Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Re-Haar-Kur (Mineralien und Salze)
Re-Haar-Kur [Beitrag #319427] :: Thu, 06 November 2014 21:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Re-Haar-Kur ist kein Produktname, sondern ein Titel aus der aktuellen Men`s Health/Ausgabe November 2014!

In diesem Artikel wird folgendes beschrieben:
"Ein Mix aus Vitaminen, Salzen und Aminosäuren solll lichtes Haar verdichten, und das um bis zu 49 Prozent. Täglich je 1 Kapsel L-Carnithin (800mg), Kaliumcitrat (190mg) und Niacin (40mg) sowie 2 Kapseln verzweigtkettige Aminosäuren (75mg Valin, 150mg Leucin, 75mg Isoleucin) nehmen. Der Universität Oxford zufolge eignet sich die Mischung im Frühstadium des Haarausfalls. Eine deutliche Besserung soll nach 10 Monaten sichtbar sein."

Meine Fragen nun:
1. Kennt jemand die Studie?
2. Was halten die Forum-Experten von der Zusammenstellung?
3. Wer kennt geeignete Bezugsquellen der Mischung?

Grüße




Proxidar

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re-Haar-Kur [Beitrag #319429 ist eine Antwort auf Beitrag #319427] :: Thu, 06 November 2014 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


NIX vor allem wenn ich schon von Oxford höre..







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re-Haar-Kur [Beitrag #319436 ist eine Antwort auf Beitrag #319427] :: Thu, 06 November 2014 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairloss-research.org/UpdateMinoxidilAlternatives6-11.html

Das ist dieses ominöse trx2 ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re-Haar-Kur [Beitrag #319438 ist eine Antwort auf Beitrag #319436] :: Thu, 06 November 2014 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Thu, 06 November 2014 23:12
http://www.hairloss-research.org/UpdateMinoxidilAlternatives6-11.html

Das ist dieses ominöse trx2 ...


zumindest von selben guru.... Very Happy




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re-Haar-Kur [Beitrag #319440 ist eine Antwort auf Beitrag #319438] :: Thu, 06 November 2014 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Trx2 hatte ich mal ein paar Monate getestet seinerzeit. Absolut Zeitverschwendung, das Zeugs. Die Haare sind damit zudem in einem schlechten Zustand. Strohig, dünn, ohne Kraft und Volumen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: DHT Experiment
Nächstes Thema: Starker natürlicher AR-Antagonist
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 11:52:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01234 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE