Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Darreichungsform NEM's (Lieber Pulver oder Kapseln?)
Darreichungsform NEM's [Beitrag #316505] :: Sun, 28 September 2014 15:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu der Supplementierung von Nahrungsergänzungsmitteln.

Kann man sagen, dass das eine besser vom Körper aufgenommen wird als das andere?

Kapseln sind sicherlich einfacher in der Handhabung, aber wenn Pulver vielleicht besser wirkt, würde ich Pulver bevorzugen.

Ich überlege stark mal ein bisschen Maca zu testen und auch bei MSM überlege ich zur Zeit noch.

Danke für Eure Antworten.




Fin 1,25 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darreichungsform NEM's [Beitrag #316506 ist eine Antwort auf Beitrag #316505] :: Sun, 28 September 2014 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schnitzelchen schrieb am Sun, 28 September 2014 16:08
Hallo Leute,

ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu der Supplementierung von Nahrungsergänzungsmitteln.

Kann man sagen, dass das eine besser vom Körper aufgenommen wird als das andere?

Kapseln sind sicherlich einfacher in der Handhabung, aber wenn Pulver vielleicht besser wirkt, würde ich Pulver bevorzugen.

Ich überlege stark mal ein bisschen Maca zu testen und auch bei MSM überlege ich zur Zeit noch.

Danke für Eure Antworten.


egal

egal






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kyäni
Nächstes Thema: Nimmt jmd C60 fullerene gegenAga?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Mar 30 00:43:24 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01250 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE