Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Etwas bizzare Idee.
Etwas bizzare Idee. [Beitrag #314431] :: Mon, 01 September 2014 00:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hatte gerade eine ziemlich bizzare Idee. Rolling Eyes Ich selber hab einen Organspenderausweis, das heist wenn ich mal ins Gras beisen sollte kann jemand anderst mit meiner Raucherlunge & Fettleber Very Happy usw. eventuell weiterleben. Wäre es nicht möglich einem kürzlich verstorbenen die Haarfolikel zu entnehmen und einem anderen zu transplantieren? Ich weis das ist schon ziemlich bizzar das ganze und erinnert ein wenig an das Schweigen der Lämmer... Aber das ging mir gerade durch den Kopf. Ist dann vermutlich so das es zu einer Abstossung kommen kann denke ich!? Was meint ihr dazu?
mfg, Christian


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Etwas bizzare Idee. [Beitrag #314433 ist eine Antwort auf Beitrag #314431] :: Mon, 01 September 2014 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian23 schrieb am Mon, 01 September 2014 01:09
Ist dann vermutlich so das es zu einer Abstossung kommen kann denke ich!?
mfg, Christian


nicht kann sondern wird...und zwar heftiger als bei einem organtransplant






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Etwas bizzare Idee. [Beitrag #314476 ist eine Antwort auf Beitrag #314433] :: Mon, 01 September 2014 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 01 September 2014 07:37
Christian23 schrieb am Mon, 01 September 2014 01:09
Ist dann vermutlich so das es zu einer Abstossung kommen kann denke ich!?
mfg, Christian


nicht kann sondern wird...und zwar heftiger als bei einem organtransplant




Pilos, darf man Fragen was du für eine Ausbildung hast? Du weißt so viel... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Etwas bizzare Idee. [Beitrag #314493 ist eine Antwort auf Beitrag #314431] :: Mon, 01 September 2014 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos hat ne abgebrochene Bäckerlehre und einen nicht bestandenen QA vorzuweisen. Z.Zt. macht er n Zivi beim Roten Kreuz Very Happy





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Etwas bizzare Idee. [Beitrag #315158 ist eine Antwort auf Beitrag #314493] :: Tue, 09 September 2014 02:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Mon, 01 September 2014 19:45
Pilos hat ne abgebrochene Bäckerlehre und einen nicht bestandenen QA vorzuweisen. Z.Zt. macht er n Zivi beim Roten Kreuz Very Happy

Laughing
sorry




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Etwas bizzare Idee. [Beitrag #315161 ist eine Antwort auf Beitrag #314433] :: Tue, 09 September 2014 03:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 01 September 2014 07:37
Christian23 schrieb am Mon, 01 September 2014 01:09
Ist dann vermutlich so das es zu einer Abstossung kommen kann denke ich!?
mfg, Christian


nicht kann sondern wird...und zwar heftiger als bei einem organtransplant




wieso heftiger als bei organen auch wenn die Blutgruppe dieselbe ist etc. Question




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Etwas bizzare Idee. [Beitrag #315162 ist eine Antwort auf Beitrag #314431] :: Tue, 09 September 2014 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich nicht gegen Tierversuche wäre könnte man das doch an Nacktmäusen z.b testen. Ich natürlich nicht, hab davon 0 Plan. Wäre auch mies wenn Tiere sowas durchmachen müssten wegen Haaren! Letztens erst etwas gesehen wo sie transparente Mäuse gezüchtet haben durch Genmanipulation... Frag mich warum es einfach noch nichts gibt in Richtung Haare! Demjenigen wo es gelingt Haare wachsen zu lassen ist hinterher reicher als Bill Gates! Das müsste doch für sämtliche Wissenschaftler ein Anreiz sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Etwas bizzare Idee. [Beitrag #315255 ist eine Antwort auf Beitrag #315162] :: Tue, 09 September 2014 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Christian23 schrieb am Tue, 09 September 2014 07:15
Wenn ich nicht gegen Tierversuche wäre könnte man das doch an Nacktmäusen z.b testen. Ich natürlich nicht, hab davon 0 Plan. Wäre auch mies wenn Tiere sowas durchmachen müssten wegen Haaren! Letztens erst etwas gesehen wo sie transparente Mäuse gezüchtet haben durch Genmanipulation... Frag mich warum es einfach noch nichts gibt in Richtung Haare! Demjenigen wo es gelingt Haare wachsen zu lassen ist hinterher reicher als Bill Gates! Das müsste doch für sämtliche Wissenschaftler ein Anreiz sein.


ja schon, diese Frage ist ja nichts Neues. Es wird wohl eher daran liegen, das die AGA einfach zu individuell ist. DAS eine Mittel wird es sicher nicht geben. Was bei Dir wirkt kann beim
Anderen Shedding auslösen.

AGA braucht ein Schlüssel der aber nicht überall passt, aber ähnlich ist

[Aktualisiert am: Tue, 09 September 2014 23:19]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: TU Berlin Haarfollikelzüchtung Frage zu den Preisen
Nächstes Thema: Bessere Übertragungmöglichkeiten für Topicals?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:23:21 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00917 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE