Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Wieviel Zeit hat uns der HA wohl schon gekostet...
fragezeichen.gif   Wieviel Zeit hat uns der HA wohl schon gekostet... [Beitrag #310010] :: Wed, 23 July 2014 19:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Nicht genug dass man seine ganzen Haare verliert nein man verliert auch nur unheimlich viel ZEIT!!!!! Wut in the process

Wenn ich jetzt nur mal so überlege wieviele Stunden, Tage, Wochen ich nur seit ich AGA habe verloren habe (sei es daheim vorm Spiegel, mit Bilder machen usw, oder auch in diesem Forum, das ich ja nicht kennen würde... selbst auf der Arbeit findet man mich viel zu oft aufm Klo vor dem Spiegel bei irgendwelchen Kopfhautverdeckübungen....)
mein erstes Tonsur-Bild (damals noch Wirbel Confused ) habe ich vor knapp 4 Jahren gemacht, und wenn ich mir dann einfach so anschaue WIE LANGE ich summa summarum jetzt mit dieser Scheiße Zeit verbracht habe. Dass ich kein social-life habe ist die eine Sache, aber dass ich meine Freizeit jeden Tag damit verbringen muss geht doch irgendwie zu weit (aber mann kann ja leider nicht anders).

also wenn ich mal versuche das hochzurechnen dann sagen wir ich habe seit 3 Jahren jeden Tag 30 Minuten der AGA "geopfert" (was in echt weitaus mehr ist - schon morgens im Bad geht das ja los Wut Wut Wut Wut - heute ist nix mehr mit lufftrocknen und was ich hier im Forum alles unterwegs bin) dann komme ich auf einen Monat der NUR DAFÜR draufgegangen ist.....einfach so verloren für nix, das ist einfach nur noch gesponnen, das ist nicht mehr normal... wenn man sich überlegt wie es seinkönnte wäre man NW 0 und hätte all diese Probleme und die ganze scheiße nicht... was ja mit 21 auch nicht zu viel verlangt ist FFS


[/rant]

Sorry wenn ich wieder mal alle ankotze aber das muss einfach raus. Das kann doch nicht wahr sein... ich komme damit nicht klar

[Aktualisiert am: Wed, 23 July 2014 19:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieviel Zeit hat uns der HA wohl schon gekostet... [Beitrag #310012 ist eine Antwort auf Beitrag #310010] :: Wed, 23 July 2014 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Bei mir sind es mehr als das halbe Leben.. und noch viel mehr Anderes.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieviel Zeit hat uns der HA wohl schon gekostet... [Beitrag #310019 ist eine Antwort auf Beitrag #310010] :: Wed, 23 July 2014 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du musst dich ja nicht mit rumschlagen, kannst ja auch Perrücke tragen.... die Zeit ist futsch und das für immer, denkst du dran, wirds wohl noch schlimmer.....




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieviel Zeit hat uns der HA wohl schon gekostet... [Beitrag #310028 ist eine Antwort auf Beitrag #310010] :: Wed, 23 July 2014 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir sagen das ich jeden Tag mich so 1-2h mit AGA beschäftige. (wenn nicht mehr)
...irgendwann muss man es als Hobby anerkennen. Dadurch geht alles ein wenig leichter.

Man beschäftigt sich also damit und muss die pers. AGA Forschung nicht mental "abarbeiten".
Genau dieses abarbeiten macht es so schwierig am Anfang.

Ich pers. habe noch andere Einschränkungen, die mir leider auch die Zeit rauben,
Ich lernte schnell meine Zeit effizient zu nutzen.

"Dir richtigen Dinge richtig tun"

...so gedankenlos Kätzchen-Videos auf youtube angucken gibts bei mir nicht (mehr) Wink



Edit:
Ich hab deine Bilder gesehn.
Du hast keine AGA

Was soll das Gerede von "im spiegel gucken und kaschieren"?
Was willst du bitte kaschieren?

[Aktualisiert am: Wed, 23 July 2014 23:25]




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieviel Zeit hat uns der HA wohl schon gekostet... [Beitrag #310030 ist eine Antwort auf Beitrag #310028] :: Wed, 23 July 2014 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mächtig viel Zeit und vor allem auch Nerven und Geld.
Kann mich nicht erinnern das mich irgendein Thema mal über so eine lange Zeit so intensiv beschäftigt hat.

Naja nach nun fast 10 Jahren und ein bisschen Erfolg ist das Maximum was geht bei mir erreicht, mehr wird wohl nicht gehen.
Ich weiß das ist schon ein toller Erfolg (Status halten und ein bisschen Neuwuchs), aber trotzdem kotzt mich mein Status nach jedem Duschen wieder aufs Neue an, aber hilft ja nix Sad

Ich mache jetzt immer die Seiten und Hinten auf wenige mm, und oben ca 2-3 cm.
Dann ein bisschen Haarfasern drauf und es ist ok.

Und die Hoffnung auf eine neue Behandlungsmethode die wirklich was bringt bleibt immer im Hinterkopf.
Scheiß AGA Evil or Very Mad










Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieviel Zeit hat uns der HA wohl schon gekostet... [Beitrag #310136 ist eine Antwort auf Beitrag #310028] :: Thu, 24 July 2014 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ynneb schrieb am Wed, 23 July 2014 23:07
Ich kann dir sagen das ich jeden Tag mich so 1-2h mit AGA beschäftige. (wenn nicht mehr)
...irgendwann muss man es als Hobby anerkennen. Dadurch geht alles ein wenig leichter.

Man beschäftigt sich also damit und muss die pers. AGA Forschung nicht mental "abarbeiten".
Genau dieses abarbeiten macht es so schwierig am Anfang.

Ich pers. habe noch andere Einschränkungen, die mir leider auch die Zeit rauben,
Ich lernte schnell meine Zeit effizient zu nutzen.

"Dir richtigen Dinge richtig tun"

...so gedankenlos Kätzchen-Videos auf youtube angucken gibts bei mir nicht (mehr) Wink



Edit:
Ich hab deine Bilder gesehn.
Du hast keine AGA

Was soll das Gerede von "im spiegel gucken und kaschieren"?
Was willst du bitte kaschieren?


Aber ein Hobby sucht man sich aus und man macht es auch gerne, was man ja von dem ganzen Haarausfall-Thema überhaupt nicht sagen kann...... das würde ja heißen dass man masochistisch veranlagt ist (nun gut bei mir könnte das sogar sein)

übrigens habe ich leider doch AGA (auf den Bildern sieht man das kaum), ich habe im Vergleich zu früher über die Hälfte an Dichte verloren, beim Haare trocknen merke ich, dass eigentlich immer weniger Haare da sind... ich kann ja mal irgendwann ein Bild machen mit nassen Haaren, spätestens dann, wird es jeder sehen

Ich finde es einfach unglaublich brutal wie man halt wirklich jeden Tag damit konfrontiert wird..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieviel Zeit hat uns der HA wohl schon gekostet... [Beitrag #310190 ist eine Antwort auf Beitrag #310010] :: Thu, 24 July 2014 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist echt so....wenn ich mir nur vorstelle was es für ein geiles gefühl es sein muss aus der dusche rauszukommen mit NW 0 und einfach nur haare abtrocknen und fertig.
hab das früher überhaupt nicht zu schätzen gewußt =(

[Aktualisiert am: Thu, 24 July 2014 23:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieviel Zeit hat uns der HA wohl schon gekostet... [Beitrag #312866 ist eine Antwort auf Beitrag #310010] :: Thu, 14 August 2014 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann einen schon mal aufregen und dann tut das auch gut Dampf abzulassen. Aber letztlich bringt es nichts sich über die Vergangenheit aufzuregen, denn dann verschwendet man wieder den Moment. Wichtig ist, dass man sich konstruktiv und systematisch an die Lösung des Problems macht. Lösungen gibt es, man muss eben die richtige für sich finden und da hilft ja das Forum.




- Selbstversuch Haarteil aus dem Internet -

Meine Website: www.wieder-dichtes-haar.de
Kontakt: kontakt@wieder-dichtes-haar.de

Für die von euch, die nach meiner Geschichte wie es bei mir mit dem Haarteil geklappt hat, gefragt haben, habe ich nun einen persönlichen Newsletter eingerichtet...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieviel Zeit hat uns der HA wohl schon gekostet... [Beitrag #317092 ist eine Antwort auf Beitrag #310190] :: Tue, 07 October 2014 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TraurigerPeter schrieb am Thu, 24 July 2014 23:21
ist echt so....wenn ich mir nur vorstelle was es für ein geiles gefühl es sein muss aus der dusche rauszukommen mit NW 0 und einfach nur haare abtrocknen und fertig.
hab das früher überhaupt nicht zu schätzen gewußt =(


An das denke ich auch oft, vor 3-4 Jahren war das für mich noch unvorstellbar das ich mich einmal mit Haarausfall beschäftigen werde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieviel Zeit hat uns der HA wohl schon gekostet... [Beitrag #454254 ist eine Antwort auf Beitrag #310010] :: Fri, 11 September 2020 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich seit ich 20 bin, also seit 6 Jahren schon Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieviel Zeit hat uns der HA wohl schon gekostet... [Beitrag #454255 ist eine Antwort auf Beitrag #310010] :: Fri, 11 September 2020 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


wieviel zeit verplempern millionen idioten im stau Razz

wieviel zeit verplempern millionen idioten mit sinnlose arbeit Razz





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieviel Zeit hat uns der HA wohl schon gekostet... [Beitrag #454256 ist eine Antwort auf Beitrag #310010] :: Fri, 11 September 2020 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die aufgebrachte Zeit ist für mich gar nicht das Problem. Manche sitzen 3h vor dem TV und gucken irgendeinen Mist. Mir hat der Haarausfall die Jugend von 19-23 fast ruiniert. Das finde ich deutlich schlimmer

[Aktualisiert am: Fri, 11 September 2020 20:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieviel Zeit hat uns der HA wohl schon gekostet... [Beitrag #454257 ist eine Antwort auf Beitrag #310010] :: Fri, 11 September 2020 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, Zeit ist definitiv ein Faktor. Die schweren Wutausbrüche und kaputten(Hand)Spiegel kommen da übrigens auch noch hinzu.

Alleine wie oft ich wieder zum Kiosk gerannt bin und mir Kippen geholt habe, nachdem mich mein HA wieder so mental herunter gezogen hat, obwohl ich mir geschworen habe mit dem rauchen aufzuhören.

Man hat keine Lust auf nix, solange man nicht zumindest halbwegs mit seiner Frisur/Status zufrieden ist. Den eigenen Sport kann man nicht richtig ausführen und selbst an Couch-Aktivitäten wie Videospiele ist nicht zu denken.
Zu Anfang mit NW1 klappte das eigentlich alles noch ganz gut, da der Status im Alltag noch so astrein und unauffällig war, dass man nur nach erneuten Schüben sich damit beschäftigen musste.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch mit NW0 schon immer sehr kritisch war, was meine Frisur betraff und ich mein Styling immer wieder verorfen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dutasteridpulver
Nächstes Thema: Stört euch eine Glatze auch an ANDEREN?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 08:12:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02986 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE