Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ist das eine beginnende Tonsur ?
Ist das eine beginnende Tonsur ? [Beitrag #326772] :: Sun, 08 February 2015 17:40 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/18232/0/
index.php/fa/18231/0/
Hi ich wollte mal eine Meinung von euch hören,ob ich sich ein Tonsur bildet oder doch nur ein normaler Wirbel ist 👍


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 609.34KB, 2182 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das eine beginnende Tonsur ? [Beitrag #326773 ist eine Antwort auf Beitrag #326772] :: Sun, 08 February 2015 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ICH würde sagen ja, aber das kann auch täuschen. Z.B. weil das Foto ziemlich unscharf ist oder wenn du die Haare auf dem Foto ein paar Tage nicht gewaschen hast.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das eine beginnende Tonsur ? [Beitrag #326775 ist eine Antwort auf Beitrag #326772] :: Sun, 08 February 2015 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die haare wurden heut morgen gewaschen so sehen die in etwas größeren Entfernung aus.
Das komische ist das es ohne Blitz nicht zu erkennen ist und bei Tageslicht wie ein normaler Wirbel wird aber unter dem Blitz finde ich das auch schrecklich Sad(


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 440.81KB, 581 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das eine beginnende Tonsur ? [Beitrag #326782 ist eine Antwort auf Beitrag #326772] :: Sun, 08 February 2015 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde auf Wirbel tippen. Auf dem ersten Fotos sahs dramatischer aus, allerdings sehr nah und mit Blitz. Auf dem 2. Foto siehts wie ein stinknormaler Wirbel aus. Kann mich natürlich täuschen.. Beobachte es mal über ein paar Monate. Gehen dir denn vermehrt Haare aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das eine beginnende Tonsur ? [Beitrag #326786 ist eine Antwort auf Beitrag #326772] :: Sun, 08 February 2015 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte starken Haarausfall aber seitdem ich minox 3 Monate benutzt habe fällt mir nichts mehr vermehrt aus. Beim duschen paar Haare sonst eigentlich nichts was ich mitbekomme.
Bei mir ist es etwas kompliziert. Ich hatte immer volles dickes Haar dann würde bei mir eine Unterfunktion diagnostiziert und bei der Einnahme der Tabletten ( ca nach 3 Wochen) sind mir vermehrt Haare ausgefallen. Zu diesem Zeitpunkt stand ich aber auch unter extremen Stress deshalb wusste ich nicht woran es lag. Da ich keine Lust hatte die Tabletten mein ganzes Leben zu nehmen und ich dachte,dass sie Schuld sind an meinem Haarausfall habe ich sie abgesetzt. Das komische ist das bei 3 Untersuchungen meine Werte trotz abgesetzten Tabletten normal waren. Der Haarausfall hat nicht aufgehört,dann war ich bei einem Hautarzt der mir einfach gesagt hat, dass ich erblichen Haarausfall hätte nachdem er versucht hat ein Haar von der Seite herauszureißen und mir empfohlen Minox zu nehmen.
Ich dachte toll er hat sich gar keine mühe gemacht aber ich wollte nicht einfach abwarten und zusehen wie meine haare ausfallen. Habe dann angefangen Minox 2 Monate vorne aufzutragen und war in einer Phase wo ich sehr entspannen konnte und jetzt fällt mir gar nichts mehr aus. Es scheint mir sogar dass meine Haar langsam ihre alte Fülle einnehmen. Da ich vermehrt kleine haare zwischen den großen spüre.
Habe halt Angst, dass ein Tonsur entsteht weil ich hinten kein Minox draufschmiere.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das eine beginnende Tonsur ? [Beitrag #326801 ist eine Antwort auf Beitrag #326772] :: Sun, 08 February 2015 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja... das sind eben die Ärzte..

Schön, dass dir nichts mehr ausfällt! Meiner Meinung nach hast du AGA nach Ludwig. Kann mich aber auch irren, aber das ist meine Meinung.
Nimm das Minox weiter, wenn es dir hilft.
Du solltest dann aber auch nicht auf KET verzichten. Ket ist ein Shampoo (gibts zB von Nizoral etc..). Das sollst du aber nicht in der Shampoo Variante anwenden, sondern als Lotion.
Wenn man Minox nimmt, sollte Ket auch genommen werden, Hier ein Link zur Herstellung, Verbrauch.. http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/23751/

Dem, was da drinn steht, darfst du auf jedem Fall Glauben schenken. Es ist günstig und in den allermeisten Fällen auch sehr gut verträglich.. Das nimmst du dann alle 2 Tage. 3 Wochen lang (alle 2 Tage.. und dann eine ganze Woche Pause)... Und so weiter..
Ok, das wars von mir,
Wünsche dir das Beste Wink
Lg Billig


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das eine beginnende Tonsur ? [Beitrag #326804 ist eine Antwort auf Beitrag #326772] :: Sun, 08 February 2015 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Interessant wäre ein Bild von der Front in dem Zusammenhang.

Btw: Minox hat doch auch einen Sprüh-Aufsatz. Könnte man sich auch was auf den Wirbel sprühen Wink




aktueller Status: NW 1

Momentan:
o Ket
o Diclofenac
o Minox
o Pantosin zusätzlich

evtl. RU in Planung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Artikel: Keine lebenslange Einnahme von Finasterid nötig um HA zu stoppen
Nächstes Thema: Mittel gegen Haarausfall gesucht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 05:30:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01428 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE