Startseite » Allgemein » Alternativ » Mein Wunder-Stack
Mein Wunder-Stack [Beitrag #367455] :: Thu, 23 June 2016 17:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

habe mich ein wenig über alternative & NE- Mittel hier im Forum eingelesen und mir folgenden Stack zusammengestellt :

Oral :

Agmantin Sulfat - 1800 mg
Zink - 50 mg
Vitamin D-3 - 2000 UI
Vitamin B12 (Methyl-Cobalamin) - 2200 ug
Biotin - 10,000 mcg
Vitamin E - 800 iE
Probiotics - 10 Bill

Topisch :

DMSO-Rizinusöl-Mischung - 50/50
Zwiebel & Knoblauchsaft - Apfelessig-Mischung - 1/1/1 - mit 2 % Lavendelöl

Probiotics und B12 nehme ich nicht direkt gegen den Haarausfall, aber sorgt für eine bessere Gesamtgesundheit und somit auch für bessere Haare.
Ebenfalls bewege ich mich viel, mache jeden Abend mindestens 1 halbe Stunde lang Dehnübungen und ernähre mich sehr gesund.
Leute, die meinen, das mangelnde Bewegung & schlechte Ernährug überhaupt nichts mit Haarausfall und dünnem Haar etc. zu tuen hat, sind einfach nur dumm.

Der Stack hat bei mir innerhalb von 2 Wochen mehr als deutlich sichtbare Ergebnisse erzielt. Miniaturisierte Haare haben wieder Farbe bekommen und alles ist dicker und voller.

Bilder lade ich nicht hoch. Gerade keine Möglichkeit und warum sollte ich auch ? Kriege ja kein Geld für die Produkte.
Entweder ihr probierts eben selber aus oder nicht.

Gruß


[Aktualisiert am: Thu, 23 June 2016 17:45]




Supps :
- Biotin 10.000mcg e.d
- Probiotics e.d
- Zink 50 mg e.d
- Vitamin D-3 2000 IU e.d
- Vitamin B-12 (Methyl-Cobalamin) 1200 UG e.d
- Agmatin Sulfat 3600 mg e.d
- CBD-Öl 10 Tropfen e.d
- DMSO-Rizinusöl 50:50 topisch e.d
- Heilerde topisch e. 3.d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #367457 ist eine Antwort auf Beitrag #367455] :: Thu, 23 June 2016 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sag ich schon lange ein Gesunder Darm ist sehr wichtig für Haut und Haar
Giftstoffe gehn über die Haut raus,und lagern sich auch in den Haarfolikel ab
Minderdurchblutung Haarausfall,ein durchlässiger Darm macht Probleme wenn man älter wird
der Körper vergiftet sich mehr und mehr,Bluthochdruck Demenz alles ne Darmkrankheit
ich nehm zur Zeit auch Fexofenadin 180mg wegen meinen Allergien,seitdem ich nicht mehr ständig
vor Histamin glühe,wird mein Haarkranz wieder kräftig dunkel,weil die Histaminentzündungen so gut
wie weg sind!
nicht alles ist DHT ihr könnt 10kg Fin fressen und es kommt kein Haar,hier im Board ist das Mode
das DHT das absolut Böse ist! ich hab auch mal gedacht mehr ist besser,und hat mich kaputt gemacht
und die Haare extrem spröde und brüchig,dachte auch das kommt von Minox,dabei war das mein
kranker Darm!

soll keine Werbung sein
http://www.allergosan.at/index.php/de/das-institut-allergosan/presse/384-omni-biotic-stress-repair
https://www.omni-biotic.com/at/produkte/omni-bioticr/omni-bioticr-stress-repair/

[Aktualisiert am: Thu, 23 June 2016 18:21]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #367461 ist eine Antwort auf Beitrag #367455] :: Thu, 23 June 2016 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Innerhalb von 2 Wochen, natürlich Applaus




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #367462 ist eine Antwort auf Beitrag #367455] :: Thu, 23 June 2016 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

jeden tag meldet sich einer hier an

mit einer neuen wunder-therapie Arrow








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #367463 ist eine Antwort auf Beitrag #367457] :: Thu, 23 June 2016 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 23 June 2016 18:05
sag ich schon lange ein Gesunder Darm ist sehr wichtig für Haut und Haar
Giftstoffe gehn über die Haut raus,und lagern sich auch in den Haarfolikel ab
Minderdurchblutung Haarausfall,ein durchlässiger Darm macht Probleme wenn man älter wird
der Körper vergiftet sich mehr und mehr,Bluthochdruck Demenz alles ne Darmkrankheit
ich nehm zur Zeit auch Fexofenadin 180mg wegen meinen Allergien,seitdem ich nicht mehr ständig
vor Histamin glühe,wird mein Haarkranz wieder kräftig dunkel,weil die Histaminentzündungen so gut
wie weg sind!
nicht alles ist DHT ihr könnt 10kg Fin fressen und es kommt kein Haar,hier im Board ist das Mode
das DHT das absolut Böse ist! ich hab auch mal gedacht mehr ist besser,und hat mich kaputt gemacht
und die Haare extrem spröde und brüchig,dachte auch das kommt von Minox,dabei war das mein
kranker Darm!


Sauberer Beitrag ! Bin absolut deiner Meinung. Das mit der Giftstoffablagerung in den Haaren habe ich garnicht bedacht, ist aber völlig logisch.
Ebenfalls ist die Durchblutung ein wichtiges Thema.
Schätze, dass die Zirkulation sehr durch unsere modernen Lebensgewohnheiten beeinträchtigt wird.
Der Durchschnittbürger steht auf, setzt sich ins Auto, setzt sich vorm PC, setzt sich wieder vors Auto, in den Pausen sitzt er und start auf Handy, zu Hause setzt er sich auf die Couch... Was folgt ist eine typische Kyphose.
Somit schneidet man sich quasi systematisch seine eigene Blut und Nährstoffzufuhr ab.




Supps :
- Biotin 10.000mcg e.d
- Probiotics e.d
- Zink 50 mg e.d
- Vitamin D-3 2000 IU e.d
- Vitamin B-12 (Methyl-Cobalamin) 1200 UG e.d
- Agmatin Sulfat 3600 mg e.d
- CBD-Öl 10 Tropfen e.d
- DMSO-Rizinusöl 50:50 topisch e.d
- Heilerde topisch e. 3.d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #367464 ist eine Antwort auf Beitrag #367455] :: Thu, 23 June 2016 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Oma hat auchn Buckel und volles Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #367466 ist eine Antwort auf Beitrag #367455] :: Thu, 23 June 2016 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, warum haben Frauen dann keine AGA ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #367467 ist eine Antwort auf Beitrag #367466] :: Thu, 23 June 2016 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 23 June 2016 20:33
Genau, warum haben Frauen dann keine AGA ?



weil die Frauen um ein vielfaches vernünftiger sind als wir Männer
was die Ernährung angeht,und eben einen anderen Hormonhaushalt haben
bei den Frauen ist Östrogen gut für die Haare,soviel ich weis.

wir sind halt anderst gestrickt,aber DHT ist trotzdem nur ein Baustein
vor Jahren war hier auch eine DUT Hype,gebracht hat es keinen was
trotz der stärkeren Wirkung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #367468 ist eine Antwort auf Beitrag #367455] :: Thu, 23 June 2016 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shuricaine schrieb am Thu, 23 June 2016 17:44
Der Stack hat bei mir innerhalb von 2 Wochen mehr als deutlich sichtbare Ergebnisse erzielt.


Laughing Laughing Laughing

Thumbs Down




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #367470 ist eine Antwort auf Beitrag #367468] :: Thu, 23 June 2016 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie armseelig und verbittert. Bin raus




Supps :
- Biotin 10.000mcg e.d
- Probiotics e.d
- Zink 50 mg e.d
- Vitamin D-3 2000 IU e.d
- Vitamin B-12 (Methyl-Cobalamin) 1200 UG e.d
- Agmatin Sulfat 3600 mg e.d
- CBD-Öl 10 Tropfen e.d
- DMSO-Rizinusöl 50:50 topisch e.d
- Heilerde topisch e. 3.d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #367474 ist eine Antwort auf Beitrag #367455] :: Thu, 23 June 2016 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß wer du bist. Du bist der Knallkopf, der hier über Minox hergezogen hat. Nice try Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #367476 ist eine Antwort auf Beitrag #367455] :: Thu, 23 June 2016 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shuricaine schrieb am Thu, 23 June 2016 17:44


Bilder lade ich nicht hoch. Gerade keine Möglichkeit und warum sollte ich auch ? Kriege ja kein Geld für die Produkte.
Entweder ihr probierts eben selber aus oder nicht.

Gruß



Alleine dieser Text entlarvt dich und zeigt, wer hier armseelig ist. Wir laden alle Bilder hoch und kriegen auch kein Geld dafür. Armseeliger Spruch von dir...

Und wie gesagt, ich weiß, dass du der aus dem Minox-Thread bist...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #367480 ist eine Antwort auf Beitrag #367467] :: Fri, 24 June 2016 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 23 June 2016 20:38
Blackster schrieb am Thu, 23 June 2016 20:33
Genau, warum haben Frauen dann keine AGA ?



weil die Frauen um ein vielfaches vernünftiger sind als wir Männer
was die Ernährung angeht,und eben einen anderen Hormonhaushalt haben
bei den Frauen ist Östrogen gut für die Haare,soviel ich weis.

wir sind halt anderst gestrickt,aber DHT ist trotzdem nur ein Baustein
vor Jahren war hier auch eine DUT Hype,gebracht hat es keinen was
trotz der stärkeren Wirkung



stimmt doch gar nicht!
auf das obere gehe ich besser nicht ein Dead




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #367492 ist eine Antwort auf Beitrag #367480] :: Fri, 24 June 2016 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Fri, 24 June 2016 01:43
Foxi schrieb am Thu, 23 June 2016 20:38
Blackster schrieb am Thu, 23 June 2016 20:33
Genau, warum haben Frauen dann keine AGA ?



weil die Frauen um ein vielfaches vernünftiger sind als wir Männer
was die Ernährung angeht,und eben einen anderen Hormonhaushalt haben
bei den Frauen ist Östrogen gut für die Haare,soviel ich weis.

wir sind halt anderst gestrickt,aber DHT ist trotzdem nur ein Baustein
vor Jahren war hier auch eine DUT Hype,gebracht hat es keinen was
trotz der stärkeren Wirkung



stimmt doch gar nicht!
auf das obere gehe ich besser nicht ein Dead


Um euch mal völlig zu verwirren... Smile letztens habe ich eine Studie gelesen, das ein DHT Metabolit(3b-adiol) auch am Östrogenrezeptor andocken kann. DIe Frage ist jetzt geht es auch andersrum?

hier die Übersetzung dazu:

Zitat:

Nach Testosteron zu DHT umgewandelt wird, ist normalerweise DHT wiederum metabolisiert in eine relativ kleinere Menge von 5a-androstan-3a, 17b-diol (nachstehend als 3a-Adiol) und einer in der Regel größeren Menge 5a-androstan-3b, 17b- diol (abgekürzt 3b-Adiol). Die gleichen Forscher berichten auch, dass während fast alle der 3a-Adiol zurück in DHT umgewandelt (die vermutlich 3a-Adiol ein "pre-procarcinogen" macht), die 3b-Adiol nicht zurück zu 5a-DHT umwandelt. Sehr wichtig ist, sie berichten, dass 3b-Adiol ist ein Antikarzinogen (für die technisch geneigt, ein redifferentiating Mittel), die Östrogen-Rezeptor-Beta aktiviert, eine antikarzinogene Östrogen-Rezeptor in großer Zahl in der Prostata gland.5 (Estrogen-Rezeptor-Beta in vielen vorhanden ist andere Gewebe bei beiden Geschlechtern, aber das ist ein Thema, zu einem anderen Zeitpunkt, erkundet zu werden.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #368263 ist eine Antwort auf Beitrag #367466] :: Mon, 04 July 2016 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Thema Frauen und warum keine AGA?

Vielleicht (habe sehr lange darüber gerätselt und bin auf eine AMI Medizin Seite gestoßen)

WEIL FRAUEN jeden MONAT ihren Körper zum größten Teil mit ihrer BLUTUNG/PERIODE ENTGIFTEN KÖNNEN!!!!

Was Männer nicht können!!!!

UND warum fängt das Haarverlustdrama bei Frauen immer nach den Wechseljahren an????

Na? ,)

Genau!!! Weil sie dann KEINE Monatsblutungen mehr haben und keine ENTGIFTUNG mehr stattfinden kann!!!

Natürlich die HORMONE ,) is KLAR!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #368274 ist eine Antwort auf Beitrag #368263] :: Mon, 04 July 2016 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vererblich schrieb am Mon, 04 July 2016 22:52
Zum Thema Frauen und warum keine AGA?

Vielleicht (habe sehr lange darüber gerätselt und bin auf eine AMI Medizin Seite gestoßen)

WEIL FRAUEN jeden MONAT ihren Körper zum größten Teil mit ihrer BLUTUNG/PERIODE ENTGIFTEN KÖNNEN!!!!

Was Männer nicht können!!!!

UND warum fängt das Haarverlustdrama bei Frauen immer nach den Wechseljahren an????

Na? ,)

Genau!!! Weil sie dann KEINE Monatsblutungen mehr haben und keine ENTGIFTUNG mehr stattfinden kann!!!

Natürlich die HORMONE ,) is KLAR!!


Heißt das alle Männer mit vollem Haar kriegen regelmäßig ihre Tage Shocked?
Dann doch lieber Glatze Very Happy

Das Androgene im Endeffekt nicht alleine Schuld sind ist wohl keine Frage, aber im Endeffekt stehen sie wohl am Anfang der Kette die diverse Prozesse in Gang setzt die zu AGA führen. Also kann man in Zukunft sicher auch die Haare behalten ohne Hormone anzutasten. Aber trotzdem sollte man dazu in der Lage sein zu verstehen, was bei Frauen nach den Wechseljahren oft zu dünnerem Haar führt. Und gegen deine Theorie spricht auch das es genug Frauen mit AGA gibt die Jung sind......




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #368300 ist eine Antwort auf Beitrag #367455] :: Tue, 05 July 2016 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin alles andere als ein experte hier im forum,
allerdings stört mich hier folgendes besonders...

in vielen fällen wir das hier einfach pauschalisiert!!! gerade zum thema Ernährung....
oft kommt das Argument "dann müsste ja jeder obdachloser eine glatze haben"

Man könnte vielleicht das ganz platt mit laktoseintoleranz vergleichen.....
Viele Millionen menschen haben kein Problem damit aber eben nicht alle!!! viele werden
davon krank..

ich möchte nicht sagen dass es ausschließlich an der ernährung liegt aber schaden tut es sicher nicht.
Bei mir merke ich es z. B. wenn ich das Wochenende viel gezecht habe, da sind meine haare danach sehr bescheiden


nur mal so eine meinung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #368302 ist eine Antwort auf Beitrag #368300] :: Tue, 05 July 2016 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobsen333 schrieb am Tue, 05 July 2016 09:43

in vielen fällen wir das hier einfach pauschalisiert!!! gerade zum thema Ernährung....


sehr richtig! zumal es tatsächlich einige Stoffwechselkrankheiten gibt die nicht gleich erkannt werden. z.B. Kryptopyrrolurie - da kommt normalweise kein Arzt drauf oder kennt es meistens auch nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #368368 ist eine Antwort auf Beitrag #368274] :: Tue, 05 July 2016 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein!
Aber die mit vollem Haar ernähren sich vielleicht nicht so "belastend" oder ihr Körper steckt die Schadstoffe besser weg und muss sie nicht von der Haarversorgung abkappen!!

Junge Frauen mit VOLLGLATZE ohne Chemo? Oder einer Krankheit----WO bitte ???!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #368369 ist eine Antwort auf Beitrag #368368] :: Tue, 05 July 2016 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vegetarier( und Veganer auch )mit Glatze bitte melden??!

Können ja eine Befragung machen,wo es mehr Haarlose gibt! .)

im Amazonas bestimmt Wink,)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #368370 ist eine Antwort auf Beitrag #368302] :: Tue, 05 July 2016 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Tue, 05 July 2016 09:57
Tobsen333 schrieb am Tue, 05 July 2016 09:43

in vielen fällen wir das hier einfach pauschalisiert!!! gerade zum thema Ernährung....


sehr richtig! zumal es tatsächlich einige Stoffwechselkrankheiten gibt die nicht gleich erkannt werden. z.B. Kryptopyrrolurie - da kommt normalweise kein Arzt drauf oder kennt es meistens auch nicht.


Tja und welcher Arzt erkennt eine eigentlich simplere Nebennierenproblematik??!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #368390 ist eine Antwort auf Beitrag #368369] :: Wed, 06 July 2016 02:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vererblich schrieb am Tue, 05 July 2016 21:16
Vegetarier( und Veganer auch )mit Glatze bitte melden??!

Können ja eine Befragung machen,wo es mehr Haarlose gibt! .)

im Amazonas bestimmt Wink,)


du liegst sehr sehr stark auf dem holzweg, sachen wie ernährung etc spielen alle mit rein, aber sind ganz weit hinten wenns um ursachen geht.

und wenn du mir jetzt kommst mit "beweise es", lebe doch mal gesund für 2 jahre und beweise mit bildern, dass dein HA zumindest gestoppt hat Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #368613 ist eine Antwort auf Beitrag #367455] :: Fri, 08 July 2016 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lese hier ja schon länger mit, aber langsam muss ich mal sagen, dass mich diese persönliche Theorienfindung ohne irgendwelche wissenschaftlichen beweise ("Vielleicht...", "habe sehr lange darüber...", "meine Theorie ist..." usw.) ja schon leicht nervt mittlerweile. Und wenn dann noch esoterischer Bullshit a la "Entgiftung/Entschlackung" hinzukommt, geht mir hier als Akademiker die Hutschnur...

Ich ernähre mich sehr gesund aus ausgewogen und treibe wirklich viel Sport und habe trotzdem HA, so viel dazu..

Sorry, aber das musste mal raus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #368670 ist eine Antwort auf Beitrag #367455] :: Sun, 10 July 2016 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sport erhöht auch den Haarausfall. Meine Erfahrung, meine Meinung. Wink (bin nicht der Einzige)




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Wunder-Stack [Beitrag #368674 ist eine Antwort auf Beitrag #367455] :: Sun, 10 July 2016 05:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Titel sagt es schon
Ihr Wunder Stack.
Wie immer reine subjektive Meinung die man so nicht 100% auf andere reproduzieren kann.

Vielleicht hatten sie einfach einen Mangel.
Aber das heißt doch noch lange nicht das man damit AGA bekämpfen kann.


Waren sie beim Arzt und hatten ein Blutbild machen lassen ?
Wurde bei ihnen AGA diagnostiziert und damit meine ich alles andere ausgeschlossen was der Wissenschaft bis heute bekannt ist ?

Es wäre schön wenn man einfach diesen "Wunder Stack" anwenden müsste und wir alle wären von der AGA befreit aber so ist es nunmal nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: etwas für pilos
Nächstes Thema: Haarausfall verlangsamen durch stressminimierung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 07:58:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03366 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE