Startseite » Allgemein » Haarersatz » Ausland
Ausland [Beitrag #376413] :: Sat, 12 November 2016 12:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin Mitte 20 und leide sehr unter meinen Haarausfall. Noch geht der Status aber ich denke es ist klar, wo die Reise innerhalb der nächsten 5 Jahren hingehen wird. Sad Sad
Ich finde die Lösung mit einem Haarteil nicht ganz so verkehrt allerdings kann es gut sein, dass ich beruflich später viel unterwegs sein werde. Auch für wirklich längere Zeiträume. Vielleicht mal eine Frage an die Profis unter euch: Ist es möglich sich das Eigenhaar selber zu schneiden z.B. mit einer Maschine. Das man dann Abstriche bei der Frisurenwahl machen muss ist mir klar, es sollte halt trotzdem natürlich aussehen. Es ist wirklich schlimm. Aus verschiedenen Gründen kann ich nicht "oben ohne" herumlaufe
n aber ich kann auch schlecht meine berufliche Zukunft opfern!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausland [Beitrag #376416 ist eine Antwort auf Beitrag #376413] :: Sat, 12 November 2016 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ach nimm dir paar aliexpress teile
damit kannst du rumspielen

https://www.aliexpress.com/wholesale?catId=0&initiative_id=AS_20161112032921&SearchText=men+wigs+for+men





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausland [Beitrag #376421 ist eine Antwort auf Beitrag #376413] :: Sat, 12 November 2016 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rtex schrieb am Sat, 12 November 2016 12:16
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin Mitte 20 und leide sehr unter meinen Haarausfall. Noch geht der Status aber ich denke es ist klar, wo die Reise innerhalb der nächsten 5 Jahren hingehen wird. Sad Sad
Ich finde die Lösung mit einem Haarteil nicht ganz so verkehrt allerdings kann es gut sein, dass ich beruflich später viel unterwegs sein werde. Auch für wirklich längere Zeiträume. Vielleicht mal eine Frage an die Profis unter euch: Ist es möglich sich das Eigenhaar selber zu schneiden z.B. mit einer Maschine. Das man dann Abstriche bei der Frisurenwahl machen muss ist mir klar, es sollte halt trotzdem natürlich aussehen. Es ist wirklich schlimm. Aus verschiedenen Gründen kann ich nicht "oben ohne" herumlaufe
n aber ich kann auch schlecht meine berufliche Zukunft opfern!



Wieso nicht erstmal Ket,ru,Minox,fin und co. versuchen?
Vll. schaffst du es mit ein paar Mitteln deinen Status lange zu halten und sogar noch etwas zu verbessern. Dann brauchst du so eine Alternative wie hier gar nicht.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausland [Beitrag #376422 ist eine Antwort auf Beitrag #376413] :: Sat, 12 November 2016 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Selbstverständlich geht das, warum auch nicht? Kommt wohl auch darauf an, welche Frisur du tragen möchtest. Wenn du z.B. an der Seite und hinten einen Maschinenschnitt hast, kannst du auch selbst Hand anlegen. Zu empfehlen wäre dann aber ein entsprechender Spiegel. Einfach mit einer Klammer das Haarsystem hochstecken und den Rest mit der Maschine bearbeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Welcher Haarersatz?
Nächstes Thema: letzter Ausweg Haarersatz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:53:16 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01350 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE