigo-Palacio-Rat-Tail-Hair-Style-1.jpg
Und der hat den selben Haarstatus wie ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309139 ist eine Antwort auf Beitrag #309132] :: Wed, 16 July 2014 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 16:25
Also Philipp Lahm hat eindeutig keine AGA! Dass seine Kopfhaut durchschimmert liegt wohl nur daran, weil er sehr kurze Haare hat.
Ist doch ganz normal. Blonde haben eh relativ dünnes Haar.

http://www.musjack.com/wp-content/uploads/2014/07/Rodrigo-Palacio-Rat-Tail-Hair-Style-1.jpg
Und der hat den selben Haarstatus wie ich.

Ja ne Glatze wie ich sagte.

So kurz sind Lahms Haare nicht.
http://img.welt.de/img/wm2010/crop101325391/0918721891-ci3x2l-w620/lahm-DW-Bayern-Cape-Town.jpg

Hier ab 3:55 Min Lahm im Interview...klar ist das auch AGA http://www.ardmediathek.de/tv/FIFA-WM-2014/Ein-Tor-sch%C3%B6ner-als-das-andere-M%C3%BClle/Das-Erste/Video?documentId=21897444&bcastId=21675666
AGA ist nicht erst ne Glatze...




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309141 ist eine Antwort auf Beitrag #309098] :: Wed, 16 July 2014 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 12:31
Also fassen wir mal zusammen... wie viele bekannte Fußballspieler gibt es? Ich schätze mal an die 50.
Und wie viele davon haben AGA? Ich würde sagen, nicht mehr als 3.
Macht 6%. Das ist sehr wenig und ich würde sogar sagen, unter dem Durchschnitt von Otto-Normalverbrauchern.
Fußball schützt demnach vor AGA. Also richtiger Profi-Fußball. Kein Amateuer-Fußball.
Meine Schlussfolgerung: Die Fußballer werden alle sehr stark medizinisch betreut. Deren Vitamin-Spiegel wie C und D, Selen, Antioxidantien etc. sind alle sehr hoch. Daher hat auch AGA schwierige Chancen sich durchzusetzen.


Haha... 50 bekannte Fußballspieler. Unabhängig was man unter "bekannt" versteht sind es dann schon bissl mehr Wink
Und Aga haben viele!

Profi-Fußball schützt vor Aga? Ganz bestimmt Rolling Eyes deswegen bekommen wohl auch erst die meisten eine ausgeprägte Glatze wenn sie aufhören, z.b. Uli Hoeneß und Franz Beckenbauer Shocked




Dut seit 27.02.14 (0,5 mg pro Woche), seit 07/2014 2-3x pro Woche
Fin seit 19.03.2013, bis 07/2014 3x 1,25 mg pro Woche, seit 07/2014 nur noch sporadisch
seit 07/2014 Ket-Lotion 3x pro Woche

NW 2, 26 Jahre
Entdeckung erster GHE im Frühjahr 2007

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309164 ist eine Antwort auf Beitrag #309141] :: Wed, 16 July 2014 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tecem schrieb am Wed, 16 July 2014 16:50
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 12:31
Also fassen wir mal zusammen... wie viele bekannte Fußballspieler gibt es? Ich schätze mal an die 50.
Und wie viele davon haben AGA? Ich würde sagen, nicht mehr als 3.
Macht 6%. Das ist sehr wenig und ich würde sogar sagen, unter dem Durchschnitt von Otto-Normalverbrauchern.
Fußball schützt demnach vor AGA. Also richtiger Profi-Fußball. Kein Amateuer-Fußball.
Meine Schlussfolgerung: Die Fußballer werden alle sehr stark medizinisch betreut. Deren Vitamin-Spiegel wie C und D, Selen, Antioxidantien etc. sind alle sehr hoch. Daher hat auch AGA schwierige Chancen sich durchzusetzen.


Haha... 50 bekannte Fußballspieler. Unabhängig was man unter "bekannt" versteht sind es dann schon bissl mehr Wink
Und Aga haben viele!

Profi-Fußball schützt vor Aga? Ganz bestimmt Rolling Eyes deswegen bekommen wohl auch erst die meisten eine ausgeprägte Glatze wenn sie aufhören, z.b. Uli Hoeneß und Franz Beckenbauer Shocked


Stimmt. Die meisten bekommen erst mit 40+ eine Glatze.
Unter 40 haben die meisten höchstens GHE. Mehr nicht.
AGA mit 16 ist natürlich ein Härtefall. Ich denke, die Ursache ist ein Vitamin C-Mangel.
Denn wenn DHT die Ursache wäre, so würden die Leute ja schon mit Beginn der Pubertät AGA bekommen und nicht erst mit 40 oder 35.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309165 ist eine Antwort auf Beitrag #309139] :: Wed, 16 July 2014 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philipp Lahm hat die schönsten Haare die ein junger Mann überhaupt nur haben kann.
NULL AGA.
Ich tät mir alle 10 Finger lecken, wenn ich so schöne Haare hätte wie er. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309166 ist eine Antwort auf Beitrag #309165] :: Wed, 16 July 2014 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 19:27
Philipp Lahm hat die schönsten Haare die ein junger Mann überhaupt nur haben kann.
NULL AGA.
Ich tät mir alle 10 Finger lecken, wenn ich so schöne Haare hätte wie er. Sad

So ein Blödsinn...er hat diffuse Ecken und die Haare die früher eh schon sehr fein und dünn waren werden langsam auch immer dünner. Hat man ganz klar bei den Spielen gesehen wo sie nass und durchgeschwitzt waren. Selbst ohne Ecken und mit etwas mehr Dichte wäre das alles andere als mein Traumstatus.... Rolling Eyes




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309167 ist eine Antwort auf Beitrag #308902] :: Wed, 16 July 2014 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2014/06/48995480_1402080310.jpg

Dann lieber wie Schweini

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/1109/Bilder/pechvogel/bastian-schweinsteiger-med.jpg

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1404/Bilder/bastian-schweinsteiger-sun-600.jpg

[Aktualisiert am: Wed, 16 July 2014 19:48]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309170 ist eine Antwort auf Beitrag #308902] :: Wed, 16 July 2014 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schweinsteiger hat aber graue Haare!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309183 ist eine Antwort auf Beitrag #308902] :: Wed, 16 July 2014 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
karim benzema, coolr typ

http://picsndquotes.com/celebrities/karim-benzema/attachment/karim-benzema-images/




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309185 ist eine Antwort auf Beitrag #308902] :: Wed, 16 July 2014 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oliver kahn, der titan Thumbs Up




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309186 ist eine Antwort auf Beitrag #309185] :: Wed, 16 July 2014 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar-in-der-Suppe schrieb am Wed, 16 July 2014 21:33
oliver kahn, der titan Thumbs Up


wie die wohl ihre haare halten..... und ich muss immer fin klein spalten. ob die das zeug wohl auch einschmeissen ? ich würde mir in der Arxxx reinbeissen....

seine mähne ist doch ziemlich echt, im fussball wäre kunsthaar schlecht. beim kopfball würde es ja eh auffliegen und das touppet im rasen liegen Sad




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309191 ist eine Antwort auf Beitrag #308902] :: Wed, 16 July 2014 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gene..




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309196 ist eine Antwort auf Beitrag #308902] :: Wed, 16 July 2014 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wen juckts ob der graue Haare hat? Haare kann man färben...




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309201 ist eine Antwort auf Beitrag #309196] :: Wed, 16 July 2014 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum gibts eigentlich keine Fußballspieler, die älter sind als 36?
Darf man nicht länger oder wie sind die Gesetze beim DFB?
Ich denke doch, dass die langjährigen Fußballer am meisten Erfahrung haben. Ist doch ziemlich dumm, nur junge unerfahrene Spieler zu nehmen.
Deutschland wurde diesmal auch nur deswegen Weltmeister, weil die Spieler grösstenteils schon einige EMs und WMs hinter sich haben.
Dass nun ausgerechnet ein junger 22-jähriger das Siegestor geschossen hat, war reiner Zufall.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309207 ist eine Antwort auf Beitrag #309201] :: Wed, 16 July 2014 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 22:38
Warum gibts eigentlich keine Fußballspieler, die älter sind als 36?
Darf man nicht länger oder wie sind die Gesetze beim DFB?



Sag mal hast du in deinem Leben überhaupt schon mal irgendeinen verkackten Sport ausgeübt - solche Fragen zu stellen ist einfach nicht mehr witzig. Shocked
Bei gehöriger Anstrengung der evtl. vorhandenen geistigen Kapazitäten könnest du auch selber den Grund finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309208 ist eine Antwort auf Beitrag #309201] :: Wed, 16 July 2014 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 22:38
Warum gibts eigentlich keine Fußballspieler, die älter sind als 36?
Darf man nicht länger oder wie sind die Gesetze beim DFB?
Ich denke doch, dass die langjährigen Fußballer am meisten Erfahrung haben. Ist doch ziemlich dumm, nur junge unerfahrene Spieler zu nehmen.
Deutschland wurde diesmal auch nur deswegen Weltmeister, weil die Spieler grösstenteils schon einige EMs und WMs hinter sich haben.
Dass nun ausgerechnet ein junger 22-jähriger das Siegestor geschossen hat, war reiner Zufall.


ist doch irgendwie logisch das ein 18-20 jähriger einem 30-36 jährigem im dauersprint davon zieht. Dead





17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309224 ist eine Antwort auf Beitrag #309208] :: Wed, 16 July 2014 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frodo schrieb am Wed, 16 July 2014 22:55
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 22:38
Warum gibts eigentlich keine Fußballspieler, die älter sind als 36?
Darf man nicht länger oder wie sind die Gesetze beim DFB?
Ich denke doch, dass die langjährigen Fußballer am meisten Erfahrung haben. Ist doch ziemlich dumm, nur junge unerfahrene Spieler zu nehmen.
Deutschland wurde diesmal auch nur deswegen Weltmeister, weil die Spieler grösstenteils schon einige EMs und WMs hinter sich haben.
Dass nun ausgerechnet ein junger 22-jähriger das Siegestor geschossen hat, war reiner Zufall.


ist doch irgendwie logisch das ein 18-20 jähriger einem 30-36 jährigem im dauersprint davon zieht. Dead


Wenn das also wirklich so ist, dass die körperliche Leistungsfähigkeit so rasant abnimmt, sollte man den Sport als solches mal gründlich hinterfragen. So gesund kann Sport also nicht sein, wenn dadurch die Leistungsfähigkeit ab- statt zunimmt.
Auch habe ich noch nie einen über 100-jährigen gesehen, der viel Sport in seinem Leben gemacht hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309226 ist eine Antwort auf Beitrag #308902] :: Thu, 17 July 2014 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
So gesund kann Sport also nicht sein, wenn dadurch die Leistungsfähigkeit ab- statt zunimmt.


Laughing Laughing Laughing

http://de.wikipedia.org/wiki/Fehlschluss
http://de.wikipedia.org/wiki/Kausalit%C3%A4t
http://de.wikipedia.org/wiki/Scheinkorrelation




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309227 ist eine Antwort auf Beitrag #309226] :: Thu, 17 July 2014 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist doch nicht dumm.
Der Körper ist normalerweise zur 100% Regeneration fähig. Das sieht man ja schon anhand der Haare. Selbst bei Vollglatzen können wieder Haare sprießen.
Warum nimmt die körperliche Leistungsfähigkeit also ab?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309228 ist eine Antwort auf Beitrag #308902] :: Thu, 17 July 2014 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
norwood, ab 25 gehts nunmal bergab...spätestens ab 25...dann fangen die ersten zipperlein an...vollständige regeneration ich glaub du bist im falschen film




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309232 ist eine Antwort auf Beitrag #309228] :: Thu, 17 July 2014 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar-in-der-Suppe schrieb am Thu, 17 July 2014 00:23
norwood, ab 25 gehts nunmal bergab...spätestens ab 25...dann fangen die ersten zipperlein an...vollständige regeneration ich glaub du bist im falschen film

Ich hab die 25-er Grenze schon vor 5 Jahren überschritten. Zipperlein konnte ich noch keine feststellen. Ich bin genauso fit wie früher mit 16.
Außer eben die AGA, aber die ist ja nichts neues. Die hatte ich mit 18 auch schon. Und ist seitdem auch nicht mehr schlimmer geworden.

Dazu fällt mir gerade eine lustige Story ein. Freund von mir, ist schon fast 70.. als er 50 war, hatte mal die 5 Tibeter gemacht. Das sind 5 Übungen, auf energetischer Art. Ganz salopp ausgedrückt. Eine davon ist, sich um den Kreis zu drehen.
Kannst ja mal googeln.. da wird alles beschrieben.
Jedenfalls ist er dann gegen junge Polizisten der Bundespolizei angetreten und er als Nicht-Sportler konnte - sogar mit ner Zigarette in der Schnauze (!) in Rekordzeit 30 Stockwerke hochlaufen, wo den jungen Polizisten (alles trainierte Sportler) schon längst die Puste weg blieb.
Der Körper kann viel mehr als wir alle denken!
Die Grenzen setzen wir uns alle selbst. Wenn wir daran glauben dass es mit 25 abwärts geht, dann wird es auch so sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309234 ist eine Antwort auf Beitrag #309224] :: Thu, 17 July 2014 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 23:35
frodo schrieb am Wed, 16 July 2014 22:55
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 22:38
Warum gibts eigentlich keine Fußballspieler, die älter sind als 36?
Darf man nicht länger oder wie sind die Gesetze beim DFB?
Ich denke doch, dass die langjährigen Fußballer am meisten Erfahrung haben. Ist doch ziemlich dumm, nur junge unerfahrene Spieler zu nehmen.
Deutschland wurde diesmal auch nur deswegen Weltmeister, weil die Spieler grösstenteils schon einige EMs und WMs hinter sich haben.
Dass nun ausgerechnet ein junger 22-jähriger das Siegestor geschossen hat, war reiner Zufall.


ist doch irgendwie logisch das ein 18-20 jähriger einem 30-36 jährigem im dauersprint davon zieht. Dead


Wenn das also wirklich so ist, dass die körperliche Leistungsfähigkeit so rasant abnimmt, sollte man den Sport als solches mal gründlich hinterfragen. So gesund kann Sport also nicht sein, wenn dadurch die Leistungsfähigkeit ab- statt zunimmt.
Auch habe ich noch nie einen über 100-jährigen gesehen, der viel Sport in seinem Leben gemacht hat.


Es geht hier um Hochleistungssport! Bei Fußballprofis und anderen Profisportler wird der Körper durch die jahrelange extrem starke Belastung eben in Mitleidenschaft gezogen. Hobbysportler können auch noch mit 40-50 Jahren so fit werden wie sie nie zuvor waren. Die maximal erreichbare Leistungsgrenze sinkt aber mit dem Alter und da Profosportler ständig an dieser agieren, merken sie das altern+ den Verschleiß durch die jahrelange Belastung (was nicht mit dem Alter an sich zu tun hat). Und Fußball ist eben ein sehr laufintensives Spiel, da kommen die meisten die älter als 35 sind eben nicht mehr auf ganz hohem Niveau mit. Aber auch hier gibt es Ausnahmen. Wenn du dir aber Basketball anschaust, vor allem die NBA, dann wirst du feststellen, dass es da sehr viele >35 jährige gibt. Liegt einfach am Sport und den Regeln (mehr Auswechslungen möglich etc...)

[Aktualisiert am: Thu, 17 July 2014 00:54]




Dut seit 27.02.14 (0,5 mg pro Woche), seit 07/2014 2-3x pro Woche
Fin seit 19.03.2013, bis 07/2014 3x 1,25 mg pro Woche, seit 07/2014 nur noch sporadisch
seit 07/2014 Ket-Lotion 3x pro Woche

NW 2, 26 Jahre
Entdeckung erster GHE im Frühjahr 2007

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309238 ist eine Antwort auf Beitrag #308902] :: Thu, 17 July 2014 02:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 22:38
Warum gibts eigentlich keine Fußballspieler, die älter sind als 36?
Darf man nicht länger oder wie sind die Gesetze beim DFB?
Ich denke doch, dass die langjährigen Fußballer am meisten Erfahrung haben. Ist doch ziemlich dumm, nur junge unerfahrene Spieler zu nehmen.
Deutschland wurde diesmal auch nur deswegen Weltmeister, weil die Spieler grösstenteils schon einige EMs und WMs hinter sich haben.
Dass nun ausgerechnet ein junger 22-jähriger das Siegestor geschossen hat, war reiner Zufall.

Ich kann meinen Kopf gar nicht so oft gegen den Tisch knallen wie ich gerne würde wenn ich solche selten dämlichen Posts lese.
Selbst Menschen, die mit Sport ihr ganzes Leben lang so gar nichts am Hut haben, müssen sich doch irgendwie erschließen können, dass ein Klose, wenn er in 4 Jahren seine 40 erreicht hat, nicht mehr mit Anfang/Mitte 20 Jährigen Hüpfern wie Müller oder Kramer mithalten kann, außer er hat super Gene, perfekte Regeneration und einen übermenschlichen Willen...und Gelenke und Sehnen aus Titan.
"Wenn du glaubst, dass dein Arsch mit den Jahren zu Essig wirst hast du Recht, wenn du glaubst, dass er besser wird, liegst du falsch" oder so ähnlich hieß es in Pulp Fiction, einem Film den du offenbar auch nicht kennst. Erfahrung ist einen Dreck wert wenn du Körper aufgrund des Alters und unzähliger Verletzungen und besonders Abnutzungserscheinungen in den Knien nicht mehr mit macht.

Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 23:35
frodo schrieb am Wed, 16 July 2014 22:55
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 22:38
Warum gibts eigentlich keine Fußballspieler, die älter sind als 36?
Darf man nicht länger oder wie sind die Gesetze beim DFB?
Ich denke doch, dass die langjährigen Fußballer am meisten Erfahrung haben. Ist doch ziemlich dumm, nur junge unerfahrene Spieler zu nehmen.
Deutschland wurde diesmal auch nur deswegen Weltmeister, weil die Spieler grösstenteils schon einige EMs und WMs hinter sich haben.
Dass nun ausgerechnet ein junger 22-jähriger das Siegestor geschossen hat, war reiner Zufall.


ist doch irgendwie logisch das ein 18-20 jähriger einem 30-36 jährigem im dauersprint davon zieht. Dead


Wenn das also wirklich so ist, dass die körperliche Leistungsfähigkeit so rasant abnimmt, sollte man den Sport als solches mal gründlich hinterfragen. So gesund kann Sport also nicht sein, wenn dadurch die Leistungsfähigkeit ab- statt zunimmt.
Auch habe ich noch nie einen über 100-jährigen gesehen, der viel Sport in seinem Leben gemacht hat.

1. Das mag dir jetzt neu sein, aber wir sind nicht für die Ewigkeit gemacht, wir leben auf Verschleiß
2. LEISTUNGSsport beschleunigt diesen Verschleiß und hat in der Tat nicht all zu viel mit Gesundheit zu tun, dem widerspricht auch niemand. Im Leistungssport geht es um Rekorde und das Überschreiten von Limits körperlicher Grenzen, auch auf Verschleiß. Sowas weiß man einfach.

Ab-2008-Norwood-null schrieb am Thu, 17 July 2014 00:19
Die Frage ist doch nicht dumm.
Der Körper ist normalerweise zur 100% Regeneration fähig. Das sieht man ja schon anhand der Haare. Selbst bei Vollglatzen können wieder Haare sprießen.
Warum nimmt die körperliche Leistungsfähigkeit also ab?

Weil unser Körper eben NICHT zu 100% Regeneration fähig ist sonst wären wir unsterblich da sich alle Zellen unentwegt sofort komplett erneuern und wir würden auch keine Narben bekommen.

Ab-2008-Norwood-null schrieb am Thu, 17 July 2014 00:39
Haar-in-der-Suppe schrieb am Thu, 17 July 2014 00:23
norwood, ab 25 gehts nunmal bergab...spätestens ab 25...dann fangen die ersten zipperlein an...vollständige regeneration ich glaub du bist im falschen film

Ich hab die 25-er Grenze schon vor 5 Jahren überschritten. Zipperlein konnte ich noch keine feststellen. Ich bin genauso fit wie früher mit 16.
Außer eben die AGA, aber die ist ja nichts neues. Die hatte ich mit 18 auch schon. Und ist seitdem auch nicht mehr schlimmer geworden.

Offensichtlich musstest du noch nie wirklich fit sein und forderst dich auch selbst nicht körperlich. Wobei ein 30 Jähriger wenn er mehr Sport macht als mit 20 bzw. überhaupt Sport auch fitter ist als mit 20, nur so am Rande bevor du wieder falsche Schlüsse ziehst Uh Oh
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 22:38

Dazu fällt mir gerade eine lustige Story ein. Freund von mir, ist schon fast 70.. als er 50 war, hatte mal die 5 Tibeter gemacht. Das sind 5 Übungen, auf energetischer Art. Ganz salopp ausgedrückt. Eine davon ist, sich um den Kreis zu drehen.
Kannst ja mal googeln.. da wird alles beschrieben.
Jedenfalls ist er dann gegen junge Polizisten der Bundespolizei angetreten und er als Nicht-Sportler konnte - sogar mit ner Zigarette in der Schnauze (!) in Rekordzeit 30 Stockwerke hochlaufen, wo den jungen Polizisten (alles trainierte Sportler) schon längst die Puste weg blieb.
Der Körper kann viel mehr als wir alle denken!
Die Grenzen setzen wir uns alle selbst. Wenn wir daran glauben dass es mit 25 abwärts geht, dann wird es auch so sein.

http://f.kulfoto.com/pic/0001/0048/00tyo47983.jpg



***EDIT. Bitte hier nochmal lesen! Was genau ist da offenbar nicht deutlich genug rübergekommen?***


[Aktualisiert am: Thu, 17 July 2014 08:01] vom Moderator




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309790 ist eine Antwort auf Beitrag #308902] :: Tue, 22 July 2014 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spielt beim geilsten Club der Welt:

http://starfm.co.ke/wp-content/uploads/2012/05/pod.jpg



Ist vielleicht manchen Haar-Ästheten hier ne zu hohe Stirn, aber ich find es passt zu seinem kantigen Gesicht Pistole

[Aktualisiert am: Tue, 22 July 2014 11:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309798 ist eine Antwort auf Beitrag #309207] :: Tue, 22 July 2014 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtefallzwei schrieb am Wed, 16 July 2014 22:51
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 16 July 2014 22:38
Warum gibts eigentlich keine Fußballspieler, die älter sind als 36?
Darf man nicht länger oder wie sind die Gesetze beim DFB?



Sag mal hast du in deinem Leben überhaupt schon mal irgendeinen verkackten Sport ausgeübt - solche Fragen zu stellen ist einfach nicht mehr witzig. Shocked
Bei gehöriger Anstrengung der evtl. vorhandenen geistigen Kapazitäten könnest du auch selber den Grund finden.


Laughing Thumbs Up




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

26. Februar: 8 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309805 ist eine Antwort auf Beitrag #308902] :: Tue, 22 July 2014 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neuer, Höwedes, Hummels, Mertesacker, Großkreutz, Götze, Klose - alle diese aus der WM Mannschaft sind weit entfernt von NW 0 !
Das sind 7 von 23 , was etwa 30% entspricht, wer hier etwas von 6% schreibt... Rolling Eyes

Hab hier Oliver Kahn gelesen, er ist bestimmt NW 2, was für sein Alter (45) natürlich trotzdem sehr gut ist, die generelle Dichte ist noch ziemlich hoch, eine kleine HT und perfekt. Ich persönlich würde es machen, er kann nämlich immer nur die selbe Frisur machen, welche meiner Meinung nach auch gut zu ihm passt. Man stelle sich vor, Kahn macht eine HT und macht sich die Frisur von Boris Becker Very Happy

Kommen wir zum perfekten Haaransatz.

James Rodriguez
http://us.cdn291.fansshare.com/images/jamesrodriguez/col-james-rodriguez-251948163.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit dem perfekten haaren/haaransatz [Beitrag #309806 ist eine Antwort auf Beitrag #309790] :: Tue, 22 July 2014 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Der hat weder eine hohe Stirn, noch ein kantiges Gesicht.
Kauf Dir mal ne Brille. Smug

[Aktualisiert am: Tue, 22 July 2014 12:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Bernhard Stöhr (ORF-Moderator)
Nächstes Thema: Casper - Haarausfall oder Wirbel?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 11:40:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02565 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE