Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Astaxanthin und Fo-Ti
Astaxanthin und Fo-Ti [Beitrag #330749] :: Wed, 25 March 2015 21:18
Hallo,

ich bin am Überlegen, es mit Fo-Ti und/oder Astaxanthin zu probieren.

Grund ist folgender: ich bin immer noch nicht wirklich erfolgreich im Kampf gegen die AGA und außerdem habe ich schon einzelne graue Haare (bin 31).

Allerdings weiß ich bisher sehr wenig zu Fo-Ti und Astaxanthin, deshalb bin ich auf eure (Pilos?!) Meinungen sehr gespannt...


Optional würde mich noch interessieren, was von PABA, Katalase (gegen graue Haare), Bockshornklee und OPC zu halten ist. Ich habe allerdings gehört, dass sich in Traubenkernen Pestizide extrem anreichern. Traubenkerne, die garantiert pestizidfrei sind, gibt es wohl gar nicht, da Bio-Wein häufig neben Wein angebaut wird, der mittels Hubschraubern gespritzt wird...

[Aktualisiert am: Wed, 25 March 2015 21:19]




AGA seit 2003, derzeit NWIII-vertex mit sehr dünnem Haar zwischen den GHE.

Topisch:
Minox (bislang immer noch Non-Responder), seit 2015 Dut topisch (begonnen mit 0,5 mg/40 ml Vodka; inzwischen bei 0,5 mg/15 mg Vodka) E2D. seit 2015 3x/W Ket-Lotion (alle 3 Wo., 1 Wo. off)
Seit 08/2016 Fin topisch E2D.

Oral: gelegentlich Kieselsäure-Kapseln

Weitere gesundheitl. Probleme u. Medikation dagegen:
http://picload.org/image/rriodowd/medi082016.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Studie zu BCAAs / Haarausfal
Nächstes Thema: Himbeerketon für Haarwuchs?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 09:52:20 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00894 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE