Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage
Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #378083] :: Mon, 12 December 2016 14:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemiende,
kann jemand nach mehr als 8 Monaten Anwendungen mit Ketlotion folgendes bejahen:

- Haarausfall gestoppt (bei Ket only)
- Haarausfall verringert (bei Ket only)
- Trockene Kopfhaut
- vermehrter Haarausfall nach Anwendung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #378099 ist eine Antwort auf Beitrag #378083] :: Mon, 12 December 2016 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verwende:
Ket Shampoo + Alk, Einwirkzeit 30 Minuten, alle 2-3 Tage, seit 12 Monaten.

- Haarausfall gestoppt (bei Ket only) - nicht qualifiziert
- Haarausfall verringert (bei Ket only) - nicht qualifiziert
- Trockene Kopfhaut - ja
- vermehrter Haarausfall nach Anwendung - nein

Subjektives Empfinden: Trägt einen kleinen Teil zum Statuserhalt bei, wäre alleine nicht ausreichend.




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #378118 ist eine Antwort auf Beitrag #378099] :: Mon, 12 December 2016 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TheCure schrieb am Mon, 12 December 2016 17:43
Ich verwende:
Ket Shampoo + Alk, Einwirkzeit 30 Minuten, alle 2-3 Tage, seit 12 Monaten.

- Haarausfall gestoppt (bei Ket only) - nicht qualifiziert
- Haarausfall verringert (bei Ket only) - nicht qualifiziert
- Trockene Kopfhaut - ja
- vermehrter Haarausfall nach Anwendung - nein

Subjektives Empfinden: Trägt einen kleinen Teil zum Statuserhalt bei, wäre alleine nicht ausreichend.


Hattest du es denn auch mal alleine über 8 Monate genommen?=


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #378144 ist eine Antwort auf Beitrag #378118] :: Tue, 13 December 2016 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. Steht doch da. "nicht qualifiziert"




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #378152 ist eine Antwort auf Beitrag #378083] :: Tue, 13 December 2016 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir Leid, war mit dem Syntax "nicht qualifiziert" nicht vertraut - und ja ich war auch nicht gewillt zu googlen. Embarassed Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #378268 ist eine Antwort auf Beitrag #378083] :: Thu, 15 December 2016 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

- Haarausfall gestoppt (bei Ket only)
Denke schon, aber kann wirklich nicht sagen, ob es an Ket liegt oder der Haarausfall einfach nur so aufgehört hat oder sehr langsam verläuft. Benutze seit ~2008 mehr oder weniger regelmäßig Ket. Damals hat es an der Front etwas ausgedünnt+GHE. Bis heute hat sich da wenig getan, ich denke sogar, bei extremer Ket Anwendung hat sich der Status sogar leicht verbessert zwischendurch. Außer Ket habe ich über die Jahre wenig genutzt. Etwa ~1 Jahr Dut in niedriger Dosis plus ein paar kurze Experimente mit topischem DUT/Fin.
Gerade auch wenig Motivation auszuprobieren, wie es ohne Medis wäre Laughing
- Trockene Kopfhaut
Bißchen, aber die Creme ist da bei mir deutlich ekliger als das Shampoo, deswegen nutze ich die nur selten mal in den GHE.
- vermehrter Haarausfall nach Anwendung



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #382235 ist eine Antwort auf Beitrag #378083] :: Fri, 10 February 2017 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin seit fast 8 Monaten nur mit Ket only dabei.

- Haarausfall gestoppt (bei Ket only)
Nicht wirklich. Es gibt Phasen in denen mehr Haare ausfallen und manchmal wieder weniger. Ob es ohne Ket weniger Haare wären oder mehr, kann ich leider nicht sagen. Haarausfall schreitet weiter langsam voran. Geringe Neubildung in den Seiten der GHE.
- Haarausfall verringert (bei Ket only)
s.o.
- Trockene Kopfhaut
Ja, definitiv. Ab und zu auch mal rote Krustenbildung aber zum Glück nur sehr wenig. Nach 3-4 Tagen Pause geht es dann wieder. Vorteil: Haare werden nicht mehr so schnell fettig Smile
- vermehrter Haarausfall nach Anwendung[/quote]
subjektiv würde ich sagen ja, es hat auch sehr stark ausgedünnt seit den 8 Monaten. Kann aber auch allgemein an der Verstärkung der AGA (die hatte anfangen letzten Jahres deutlich an Geschw. zugelegt weshalb ich dann mit Ket angefangen habe) liegen im Moment und/oder am Ausfall der Telogenhaare.

Überlege noch mit Minox 1,5 % 1 mal täglich anzufangen und in den GHE zu testen. Habe aber Bammel vor Shedding und dann keiner Wirkung Smile Das wäre dann eine Verschlimmbesserung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #398656 ist eine Antwort auf Beitrag #378083] :: Wed, 25 October 2017 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Push


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #398736 ist eine Antwort auf Beitrag #378083] :: Fri, 27 October 2017 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Mon, 12 December 2016 14:16
Hallo Gemiende,
kann jemand nach mehr als 8 Monaten Anwendungen mit Ketlotion folgendes bejahen:

- Haarausfall gestoppt (bei Ket only)
- Haarausfall verringert (bei Ket only)
- Trockene Kopfhaut
- vermehrter Haarausfall nach Anwendung


Ket in verschiedensten Mischen seit ~2008. Zwischendurch mal kurzzeitig bißchen Fin/dut, sonst nichts.

Haarausfall definitiv gestoppt/auf sehr niedrigem Niveau. Wobei ich nicht sagen kann und mich nicht traue, zu testen, ob es vielleicht auch ohne Ket nicht weiter geht mit dem AGA. Könnte ja auch eine Mature Hairline etc. sein. Aber dafür ist Ket einfach zu billig und convenient, um es nicht zu nehmen Laughing
Ich habe halt leichte GHE und die Front ist nicht mehr, was sie mit ~20 mal war von der Dichte her. Da ich aber dickes und welliges Haar habe (so wie Patrick Dempsey in nicht ganz so schön) fällt es nicht so auf.

Keine trockene Kopfhaut, kein vermehrter Haaraufall. Eher im Gegenteil.

[Aktualisiert am: Fri, 27 October 2017 09:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #398761 ist eine Antwort auf Beitrag #378083] :: Fri, 27 October 2017 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin seit April dabei mit ket only, benutze es allerdings vielleicht nur 2x die Woche. Haarausfall ist aber definitiv weniger geworden als noch mit normalen Shampoo. Beim Waschen verliere ich nach wie vor viele Haare allerdings im trockenen Zustand habe ich so gut wie keine mehr in der Hand wenn ich durchfahre oder dran ziehe, noch vor paar Monaten konnte ich mir immer ständig welche raus zupfen beim ziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #398764 ist eine Antwort auf Beitrag #378083] :: Fri, 27 October 2017 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist wie überall eine penetrationsproblem

2:1 shampoo:alk

und bis zu 60 min unter folie (haut quillt auf und wird auch extrem weich) wirkt es garantiert

dafür muss man aber eine mm frisur haben




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #398799 ist eine Antwort auf Beitrag #398764] :: Fri, 27 October 2017 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 27 October 2017 16:36
es ist wie überall eine penetrationsproblem

2:1 shampoo:alk

und bis zu 60 min unter folie (haut quillt auf und wird auch extrem weich) wirkt es garantiert

dafür muss man aber eine mm frisur haben

Und die ganzen Zusatzsstoffe die in Ket zu finden sind bzw. die ganzen Chemikalien?




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #398801 ist eine Antwort auf Beitrag #398799] :: Fri, 27 October 2017 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Sat, 28 October 2017 00:13
pilos schrieb am Fri, 27 October 2017 16:36
es ist wie überall eine penetrationsproblem

2:1 shampoo:alk

und bis zu 60 min unter folie (haut quillt auf und wird auch extrem weich) wirkt es garantiert

dafür muss man aber eine mm frisur haben

Und die ganzen Zusatzsstoffe die in Ket zu finden sind bzw. die ganzen Chemikalien?

bedenkenlos






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #398807 ist eine Antwort auf Beitrag #378083] :: Sat, 28 October 2017 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir zeigt es Wirkung ohne nw

Haarausfall deutlich verringert

Das Shampoo lass ich ca 40-50 min einwirken




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #399580 ist eine Antwort auf Beitrag #398807] :: Fri, 10 November 2017 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Sat, 28 October 2017 08:37
Also bei mir zeigt es Wirkung ohne nw

Haarausfall deutlich verringert

Das Shampoo lass ich ca 40-50 min einwirken


Nur um sicher zu gehen..

Du schäumst das Shampoo auf und lässt es dann so lange einwirken oder deine Lotion ist mit Ket Shampoo gemacht und diese lässt du solange einwirken?

Frage deshalb so blöd weil ich eine Ket Lotion von Pilos habe die über Nacht einwirken soll

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #399581 ist eine Antwort auf Beitrag #378083] :: Fri, 10 November 2017 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe die Lotion auch von pilos

Multiket von pilos täglich über Nacht und zusätzlich ket Shampoo 2 mal die Woche die oben angegebene Zeit wobei das bei Shampoo wohl unrelevant ist die Zeit ...




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #399582 ist eine Antwort auf Beitrag #399581] :: Fri, 10 November 2017 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Fri, 10 November 2017 10:16
Habe die Lotion auch von pilos

Multiket von pilos täglich über Nacht und zusätzlich ket Shampoo 2 mal die Woche die oben angegebene Zeit wobei das bei Shampoo wohl unrelevant ist die Zeit ...


Puhh täglich wäre die Multiket glaube ich zu viel für meine Kopfhaut. Hast du da Minox auch drinnen?

Gut dann habe ich das eh so richtig verstanden Smile.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #399583 ist eine Antwort auf Beitrag #378083] :: Fri, 10 November 2017 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das muss ich meiner kolfhaut lassen bis jetzt alles vertragen

Minox bzw der Wirkstoff von minox ist auch da drin

Benutze es seit ca 4 Monaten





Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #400512 ist eine Antwort auf Beitrag #399581] :: Sun, 26 November 2017 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Fri, 10 November 2017 10:16
Habe die Lotion auch von pilos

Multiket von pilos täglich über Nacht und zusätzlich ket Shampoo 2 mal die Woche die oben angegebene Zeit wobei das bei Shampoo wohl unrelevant ist die Zeit ...


Aber steht nicht in der Selbsthilfe das man die Ket Lotion nicht länger als 60min einwirken lassen sollte und nicht öfter als jeden 2. Tag benutzen soll?




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #400513 ist eine Antwort auf Beitrag #378083] :: Sun, 26 November 2017 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Haarausfall hat es nicht gestoppt aber meine kopfhaut fühlt sich gesünder an>> kein juckreiz, keine schuppen.

ich denke jedoch da es etwas hilft den HA einzudämmen,
nehme es nun seit 5 Jahren regelmässig

Also wenn Ket in irgend eine form Schaden verursacht, hätte es 5 Jahre zeit gehabt
Fazit: hilft mehr als es schadet Smile




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #400515 ist eine Antwort auf Beitrag #400512] :: Sun, 26 November 2017 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patrick_Bateman schrieb am Sun, 26 November 2017 16:55
makemyhairgreatagain schrieb am Fri, 10 November 2017 10:16
Habe die Lotion auch von pilos

Multiket von pilos täglich über Nacht und zusätzlich ket Shampoo 2 mal die Woche die oben angegebene Zeit wobei das bei Shampoo wohl unrelevant ist die Zeit ...


Aber steht nicht in der Selbsthilfe das man die Ket Lotion nicht länger als 60min einwirken lassen sollte und nicht öfter als jeden 2. Tag benutzen soll?

Richtig




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #400517 ist eine Antwort auf Beitrag #400512] :: Sun, 26 November 2017 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patrick_Bateman schrieb am Sun, 26 November 2017 16:55
Aber steht nicht in der Selbsthilfe das man die Ket Lotion nicht länger als 60min einwirken lassen sollte und nicht öfter als jeden 2. Tag benutzen soll?

Das ist aber den waschaktiven Substanzen in den Ket-Shampoos geschuldet und nicht dem Ket selbst.
Wenn man die Lotion aus Ket-Creme herstellt oder Minox mit Ket-Creme mischt (wie ich es tue), dann kann man es auch täglich nutzen.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #400518 ist eine Antwort auf Beitrag #378083] :: Sun, 26 November 2017 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mache es immer so:

  • 30ml Minox in ein 50ml-Braunglas
  • Eine 15g-Tube Ket-Creme dazu
  • Im Wasserbad erwärmen bis die Creme flüssig wird
  • Ordentlich durchschütteln
  • Einen Tag ruhen lassen
  • Noch mal ordentlich durchschütteln


Und dann bei jeder Anwendung:
  • Zwischen 1ml und 1,5ml mit kleiner Spritze aufziehen
  • Spritze im Wasserbad erwärmen bis Inhalt sich verflüssigt
  • Spritze mit stumpfer Kanüle bestücken
  • Mit der stumpfen Kanüle direkt auf der Kopfhaut verteilen
  • Falls was seitlich runterläuft, gegebenenfalls noch mal mit einer Haarbürste besser verteilen

Grundidee stammt natürlich von Pilos. Ich habe es nur für meine Zwecke angepasst.

[Aktualisiert am: Sun, 26 November 2017 17:54]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #400547 ist eine Antwort auf Beitrag #400517] :: Sun, 26 November 2017 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Sun, 26 November 2017 17:38
Patrick_Bateman schrieb am Sun, 26 November 2017 16:55
Aber steht nicht in der Selbsthilfe das man die Ket Lotion nicht länger als 60min einwirken lassen sollte und nicht öfter als jeden 2. Tag benutzen soll?

Das ist aber den waschaktiven Substanzen in den Ket-Shampoos geschuldet und nicht dem Ket selbst.
Wenn man die Lotion aus Ket-Creme herstellt oder Minox mit Ket-Creme mischt (wie ich es tue), dann kann man es auch täglich nutzen.


Ah, Danke dir für die Aufklärung Smile . Das bedeutet ja dann das sämtliche Mittel mit Shampoozusatz ausgewaschen werden müssen?!

[Aktualisiert am: Sun, 26 November 2017 22:07]




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #400568 ist eine Antwort auf Beitrag #398764] :: Mon, 27 November 2017 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 27 October 2017 16:36
es ist wie überall eine penetrationsproblem

2:1 shampoo:alk

und bis zu 60 min unter folie (haut quillt auf und wird auch extrem weich) wirkt es garantiert

dafür muss man aber eine mm frisur haben


und was für eine Alternative gibt's für Leute mit längeren Haaren? Smile

1,5mm Dermaroller verwende ich bereits. Gebe die KET Lösung drauf und nehme eine Plastik - Jausentüte mit der ich auf den Kopfdrücke. Diese Tüte lasse ich dann ca. 1 std oben (beschwert mit einem zusammengefalteten Handtuch).

Gut so?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #400587 ist eine Antwort auf Beitrag #378083] :: Mon, 27 November 2017 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
- Haarausfall gestoppt (bei Ket only)
Ich verwende ein KET-PO-Selendisulfid-Clotrimazol-Protokoll und konnte damit meinen Haarausfall stoppen und im Vertexbereich sogar verdichten. Ist zwar nicht KET-only, aber kommt dem recht nahe Wink

Trockene Kopfhaut
Definitiv! Trockene Kopfhaut und trockene krauselige Haare sind eine Nebenwirkung der Antischuppen-Mittel.

- vermehrter Haarausfall nach Anwendung
Am Anfang etwas Shedding, aber ansonsten nix bemerkt.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #400588 ist eine Antwort auf Beitrag #400587] :: Mon, 27 November 2017 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Mon, 27 November 2017 10:57
Trockene Kopfhaut
Definitiv! Trockene Kopfhaut und trockene krauselige Haare sind eine Nebenwirkung der Antischuppen-Mittel.

Kann ich für die Creme nicht bestätigen. Je nach Mischungsverhältnis hat man da eher das Problem einer Überfettung.

[Aktualisiert am: Mon, 27 November 2017 11:01]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #400593 ist eine Antwort auf Beitrag #400547] :: Mon, 27 November 2017 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patrick_Bateman schrieb am Sun, 26 November 2017 22:07
Das bedeutet ja dann das sämtliche Mittel mit Shampoozusatz ausgewaschen werden müssen?!

M.E. ja.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #400673 ist eine Antwort auf Beitrag #378083] :: Wed, 29 November 2017 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also ich verwende die Ket Lotion (Pilos Eigenkration) seit nun 1 Jahr.

das erste Monat habe ich es nur aufgetragen (2-3/Woche), dann eine Plastiktüte auf den Kopf gegeben , draufgedrückt und dann ein kleines Handtuch zum beschweren auf meinen Kopf gelegt.

Dann bin ich für ca. 1 std ruhig sitzen geblieben, danach die Tüte entfernt.
Nach dem ersten Monat habe ich ca. 3 Mal im Monat einen Dermaroller (1,5mm) verwendet. Habe dann 1 std. gewartet nach dem Dermaroller und erst dann die Lotion wie oben beschrieben aufgetragen

Seit 2 Monaten verwende ich den Dermaroller 1x Pro Woche.

Habe durch die Zellen/Hauterneuerung immer wieder Schuppen/Hautfetzen im Haar.

Es hat sich nichts getan. Die Haare sind allgemein dünn geworden. Fühlen sich etwas wie Watte an wenn ich mir durch die Haare greife. Muss aber auch dazu sagen das ich sie ewig nicht mehr so lang (ca.10-12cm) hatte.

Keine Ahnung was ich anders machen kann um mehr Wirkung zu erzielen?

Dut und Fin nahm ich ebenfalls Parallel. Dut eine halbe Tablette 2 mal die Woche, Fin 1,25mg jeden zweiten tag. Beider 3 on / 1 off.

Dut nehme ich nun seit ca. 2 Monaten nicht mehr (weil ich nicht weiß wo ich es bestellen kann??).

Fin weiterhin wie oben beschrieben.





Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #400674 ist eine Antwort auf Beitrag #378083] :: Wed, 29 November 2017 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi nutze die ket Lotion auch ohne Dermaroller

Dazu noch ket Shampoo

Habe kein shedding davon bekommen und meine Kopfhaut verträgt es sehr gut wobei ich sagen muss das ich nie Probleme mit Kopfhaut Jucken Rötungen oder ähnliches habe

Die Haare wirken dicker wachsen schneller als vorher es Hat sich Flaum und sogar paar echte Haare gebildet bin bis jetzt sehr zufrieden aber denke das man es min 1 Jahr durchzuziehen muss um zu sehen ob es wirkt nutze ket Shampoo seit März 2017 und seit Juni17 die Lotion




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #400676 ist eine Antwort auf Beitrag #400674] :: Wed, 29 November 2017 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Wed, 29 November 2017 09:22
Hi nutze die ket Lotion auch ohne Dermaroller

Dazu noch ket Shampoo

Habe kein shedding davon bekommen und meine Kopfhaut verträgt es sehr gut wobei ich sagen muss das ich nie Probleme mit Kopfhaut Jucken Rötungen oder ähnliches habe

Die Haare wirken dicker wachsen schneller als vorher es Hat sich Flaum und sogar paar echte Haare gebildet bin bis jetzt sehr zufrieden aber denke das man es min 1 Jahr durchzuziehen muss um zu sehen ob es wirkt nutze ket Shampoo seit März 2017 und seit Juni17 die Lotion


Mich interessiert ob das "reine Ket Shampoo" ohne irgendeinen Zusatz auch aktiv etwas gegen HA hilft, bei der Lotion durch den alkoholgehalt und eine einwirkzeit von 30-60min ist das plausibler als beim "reinen ket Shampoo".
Durch das aufschäumen und die kurze, angegebene Einwirkzeit von 3-6 Min beim Shampoo stell ich mir es schwierig vor das da etwas an die Haarwurzel durchdringt um das DHT zu hemmen, oder liege ich da völlig daneben Question Gibt es vielleicht Studien über "nur" Ket Shampoo Anwendung im Bezug auf HA ?

[Aktualisiert am: Wed, 29 November 2017 10:34]




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #400677 ist eine Antwort auf Beitrag #378083] :: Wed, 29 November 2017 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke auch das es von der ket Lotion kommt der Erfolg das Shampoo ist eig nur minimal effektiv denke ich




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #400687 ist eine Antwort auf Beitrag #400676] :: Wed, 29 November 2017 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patrick_Bateman schrieb am Wed, 29 November 2017 10:33
Gibt es vielleicht Studien über "nur" Ket Shampoo Anwendung im Bezug auf HA ?

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/29467/369442/#msg_369442




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #400699 ist eine Antwort auf Beitrag #400676] :: Wed, 29 November 2017 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patrick_Bateman schrieb am Wed, 29 November 2017 10:33
makemyhairgreatagain schrieb am Wed, 29 November 2017 09:22
Hi nutze die ket Lotion auch ohne Dermaroller

Dazu noch ket Shampoo

Habe kein shedding davon bekommen und meine Kopfhaut verträgt es sehr gut wobei ich sagen muss das ich nie Probleme mit Kopfhaut Jucken Rötungen oder ähnliches habe

Die Haare wirken dicker wachsen schneller als vorher es Hat sich Flaum und sogar paar echte Haare gebildet bin bis jetzt sehr zufrieden aber denke das man es min 1 Jahr durchzuziehen muss um zu sehen ob es wirkt nutze ket Shampoo seit März 2017 und seit Juni17 die Lotion


Mich interessiert ob das "reine Ket Shampoo" ohne irgendeinen Zusatz auch aktiv etwas gegen HA hilft, bei der Lotion durch den alkoholgehalt und eine einwirkzeit von 30-60min ist das plausibler als beim "reinen ket Shampoo".
Durch das aufschäumen und die kurze, angegebene Einwirkzeit von 3-6 Min beim Shampoo stell ich mir es schwierig vor das da etwas an die Haarwurzel durchdringt um das DHT zu hemmen, oder liege ich da völlig daneben Question Gibt es vielleicht Studien über "nur" Ket Shampoo Anwendung im Bezug auf HA ?



Die Haare waescht man sich ja sowieso, dann kann man ja auch Ket-Shampoo dafuer nutzen. Schaden kanns jedenfalls nicht, denn deine Kopfhaut kommt dann wenigstens noch oefters mit dem Wirkstoff in Verbindung




derzeit:
- 10% Minox mit azelaic acid jeden 2 Monat durchgehend
- fin 1,25mg ED
- 5% Minox + fin alle zwei Tage
- Ket/PO Shampoo 1 bis 3 Woche
- Ket creme hardcore lotion 2 mal woche
- Ket Shampoo hardcore Lotion 2 mal Woche


abgesetzt:
- diverse NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #400713 ist eine Antwort auf Beitrag #378083] :: Wed, 29 November 2017 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe ja noch immer nicht, warum Ketoconazol als Creme hier so ein Schattendasein fristet. Mit meiner Mischung aus Minox und Ket-Creme habe ich bislang nur gute Erfahrung gemacht. Durch die Creme-Beigabe habe ich auch keinerlei Probleme mit trockener Kopfhaut, worunter ja viele Nutzer von Minox und Ket-Shampoo zu leiden scheinen. Und es ist auch einfach komfortabel: Jeden Abend einfach immer dasselbe Prozedere, ohne dass man später noch irgendwas auswaschen muss oder dergleichen.

Habe mir zwar zwischenzeitlich mal etwas Sorgen darüber gemacht wie gut die Mischung noch penetriert, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass das die Mischung wirkt.

[Aktualisiert am: Wed, 29 November 2017 19:48]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon5.gif   Aw: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage [Beitrag #400738 ist eine Antwort auf Beitrag #400713] :: Thu, 30 November 2017 02:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
romue77 schrieb am Wed, 29 November 2017 19:47
Ich verstehe ja noch immer nicht, warum Ketoconazol als Creme hier so ein Schattendasein fristet.

die hier?
https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/nizoral-creme-30-g-emra-med-arzneimittel-gmbh-pzn-9289640.html
https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/fungoral-2-creme-30-g-eurimpharm-arzneimittel-gmbh-pzn-4908860.html




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Alpecin-Koffein-Tinktur nicht schlechter als Minox?!
Nächstes Thema: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 18:37:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02726 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE