Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Dünne/Feine Haare
Dünne/Feine Haare [Beitrag #344407] :: Mon, 31 August 2015 11:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich wusste nicht so recht wo ich den Thread eröffnen soll, da mein Anliegen nichts mit Haarmultiplikation zu tun hat. Haarmultiplikation ist aber der Forschung untergeordnet und deswegen habe ich mit entschieden den Thread unter dieser Rubrik zu eröffnen.


Ich wollte mal nachfragen ob auch danach geforscht wird wie man dünnes/feines Haar kräftiger/dicker machen kann? Die Rede ist hier nicht von Haarausfall und immer dünner werdenden Haaren, sondern von allgemein dünnem Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dünne/Feine Haare [Beitrag #344410 ist eine Antwort auf Beitrag #344407] :: Mon, 31 August 2015 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Mon, 31 August 2015 12:07


Ich wollte mal nachfragen ob auch danach geforscht wird wie man dünnes/feines Haar kräftiger/dicker machen kann? Die Rede ist hier nicht von Haarausfall und immer dünner werdenden Haaren, sondern von allgemein dünnem Haar.


minoxidil und/oder adenosine






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dünne/Feine Haare [Beitrag #344419 ist eine Antwort auf Beitrag #344407] :: Mon, 31 August 2015 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hilft nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dünne/Feine Haare [Beitrag #344428 ist eine Antwort auf Beitrag #344407] :: Mon, 31 August 2015 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch es gibt schon etwas. Meine Haare sind kräftiger seit dem ich auf Shampoos verzichte und sie nur noch mit Wasser wasche. Diese Erfahrung hat auch schon ein anderer hier in diesem Forum gemacht aber davon halten viele nichts.(kann ich aber auch irgendwie verstehen...)

[Aktualisiert am: Mon, 31 August 2015 15:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dünne/Feine Haare [Beitrag #344519 ist eine Antwort auf Beitrag #344407] :: Tue, 01 September 2015 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
also wenn du schon immer dünnes und feines haar hattest, gibt es keine möglichkeit!

Genauso wie jmnd der locken hat und glattes Haar haben will, das geht nunmal nicht...Genetik und so Wink
(ja man kann sie glätten aber das ist ja eher kosmetisch Wink )

[Aktualisiert am: Tue, 01 September 2015 17:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: HST / Dr. Gho
Nächstes Thema: Follicept
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:57:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00855 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE