Startseite » Allgemein » Haarentfernung » Guter Rasierer für 1mm/ kürzere Rasur
Guter Rasierer für 1mm/ kürzere Rasur [Beitrag #320996] :: Wed, 26.11.14 15:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen.

Mittlerweile kann man schon bei 2mm bei mir die diffuse Ausdünnung über den gesamten NW6 bereich sehen, der Kranz ist in relativer Nähe. Denke in 1nem Jahr werde ich dann den Horseshoe, das Hufeisen haben.

Korrwliert zeitlich zu meinem Vater, bei ihm hats später angefangen, aber auch innerhalb von 3-4 Jahren komplett alles verloren. NW 7 mit diffusem Donor jetzt.

Da ich zurzeit ein All-In-One Gerät habe, welches Bart und Kopf trimmt, bin ich auf der Suche nach einem guten Rasierer, der ähnlich kurz wie eine Nassrasur ist. Und wo bei einem Mal drüber gehen, alles weg ist, ncht dass ich 15 min für die Rasur brauche.

Den Clipper von Wahl habe ich, ist aber kaputt, da er so laut ist, vergleichar mit einem Benzinrasenmähee. An Kopf halten unmöglich.

Danke euch !




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Guter Rasierer für 1mm/ kürzere Rasur [Beitrag #321004 ist eine Antwort auf Beitrag #320996] :: Wed, 26.11.14 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


nimm dir den

Remington MB320C





Die AGA-Behandlung ist individuell und eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Guter Rasierer für 1mm/ kürzere Rasur [Beitrag #321006 ist eine Antwort auf Beitrag #321004] :: Wed, 26.11.14 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist derm, den ich habe. Muss hier mehrmals drüber gehen.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Guter Rasierer für 1mm/ kürzere Rasur [Beitrag #321351 ist eine Antwort auf Beitrag #321006] :: Mon, 01.12.14 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Wed, 26 November 2014 15:37
Das ist derm, den ich habe. Muss hier mehrmals drüber gehen.


Kauf dir ein von Philipps, man kann die unter wasser abwaschen, das ist verdammt praktisch Exclamation

Ich hab auch einen und sehr zu frieden damit.

Bzw. habe ich mir schon 2. stück gekauft in verschiedene Modellen, der eine ist mir nach ca: 3 Jahren kaputt gegangen.
Fand ich schade, aber 25€ kann man nicht meckern.

Statt wie jede 3-5 Woche Frisur 15€ auszugeben




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Guter Rasierer für 1mm/ kürzere Rasur [Beitrag #323493 ist eine Antwort auf Beitrag #321004] :: Tue, 30.12.14 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 26 November 2014 15:32


nimm dir den

Remington MB320C


Kann ich auch empfehlen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Guter Rasierer für 1mm/ kürzere Rasur [Beitrag #407748 ist eine Antwort auf Beitrag #320996] :: Thu, 22.03.18 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich teste seit längerem OneBlade und bin soweit zufrieden mit dem Stück


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Guter Rasierer für 1mm/ kürzere Rasur [Beitrag #407755 ist eine Antwort auf Beitrag #407748] :: Thu, 22.03.18 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oneblade kann ich auch nur empfehlen, das ist ein rasierer für wirklich alles 🙂




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Guter Rasierer für 1mm/ kürzere Rasur [Beitrag #417690 ist eine Antwort auf Beitrag #320996] :: Wed, 22.08.18 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Wed, 26 November 2014 15:11
Servus zusammen.

Mittlerweile kann man schon bei 2mm bei mir die diffuse Ausdünnung über den gesamten NW6 bereich sehen, der Kranz ist in relativer Nähe. Denke in 1nem Jahr werde ich dann den Horseshoe, das Hufeisen haben.

Korrwliert zeitlich zu meinem Vater, bei ihm hats später angefangen, aber auch innerhalb von 3-4 Jahren komplett alles verloren. NW 7 mit diffusem Donor jetzt.

Da ich zurzeit ein All-In-One Gerät habe, welches Bart und Kopf trimmt, bin ich auf der Suche nach einem guten Rasierer, der ähnlich kurz wie eine Nassrasur ist. Und wo bei einem Mal drüber gehen, alles weg ist, ncht dass ich 15 min für die Rasur brauche.

Den Clipper von Wahl habe ich, ist aber kaputt, da er so laut ist, vergleichar mit einem Benzinrasenmähee. An Kopf halten unmöglich.

Danke euch !


i dont use razor, what i have heared about them is they make your hair grow even thincker


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Guter Rasierer für 1mm/ kürzere Rasur [Beitrag #417696 ist eine Antwort auf Beitrag #320996] :: Wed, 22.08.18 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum rasierst du nicht einfach nass? Wo liegt das Problem? Wenn du etwas zum "fühlen" haben willst, musst du es halt so timen, dass du 12 - 24 h davor rasierst? Also bei mir klappt das hervorragend.
Du hast ja keine SMP, oder? Bin der Meinung, dass die ganzen Haartrimmer nicht das halten, was sie versprechen. Und mit nem Rotationsrasierer eiert man mindestens 10 Min. Rum, bis es was ordentliches ist.
Ich bin absolut von der Nassrasur überzeugt. Haarschatten ist damit auch noch vorhanden.

[Aktualisiert am: Wed, 22 August 2018 11:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Guter Rasierer für 1mm/ kürzere Rasur [Beitrag #417714 ist eine Antwort auf Beitrag #320996] :: Wed, 22.08.18 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es gibt auch die Möglichkeit der permanenten Haarentfernung z.b. Laser, dann ist auch kein Schatten mehr vom Haarkranz zu sehen.

https://www.beauty-buddy.de/haarentfernung/kopfhaare-entfernen.php




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Damenbart - Behandlungsmöglichkeiten?
Nächstes Thema: Nass oder trocken rasieren? Umfrage
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Jul 24 11:20:06 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05574 Sekunden
Letzte 10 Themen





Partner Hairforlife FUE EUROPE