Startseite » Männer » Minoxidil » Foligain Shampoo
Foligain Shampoo [Beitrag #351963] :: Thu, 03 December 2015 11:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt hier gemacht, oder gibt es Tests zu der Wirksamkeit?

Cheers und danke

http://www.biovea.com/de/product_detail.aspx?NAME=FOLIGAIN.SR-FOLIGAIN.CW-HAARWUCHS-SHAMPOO-CONDITIONER-SPARPAKET&PID=6883&OS=214


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foligain Shampoo [Beitrag #352012 ist eine Antwort auf Beitrag #351963] :: Thu, 03 December 2015 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe ca. 1/2 Jahr den Conditioner benutzt und der hat nichts gebracht ...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foligain Shampoo [Beitrag #352022 ist eine Antwort auf Beitrag #351963] :: Thu, 03 December 2015 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In den Haaren, bringt ein Wirkstoff auch nichts Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foligain Shampoo [Beitrag #357229 ist eine Antwort auf Beitrag #351963] :: Wed, 03 February 2016 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Öhm.. wie kommst du darauf, wenn ein Inhaltsstoff Ketoconazole ist?

Du benutzt doch auch Ket Shampoo, mit dem gleichen Inhaltsstoff.

[Aktualisiert am: Wed, 03 February 2016 13:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foligain Shampoo [Beitrag #357248 ist eine Antwort auf Beitrag #351963] :: Wed, 03 February 2016 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trotzdem bringt der Wirkstoff nichts, wenn er in den Haaren landet , speziell wenn man es gegen Aga benutzt Wink

Irgentwie muss man dem Wirkstoff doch die gelegengeit geben , in die haut einzuziehen.. Wie soll das gehen wenn das meiste als schaum in den haaren klebt Cool

[Aktualisiert am: Wed, 03 February 2016 16:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foligain Shampoo [Beitrag #357256 ist eine Antwort auf Beitrag #351963] :: Wed, 03 February 2016 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage ich mich ja auch. Und trotzdem sind die User vom Ket Shampoo begeistert. Es muss ja auch 5 min. einwirken bevor es ausgespült wird. So auch das Foligain.

Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foligain Shampoo [Beitrag #357261 ist eine Antwort auf Beitrag #357256] :: Wed, 03 February 2016 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
motmann schrieb am Wed, 03 February 2016 18:18
Frage ich mich ja auch. Und trotzdem sind die User vom Ket Shampoo begeistert. Es muss ja auch 5 min. einwirken bevor es ausgespült wird. So auch das Foligain.

Rolling Eyes



weil sie es auch anders machen Arrow

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foligain Shampoo [Beitrag #357270 ist eine Antwort auf Beitrag #351963] :: Wed, 03 February 2016 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok.... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foligain Shampoo [Beitrag #406144 ist eine Antwort auf Beitrag #351963] :: Sat, 24 February 2018 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Edit: Falscher Thread

[Aktualisiert am: Sat, 24 February 2018 12:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil shredding
Nächstes Thema: Minox und Falten auf der Stirn
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:36:11 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02106 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE