Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » Foren-Upgrades
icon2.gif   Foren-Upgrades [Beitrag #329327] :: Sun, 08 March 2015 10:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Derzeit laufen Foren-Upgrades und verschiedene Optimierungen. Hier sollte aber eigentlich alles in gewohnter Weise funktionieren. Falls aber dennoch Probleme auftreten, dann meldet Euch bitte.

Da einige von Euch auch drüben im HT-Forum unterwegs sind und schon Anfragen reinkamen: Bitte noch ein klein wenig Geduld haben, das Forum ist in Kürze wieder erreichbar.


Euch allen einen schönen Sonntag,
viele Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Sun, 08 March 2015 10:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon4.gif   Aw: Foren-Upgrades [Beitrag #329333 ist eine Antwort auf Beitrag #329327] :: Sun, 08 March 2015 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach einigen "Diskussionen" mit dem Server sind nun im Forum Haartransplantation 2 (rein technisch) wichtige Dinge passiert:

1. Die User-Datenbank ist vom allgemeinen Forum getrennt worden. Damit ist für künftige neue User eine eigene Anmeldung notwendig, aber es entfallen damit auch einige technische Probleme beim Profil bearbeiten, PW reset usw. Bei allen bestehenden Konten wurden die Daten übernommen !

2. Die Software im Forum Haartransplantation wurde aktualisiert, es im wesentlichen ein Bug-release

Sollte es Fragen / Probleme geben einfach melden.

Das Upgrade in diesem Forum wird erst in ca 2 Wochen erfolgen, vorher zieht das Forum auf einen noch schnelleren Server um




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Alte Bilder nicht mehr auf dem Server?
Nächstes Thema: Mobilfreundliche Version
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 09:34:53 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00932 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE