Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung
Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351014] :: Mon, 23 November 2015 22:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
obwohl ich schon seit Mitte 20 gemerkt habe, dass meine Haare nicht mehr so wild sind, wie sie mit 20 waren, gab es keine progressive Entwicklung lange Jahren. Es war kaum zu merken von den anderen Menschen, dass etwas sich mit meinen Haaren zum Schlechten tut. Dadurch sie lockig sind konnte ich gut aussehen. Aber erst seid diesem Jahr, in dem ich 40 geworden bin, ist es zu merken, dass die Haare schon dünner sind, und beim starkem Licht kann ich die löcher dazwischen nicht mehr gut verstecken. Wie schauen meine Perspektiven aus? Wie lange kann ich relativ gute Haare behalten? Wie fortgeschritten wird mein Haarausfall nach 10 Jahren, wenn ich 50 wäre?
Das Problem ist nur vorne, hinten sieht alles prima noch.
mein Vater mit 41 hatte deutlich mehr haarverlust als ich, obwohl die Haarstruktur genau die gleiche ist. Jetzt hat er keine Haare auf dem Kopf, komplett ausgefallen oben noch mit 60, nur einzelne Haare da, jetzt ist er 76. Sein Vater hatte den gleichen vollen Ausfall wie er...
Bis Frühjahr fielen kaum Haare, sogar weniger, als mit 25 Jahre Alter. Damals nach Duschen und dann mit Hand auf dem nassen Kopf, blieben im Hand 10 Stück. Danach zwischen 30 und 40 bei der gleichen Übung blieb kaum Haar im Hand was mich freute. Jetzt in diesem Jahr aber fallen schon wieder stärker. Der Badezimmer ist voll mit Haaren.
Kann man sagen, dass wenn ich bis zu diesem Alter 40 solche Menge Haare behalte, dass die Aussichten sicher nicht ganz schlecht für die Zukunft sind, oder es kann doch dramatisch vortschreiten und komplete Glatze zu bekommen mit 50 oder 55?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351015 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Mon, 23 November 2015 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein Bilf von mir im Profil:


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351016 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Mon, 23 November 2015 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Vergleich ich mit 30 vor 10 Jahren:


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351017 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Mon, 23 November 2015 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder sagen halt absolut nichts aus... man sieht keine Haarlinie, nichts von oben und das auch noch aus großer Entfernung Rolling Eyes




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351018 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Mon, 23 November 2015 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

haste nix.....geh wieder schlafen.... Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351019 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Mon, 23 November 2015 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorne sind wohl dünner, man sieht das. Da sie lockig sind, machen viel Fläche, aber keine Dichte mehr...ganz schnell kann es zu dem Zeitpunkt kommen, wo alles vorne auf einmal zusammen weg wird.

[Aktualisiert am: Mon, 23 November 2015 22:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351020 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Tue, 24 November 2015 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenn das mit den locken. Das kaschiert soviel! Glücklicherweise.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351023 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Tue, 24 November 2015 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich seh auch nichts. Und wenn in den nächsten Monaten und Jahren die AGA doch anfängt, bist du hier in den besten Händen! Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351027 ist eine Antwort auf Beitrag #351023] :: Tue, 24 November 2015 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Friseur gehst wohl nie Confused

Ansonsten gibts nix zu sagen. Selbst mit 40 noch sehr gute Haare

Schon komisch dass du mit 40 so leicht zu verunsichern bist.

[Aktualisiert am: Tue, 24 November 2015 12:01]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351035 ist eine Antwort auf Beitrag #351027] :: Tue, 24 November 2015 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das war ne schnapsidee Cool




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351052 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Tue, 24 November 2015 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Voll der Hammer Laughing , irgendwie wieder typisch dieses Forum...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351072 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Tue, 24 November 2015 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist nun nicht so gut, wie ihr es euch denkt. Idea
Ihr kennt einfach meine Haare mit 17 nicht. Der Unterschied ist riesig! Ich bin der mittlere:
Ich bekam einen Beratungstermin bei einer Klinik zum Haarverpflanzung. Soll ich gehen? Oder sie werden mich lächeln?


  • Anhang: 1992.jpg
    (Größe: 116.26KB, 791 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351073 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Tue, 24 November 2015 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf keinem einzigen Bild kann man den Zustand deiner Haare erkennen Exclamation

Mach Nahaufnahmen, dann kann man vl auch was dazu sagen...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351074 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Tue, 24 November 2015 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare zurückziehen und Foto von der haarlinie machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351076 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Tue, 24 November 2015 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK, ihr habt mich überzeugt. Bilder, es geht nicht so um die Linie, sondern dass die Haare oben vorne allgemein dünn schon sind und nicht dicht. Was für eine Haarausfallform ist das?


  • Anhang: DSCI1752.JPG
    (Größe: 508.49KB, 757 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351077 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Tue, 24 November 2015 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man nicht mehr als ein Bild hochladen?
Hier der zweite


  • Anhang: DSCI1753.JPG
    (Größe: 517.82KB, 611 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351078 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Tue, 24 November 2015 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das dritte

[Aktualisiert am: Tue, 24 November 2015 21:04]


  • Anhang: DSCI1754.JPG
    (Größe: 1.26MB, 652 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351081 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Tue, 24 November 2015 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist 40 ey, bleib mal aufm Teppich. Solltest deine Ansprüche bezüglich Haare verdammt zurück schrauben. "Ich habe keine Haare mehr wie mit 17." Dieses Forum...

[Aktualisiert am: Tue, 24 November 2015 22:31]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351083 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Tue, 24 November 2015 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke auch es passt. front vielleicht ganz leicht angekratzt, aber ansich total top. wenn du kein jucken oder sowas hast oder dir vermehrt haare beim duschen auffallen, würde ich mir keine gedanken machen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351095 ist eine Antwort auf Beitrag #351081] :: Wed, 25 November 2015 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 24 November 2015 22:30
Du bist 40 ey, bleib mal aufm Teppich. Solltest deine Ansprüche bezüglich Haare verdammt zurück schrauben. "Ich habe keine Haare mehr wie mit 17." Dieses Forum...


Thumbs Up




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351096 ist eine Antwort auf Beitrag #351083] :: Wed, 25 November 2015 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Tue, 24 November 2015 22:47
ich denke auch es passt. front vielleicht ganz leicht angekratzt, aber ansich total top. wenn du kein jucken oder sowas hast oder dir vermehrt haare beim duschen auffallen, würde ich mir keine gedanken machen.



Der TS ist 40.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351114 ist eine Antwort auf Beitrag #351072] :: Wed, 25 November 2015 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild sieht aus wie aus dem Jahr 1960 oder so Shocked




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351115 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Wed, 25 November 2015 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder sind der Hammer, hab erst an Satire gedacht, vor allem die ersten....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351497 ist eine Antwort auf Beitrag #351114] :: Sat, 28 November 2015 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1295006421 schrieb am Wed, 25 November 2015 14:27
Das Bild sieht aus wie aus dem Jahr 1960 oder so Shocked

Tja, wie man merkt von meinem Aussehen bin ich kein Deutscher, sondern aus dem Balkan. So war es bei uns noch in den frühen 90-gern. Schwarz-weiße Bilder wenn überhaupt jemand Fotoapparat hatte...Sind keine 60-ger... Wir kennen dieses sattes Deutschleben nicht... Die Welt dreht sich nicht nur um euren Wohlstand oder?

[Aktualisiert am: Sat, 28 November 2015 10:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351500 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Sat, 28 November 2015 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag dir es jetzt, wie es ist. Du bist 40, du wirst älter. Deine Haare werden dünner, das ist ein normaler Prozess des Alterns. Genauso bekommst du Falten, wirst weniger leistungsfähig usw. Kein Mann kan 100%ig volles Haar bis ins Hohe Alter behalten oder wenn dann nur Ausnahmen.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351501 ist eine Antwort auf Beitrag #351500] :: Sat, 28 November 2015 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sat, 28 November 2015 11:59
Ich sag dir es jetzt, wie es ist. Du bist 40, du wirst älter. Deine Haare werden dünner, das ist ein normaler Prozess des Alterns. Genauso bekommst du Falten, wirst weniger leistungsfähig usw. Kein Mann kan 100%ig volles Haar bis ins Hohe Alter behalten oder wenn dann nur Ausnahmen.




genau so ist es


aber jetzt abgesehen davon, sind die aktuellen bilder immernoch zu schlecht


er soll auch ein bild mir nasse haare machen aber mit einer guten kamera






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351502 ist eine Antwort auf Beitrag #351497] :: Sat, 28 November 2015 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
90er kaum zu glauben. Das ist ein Foto aus Kindheitstagen von meiner Frau. Anfang der 80er.


  • Anhang: 1 (3).jpg
    (Größe: 53.80KB, 597 mal heruntergeladen)


sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351504 ist eine Antwort auf Beitrag #351502] :: Sat, 28 November 2015 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dann sind wir doch fortgeschrittener geworden als die dort in Kasachstan, Kirgizstan oder sonstwo im wilden UdSSR, oder China, Korea Applaus
Hier das einzige Fotoserie von meiner Kindheit farbig! Mal mein Onkel war in DDR und hat einen ORWO Film gekauft und im Sommer 1979 hat er uns diese tolle Bilder gemacht. Kaum zu glauben, dass meine Haare noch dunkelblond waren. Ich bin der größte Kind auf dem Foto



[Aktualisiert am: Sat, 28 November 2015 11:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351506 ist eine Antwort auf Beitrag #351500] :: Sat, 28 November 2015 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sat, 28 November 2015 10:59
Ich sag dir es jetzt, wie es ist. Du bist 40, du wirst älter. Deine Haare werden dünner, das ist ein normaler Prozess des Alterns. Genauso bekommst du Falten, wirst weniger leistungsfähig usw. Kein Mann kan 100%ig volles Haar bis ins Hohe Alter behalten oder wenn dann nur Ausnahmen.

das sieht in meiner familie anders aus.. die meisten vollstes haar bis in die 90er. trotzdem hab ich AGA Thumbs Down





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351507 ist eine Antwort auf Beitrag #351504] :: Sat, 28 November 2015 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus dem gleichen Jahr gibt es meinen Vater auch, er war damals genau 40, ist Jahrgang 1939. Und seine Haare sind genauso lockig, aber deutlich ausgefallener als meine. Das ganze spielt sich in Bulgarien.

[Aktualisiert am: Sat, 28 November 2015 11:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351547 ist eine Antwort auf Beitrag #351506] :: Sat, 28 November 2015 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sat, 28 November 2015 11:49
Nemesis schrieb am Sat, 28 November 2015 10:59
Ich sag dir es jetzt, wie es ist. Du bist 40, du wirst älter. Deine Haare werden dünner, das ist ein normaler Prozess des Alterns. Genauso bekommst du Falten, wirst weniger leistungsfähig usw. Kein Mann kan 100%ig volles Haar bis ins Hohe Alter behalten oder wenn dann nur Ausnahmen.

das sieht in meiner familie anders aus.. die meisten vollstes haar bis in die 90er. trotzdem hab ich AGA Thumbs Down


Aber wohl kaum mit der selben Dichte.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351551 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Sat, 28 November 2015 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das du einfach so in einem öffentlichen Forum Bilder von deinen Verwandten reinstellst... sehr naiv.




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351553 ist eine Antwort auf Beitrag #351551] :: Sat, 28 November 2015 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Sat, 28 November 2015 20:47
Das du einfach so in einem öffentlichen Forum Bilder von deinen Verwandten reinstellst... sehr naiv.

Oh hört man auf mit diesem typisch deutsches Gelaber. Es werden "Flüchtlinge" ungeprüft, illegal in Deutschland gelassen, aber man darf keine Bilder seinen eigenen Verwandten veröffentlichen?... Im Facebook veröffentlich JEDER was er will, genauso in EIGENEN Beiträgen darf jeder posten Bilder, die er möchte. Wenn sie nicht nackt sind oder kein Gewalt zeigen...
Man ihr habt wirklich ein Problem.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351555 ist eine Antwort auf Beitrag #351553] :: Sat, 28 November 2015 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Sat, 28 November 2015 21:29
samy1.0 schrieb am Sat, 28 November 2015 20:47
Das du einfach so in einem öffentlichen Forum Bilder von deinen Verwandten reinstellst... sehr naiv.

Oh hört man auf mit diesem typisch deutsches Gelaber. Es werden "Flüchtlinge" ungeprüft, illegal in Deutschland gelassen, aber man darf keine Bilder seinen eigenen Verwandten veröffentlichen?... Im Facebook veröffentlich JEDER was er will, genauso in EIGENEN Beiträgen darf jeder posten Bilder, die er möchte. Wenn sie nicht nackt sind oder kein Gewalt zeigen...
Man ihr habt wirklich ein Problem.


Hab ich irgendwas von "man darf es nicht" geschrieben??
Und warum redest du von "ihr" ? Bin ich die Stimme der Deutschen oder was?
Es ist meine persönliche Meinung dazu.
Und der Grund das es JEDER macht, heißt noch lange nicht das es gut ist. Kenne aus meinem Umkreis einen der wurde wegen seinen Bildern auf Facebook gefeuert. Und auch wenn es für dich unglaublich klingen mag, sie hatten weder etwas mit Gewalt, noch etwas mit Nacktheit zu tun.

Also halt dich bedeckt und mach das was JEDER macht, denn da kannste ja nichts falsch machen... ***Edit. Keine Beleidigungen!***



[Aktualisiert am: Mon, 24 July 2017 10:34] vom Moderator




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351556 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Sat, 28 November 2015 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wiederhole du hast Problem. Nur weil sich die Deutschen bedeckt halten, die Inwasion der so genante Flüchtlinge und die Kriminalität damit verbunden steigt. Das Volk muss STOP sagen, aber keiner hat Mut...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351561 ist eine Antwort auf Beitrag #351556] :: Sat, 28 November 2015 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Sat, 28 November 2015 21:58
Ich wiederhole du hast Problem. Nur weil sich die Deutschen bedeckt halten, die Inwasion der so genante Flüchtlinge und die Kriminalität damit verbunden steigt. Das Volk muss STOP sagen, aber keiner hat Mut...


Ich weiß zwar nicht wie wir jetzt auf Flüchtlinge kommen, aber in dem Punkt stimme ich dir absolut zu.
Nur kann das Volk nicht einfach stop sagen, weil wir sonst wieder Nazis sind. Man darf ja noch nicht einmal sagen das man stolz ist Deutscher zu sein.
Und wie du schon richtig sagst kommen über 70% unkontrolliert nach Deutschland. Da ist das Chaos vorprogrammiert.
Der Bogen ist jetzt schon überspannt und es ist nur eine Frage der Zeit bis es knallt, abder dann richtig.
Die Merkel ist total überfordert und kann damit nicht umgehen. Da muss es einen geben der die Tore erstmal dicht macht und dann langsam und vor allem kontrolliert die Sache angeht.

Guckt euch an was die USA an Flüchtlingen aufnimmt. Ein Witz.
Vielleicht muss wirklich mal so ein Donald Trump an die Macht Wink




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351565 ist eine Antwort auf Beitrag #351561] :: Sat, 28 November 2015 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Sat, 28 November 2015 22:27
yogimax schrieb am Sat, 28 November 2015 21:58
Ich wiederhole du hast Problem. Nur weil sich die Deutschen bedeckt halten, die Inwasion der so genante Flüchtlinge und die Kriminalität damit verbunden steigt. Das Volk muss STOP sagen, aber keiner hat Mut...


Ich weiß zwar nicht wie wir jetzt auf Flüchtlinge kommen, aber in dem Punkt stimme ich dir absolut zu.
Nur kann das Volk nicht einfach stop sagen, weil wir sonst wieder Nazis sind. Man darf ja noch nicht einmal sagen das man stolz ist Deutscher zu sein.
Und wie du schon richtig sagst kommen über 70% unkontrolliert nach Deutschland. Da ist das Chaos vorprogrammiert.
Der Bogen ist jetzt schon überspannt und es ist nur eine Frage der Zeit bis es knallt, abder dann richtig.
Die Merkel ist total überfordert und kann damit nicht umgehen. Da muss es einen geben der die Tore erstmal dicht macht und dann langsam und vor allem kontrolliert die Sache angeht.

Guckt euch an was die USA an Flüchtlingen aufnimmt. Ein Witz.
Vielleicht muss wirklich mal so ein Donald Trump an die Macht Wink


Der größte Witz ist ja, dass die USA den ganzen nahen Osten in Schutt und Asche legen und Europa die Konsequenzen tragen muss. Als wäre da System dahinter.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351574 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Sun, 29 November 2015 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wundert mich schon, dass so ein Gespräch hier noch nicht zensuriert ist. Das ist schon Fortschritt. Ich hatte schon im Facebook eine Bedrohung für Strafanzeige wegen "Fremdenfeindlichkeit" gehabt erhalten. Nur weil ich einen einzigen Satz geschrieben habe "Die so genante Flüchtlinge sind lügner, ausnutzer, faul, undankbar, agressiv ohn Bereitschaft zur Integration und kommen wegen Sozialleistungen in Deutschland"... Ich habe keinen persönlich verletzt und keinem zum Gewalt geführt. Natürlich ist keine Strafanzeige da, aber es ist unschön so den Menschen den Mund zu halten wenn sie die Wahrheit äußern möchten. Ist das immer noch eine vorbildliche Demokratie oder nicht mehr?...
Ich habe nichts dagegen diese Menschen wenn sie Zeichen setzen, dass sie unsere europäische Kultur und Werte wahrnehmen und sich integrieren lassen. Alles was ich sehe spricht total dagegen. Sie brechen Grenzen durch, werfen Steine, infantil Hunger-streiken bis sie nicht nach Deutschland gelassen werden, machen Löcher in den Grenzzäunen, da wo es solche gibt, lassen sich nicht registrieren, verlassen Flüchtlingsheime nur weil es ihnen im deutschen Dorf langweilig ist oder weil es keinen WLAN für ihren Smartphones gibt... Und planen Familiennachzug... Deutsche Freiwillige Helfer äußer schon, dass oft Flüchtlinge kommen mit Fragen "Wann bekomme ich mein Haus und mein Auto?"... Also diese Menschen leben in irgendwelcher Parallelwelt, sie wollen nichts geben, keine Mühe, sie wollen nur bekommen. Wer wirklich aus einem Krieg flüchtet hat einen ganz anderen bescheidenden Verhalten und ist dankbar, dass er zumindest gerettet ist...
Ich bin selber Einwanderer, bin aus der 0 angefangen, habe die Sprache gelernt, Arbeitserlaubnis erhalten, und arbeite als Ingenieur, zahle Steuern, ich habe mich integriert, halte mich an die deutschen Regeln und Gesetzte, ich als nicht Shengen-EU Bürger werde immer an den Außen-EU-Grenzen kontrolliert und ohne Personalausweis darf ich nicht weiter. Und das ist OK. Aber für diese Menschen werden alle Türen offen...warum auch immer schließt sich die Augen die EU plötzlich. Und damit kommt die Anarchie in Deutschland-die deutsche Kinder haben kein Sportunterricht, weil die Sporthallen mit Flüchtlinge überfüllt sind, den deutschen Schüllerinnen in Bayern wurde empfohlen sich mehr zu bekleiden, weil die arabische Männer ihre Lust nicht kontrollieren können...Das geht in keinem Verhältnis. Sie sind doch die Gäste und dürfen nicht eigene Regeln zu führen! Islam gehöft NICHT zu Deutschland und Deutschland muss sich NICHT ändern, sondern die Gäste müssen sich Ändern. Hier in Deutschland werden einige Begriffe total falsch verstanden. Patriotismus und die nationale Stolze haben NICHTS gemeinsames mit dem Nazismus. In jedem anderen Land ist es ganz normal Stolz mit der Heimat zu sein. Und die Deutschen haben viel mehr Gründe stolz als Nation zu sein, weil sie viel mehr erreicht haben. Die deutsche Ordnung, Disziplin, Pünktlichkeit, Wirschaftskraft sind über die ganze Welt bekannt. Warum nicht stolz werden? Jahre lang wird die Bevölkerung aus den Medien abgestrahlt über die Schuld wegen Nazi-Zeiten, Minderwertigkeit, Patriotismus wird konsequent gedämpft. Und dann die Spitze der Manipulation-die Begriffe Neger und Zigenuer sind rassistisch und werden abgeschafft mit "Roma" und "Schwarz". In jede Sprache sind es offizielle Wörte Zigeuner und Neger, die nichts Fremdenfeindliches in sich erhalten. In Bulgarien gibt es ja viele Zigeuner, wenn man sie fragt - was seid ihr? Sie antworten "Wir sind Zigeuner". Und das ist wohl richtig. Das Folk heißt Zigeuner. Es gibt nichts rassistisches da. Es gibt riesen Unterschied zwischen Zigenuer und Bulgaren oder Zigeuner und Rumänen. Der Mentalität ist ganz anders. Und die Bildung auch. Aber in den Medien in Deutschland wird einfach über "Menschen aus Bulgarien und Rumänien" geredet und nur selten wird gesagt Roma und Sinti. So dass viele Deutschen machen dann keinen Unterschied zwischen uns und die Zigeuner... Die Zigeuner, sind kleiner, dunkler, und ungebildet, sie sind Analphabeten und können nicht schreiben, waren nie in der Schule, schmeißen ihren Müll aus dem Fenster...und sind nicht integrierbar...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351575 ist eine Antwort auf Beitrag #351561] :: Sun, 29 November 2015 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Sat, 28 November 2015 22:27
yogimax schrieb am Sat, 28 November 2015 21:58
Ich wiederhole du hast Problem. Nur weil sich die Deutschen bedeckt halten, die Inwasion der so genante Flüchtlinge und die Kriminalität damit verbunden steigt. Das Volk muss STOP sagen, aber keiner hat Mut...


Ich weiß zwar nicht wie wir jetzt auf Flüchtlinge kommen, aber in dem Punkt stimme ich dir absolut zu.
Nur kann das Volk nicht einfach stop sagen, weil wir sonst wieder Nazis sind. Man darf ja noch nicht einmal sagen das man stolz ist Deutscher zu sein.
Und wie du schon richtig sagst kommen über 70% unkontrolliert nach Deutschland. Da ist das Chaos vorprogrammiert.
Der Bogen ist jetzt schon überspannt und es ist nur eine Frage der Zeit bis es knallt, abder dann richtig.
Die Merkel ist total überfordert und kann damit nicht umgehen. Da muss es einen geben der die Tore erstmal dicht macht und dann langsam und vor allem kontrolliert die Sache angeht.

Guckt euch an was die USA an Flüchtlingen aufnimmt. Ein Witz.
Vielleicht muss wirklich mal so ein Donald Trump an die Macht Wink


Richtig! Empfehlen kann ich diese 2 Dokumentarfilme. Da werden Dinge berichet, welche die Lügenmassenmedien uns verschweigen:

Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=8ioDbNI96Xo
Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=SibdNnXjrew

Es wird noch so einiges auf dieser Welt passieren. Der 3. Wk in absehbarer Zeit ist leider auch nicht ausgeschlossen. Siehe Türkei hat russischen Jet runter geholt...vorher ein Bürgerkrieg, wenn noch mehr illegale einwandern, darunter höchstwahrscheinlich auch IS Kämpfer.

Haarausfall wird bald nicht mehr unser Problem werden, sondern der Kampf um Lebensmittel, Schutz der Familie und das Überleben. Wink

Lassen wir uns überraschen was noch alles passiert. Jedenfalls wird es immer schlimmer und man sollte sich auch da vorbereiten und nicht nur den ganzen Tag an die Haare denken, weil die dann das geringste Problem werden, wenn es in DE und anderern Ländern so richtig knallt. Wink

Darüber werden jetzt wahrscheinlich einige lachen, dass es niemals so weit kommen wird. Sollen sie nur, das wird ihnen schon noch vergehen...

[Aktualisiert am: Sun, 29 November 2015 09:55]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351577 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Sun, 29 November 2015 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Am vergangenen Freitag fahre ich im Stadtbus in Hamburg. An einer Haltestelle hat einen arabisch aussehenden Mann versucht über der Hintertür einzusteigen. Der Busfahrer hat aber die Türen vor seiner Nase zu gemacht. Mit gewalt hat der Typ auf die Tür geschlagen, dann über die einzige gebliebene offene Tür bei Busfahrer eingestiegen ohne Fahrschein zu zeigen verschwand tief im Bus. Der Busfahrer aber über das Mikrofon hat gesagt "Der Fahrgast, der gerade eingestiegen ist, muss kommen". Er ist aber nicht gekommen, sondern auf Englisch gesagt "Ich bin Flüchling aus Syrien, ich komme nicht und muss nicht kontrolliert werden". Der Busfahrer hat auf Englisch wiederholt, dass er zu ihm zur Kontrolle kommen muss. Dann hat der Flüchtling ihn BEDROHT mit GEWALT und hat seine Mutter geschimpft alles auf Englisch!... Dann der Busfahrer sagte am Mikrofon wieder auf Englisch gesagt, dass er aussteigen muss. Der Typ wollte nicht aussteigen und hat weiter mit GEWALT und Schimpfwörter bedroht!... Dann ich und noch 2 Fahrgäste haben diesen Arschloch aus dem Bus rausgeschmissenen! Rolling Eyes Nachdem hat er uns gezeigt wie lang seinen mittleren Finger ist...
Man Merkel was hast du uns gemacht, was hast du deinem Folk getan? Confused

[Aktualisiert am: Sun, 29 November 2015 10:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Shampoo aus Criniton und Ket. Wieviel Po?
Nächstes Thema: Anageninc - keine Antworten mehr?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 09:37:20 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02367 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE