Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Diclofenac oder Dermaroller
Diclofenac oder Dermaroller [Beitrag #335673] :: Wed, 13 May 2015 13:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forefreunde,

ich bin ja derzeit nur auf Minox und Ket. Da es allerdings weiter bergab geht, dacht ich mir ich versuchs nochmal mit einer zusätzlichen Sache.

Jetzt hab ich mich nochmal in die Anwenderthreads vom Dermaroller sowe Diclofenac angesehen.
Da sie ja gegensätzlich wirken - wie ich es mitbekommen habe - sollte man sich wohl auf eines der beiden einstellen.
Ich glaube ich werde es mit dem Voltaren (Diclo) probieren. << oder hat ihr da eine andere Meinung?

Dazu habe ich noch folgende Fragen:

1. Wenn ich es richtig verstanden habe, bleibt Diclo genau wie Minox „permanent" drauf, ich MÜSSTE es also nicht zb abends auftragen, und am nächsten morgen auswaschen. Kann es aber machen.

2. Ich verwende 2-3ml laut der folgenden Anleitung 1x täglich? http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/265911/??SQ=43e544e21ca42f2a6fd1836bcb5b344b&S=0e429ee8f172d0840ab493b468e901f6

3. Soll ich es in Minox mischen oder getrennt auftragen? Wenn ich es mische, verwende ich es ja 2x täglich statt 1x (wegen dem Minox). Und Variante A oder B? http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/23542/
4. Wenn ich es getrennt auftrage, dann kann ich es direkt hintereinander auftragen?

5. Wie sieht die Mischung mit 80% Ethanol aus? (frage an Pilos)

6. Ist eine Wirkung nach 2 Wochen feststellbar oder wielange hat es bei euch gedauert?

7. Welche On/off Phasen haben sich bewährt? 2 Wochen off, 2 On, oder lieber jeden 2. Tag anwenden? und vezeichnet ihr in der off Phase wieder Haarverlust?

8. Habt ihr Nebenwirkungen feststellen können?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diclofenac oder Dermaroller [Beitrag #335674 ist eine Antwort auf Beitrag #335673] :: Wed, 13 May 2015 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehm als auch etwas Diclo. KAnn aber nix über die Wirkung aussagen. Die Frage ist, für wie lange wirkt es, sprich wie lange kann man es anwenden???
Langfristig wirst eben an Fin, Dut, Ru, etc nicht vorbei kommen,

[Aktualisiert am: Wed, 13 May 2015 15:44]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diclofenac oder Dermaroller [Beitrag #335681 ist eine Antwort auf Beitrag #335673] :: Wed, 13 May 2015 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diclofenac hat bei mir ein kleines wunder vollbracht. ich nehme es auch nie mehr aus meinem regimen raus. deswegen ist meiner vollen Überzeugung nach
etwas an der mini-entzündungstheorie, also PGD2 usw. wahres dran !

da ich auch 1x pro woche roller mit 192nadeln@1.5mm ist das so eine sache mit dem diclo:

das wounding möchte ich ja möglichst nicht "stören" und deshalb nehme ich erst 3-4 tage nach dem rollern diclo topisch.

da diclofenac kein selektiver COX hemmer ist, hemmt es leider ziemlich breitgefächert auch das gute PGE2 , welches für die Wundheilung von grosser Wichtigkeit ist Idea


deshalb lasse ich dem ganzen seine zeit, also 3-4 tage und hab dann trotzdem 2-3 tage diclo pro woche drin

[Aktualisiert am: Wed, 13 May 2015 18:21]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diclofenac oder Dermaroller [Beitrag #335685 ist eine Antwort auf Beitrag #335674] :: Wed, 13 May 2015 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 13 May 2015 15:40
Ich nehm als auch etwas Diclo.

Die Klo oder das Klo? Ich würde ja meinen "das Klo". Aber bin kein Experte!





Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diclofenac oder Dermaroller [Beitrag #335770 ist eine Antwort auf Beitrag #335681] :: Thu, 14 May 2015 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sonic muesste man probieren. Wenn es nur eine Zeit hält, hat man doch auch scho was gewonnen. Die anderen von dir aufgezählten Medis werd ich nicht nehmen, da entweder zu harte NWs oder einfach zu unerforscht.

@Bürstenkopf super das freut mich fuer dich. Welche Mischung nimmst du den von Pilos? Falls du Minox benutzt, haust du die zusammen?

Weis jemand was denn nun aus diesem Dolofren geworden ist? Hat es was gebracht oder doch nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diclofenac oder Dermaroller [Beitrag #375097 ist eine Antwort auf Beitrag #335681] :: Thu, 20 October 2016 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
North inwiefern hat Diclo denn bei dir zu einem Erfolg geführt und nimmst du es immer noch?

Lg

[Aktualisiert am: Thu, 20 October 2016 13:28]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Follica
Nächstes Thema: Zukünftige vielversprechende Haarwuchsbooster vs. Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 01:33:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01336 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE