Startseite » Allgemein » Haarentfernung » Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben?
Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben? [Beitrag #356971] :: Mon, 01 February 2016 11:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich denke hier im Forum sind sich alle einig, das es auf dem Kopf gar nicht genug Haare geben kann - aber wie sieht es mit Körperhaaren aus? Ist hier weniger mehr, oder soll es auch hier üppig sprießen?




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben? [Beitrag #356975 ist eine Antwort auf Beitrag #356971] :: Mon, 01 February 2016 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich bin ziemlich stark behart und mich nervt das schon ziemlich..lasse mir deswegen auch die Haare an Brust und Achselregion entfernen (IPL)

An den Beinen ist es auch extrem, aber da würde ich sie mir niemals wegmachen lassen..

Ich denke wenn man gar keine Körperbehaarung hätte man gerne ein bisschen um männlicher zu wirken, aber in meinem Fall finde ich es nicht so toll wie ein Bär auszusehen

[Aktualisiert am: Mon, 01 February 2016 12:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben? [Beitrag #356978 ist eine Antwort auf Beitrag #356975] :: Mon, 01 February 2016 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ricc123 schrieb am Mon, 01 February 2016 13:08
..lasse mir deswegen auch die Haare an Brust entfernen (IPL)


Thumbs Down

getrimmt sieht es besser aus...im vergleich mit "voll mit" oder "voll ohne"

und wenn man sie dann eines tage haben möchte bekommt man sie nicht mehr








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben? [Beitrag #356980 ist eine Antwort auf Beitrag #356971] :: Mon, 01 February 2016 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es äußerst unästhetisch wenn ein Mann keine Behaarung an Beinen und Armen hat, ist meine persönliche Meinung.

Brustbehaarung kann man sich drüber streiten. Rücken sind für mich ein No-Go.

[Aktualisiert am: Mon, 01 February 2016 12:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben? [Beitrag #356981 ist eine Antwort auf Beitrag #356978] :: Mon, 01 February 2016 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 01 February 2016 12:23
ricc123 schrieb am Mon, 01 February 2016 13:08
..lasse mir deswegen auch die Haare an Brust entfernen (IPL)


Thumbs Down

getrimmt sieht es besser aus...im vergleich mit "voll mit" oder "voll ohne"

und wenn man sie dann eines tage haben möchte bekommt man sie nicht mehr






ist geschmacksache denk ich Smile und kommt wohl auch darauf an wieviel man hat

mir gefallen brusthaare überhaupt nicht , da ich kraftsport mache sieht das auch nicht gerade wie ein gerupftes Huhn aus wenn da keine sind...Frauen haben sich bisher auch nicht beschwert...glaube nicht, dass ich in 10 jahren lust auf ne Bärenbrust kriege


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben? [Beitrag #356990 ist eine Antwort auf Beitrag #356971] :: Mon, 01 February 2016 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Behaarung am Rücken und Schulter ist eher unschön, habe da leider ein wenig abbekommen, lasse dies aber per IPL entfernen. Läuft sehr gut, werde wohl dieses Jahr noch 2-4 mal lasern lassen und bin dann durch. Was den Rest angeht. Haare an Armen, Beinen und Brust gehört einfach dazu, beim Mann. Natürlich das ganze ein wenig gepflegt und nicht so wuchernd wie es in den 70er in Mode war. Also alle 1-2 Wochen Brusthaare trimmen, dann sieht es gut aus. Ich wurde tatsächlich auch von einigen Frauen mit denen ich was hatte darauf angesprochen, das es ihnen gefällt und männlich aussieht, so lange es halt nicht ein paar cm lang ist.


Lg




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben? [Beitrag #356991 ist eine Antwort auf Beitrag #356971] :: Mon, 01 February 2016 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele berichten ja, dass durch 5AR Hemmer die Körperbehaarung nachgelassen hat.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben? [Beitrag #356994 ist eine Antwort auf Beitrag #356991] :: Mon, 01 February 2016 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Mon, 01 February 2016 14:13
Viele berichten ja, dass durch 5AR Hemmer die Körperbehaarung nachgelassen hat.



hat sich da bei dir was getan seit Nutzung von Fin und Dut?

Ich überlege je nachdem wie groß meine Erfolge in einigen Monaten sind, Dut low dose zu fahren (0,05 mg E4D) Allerdings nur wenn der Erfolg mit RU,Ket und ätherischen Ölen geringer ist als erhofft. Mich würde es definitiv freuen wenn die Körperbehaarun ein wenig nachlässt, also die Haare einfach weniger lang wachsen und die Haut ein wenig trockener wird.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben? [Beitrag #356996 ist eine Antwort auf Beitrag #356971] :: Mon, 01 February 2016 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SChulterbereich nur noch vereinzelte Härchen, davor relativ viele. Rückenhaare kommen noch ab und zu ein paar. Viell. wird sich da mit der Fin/Dut Kombi noch was tun. Fin soll ja laut neuester Studien die 5AR2 4x stärker hemmen als Dut! Brusthaare viele Lücken, Barthaare auch. Beinhaare wirklich sehr lange und dick. So in etwa: https://www.pitopia.de/pictures/standard/r/rrf/01/rrf_280001.jpg

Da wars auch egal ob ich Dut ED, E2D, E4D oder E5D genommen habe. Darum verstehe ich nicht, warum bei einem die Haare durch Dut/Fin ausehen und beim anderen wieder nicht bzw. sogar gehört habe, dass die noch ärger wurden...vor allem bei Dut, weil es ja den Testospiegel etwas anheben soll.

[Aktualisiert am: Mon, 01 February 2016 14:41]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben? [Beitrag #356997 ist eine Antwort auf Beitrag #356996] :: Mon, 01 February 2016 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Mon, 01 February 2016 14:38
SChulterbereich nur noch vereinzelte Härchen, davor relativ viele. Rückenhaare kommen noch ab und zu ein paar. Viell. wird sich da mit der Fin/Dut Kombi noch was tun. Fin soll ja laut neuester Studien die 5AR2 4x stärker hemmen als Dut! Brusthaare viele Lücken, Barthaare auch. Beinhaare wirklich sehr lange und dick. So in etwa: https://www.pitopia.de/pictures/standard/r/rrf/01/rrf_280001.jpg

Da wars auch egal ob ich Dut ED, E2D, E4D oder E5D genommen habe. Darum verstehe ich nicht, warum bei einem die Haare durch Dut/Fin ausehen und beim anderen wieder nicht bzw. sogar gehört habe, dass die noch ärger wurden...vor allem bei Dut, weil es ja den Testospiegel etwas anheben soll.



Ja wurde hier gerade letzten diesbezüglich belehrt, da ich noch auf dem alten Stand war das dut die 5AR2 doppelt so stark hemmt wie Fin Shocked

Und ja man kann wohl wirklich Probleme durch die Erhöhung von Testosteron in der Kopfhaut bekommen, je nach Veranlagung. Hatte mal irgendwo gelesen das durch Dut 0,5 mg/ täglich die Testosteron Konzentration in der Kopfhaut um ca.100% erhöht.

Würde im Endeffekt für mich wirklich bedeuten das die optimale Therapie, wenn man denn 5AR hemmen möchte. Der kombinierte Einsatz von low dose fin und dut ist. Wie auch schon von einigen hier beschrieben. Damit würde man dann im optimalen Verhältnis jeden Typen der 5AR hemmen. Wenn dann die Haare noch rieseln, sind sie einfach extremst empfindlich oder der ebenfalls oder noch wichtigere Ansatz wäre PDG2 hemmen, was denke ich bei den meisten dann auch guten Erfolg bedeuten sollte.
Aber jetzt genug Off-Topic

Körperhaare in gepflegter Art und Weise, müssen als Mann schon sein, sieht auch wirklich der Großteil der Frauen so, nach meiner persönlichen Erfahrung und auch nach dem was mir bis jetzt so erzählt wurde. Cool

[Aktualisiert am: Mon, 01 February 2016 15:06]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben? [Beitrag #357001 ist eine Antwort auf Beitrag #356997] :: Mon, 01 February 2016 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Mon, 01 February 2016 14:45
Aristo084 schrieb am Mon, 01 February 2016 14:38
SChulterbereich nur noch vereinzelte Härchen, davor relativ viele. Rückenhaare kommen noch ab und zu ein paar. Viell. wird sich da mit der Fin/Dut Kombi noch was tun. Fin soll ja laut neuester Studien die 5AR2 4x stärker hemmen als Dut! Brusthaare viele Lücken, Barthaare auch. Beinhaare wirklich sehr lange und dick. So in etwa: https://www.pitopia.de/pictures/standard/r/rrf/01/rrf_280001.jpg

Da wars auch egal ob ich Dut ED, E2D, E4D oder E5D genommen habe. Darum verstehe ich nicht, warum bei einem die Haare durch Dut/Fin ausehen und beim anderen wieder nicht bzw. sogar gehört habe, dass die noch ärger wurden...vor allem bei Dut, weil es ja den Testospiegel etwas anheben soll.



Ja wurde hier gerade letzten diesbezüglich belehrt, da ich noch auf dem alten Stand war das dut die 5AR2 doppelt so stark hemmt wie Fin Shocked

Und ja man kann wohl wirklich Probleme durch die Erhöhung von Testosteron in der Kopfhaut bekommen, je nach Veranlagung. Hatte mal irgendwo gelesen das durch Dut 0,5 mg/ täglich die Testosteron Konzentration in der Kopfhaut um ca.100% erhöht.


Wenn Testo die Ursache ist, hat man wohl die Arschkarte gezogen und muss Testo runterfahren. Das werde ich aber sicher nicht tun! Fin/Dut Kombi ist jetzt meine letzte Hoffnung. RU hat mir nur mehr Flaum gebracht. Von 5 auf 8% RU wurde der Flaum länger. Die Umstellung von Minox auf Minox/Stemox hat mir noch mehr neue Flaumhaare an der Front gebracht. Einige wurden sogar dicker!

Ich merke halt, dass da irgendwie die Zündung fehlt, irgendwas blockiert einfach noch, zudem ich am Oberkopf mehr Haare raus ziehen kann als seitlich wo kaum was raus geht, heisst Dut/RU/Ket/Minox Kombi alleine wirkt bei mir einfach nicht. Und gelbe Talkpropfen sind auch an den ausgefallenen Haare (nicht immer). Heisst wohl erhöhtest Testo, zudem ich seit 2 Wochen jetzt auch Krafttraining betreibe. Kopfhaut fettet nur ganz leicht innerhalb eines Tages.

Edit: Fin ist erst seit einer Woche im Regime, Dut schon seit Herbst 2014.

Fazit: Meine AGA ist sehr aggressiv, muss also extrem hart fahren um wenigstens den Status zu erhalten!

Übrigens habe ich kein einziges Kopfhautjucken, Haare gehen trotzdem aus! Meine AGA werte ich übrigens schon als mysteriös ein. Mad

[Aktualisiert am: Mon, 01 February 2016 15:30]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben? [Beitrag #357003 ist eine Antwort auf Beitrag #357001] :: Mon, 01 February 2016 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Mon, 01 February 2016 15:09
Obes89 schrieb am Mon, 01 February 2016 14:45
Aristo084 schrieb am Mon, 01 February 2016 14:38
SChulterbereich nur noch vereinzelte Härchen, davor relativ viele. Rückenhaare kommen noch ab und zu ein paar. Viell. wird sich da mit der Fin/Dut Kombi noch was tun. Fin soll ja laut neuester Studien die 5AR2 4x stärker hemmen als Dut! Brusthaare viele Lücken, Barthaare auch. Beinhaare wirklich sehr lange und dick. So in etwa: https://www.pitopia.de/pictures/standard/r/rrf/01/rrf_280001.jpg

Da wars auch egal ob ich Dut ED, E2D, E4D oder E5D genommen habe. Darum verstehe ich nicht, warum bei einem die Haare durch Dut/Fin ausehen und beim anderen wieder nicht bzw. sogar gehört habe, dass die noch ärger wurden...vor allem bei Dut, weil es ja den Testospiegel etwas anheben soll.



Ja wurde hier gerade letzten diesbezüglich belehrt, da ich noch auf dem alten Stand war das dut die 5AR2 doppelt so stark hemmt wie Fin Shocked

Und ja man kann wohl wirklich Probleme durch die Erhöhung von Testosteron in der Kopfhaut bekommen, je nach Veranlagung. Hatte mal irgendwo gelesen das durch Dut 0,5 mg/ täglich die Testosteron Konzentration in der Kopfhaut um ca.100% erhöht.


Wenn Testo die Ursache ist, hat man wohl die Arschkarte gezogen und muss Testo runterfahren. Das werde ich aber sicher nicht tun! Fin/Dut Kombi ist jetzt meine letzte Hoffnung. RU hat mir nur mehr Flaum gebracht. Von 5 auf 8% RU wurde der Flaum länger. Die Umstellung von Minox auf Minox/Stemox hat mir noch mehr neue Flaumhaare an der Front gebracht. Einige wurden sogar dicker!

Ich merke halt, dass da irgendwie die Zündung fehlt, irgendwas blockiert einfach noch, zudem ich am Oberkopf mehr Haare raus ziehen kann als seitlich wo kaum was raus geht, heisst Dut/RU/Ket/Minox Kombi alleine wirkt bei mir einfach nicht. Und gelbe Talkpropfen sind auch an den ausgefallenen Haare (nicht immer). Heisst wohl erhöhtest Testo, zudem ich seit 2 Wochen jetzt auch Krafttraining betreibe. Kopfhaut fettet nur ganz leicht innerhalb eines Tages.

Fazit: Meine AGA ist sehr aggressiv, muss also extrem hart fahren um wenigstens den Status zu erhalten!

Übrigens habe ich kein einziges Kopfhautjucken, Haare gehen trotzdem aus! Meine AGA werte ich übrigens schon als mysteriös ein. Mad



Naja wenn ich das bei dir so höre, dann merkt man ja das die dht Hemmung definitiv etwas bringt, aber nur einen Beitrag leistet. Denke Seti könnte da das fehlende Puzzelstück sein. Oder allgemein die Hemmung von PDG2

Das mit den Talgpropfen hatte ich auch lange Zeit, selbst nach dem mein SE nicht mehr schlimm war. Habe das Problem jetzt seit einigen Monaten nicht mehr. Wasche mit BPO Waschsupension. Scheint meiner Kopfhaut sehr gut zu tun. Gar keine Ablagerungen oder starke Talgproduktion mehr. Vll. wäre das ne Idee für dich, jeden 2. Tag damit zu waschen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben? [Beitrag #357010 ist eine Antwort auf Beitrag #357003] :: Mon, 01 February 2016 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Mon, 01 February 2016 15:31
Aristo084 schrieb am Mon, 01 February 2016 15:09
Obes89 schrieb am Mon, 01 February 2016 14:45
Aristo084 schrieb am Mon, 01 February 2016 14:38
SChulterbereich nur noch vereinzelte Härchen, davor relativ viele. Rückenhaare kommen noch ab und zu ein paar. Viell. wird sich da mit der Fin/Dut Kombi noch was tun. Fin soll ja laut neuester Studien die 5AR2 4x stärker hemmen als Dut! Brusthaare viele Lücken, Barthaare auch. Beinhaare wirklich sehr lange und dick. So in etwa: https://www.pitopia.de/pictures/standard/r/rrf/01/rrf_280001.jpg

Da wars auch egal ob ich Dut ED, E2D, E4D oder E5D genommen habe. Darum verstehe ich nicht, warum bei einem die Haare durch Dut/Fin ausehen und beim anderen wieder nicht bzw. sogar gehört habe, dass die noch ärger wurden...vor allem bei Dut, weil es ja den Testospiegel etwas anheben soll.



Ja wurde hier gerade letzten diesbezüglich belehrt, da ich noch auf dem alten Stand war das dut die 5AR2 doppelt so stark hemmt wie Fin Shocked

Und ja man kann wohl wirklich Probleme durch die Erhöhung von Testosteron in der Kopfhaut bekommen, je nach Veranlagung. Hatte mal irgendwo gelesen das durch Dut 0,5 mg/ täglich die Testosteron Konzentration in der Kopfhaut um ca.100% erhöht.


Wenn Testo die Ursache ist, hat man wohl die Arschkarte gezogen und muss Testo runterfahren. Das werde ich aber sicher nicht tun! Fin/Dut Kombi ist jetzt meine letzte Hoffnung. RU hat mir nur mehr Flaum gebracht. Von 5 auf 8% RU wurde der Flaum länger. Die Umstellung von Minox auf Minox/Stemox hat mir noch mehr neue Flaumhaare an der Front gebracht. Einige wurden sogar dicker!

Ich merke halt, dass da irgendwie die Zündung fehlt, irgendwas blockiert einfach noch, zudem ich am Oberkopf mehr Haare raus ziehen kann als seitlich wo kaum was raus geht, heisst Dut/RU/Ket/Minox Kombi alleine wirkt bei mir einfach nicht. Und gelbe Talkpropfen sind auch an den ausgefallenen Haare (nicht immer). Heisst wohl erhöhtest Testo, zudem ich seit 2 Wochen jetzt auch Krafttraining betreibe. Kopfhaut fettet nur ganz leicht innerhalb eines Tages.

Fazit: Meine AGA ist sehr aggressiv, muss also extrem hart fahren um wenigstens den Status zu erhalten!

Übrigens habe ich kein einziges Kopfhautjucken, Haare gehen trotzdem aus! Meine AGA werte ich übrigens schon als mysteriös ein. Mad



Naja wenn ich das bei dir so höre, dann merkt man ja das die dht Hemmung definitiv etwas bringt, aber nur einen Beitrag leistet. Denke Seti könnte da das fehlende Puzzelstück sein. Oder allgemein die Hemmung von PDG2

Das mit den Talgpropfen hatte ich auch lange Zeit, selbst nach dem mein SE nicht mehr schlimm war. Habe das Problem jetzt seit einigen Monaten nicht mehr. Wasche mit BPO Waschsupension. Scheint meiner Kopfhaut sehr gut zu tun. Gar keine Ablagerungen oder starke Talgproduktion mehr. Vll. wäre das ne Idee für dich, jeden 2. Tag damit zu waschen.


FIn soll schon D2 senken und E2 erhöhen: http://www.follacure.com/t/finasteride
Unter Dut gibt es nur Fragezeichen: http://www.follacure.com/t/dutasteride

[Aktualisiert am: Mon, 01 February 2016 16:25]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben? [Beitrag #357011 ist eine Antwort auf Beitrag #357010] :: Mon, 01 February 2016 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FIn soll schon D2 senken und E2 erhöhen: [url
http://www.follacure.com/t/finasteride[/url]
Unter Dut gibt es nur Fragezeichen: http://www.follacure.com/t/dutasteride



Habe ich auch öfter gehört, aber denke nicht das es in eine Senkung von PDG2 und Erhöhung von E2 in ausreichendem Maße ist. Sonst währen die Erfolge unter fin only sicher noch deutlich ausgeprägter. Einige Leute haben ja unter Seti only schon sehr gute und stärkere Erfolge als unter Fin. Denke deswegen ist der Wirkungsmechanismus in Bezug auf Prostaglandine durch fin, relativ zu vernachlässigen.

[Aktualisiert am: Mon, 01 February 2016 16:37]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben? [Beitrag #357013 ist eine Antwort auf Beitrag #356971] :: Mon, 01 February 2016 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seti bringt mir leider nix, da es angelich anstatt Jan. 16 doch erst wieder in 2 Monaten bei purlab verfügbar sein soll. Kommt man also sehr schlecht ran, kann man also vergessen. Wenn der Groupbuy nicht fehlgeschlagen wäre, dann hätte ich es eh längst im Einsatz.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben? [Beitrag #357014 ist eine Antwort auf Beitrag #357013] :: Mon, 01 February 2016 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Mon, 01 February 2016 16:40
Seti bringt mir leider nix, da es angelich anstatt Jan. 16 doch erst wieder in 2 Monaten bei purlab verfügbar sein soll. Kommt man also sehr schlecht ran, kann man also vergessen. Wenn der Groupbuy nicht fehlgeschlagen wäre, dann hätte ich es eh längst im Einsatz.



Naja wenn es dann zu haben ist, wäre es doch mal einen Test Wert. Die Verfügbarkeit wird in Zukunft wahrscheinlich sowieso deutlich besser Smile




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben? [Beitrag #357032 ist eine Antwort auf Beitrag #356971] :: Mon, 01 February 2016 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganzkörperbehaarung bis auf Beine im winter und mit Beine (aber unregelmäßiger...sprich seltener rasiert (1mal alle 3-4w) als der Rest des Körpers - 1mal/w) im Sommer.
Hab aber auch nicht die üppige Behaarung...zum Glück nicht an schulter und rücken. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben? [Beitrag #407746 ist eine Antwort auf Beitrag #356971] :: Thu, 22 March 2018 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Körperbehaarung ist okay solange es sich in Maßen hält. Ich kürze zum beispiel meine KHaare überall bis auf 1 cm oder so. Sieht gepflegt aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben? [Beitrag #407749 ist eine Antwort auf Beitrag #356978] :: Thu, 22 March 2018 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 01 February 2016 12:23

getrimmt sieht es besser aus...im vergleich mit "voll mit" oder "voll ohne"

Vorne plädiere ich ebenfalls für getrimmt, aber am Rücken epiliere ich. Da bin ich mir auch sicher, dass ich es später nicht bereuen werden, falls da keine mehr wachsen.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kennt jemand ein Haar-Entfernungsmittel?
Nächstes Thema: Damenbart - Behandlungsmöglichkeiten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:32:30 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01572 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE