Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Erhöhte Leberwerte durch KET
Erhöhte Leberwerte durch KET [Beitrag #374476] :: Fri, 07 October 2016 22:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey! Nutze schon seit cirka einem Monat Ket Lotion nach Pilos. Da ich regelmäßig Blutspenden gehe (jede 6 Wochen) habe ich immer einen guten Überblick über meine Blutwerte und klinische Chemie.

Beim letzen Check ist mir aufgefallen dass mein GOT Wert leicht erhöht ist was noch nie der Fall bei mir war. (40 U/L bei einem Referenzwert von 0 bis 35)

Als ich vor einem Monat bei meinem Hautarzt war meinte er ebenfalls dass Ket nicht für die Dauermedikation geeignet ist und meine Leber darunter leiden könnte. Er riet mir von der Lotion ab und meinte dass ich nur Minox nutzen sollte.

Gibts es da einen kausalen Zusammenhang? Ich persönlich denke nicht dass die Erhöhung von GOT durch die Ket Lotion zustanden gekommen ist zumal ich die Lotion erst seit einem Monat und das Shampoo cirka zwei Monate nutzen aber irgendwie finde ich es schon komisch. Trinke übrigens keinen Alkohol!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erhöhte Leberwerte durch KET [Beitrag #374477 ist eine Antwort auf Beitrag #374476] :: Fri, 07 October 2016 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



nein gibt es nicht





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erhöhte Leberwerte durch KET [Beitrag #374495 ist eine Antwort auf Beitrag #374477] :: Sat, 08 October 2016 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die NW´s gibts nur bei oraler Einnahme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erhöhte Leberwerte durch KET [Beitrag #374499 ist eine Antwort auf Beitrag #374476] :: Sat, 08 October 2016 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket Lotion bedeutet ja das du es mit Alc streckst ? Vielleicht tut dir das nicht gut.

[Aktualisiert am: Sat, 08 October 2016 10:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erhöhte Leberwerte durch KET [Beitrag #374509 ist eine Antwort auf Beitrag #374499] :: Sat, 08 October 2016 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket gibts schon ewig, und es gilt bei lokaler Anwendung als sehr sicher. Körperliche NWs sind also extrem unwahrscheinlich. Außerdem solltest Du es sowieso nicht dauerhaft anwenden, sondern mit Pausen - zB. nach 3 Wochen 1 Woche Pause.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erhöhte Leberwerte durch KET [Beitrag #374512 ist eine Antwort auf Beitrag #374509] :: Sat, 08 October 2016 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Eine perkutane Resorption von Ketoconazol ist beim Erwachsenen nicht nachzuweisen".


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erhöhte Leberwerte durch KET [Beitrag #374514 ist eine Antwort auf Beitrag #374509] :: Sat, 08 October 2016 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Sat, 08 October 2016 13:43
Ket gibts schon ewig, und es gilt bei lokaler Anwendung als sehr sicher. Körperliche NWs sind also extrem unwahrscheinlich. Außerdem solltest Du es sowieso nicht dauerhaft anwenden, sondern mit Pausen - zB. nach 3 Wochen 1 Woche Pause.


warum die Pausen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erhöhte Leberwerte durch KET [Beitrag #391570 ist eine Antwort auf Beitrag #374509] :: Fri, 30 June 2017 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Sat, 08 October 2016 13:43
Ket gibts schon ewig, und es gilt bei lokaler Anwendung als sehr sicher. Körperliche NWs sind also extrem unwahrscheinlich. Außerdem solltest Du es sowieso nicht dauerhaft anwenden, sondern mit Pausen - zB. nach 3 Wochen 1 Woche Pause.


Ich möchte hier noch mal nachhaken:

Muss man bei Ket wirklich ein On/off-Schema einhalten?




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erhöhte Leberwerte durch KET [Beitrag #391572 ist eine Antwort auf Beitrag #391570] :: Fri, 30 June 2017 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
romue77 schrieb am Fri, 30 June 2017 19:19
kkoo schrieb am Sat, 08 October 2016 13:43
Ket gibts schon ewig, und es gilt bei lokaler Anwendung als sehr sicher. Körperliche NWs sind also extrem unwahrscheinlich. Außerdem solltest Du es sowieso nicht dauerhaft anwenden, sondern mit Pausen - zB. nach 3 Wochen 1 Woche Pause.


Ich möchte hier noch mal nachhaken:

Muss man bei Ket wirklich ein On/off-Schema einhalten?



nein




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Studie: Spray?
Nächstes Thema: PSI Anwenderthread
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 17:10:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02757 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE