Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Topical mit Piroctone Olamine aus der Apotheke
Topical mit Piroctone Olamine aus der Apotheke [Beitrag #507607] :: Thu, 28 March 2024 23:43
Hallo zusammen,

Ich habe in einer Apotheke in meiner Stadt nachgefragt, ob sie selber Topicals herstellen können. Es für mich einfacher praktischer als die Dinge selbst zu mischen. Außer, die Rezeptur wäre wirklich sehr einfach.

Ich frage hier lieber in getrennten Threads für die drei Wirkstoffe, um die Übersichtlichkeit zu wahren.
In diesem Thread zu Piroctone Olamine (zwei weitere zu Ketoconazol und Melatonin). Für diesen Wirkstoff muss ich noch fragen, ob sie es machen können oder wollen.

Aber habt ihr ggf. schon mal Ratschläge für:
1) Wirkstoffmenge?
2) ml je Anwendung?
3) Wie oft die Woche würdet ihr das Topical auftragen?
4) Welche Trägersubstanz wäre geeignet? Sonstige nötige Inhaltsstoffe?
5) Könnte es durch das Topical irgendwelche Risiken oder Schäden geben?
6) Ist irgendwas bekannt zur Haltbarkeit?

Vielen Dank, falls ihr eine dieser Fragen beantworten könnt oder sonstige Tipps habt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Topical mit Ketoconazol aus der Apotheke
Nächstes Thema: Frage zu Lidocain Präparat
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 20:59:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01848 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE