Startseite » Allgemein » Celebrities » Haarausfall Promis
Haarausfall Promis [Beitrag #324512] :: Sun, 11 January 2015 21:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Haartransplantation/Haarausfall beim Promis

Mich interessiert eure Meinungen zu folgenden Personen😁

Was sagt ihr z.B zu Kay One. Auf Bildern von 2009 oder so hatte der eine sehr hohe Stirn, 2014 hat er aber auf einmal volles Haar.

Bei Mario Götze ist das Haar auch längst auf dem Rückzug, sieht man besonders wenn es nass ist.

Und zu aller letzt Rafael van der Vaart. Als junger Typ hatte er fast den gleichen Haaransatz wie er ihn jetzt 10 Jahre später auch hat.

Was sagt ihr so dazu?






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #324609 ist eine Antwort auf Beitrag #324512] :: Tue, 13 January 2015 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kay One hatte ne HT, sieht man sogar auf einigen Hinterkopf Aufnahmen auf Konzerten.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #337974 ist eine Antwort auf Beitrag #324512] :: Thu, 11 June 2015 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
was sagt ihr zu lewis hamilton?
Hab gerade Bilder vom letzten wochenende gesehen und
da schaut seine front sehr licht aus.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-lewis-hamilton-versoehnt-sich-in-kanada-mit-mercedes-a-1037643.html

hatte er nicht vor kurzem mit einem kurzhaarschnitt eine perfekte haarlinie?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #337975 ist eine Antwort auf Beitrag #324512] :: Thu, 11 June 2015 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist nur ein altes foto. inzwischen hatte er eine ht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #337976 ist eine Antwort auf Beitrag #324609] :: Thu, 11 June 2015 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zeigen bitte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #337982 ist eine Antwort auf Beitrag #324512] :: Thu, 11 June 2015 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommst du darauf dass es ein altes foto ist?
Im hintergrund steht doch deutlich grand prix 2015!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #337990 ist eine Antwort auf Beitrag #337982] :: Thu, 11 June 2015 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobsen333 schrieb am Thu, 11 June 2015 11:47
Wie kommst du darauf dass es ein altes foto ist?
Im hintergrund steht doch deutlich grand prix 2015!!!



weil es teilweise auch solche fotos von ihm im netz gibt

http://www.dailymail.co.uk/sport/formulaone/article-2922671/Lewis-Hamilton-attends-Louis-Vuitton-Menswear-Paris.html

...irgendwas macht er mit seinen haaren. sicher streuhaar oder ähnliches...
davon ab, kann es ihm sowieso egal sein, so reich und erfolgreich der typ ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #337996 ist eine Antwort auf Beitrag #324512] :: Thu, 11 June 2015 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bloß weil man reich und erfolgreich ist macht es einem natürlich nix mehr aus, dass die haare ausgehen Rolling Eyes

deswegen benutzt er dann auch streuhaar



gibts bilder bzgl seiner ht? kann ich mir nämlich nicht so recht vorstellen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #338000 ist eine Antwort auf Beitrag #324512] :: Thu, 11 June 2015 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er 2015:
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/03261/hamilton1_3261478b.jpg

http://roa.h-cdn.co/assets/15/16/1280x927/gallery-1429115738-468983724.jpg

2013
http://news.bbcimg.co.uk/media/images/66524000/jpg/_66524237_lewishamilton1.jpg

http://news.bbcimg.co.uk/media/images/65987000/jpg/_65987306_hamilton2.jpg


vll hat er auch ein haarteil, oder streuhaar, oder ht. obwohl streuhhaar nicht soviel verdecken würde ohne das man es sieht.


[Aktualisiert am: Sun, 01 November 2015 06:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #338004 ist eine Antwort auf Beitrag #324512] :: Thu, 11 June 2015 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss auf jeden fall einen guten trick haben!
Weil ich finde nach dem rennen ohne helm und schweiß
schaut das nicht mehr so voll aus....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #338005 ist eine Antwort auf Beitrag #324512] :: Thu, 11 June 2015 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach dem Rennen beim Kanada Grand Prix, unmittelbar nachdem er seinen Helm abgenommen hat, hat man deutlich gesehen dass sein Haar recht dünn ist,. Er macht auf jeden Fall irgendwas Richtung Streuhaar oder Ähnliches. Wenn man Vater und Bruder von ihm anschaut sieht man ja auch schon wo die Reise hingeht.

[Aktualisiert am: Thu, 11 June 2015 17:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #338031 ist eine Antwort auf Beitrag #338000] :: Thu, 11 June 2015 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Thu, 11 June 2015 16:16
Er 2015:
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/03261/hamilton1_3261478b.jpg

http://roa.h-cdn.co/assets/15/16/1280x927/gallery-1429115738-468983724.jpg

2013
http://news.bbcimg.co.uk/media/images/66524000/jpg/_66524237_lewishamilton1.jpg

http://news.bbcimg.co.uk/media/images/65987000/jpg/_65987306_hamilton2.jpg


vll hat er auch ein haarteil, oder streuhaar, oder ht. obwohl streuhhaar nicht soviel verdecken würde ohne das man es sieht.


Tippe eigentlich auch auf irgendeine Art Haarsystem. Einfach deswegen, weil er eigentlich von Natur aus diese typischen krausen Haare hat, wie sie Schwarze eben haben, und sie 2015 geradezu europäisch-artistokratisch nur leicht gewellt sind.


[Aktualisiert am: Sun, 01 November 2015 06:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #338355 ist eine Antwort auf Beitrag #338005] :: Mon, 15 June 2015 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glaube auch dass der Lewis 100 pro irgendwas benutzt, sei es ein Concealer wie Toppik oder ein Haarteil
und beim Rennen hat er vermutlich nix deswegen sieht es auch so licht aus. Wobei es sogar sein kann daß er auch ne Haartransplantation hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #349231 ist eine Antwort auf Beitrag #324512] :: Sat, 31 October 2015 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prinz William hat ja ordentlich Haare gelassen.

http://www.bunte.de/royals/prinz-william-die-glatze-ist-ihm-sicher-11023.html
http://frisurende.com/wp-content/uploads/2015/08/Prince-William-Hairstyles-for-Bald-Spot.jpg




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #349249 ist eine Antwort auf Beitrag #324512] :: Sat, 31 October 2015 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also Prinz William ist ja jetzt wohl keine Neuheit! Der Artikel ist übrigens von 2012 und dafür sind noch erstaunlich viele Reste zum heutigen Zeitpunkt auf dem Kopf. Zitat:
"Aber wenn Prinz William nichts dagegen unternimmt, wird er spätestens mit 40 eine Glatze haben, sagt ein britischer Haar-Experte."
Das ist eher der Knaller Surprised
In Threads wie diesen würden mich eher die unbekannten Problemkaschierer interessieren, die nie öffentlich zu ihren Therapien stehen würden, wie Hamilton, Vettel oder Bellarabi, Küblböck, die ich mal irgendwo gepostet hatte




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #349254 ist eine Antwort auf Beitrag #324512] :: Sun, 01 November 2015 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann sind wir alle Experten hier Laughing
An seinem Status wird sich bis 40 nichts mehr ändern sage ich mal.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #349434 ist eine Antwort auf Beitrag #349254] :: Tue, 03 November 2015 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
30 Celebrities Who Wear Hair Pieces

https://www.youtube.com/watch?v=ItEk6Orazz0 Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #398858 ist eine Antwort auf Beitrag #349434] :: Sun, 29 October 2017 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er tut sicher auch was ... "ich wollte meine haare nicht verlieren" - das kannt man ihm an...

zumindest macht er eines sehr richtig: er geht alle 3 monate zum arzt zum komplettcheck .. geld ist sekundär - gesundheit primär .. möge er noch lange gesund leben. Thumbs Up


https://kurier.at/stars/rolling-stones-gitarrist-ron-wood-ueber-krebs-diagnose-ich-hatte-einen-starken-schutzengel/279.117.107








Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #411265 ist eine Antwort auf Beitrag #324512] :: Mon, 14 May 2018 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wollte diesen Thread nochmal für Harald Schmidt aufgreifen.

Meiner Meinung nach hatte er bis Anfang 200er Jahre (als er um/über 40 war) noch einen recht ordentlichen Status. Danach ging es offentsichtlich rapide bergab. halte ich eher für einen seltenen Fall!?

und ein weitere Beweis dafür, dass graue Haare genau so ausfallen. Gab ja mal den Mythos das graue Haare bleiben und nicht ausfallen.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #429313 ist eine Antwort auf Beitrag #324512] :: Sun, 17 February 2019 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Sagt mal hatte der mittermeier vielleicht eine HT?
Ich mein Ecken hat er noch, aber die wirken viel kleiner und der War doch allgemein am Oberkopf lichter oder?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #429335 ist eine Antwort auf Beitrag #429313] :: Mon, 18 February 2019 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich bei Google Harald Schmidt 2019 eingebe dann hat der oben so gut wie gar nix mehr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #429338 ist eine Antwort auf Beitrag #429335] :: Mon, 18 February 2019 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damn123 schrieb am Mon, 18 February 2019 09:11
Also wenn ich bei Google Harald Schmidt 2019 eingebe dann hat der oben so gut wie gar nix mehr?

Naja, schau dir einfach die alten Fotos an, zb 1995 er hatte schon immer AGA.

Zeigt einfach das das AGA Gen nie stehen bleibt, der Haarausfall geht immer munter weiter.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #429339 ist eine Antwort auf Beitrag #429338] :: Mon, 18 February 2019 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh ja, seine Stirn ist gewachsen. Gut, er ist aber schon über 60. Er hat seinen Status trotzdem lange gehalten. Ob mit Medis ist eben fraglich.

[Aktualisiert am: Mon, 18 February 2019 09:42]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Promis [Beitrag #429346 ist eine Antwort auf Beitrag #429313] :: Mon, 18 February 2019 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Sun, 17 February 2019 21:22
Hallo,

Sagt mal hatte der mittermeier vielleicht eine HT?
Ich mein Ecken hat er noch, aber die wirken viel kleiner und der War doch allgemein am Oberkopf lichter oder?

LG
Hast du vllt Bilder? Wenn ich nach Mittermeier 2019 suche und mit Bildern von zb 2015 vergleiche, sieht das für mich jetzt nicht unbedingt nach ner HT aus. Haare sind eben bisschen länger, insgesamt ne andere Frisur.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Jacob Sartorius: Unglaubliche Löwenmähne
Nächstes Thema: Cristiano Ronaldos Haartransplantions-Klinik
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:32:06 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01631 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE