Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Nimmt hier jemand Johanniskraut? Langzeiterfahrungen?
Nimmt hier jemand Johanniskraut? Langzeiterfahrungen? [Beitrag #370372] :: Mon, 01 August 2016 19:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin,


nimmt hier jemand von Euch JK um die Gefühlslage mit dem HA etwas in den Griff zu bekommen? Ich bin jetzt nicht depressiv, aber neige schon manhcmal zu gewissem Grübeln, vor allem in BEzug auf den HA.

Hat jemand von EUch (Langzeit-)Erfahrungen mit Johanniskrauteinnahme?

Ich danke herzlichst Smile




Aktuell:
-Ket Lotion alle 2-3 Tage

Abgesetzt:
- Fin 1mg (März '15 - Dezember '15)
- Minox 1x tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier jemand Johanniskraut? Langzeiterfahrungen? [Beitrag #370395 ist eine Antwort auf Beitrag #370372] :: Mon, 01 August 2016 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vor über 3 Jahren hatte ich Johanniskraut-Tee verwendet, weil ich von Fin eine Depression bekam, die immer stärker wurde.
Hat mir nichts gebracht. Nur das absetzen von Fin...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kopfform
Nächstes Thema: Das eigentliche Problem: Selbstvertrauen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 12:12:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01107 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE